Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Familiensinn In D. endgültig out.

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.738
Punkte Reaktionen
6.941
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine Wünsche sind ja grundsätzlich gut begründet und ich hoffe, sie treten auch so ein.

Das mit dem Führerschein und dem Auto sehe ich ein wenig strenger als du. Ohne eigenen Zuverdienst sollte so etwas nicht vom Himmel fallen.
Das "Kindergold" ist für ihn als Einrichtungs-Startkapital für seine erste Bude gedacht, und als Unterhalt für sein erstes Auto.

Die Karre wird 2 Jahre TÜV haben und einen trockenen Motor.
Die Wohnung werde ich mit ihm bewusst in einem "Ekelviertel" mit guter Straßenbahnanbindung suchen.

Mit den 75% vom Rest soll er mit 25 machen was er will...
Wenn er sagt Koks und Nutten, dann sei es so . . .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.785
Punkte Reaktionen
25.040
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das "Kindergold" ist für ihn als Einrichtungs-Startkapital für seine erste Bude gedacht, und als Unterhalt für sein erstes Auto.

Die Karre wird 2 Jahre TÜV haben und einen trockenen Motor.
Die Wohnung werde ich mit ihm bewusst in einem "Ekelviertel" mit guter Straßenbahnanbindung suchen.

Mit den 75% vom Rest soll er mit 25 machen was er will...
Wenn er sagt Koks und Nutten, dann sei es so . . .
Ekelviertel passt doch zu Koks und Nutten. Dann hättest du ja Vorleistung erbracht.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Mit Sicherheit ! GROßARTIG ...beobachtet !
Zum Thema Familie :
Es ist immer wieder schön zu beobachten ; ...die Familie
ist oft der Auslöser von ganz schlechter Beratung für das Leben ......
Da weiß die Mutter und der Vater genau ; ...bloß nicht auffallen ; schadet dem Lebensweg ...........
Bisschen Kritik ja ; ..aber ohne wirklich sich selber ins Abseits schieben lassen ........
So kommt es dann später im Leben oft zum großen Knall innerhalb der Familie .......
Heutzutage ist Familie immer noch sehr wichtig !
Da das Leben aber heute..viel schneller alles in Frage stellt , ist der Familienbegriff viel schwieriger in Worte zu fassen .....
Unglaublich im Wandel ........

Deshalb wird die Keimzelle der Zukunft - Famile - in Angriff genommen von Menschen, die uns unterdrücken!

Namen und Instutionen zu nennen wird mittlerweile ins krimineller grückt.
Ein Freund, 60 Jahre jung sagt heute zu mir: BRD ist DDR 2.0
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Wer Lösungen anbietet sollte beachtet werden und das macht das BSW.
Verdächtig ruhig in letzter Zeit...keine Auftritte mehr bei Lanz, Maischberger und Co...jetzt ist wohl wirklich anstrengende Organisationsarbeit in der Ebene angesagt.
Dafür bekommt AfD-Höcke heute bei WELT-tv um 20.15h die große Bühne...
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.353
Punkte Reaktionen
6.120
Punkte
34.520
Neoliberal = Raubtierkapitalismus und Imperialismus, linksliberal dagegen, Liberalismus ist ein weites Feld.
Du hast mich übrigens gefragt, ob "demokratisch" besser bzw. passender wäre als "humanistisch", da ist mir gleich wieder was eingefallen, typisch naturstoned^^ ...
Nenn dich doch "liberaldemokratisch" mit Schirinowski als Avatarbild

1712835652418.jpeg
(seine legendäre Ansage damals gegen George W Bush vor dem Irakkrieg - natürlich umstritten. nicht zu unrecht)
;)
besser kann man den gegenwärtigen Quatsch gar nicht durch den Kakao ziehen

alle woken wollen jetzt ach wie liberal oder demokratisch sein
Schirinowski, ein Sexist und Nationalist etc. und Populist nannte seine Partei übrigens "liberaldemokratisch"

hihi
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Verdächtig ruhig in letzter Zeit...keine Auftritte mehr bei Lanz, Maischberger und Co...jetzt ist wohl wirklich anstrengende Organisationsarbeit in der Ebene angesagt.
Dafür bekommt AfD-Höcke heute bei WELT-tv um 20.15h die große Bühne...
Erst gestern sah ich ein Pressestatement mit Sahra Wagenknecht, aber für mich keine Neuigkeiten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hast mich übrigens gefragt, ob "demokratisch" besser bzw. passender wäre als "humanistisch", da ist mir gleich wieder was eingefallen, typisch naturstoned^^ ...
Nenn dich doch "liberaldemokratisch" mit Schirinowski als Avatarbild

Anhang anzeigen 21019
(seine legendäre Ansage damals gegen George W Bush vor dem Irakkrieg - natürlich umstritten. nicht zu unrecht)
;)
besser kann man den gegenwärtigen Quatsch gar nicht durch den Kakao ziehen

alle woken wollen jetzt ach wie liberal oder demokratisch sein
Schirinowski, ein Sexist und Nationalist etc. und Populist nannte seine Partei übrigens "liberaldemokratisch"

hihi
Anscheinend funktioniert es nicht so recht nur eine Richtung sturr zu vertreten, zB kann man linksliberal, humanistisch und demokratisch in einer Person sein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Doch ich sehe sie gerade als linksliberal, was spricht für Dich dagegen ? :unsure:
ZB setzt sie sich ja für die Stärkung des Klein- und Mittelstandes ein.
Das Befassen mit den Problemen der Kleinbürger und prekären Mittelständler ist...oder war... eher eine sozialdemokratische Domäne.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Befassen mit den Problemen der Kleinbürger und prekären Mittelständler ist...oder war... eher eine sozialdemokratische Domäne.
Ich würde hier sagen auch, aber ist sozialdemokratisch nicht auch linksliberal im eigentlichen Sinne ? Hier verschwimmen für mich die Konturen zu einem sinnvollen ganzen.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.675
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Fami-lie ! Was soll Familiensinn bringen, außer dass der Familienname einen zusammen staucht, und ständig an die Familiengeschichten erinnert, wo man nicht frei sein kann? Ich heiße so und so, eine Erinnerung an die Familie.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Fami-lie ! Was soll Familiensinn bringen, außer dass der Familienname einen zusammen staucht, und ständig an die Familiengeschichten erinnert, wo man nicht frei sein kann? Ich heiße so und so, eine Erinnerung an die Familie.
Philosophen sagen die Familie ist die Keimzelle der Gesellschaft...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
steh grad auf der Leitung 😅 Ja guck dir doch mal die Nasenlöcher der Frau an die oben...
G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
JO @Gaijin Ich arbeite gerade an einem neuem Beitrag in der Rubrik 80er / 90er...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben