Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Familiensinn In D. endgültig out.

OP
Toxxic
Registriert
7 Okt 2023
Zuletzt online:
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
185
Punkte
7.552
Umvolgung ist geplant. Böse Zugen sagen: Vermischund Vermenung mit anderen Menschen von sonst wo her mit Deutschen.

Wer das nicht wahrhaben will, tut mir leid.

Ich bin Deutscher und liebe meine Heimat Frau Anti-Fazer!
Ein Beispiel an Beiträgen, die orthographisch nicht zur Nachahmung empfohlen ist. Gute Nacht und schlaf erst deinen Rausch aus.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
ich meine keine Püschologie ;) sondern wirklich Menschenkenntnis

- wie erkennt man Psychopathen, Narzissms
- wie löst man Streitigkeiten
- sich selbst kennenlernen, eigene Stärken etc.

sowas

Narzissmus/Egoismus und in weiteren Bereichen Gleichgültigkeit sind leider Gegebenheiten der Jetztzeit.

Wer einknickt, ist automatisch Verlierer!

Behaupte mal: Wer kritisch ist und sich nicht fügt/anpasst, hat kaum Aufstiegschancen in diesem seltsamen Systemgebilde!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.371
Punkte Reaktionen
6.127
Punkte
34.520
Religion wird von Politik nahezu verboten.

Eltern der Neuzeit haben mit Religion kaum bis nix am Hut!

Alles läuft nach PLAN!
"Religion" ist ein schwieriger Begriff, da er
ähnlich einer Partei
unterschiedlichste Leute in einen Topf wirft bzw. unter einen Hut bringt, welche teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten
+ eigentlich nicht zusammengehören.

und wenn es keine Religionen mehr gäbe bzw. diese "out" sind, dann trifft man sich halt in einer Partei
oder in einem neuen gehypten Kult, wie der
Klimareligion? oder den 150 %igen
"Superdemokraten"^^
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.371
Punkte Reaktionen
6.127
Punkte
34.520
Narzissmus/Egoismus und in weiteren Bereichen Gleichgültigkeit sind leider Gegebenheiten der Jetztzeit.

Wer einknickt, ist automatisch Verlierer!

Behaupte mal: Wer kritisch ist und sich nicht fügt/anpasst, hat kaum Aufstiegschancen in diesem seltsamen Systemgebilde!
wie kaputt diese "Gesellschaft" ist, merkt jeder, der einfach nur seine Ruhe haben will, da hört man sich dann im Verlauf seines Lebens folgendes an

- "Stubenhocker", "sonderlich"
- "Psychopath"
- "indirekter Mörder" (wenn man sich nicht gleich impfen lässt)
- oder man würde "nerven" (???)
etc. etc.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
"Religion" ist ein schwieriger Begriff, da er
ähnlich einer Partei
unterschiedlichste Leute in einen Topf wirft bzw. unter einen Hut bringt, welche teilweise unterschiedlicher nicht sein könnten
+ eigentlich nicht zusammengehören.

und wenn es keine Religionen mehr gäbe bzw. diese "out" sind, dann trifft man sich halt in einer Partei
oder in einem neuen gehypten Kult, wie der
Klimareligion? oder den 150 %igen
"Superdemokraten"^^

Teilweise teile ich der Argumentation.

Frage mich, wanoach sich einfach gestrickte Bürger orientieren sollen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
weder noch 😋
bin eh gegen Schulpflicht, dafür Schulrecht, dann nur die allernötigsten Fächer als Angebot, welche die Leute fit macht fürs Leben
Ich bin schon für Schulpflicht, aber dann im angemessenen Rahmen, Religion hat da nichts zu suchen und sollte Privatsache bleiben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.371
Punkte Reaktionen
6.127
Punkte
34.520
Ich bin schon für Schulpflicht, aber dann im angemessenen Rahmen, Religion hat da nichts zu suchen und sollte Privatsache bleiben.
Abschaffung der Schulpflicht hätte aber den Vorteil, dass die Trottel, die eh nur stören fortbleiben, das hieße kleinere Klassen in denen auch wirklich was gelernt wird.
man sollte eh den Fokus auf Begabtenförderung setzen, denn ich bin es leid in diesem mittelalterlichen Drecksloch zu hocken, weil Steuergelder für politische Umerziehung und Kriege verballert werden ;)
wer keinen Bock auf Fortschritt hat, der soll halt sein Gnadenbrot bekommen. le fin
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Abschaffung der Schulpflicht hätte aber den Vorteil, dass die Trottel, die eh nur stören fortbleiben, das hieße kleinere Klassen in denen auch wirklich was gelernt wird.
man sollte eh den Fokus auf Begabtenförderung setzen, denn ich bin es leid in diesem mittelalterlichen Drecksloch zu hocken, weil Steuergelder für politische Umerziehung und Kriege verballert werden ;)
wer keinen Bock auf Fortschritt hat, der soll halt sein Gnadenbrot bekommen. le fin
Klassen mit 18 bis 20 Schülern sind schon ideal, kenne das ja selber aus der Dorfschule in der DDR.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Finde auch, dass Schulpflicht überlegenswert ist.

Die Eliten führen ihre Zöglinge zu Privatschulen zu.

Dort wird ihnen doktrieret, was für egostisches Leben notwenidg ist!
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
533
Punkte
27.152
Geschlecht
Mir fällt in einigen Diskussionen in Deutschland mittlerweile auf, dass dieser Zustand der Kinderlosigkeit und die Entfremdung der Kultur hinsichtlich Familie als Fortschritt und Weiterentwicklung empfunden wird. Dir wird das auch nicht entgangen sein. Oder doch?
Es ist mir weder entgangen noch gefällt es mir. Angenommen, es passiert nichts, was dem Kapital nicht nützt, wo ist hier der Nutzen? Das Kapital braucht Menschen, ein Überangebot an Arbeitskräften und reichlich Konsumenten. Deshalb sollen Frauen nicht Mütter sein, sondern berufstätig. Bei Aldi an der Kasse zu sitzen wird als mehr Selbstverwirklichung verkauft, als die eigenen Kinder zu erziehen. Deren Erziehung wird ausgelagert, so hat der Staat auch mehr Kontrolle. Es ist offenbar profitablen die unvermeidliche Bevölkerungslücke durch Zuwanderung zu schließen, weil Familien mit Kindern nicht genug konsumieren.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.884
Punkte Reaktionen
13.008
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist mir weder entgangen noch gefällt es mir. Angenommen, es passiert nichts, was dem Kapital nicht nützt, wo ist hier der Nutzen? Das Kapital braucht Menschen, ein Überangebot an Arbeitskräften und reichlich Konsumenten. Deshalb sollen Frauen nicht Mütter sein, sondern berufstätig. Bei Aldi an der Kasse zu sitzen wird als mehr Selbstverwirklichung verkauft, als die eigenen Kinder zu erziehen. Deren Erziehung wird ausgelagert, so hat der Staat auch mehr Kontrolle. Es ist offenbar profitablen die unvermeidliche Bevölkerungslücke durch Zuwanderung zu schließen, weil Familien mit Kindern nicht genug konsumieren.
Das mag alles bisher so gewesen sein.

In Zukunft gilt für die oberen 10.000 Wirkmächtigen der Welt:
1.
Erreichtes sichern.
2.
Ressourcenkonkurrenz entsorgen.
3.
Biodiversitätsschwund stoppen und umkehren.
4.
Müllkippe Erde renaturieren.
Fazit:
Georgia Guidestones. :cool:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.134
Punkte Reaktionen
12.796
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mag alles bisher so gewesen sein.

In Zukunft gilt für die oberen 10.000 Wirkmächtigen der Welt:
1.
Erreichtes sichern.
2.
Ressourcenkonkurrenz entsorgen.
3.
Biodiversitätsschwund stoppen und umkehren.
4.
Müllkippe Erde renaturieren.
Fazit:
Georgia Guidestones. :cool:

Also würden wir keine Kriege gegeneinander führen, wo es GANZ WICHTIG ist, dass wir genug Menschenmaterial zum Heruntergrinden der feindlichen Munition vorrätig haben.....

...dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

Dass die Menschheit freiwillig weniger Kinder bekommt, hat eigentlich nur Vorteile.

Wer mehr haben will - von mir aus, wenn er sich das leisten kann.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
533
Punkte
27.152
Geschlecht
Also würden wir keine Kriege gegeneinander führen, wo es GANZ WICHTIG ist, dass wir genug Menschenmaterial zum Heruntergrinden der feindlichen Munition vorrätig haben.....

...dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

Dass die Menschheit freiwillig weniger Kinder bekommt, hat eigentlich nur Vorteile.

Wer mehr haben will - von mir aus, wenn er sich das leisten kann.
Genauso funktioniert Evolution, niemand sollte für andrer Leute Kinder aufkommen müssen. Weder im eigenen Land durch Kindergeld noch durch Nahrung und Medizin für den globalen Süden. Es ist pervers, Konkurrenten um Ressourcen für den eigenen Nachwuchs zu unterstützen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.134
Punkte Reaktionen
12.796
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genauso funktioniert Evolution, niemand sollte für andrer Leute Kinder aufkommen müssen. Weder im eigenen Land durch Kindergeld noch durch Nahrung und Medizin für den globalen Süden. Es ist pervers, Konkurrenten um Ressourcen für den eigenen Nachwuchs zu unterstützen.

Es ist weniger pervers, wenn es hilft, die anderen Länder ebenfalls in eine kinderarme Zukunft zu führen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
1.961
Punkte
43.720
Geschlecht
--
weil Familien mit Kindern nicht genug konsumieren.

Das ist Unsinn.

Gerade mit Kindern konsumiert man mehr.

Wachstum: Mehr Lebensmittel, viel häufiger Kleidung kaufen.
Spielsachen: Erwachsene haben daran kein Bedarf mehr.
Auch Weihnachten ist mit Kindern schöner weil die da meist Spielsachen bekommen.

Wenn das Spielzuegalter vorbei ist, kommt Popkultur und Merchkram.

Nein ich habe selber keine Kinder, mir ist aber die Thematik bekannt.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
575
Punkte Reaktionen
533
Punkte
27.152
Geschlecht
Das ist Unsinn.

Gerade mit Kindern konsumiert man mehr.

Wachstum: Mehr Lebensmittel, viel häufiger Kleidung kaufen.
Spielsachen: Erwachsene haben daran kein Bedarf mehr.
Auch Weihnachten ist mit Kindern schöner weil die da meist Spielsachen bekommen.

Wenn das Spielzuegalter vorbei ist, kommt Popkultur und Merchkram.

Nein ich habe selber keine Kinder, mir ist aber die Thematik bekannt.
Wenn du Kinder hättest, dann wüsstest du, dass du mit Kindern gar keine Zeit für exzessiven Konsum, wie Shoppen, Restaurants und Fernreisen hast. Singles und Schwule sind die besten Konsumenten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Was führt letztlich zu Kriegen? immer nur Menschen! Das ist wieder nur...
Bald nur noch E-Autos
Vom Verbrenner zum E-Auto: Tank raus, Batterie rein
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben