Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist der Fokus der Deutschen zu einseitig?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Diskussion hatten wir schon, deswegen geh ich da jetzt mal nicht drauf ein, um das Thema einigermaßen sauber zu halten, aber doch ein Frage,

wenn du wie dein Profilname schon sagt, Dänemark so abgöttisch verehrst, wieso wanderst du dann eigentlich nicht aus?

Ich warte noch. Ich mag das Land aber leider die Sprache nicht. Auserdem will ich nicht weglaufen,denn abgabentechnisch und auch was die Flexibilität angeht hat die Flüchtlingskrise eben durchaus Vorteile.

Ich will nämlich sehen ,wie der Staatshaushalt kollabiert ( vor allem bei den KOmmunen und Ländern) und wie der Deutsche dann rumblökt über Rente mit 70 oder so.

Aber da ich Familie dort habe ist es neben Österreich oder Frankreich nach 2017 eine Option.

Andererseits bin ich eben optimistisch was die Abschiebungen angeht. Und ich werde mich dafür einsetzen.
 
OP
S

Senilius

wenn du wie dein Profilname schon sagt, Dänemark so abgöttisch verehrst, wieso wanderst du dann eigentlich nicht aus?

ich hatte mich zu der Intention von dmib vielleicht geirrt.
aber natürlich könnte es Gründe geben:
vielleicht aus dem Grunde, dass man Deutschland liebt und dieses Land auch von anderen Ländern lernen könnte?
es gibt eben vielleicht auch Werte, die mehr zählen als Vermögenswerte.
die lassen sich nur eben mathematisch schlecht erfassen, was dann zu Wissenslücken führt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
vielleicht aus dem Grunde, dass man Deutschland liebt und dieses Land auch von anderen Ländern lernen könnte?
es gibt eben vielleicht auch Werte, die mehr zählen als Vermögenswerte.
die lassen sich nur eben mathematisch schlecht erfassen, was dann zu Wissenslücken führt.

Genau.Ausserdem kenne ich viele Menschen vom Schlage eines Metadatas.Die denken ernsthaft sie könnten so weiterleben.

Und wenn dann wirklich mal eine Rechnung kommt, die weh tut, schwenken sie um.Derzeit bei Wohnungssuchenden wird es schon spannend.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Bude " Deutschland " brennt und der dumme Michl erkennt es nicht weil der eine nicht kapiert um was es geht und der andere, weil es Ihm immer noch zu gut geht.
Allerdings muss man zugeben, das die EU-Macher soviel Mist, Lügen und Halbwahrheiten unter den Völkern streuen das es schwierig ist die Dinge auseinander zu halten.
Die schiere Masse der Info kann man fast nicht mehr auseinander halten.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Genau.Ausserdem kenne ich viele Menschen vom Schlage eines Metadatas.Die denken ernsthaft sie könnten so weiterleben.

Und wenn dann wirklich mal eine Rechnung kommt, die weh tut, schwenken sie um.Derzeit bei Wohnungssuchenden wird es schon spannend.

Ich bin bei weitem nicht der Meinung es kann einfach so weitergehen.
Wir brauchen eine umfassende Steuerreform (damit meine ich neu aufsetzen, wie ein Computer ist das System so überladen da hilft nur formatieren), die Krankenkassen müssen neu aufgestellt werden, die Bundeswehr in ihrer Aufgabe überdacht, neu formiert und ausgerüstet werden, um nur mal ein paar Punkte zu nennen.
Mit den kleineren Dingen, die schief laufen zum Beispiel die Förderung und der Ausbau der falschen digitalen Speichermedien will ich hier garnicht erst anfangen.
Auch bei der Flüchtlingsfrage will ich, dass sich vieles ändert, ich will nur nicht so unmenschlich sein, wie die Dänen.
Dafür zahle ich auch gerne höhere Steuern, jedenfalls lieber als für die Sozialausgaben für Deutsche, die seit Jahrzehnten von Umverteilung profitieren haben und trotzdem Nettoempfänger bleiben. Da bin ich persönlich gerne bereit Geld an Menschen abzugeben, die es wirklich brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke die Masseneinwanderung 2015 war mit Recht das alles überlagernde Thema, da kein anderer Punkt die Sicherheit und den Wohlstand des deutschen Bürgers in gleicher Weise bedroht. Aber auch in den meisten anderen Themenfelder, wäre die AfD DIE Wahl gewesen, immerhin wurde die AfD ja mit Blick auf die Eurokrise gegründet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Flüchtlinge waren nur das Topthema. Das negiert nicht, dass die anderen Themen
keine Bedeutung hätten. Schließlich gibt die Arbeit der Regierung ein Gesamtbild ab,
nachdem man urteilt. Wäre der Rest in ordnung, gäbe es auch nicht soviel Mißtrauen.

Die Bundesregierung leistet sich den Luxus in allen Bereichen zu versagen !

Deshalb erübrigt sich auch die Spekulation ob die AfD eine Eintagsfliege ist ,welche sich nach einer (unwahrscheinlichen) Lösung der Flüchtlingsfrage erledigt !

Sind die Grünen verschwunden nachdem die Mutti festgestellt hat , das sie schon immer gegen Kernkraft war ?!

Keine Angst auf die anderen Themen wird schon geachtet , die nächsten Wahlen kommen ---- und der alte Filz wird mit jeder Stimme für die Demokratie mehr überwunden !
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
ich hatte mich zu der Intention von dmib vielleicht geirrt.
aber natürlich könnte es Gründe geben:
vielleicht aus dem Grunde, dass man Deutschland liebt und dieses Land auch von anderen Ländern lernen könnte?
es gibt eben vielleicht auch Werte, die mehr zählen als Vermögenswerte.
die lassen sich nur eben mathematisch schlecht erfassen, was dann zu Wissenslücken führt.
Da hast Du Dich ganz sicher in den Intentionen des Deutschlandhassers "denmarkisbetter" geirrt!

Nicht zum ersten Male hat er sich verraten wie hier:
...
Aber du irrst wenn ich das schlecht finde mit dem Kampf um Wohnungen. Mir geht es nur um die AfD,ich will die Kaste weg haben.Und da ist sozialer Sprengstoff nur förderlich.

Wie vom mir vorhergesagt drehen Nichtwähler die sonst nicht Wählen durch. ...
(Fettung durch mich.)

Der Mensch liebt die AfD und wünscht dafür Deutschland und den Deutschen Schlechtes!
Wie kann jemand ein Land nur so sehr hassen, dass er sich sozialen Sprengstoff herbeiwünscht, nur damit "seine" Partei daraus einen Vorteil ziehen kann!?

Da hat der User sein wahres Gesicht gezeigt - nicht die Dänin in seinem Avatar-Bildchen!

Das erinnert schon sehr an Björn Höcke, der im vergangenen Herbt in Magdeburg das Gespenst des Bürgerkrieges in 2016 an die Wand malte und in Nordhausen versuchte Angst zu schüren mit "Letztlich ist ja die AfD die letzte friedliche Möglichkeit in diesem Land, um einen Bürgerkrieg zu vermeiden."
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
ich hatte mich zu der Intention von dmib vielleicht geirrt.
aber natürlich könnte es Gründe geben:
vielleicht aus dem Grunde, dass man Deutschland liebt und dieses Land auch von anderen Ländern lernen könnte?
es gibt eben vielleicht auch Werte, die mehr zählen als Vermögenswerte.
die lassen sich nur eben mathematisch schlecht erfassen, was dann zu Wissenslücken führt.
Da hast Du Dich ganz sicher in den Intentionen des Deutschlandhassers "denmarkisbetter" geirrt!

Nicht zum ersten Male hat er sich verraten wie hier:
...
Aber du irrst wenn ich das schlecht finde mit dem Kampf um Wohnungen. Mir geht es nur um die AfD,ich will die Kaste weg haben.Und da ist sozialer Sprengstoff nur förderlich.

Wie vom mir vorhergesagt drehen Nichtwähler die sonst nicht Wählen durch. ...
(Fettung durch mich.)

Der Mensch liebt die AfD und wünscht dafür Deutschland und den Deutschen Schlechtes!
Wie kann jemand ein Land nur so sehr hassen, dass er sich sozialen Sprengstoff herbeiwünscht, nur damit "seine" Partei daraus einen Vorteil ziehen kann!?

Da hat der User sein wahres Gesicht gezeigt - nicht die Dänin in seinem Avatar-Bildchen!

Das erinnert schon sehr an Björn Höcke, der im vergangenen Herbt in Magdeburg das Gespenst des Bürgerkrieges in 2016 an die Wand malte und in Nordhausen versuchte Angst zu schüren mit "Letztlich ist ja die AfD die letzte friedliche Möglichkeit in diesem Land, um einen Bürgerkrieg zu vermeiden."
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da hast Du Dich ganz sicher in den Intentionen des Deutschlandhassers "denmarkisbetter" geirrt!

Nicht zum ersten Male hat er sich verraten wie hier:
(Fettung durch mich.)

Der Mensch liebt die AfD und wünscht dafür Deutschland und den Deutschen Schlechtes!
Wie kann jemand ein Land nur so sehr hassen, dass er sich sozialen Sprengstoff herbeiwünscht, nur damit "seine" Partei daraus einen Vorteil ziehen kann!?

Da hat der User sein wahres Gesicht gezeigt - nicht die Dänin in seinem Avatar-Bildchen!

Das erinnert schon sehr an Björn Höcke, der im vergangenen Herbt in Magdeburg das Gespenst des Bürgerkrieges in 2016 an die Wand malte und in Nordhausen versuchte Angst zu schüren mit "Letztlich ist ja die AfD die letzte friedliche Möglichkeit in diesem Land, um einen Bürgerkrieg zu vermeiden."

Also mir geht es weniger um die AfD sondern darum,dass der Bürger aufwacht.

Er wird ausgeplündert von der Pofalla-Kaste, Vor allem der Normalbürger.

Nur solange der Bürger seine Wohnung und seinen Billigjob hat, geht er laut Bertelsmannstudie auch dann nicht wählen,wenn er nicht auf Rosen gebettet ist.

Also sehen wir jetzt eine Entwicklung die ich gut finde: der Nichtwähler wird provoziert,indem er verdrängt wird. Darum geht es mir.

Der Hass gehört nicht auf die strasse sondern in die Wahlurne.

Ich bin weder AfD Mitglied noch beabsichtige ein lebenslanges Politikerdasein von Höcke oder Petry zu unterstützen.

Aber die AfD ist ein Besen,der notwendig ist. OHne dem geht es nicht.

Im Optimalfall werden die politischen Ziele erreicht und Höcke und Petry gehen wieder in ihren Beruf zurück.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da hast Du Dich ganz sicher in den Intentionen des Deutschlandhassers "denmarkisbetter" geirrt!

Nicht zum ersten Male hat er sich verraten wie hier:
(Fettung durch mich.)

Der Mensch liebt die AfD und wünscht dafür Deutschland und den Deutschen Schlechtes!
Wie kann jemand ein Land nur so sehr hassen, dass er sich sozialen Sprengstoff herbeiwünscht, nur damit "seine" Partei daraus einen Vorteil ziehen kann!?

Da hat der User sein wahres Gesicht gezeigt - nicht die Dänin in seinem Avatar-Bildchen!

Das erinnert schon sehr an Björn Höcke, der im vergangenen Herbt in Magdeburg das Gespenst des Bürgerkrieges in 2016 an die Wand malte und in Nordhausen versuchte Angst zu schüren mit "Letztlich ist ja die AfD die letzte friedliche Möglichkeit in diesem Land, um einen Bürgerkrieg zu vermeiden."

So kann man das nicht verdrehen:
Der denmarkisbetter-Mensch findet die AfD heilsam und konseqent und wünscht Deutschland die richtige Medizin und die kann partiell auch mal bitter schmecken.
Die wahre Beklemmung des Landes ist der unkontrollierte Filz der Selbstbediener, Selbsernenner und Selbstrechtfertiger auch mit der eigenen unsauberen Doktor-Arbeit.
Die brauchen wir in Deutschland nun schon lange nicht mehr.
Aber Neue Ziele, Erneuerung und Abschaffung der depressiven Ursachen und das ist richtig !
Und natürlich geht es ihm auch um die AfD, denn ohne sie funktioniert das ganze nicht - da kann er dann gerne abwiegeln und ein bischen dämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin bei weitem nicht der Meinung es kann einfach so weitergehen.
Wir brauchen eine umfassende Steuerreform (damit meine ich neu aufsetzen, wie ein Computer ist das System so überladen da hilft nur formatieren), die Krankenkassen müssen neu aufgestellt werden, die Bundeswehr in ihrer Aufgabe überdacht, neu formiert und ausgerüstet werden, um nur mal ein paar Punkte zu nennen.
Mit den kleineren Dingen, die schief laufen zum Beispiel die Förderung und der Ausbau der falschen digitalen Speichermedien will ich hier garnicht erst anfangen.
Auch bei der Flüchtlingsfrage will ich, dass sich vieles ändert, ich will nur nicht so unmenschlich sein, wie die Dänen.
Dafür zahle ich auch gerne höhere Steuern, jedenfalls lieber als für die Sozialausgaben für Deutsche, die seit Jahrzehnten von Umverteilung profitieren haben und trotzdem Nettoempfänger bleiben. Da bin ich persönlich gerne bereit Geld an Menschen abzugeben, die es wirklich brauchen.

Es geht nicht nur um Steuern.Auch das man sich daran gewöhnt ,das das Kind in der Schule als multikulti-Versuchskaninchen benutzt wird.

Bezüglich der Deutschen die es nicht brauchen gebe ich dir sogar recht. Das sind aber jetzt die Nichtwähler (auch Migranten) die böse werden und AfD wählen.

Aber die Migranten die kommen sind alles Eliten. Die die man einfliegt,das werden ganz andere Menschen sein.

Glaubst du ernsthaft Marokkaner oder Nigerianer oder Eritreer sind besonders kriminell? Nein,es sind bestimmte Gruppen aus diesen Ländern die angelockt werden.
Ich sehe jeden Tag 50 Drogendealer.

Die haben weder Hilfe nötig ,noch wollen sie arbeiten. Das ist ein habgieriger Mob. Die müssen abgeschoben werden.

Neulich in der Zeitung: Heilpraktikerpaar (orientalischer Name) sucht eine Wohnung ausserhalb von Neukölln im Osten der Stadt.Begründung: die Kinder kommen ja jetzt in die Schule.

Da fehlen mir die Worte. Das muss aufhören. Keiner darf sich abschotten.

Till Schweiger schottet sich auch ab. Unsinnigerweise lehnt er das für die Bevölkerung die keine Villen haben aber ab.

Mit Steuern alleine wird es nicht getan sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die LINKE stellt sogar einen Ministerpräsidenten über den nicht übermäßig unfair berichtet wird. Die SED-Seilschaften sind historisch nicht ganz unproblematisch. Und die AfD liefert gewollt oder ungewollt leider selbst genug Material um sie negativ im Gespräch zu halten. Man kann über die Union und die SPD denken was man will aber sie inspirieren niemand zu Drohbriefen wie die, die jetzt an Henkel und andere Alfa Leute eingegangen sind.
Es hätte schon einen gewaltigen Einfluss, wenn über andere Themen überhaupt mal interessiert gesprochen würde, aber selbst das geschieht nicht. Wie soll eine Partei sich auch differenzieren, wenn kein anderes Thema betrachtet wird.
Ich fände es zum Beispiel sehr interessant, zu sehen wie die AfD Themen angehen würde, wie Steuern oder Bundeswehr.


Ja, es wäre doch für einen Psychologen vielleicht interessant zu erkunden, warum CDU und SPD weitgehend von Angriffen verschont bleiben.
An ihrem Tun kann es kaum liegen. Es muss an den immer noch in vielen Köpfen vorhandenen, positiven Vorurteilen liegen, denke ich.

kataskopos
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, es wäre doch für einen Psychologen vielleicht interessant zu erkunden, warum CDU und SPD weitgehend von Angriffen verschont bleiben.
An ihrem Tun kann es kaum liegen. Es muss an den immer noch in vielen Köpfen vorhandenen, positiven Vorurteilen liegen, denke ich.

kataskopos

Das ist doch so schwer nicht zu verstehen - diese Gruppierungen haben doch auch gute Zeiten des richtigen Handelns und der Bestätigung gesehen - das baucht man auch nicht vergessen, weil es ohne zeitliche Begrenzung wiederholbaren Wert hat.
Aber was sie an depressiven Fehllleistungen hinterlassen haben ist jetz im Blick nach vorn und den gibt die AfD vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Also mir geht es weniger um die AfD sondern darum,dass der Bürger aufwacht. ...
Ach nee, strafst Du Dich jetzt selber lügen?
... Mir geht es nur um die AfD,ich will die Kaste weg haben.Und da ist sozialer Sprengstoff nur förderlich. ...
(Volle Zitat kann angeklickt werden!)

Geht es "nur um die AfD" oder "weniger um die AfD" ?

"Sozialer Sprengstoff ist förderlich" - wofür? Etwa damit der von Höcke prognostizierte Bürgerkrieg auch stattfindet?

Es ist doch leicht, weitere "Beiträge" von Dir heraus zu suchen, in denen Du Dich (gelinde gesagt) "erfreut" gezeigt hast, dass es immer schlimmer wird, weil das Deiner geliebten AfD zugute kommt.
Das klingt verdammt nach "Die Partei über alles"!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Also mir geht es weniger um die AfD sondern darum,dass der Bürger aufwacht. ...
Ach nee, strafst Du Dich jetzt selber lügen?
... Mir geht es nur um die AfD,ich will die Kaste weg haben.Und da ist sozialer Sprengstoff nur förderlich. ...
(Volle Zitat kann angeklickt werden!)

Geht es "nur um die AfD" oder "weniger um die AfD" ?

"Sozialer Sprengstoff ist förderlich" - wofür? Etwa damit der von Höcke prognostizierte Bürgerkrieg auch stattfindet?

Es ist doch leicht, weitere "Beiträge" von Dir heraus zu suchen, in denen Du Dich (gelinde gesagt) "erfreut" gezeigt hast, dass es immer schlimmer wird, weil das Deiner geliebten AfD zugute kommt.
Das klingt verdammt nach "Die Partei über alles"!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach nee, strafst Du Dich jetzt selber lügen?

(Volle Zitat kann angeklickt werden!)

Geht es "nur um die AfD" oder "weniger um die AfD" ?

"Sozialer Sprengstoff ist förderlich" - wofür? Etwa damit der von Höcke prognostizierte Bürgerkrieg auch stattfindet?

Es ist doch leicht, weitere "Beiträge" von Dir heraus zu suchen, in denen Du Dich (gelinde gesagt) "erfreut" gezeigt hast, dass es immer schlimmer wird, weil das Deiner geliebten AfD zugute kommt.
Das klingt verdammt nach "Die Partei über alles"!

Ja schon.

Also die AfD muss wachsen,weil sie die anderen Parteien verdrängen kann.Dann ändert sie die Politik und dann kann sie weg.

Also im Moment geht es schon um die AfD.Aber langfristig sollte keine Partei --jedenfalls nicht mit berufspolitikern--unterstützt werden.

ich will kein neues System wie manche,aber den total mündigen Bürger ,der vorausschauend Politiker abwählt ,bevor sie als Berufspolitiker-Kaste enden.

Aber klar,die nächsten Jahre geht es mir schon um die AfD,weil sie die bei Migranten und Deutschen beliebteste Alternative ist mit einem tollen Programm zu Abschiebungen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ach nee, strafst Du Dich jetzt selber lügen?

(Volle Zitat kann angeklickt werden!)

Geht es "nur um die AfD" oder "weniger um die AfD" ?

"Sozialer Sprengstoff ist förderlich" - wofür? Etwa damit der von Höcke prognostizierte Bürgerkrieg auch stattfindet?

Es ist doch leicht, weitere "Beiträge" von Dir heraus zu suchen, in denen Du Dich (gelinde gesagt) "erfreut" gezeigt hast, dass es immer schlimmer wird, weil das Deiner geliebten AfD zugute kommt.
Das klingt verdammt nach "Die Partei über alles"!

Nein -Höcke prognostiziert gar nichts - er malt ein paar plakative Konsequenzen an die Wand , um dem Bürger
die Folgen seiner politischen Passivität deutlicher zur Auswahl zu stellen - aber nicht mit der Absicht, sie auch Wirklichkeit weren zu lassen - das sind doch nur die Projektionen der Gegner und Schwarzseher-
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja schon.

Also die AfD muss wachsen,weil sie die anderen Parteien verdrängen kann.Dann ändert sie die Politik und dann kann sie weg.

Also im Moment geht es schon um die AfD.Aber langfristig sollte keine Partei --jedenfalls nicht mit berufspolitikern--unterstützt werden.

ich will kein neues System wie manche,aber den total mündigen Bürger ,der vorausschauend Politiker abwählt ,bevor sie als Berufspolitiker-Kaste enden.

Aber klar,die nächsten Jahre geht es mir schon um die AfD,weil sie die bei Migranten und Deutschen beliebteste Alternative ist mit einem tollen Programm zu Abschiebungen.

Nee -die AfD kann überhaupt nicht weg - das ist reines Wunschdenken - sie wird sich aber anpassen und mässigen, wie es ihr ihre eigenen Erfolge nahe legen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.287
Punkte Reaktionen
2.748
Punkte
49.820
Geschlecht
Also mir geht es weniger um die AfD sondern darum,dass der Bürger aufwacht. ...
Ach nee, strafst Du Dich jetzt selber lügen?
... Mir geht es nur um die AfD,ich will die Kaste weg haben.Und da ist sozialer Sprengstoff nur förderlich. ...

(Volle Zitat kann angeklickt werden!)

Geht es "nur um die AfD" oder "weniger um die AfD" ?

"Sozialer Sprengstoff ist förderlich" - wofür? Etwa damit der von Höcke prognostizierte Bürgerkrieg auch stattfindet?

Es ist doch leicht, weitere "Beiträge" von Dir heraus zu suchen, in denen Du Dich (gelinde gesagt) "erfreut" gezeigt hast, dass es immer schlimmer wird, weil das Deiner geliebten AfD zugute kommt.
Das klingt verdammt nach "Die Partei über alles"!
Sieh es doch mal positiv:
Damit ist doch erwiesen, dass die AfD und der Dänenfan nicht "rechts" sind, denn Rechten würde "Deutschland über alles" gehen.

Es erklärt auch, warum (seit die elitären "West-Professoren" weitgehend weg sind) die AfD im Osten wesentlich stärker ist, als im Westen:
Dort war man es gewohnt, dass "die Partei" das Wichtigste im Staate ist und das Sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Linke und Grüne sind Gegensätze, denn Grüne sind liberal, Linke sozialistisch. Grüne...
Löst die brd auf!
Wenn "Fachleute" nicht Universitätsabschluss haben müssen, könnten es jetzt also doch...
Unterwerfung als Spektakel
Oben