Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist linke Gewalt gegen die AfD ein Zeichen von Demokratie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das sind klassiche ''Vorurteile'', dass (alle) Studenten Basiswissen hätten.

Zumindest offenbar nicht zu den Themen zu denen sich welche davon hier im Forum äußern und den Leuten - natürlich gänzlich ohne Quellenangaben, die das Geschwafel bestätigen oder vielmehr als solches entlarven könnten - die Welt erklären wollen...


Der Süßwasserraubfisch ist dafür das lebende Forumsbeispiel...:cool:

In der Tat ,gut beobachtet. MIch wundert ,daß man diesen Troll noch füttert. Mit seinem Schwachsinn von autoritär und nicht autoritär.

Simpel gestrickt und ignoriert ja sowieso alles was seinem Tonband-Geschwafel in die Quere kommt.

Arbeitslosigkeit droht bei Exportabbau und das ist ja alles ganz schlimm, dabei ist er offenbar bekennender Frührentner und lebt sein halbes Leben ohne Arbeit.

Bei solchen Exemplaren musste mal ein solches Statement auch von mir raus .
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Tat ,gut beobachtet. MIch wundert ,daß man diesen Troll noch füttert. Mit seinem Schwachsinn von autoritär und nicht autoritär.

Simpel gestrickt und ignoriert ja sowieso alles was seinem Tonband-Geschwafel in die Quere kommt.

Arbeitslosigkeit droht bei Exportabbau und das ist ja alles ganz schlimm, dabei ist er offenbar bekennender Frührentner und lebt sein halbes Leben ohne Arbeit.

Bei solchen Exemplaren musste mal ein solches Statement auch von mir raus .

das stimmt wirklich...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--


Alles eine Frage des Blickwinkels....

mir gefällt der "rechte" Blickwinkel besser...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Die anderen User haben ja bei der Bezeichnung >Olivia< usw. auch nicht geraten. Ja so sind sie die >Demokraten< aus dem linken wie auch rechtem Lager. Unliebsame User muß man doch irgendwie loswerden. Damit die >Demokraten< so schön unter sich sind.

Nun gut, bleiben sie bei ihrem >Wissen<. Das >Mehrwissen< soll ja sehr stark bei Leuten aus den Ländern der dunklen Zone ausgeprägt sein. So seit ca. 27 Jahren.

Ach wissen Sie, die AfD hat eines mit der DIE LINKE gemeinsam. Die sind beide flüssiger als Wasser. Die sind überflüssig ! Nur leider gibt es genug Dummköpfe, die auf diese alten Parolen und Schlagwörter noch abfahren. Leider. Aus der Vergangenheit nichts gelernt. Denn die brauchen die Deutschen nicht wieder, weder die >Braune< noch >Rote<.

Natürlich nicht Bayern. Obwohl ich gar keiner bin. Sollten Sie etwa auch aus der >dunkeln Zone< stammen und fühlen sich getroffen ?

Ja hallo, da biste ja wieder und wie man sieht völlig uneinsichtig, na mal sehen wie lange es diesmal dauert:

Vier Wochen Urlaub User e.augustinos auf Grund von Ad hominem, Trollerei und Strangzersetzung.

Die Reda

Update 14.03.2017: Der vierwöchige Urlaub wurde in einen Dauerurlaub umgewandelt. Wir gehen nicht von einer ernsthaften Verbesserung des Diskussionsstils aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
mir gefällt der "rechte" Blickwinkel besser...
Oh bei Titten wachst du auf.
*kramkramkram*.... mein Notizbuch gefunden, Eintrag für heut: User LOA (warum erinnert mich dieses Wort immer an... egal) mag aufgepumte Hupen, dann wird er wach, dann kommt er in fahrt, haltet euch fest.......... wird bestimmt (noch) lustiger als bis her.

Steht deine Partei nun endlich mal auf dem Wahlzettel?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was hat die Tatsache, daß Erdogan mit der Vokabel "Nazi" ziemlich freigiebig umgeht, damit zu tun, daß Narren es hierzulande auch tun? Legitimiert Erdogan den freizügigen Gebrauch dieses Schildes? Braucht Ihr schon einen Erdogan zur Stütze Eurer Argumentation? Woow! Ich wußte nicht, daß Ihr so arm dran seid.

Also doch, du bist doof! Herrgott lass Hirn regnen, Tafkas hat`s nötig!
Mir ist die Zeit zu schade um dich ausfzuklären, weil ich auch sicherlich an der Aufgabe scheitern würde! Wo nichts ist, kann man nichts holen......
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Junge, hör auf zu hyperventilieren! Mir ist ja schon Angst um Bange um dich. Wenn es dich beruhigt: Die Gesellschaft und ich als Teil von ihr haben ganz schröckliche Angst! Wir zittern und bibbern und lügen uns alle an, denn die AfD sagt die Wahrheit!! Hauptsache du kommst runter, ein Herzinfarkt ist etwas sehr Schlimmes.

Natürlich habt ihr Angst! Wäre es nicht so, wäre euch die AfD scheiss egal!!! Dann bräuchten keine Steuergelder verschwendet werden um gegen die AfD anzukämpfen!! Ihr habt doch alle die Hosen gestrichen voll!!:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh bei Titten wachst du auf.
*kramkramkram*.... mein Notizbuch gefunden, Eintrag für heut: User LOA (warum erinnert mich dieses Wort immer an... egal) mag aufgepumte Hupen, dann wird er wach, dann kommt er in fahrt, haltet euch fest.......... wird bestimmt (noch) lustiger als bis her.

Steht deine Partei nun endlich mal auf dem Wahlzettel?

Wobei er den Zusammenhang zwischen dem Stand der Pupillen, und der Warzen, mit Sicherheit nicht verstanden hat....war ja auch noch die Verarbeitung eines Textes notwendig.

 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Welche Parolen genau?



Zitiere die Parolen doch > einfach <.


Sie schwärmen doch sonst von seinen Reden so ! Schon wieder alles vergessen ? Hören sie sich doch einfach malmsein Geschwalle an !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie schwärmen doch sonst von seinen Reden so ! Schon wieder alles vergessen ? Hören sie sich doch einfach malmsein Geschwalle an !
Er will doch nur wissen über was Du dich so aufregst ohne zu bedenken, eventuell etwas so verstanden zu haben wie es keiner sagte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich habt ihr Angst! Wäre es nicht so, wäre euch die AfD scheiss egal!!! Dann bräuchten keine Steuergelder verschwendet werden um gegen die AfD anzukämpfen!! Ihr habt doch alle die Hosen gestrichen voll!!:giggle:

....die böse AfD. Der schreckliche Gauland war vorher 33 Jahre in der CDU. Haarsträubend. Aber es nützt nichts, im September entsteht eine neue, große Volkspartei.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dieser Vollpfosten hat noch nicht gemerkt, daß alle Parteien, die in der BRD zugelassen sind, zumindest den Anforderungen nach auf der "FDGO" stehen und somit auch auf dem Boden des GG. Jemand, der das anders sieht, weiß nicht, wie in der BRD Parteien zugelassen werden und ist ein Torfkopp, mit dem es sich nicht lohnt, ein Wort zu wechseln.:mad:
Auf eine sachliche Antwort wirst Du vergeblich warten. Auch diese/r userIN hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Und was er mit Mittelalter meint, kann ich nicht nachvollziehen. Hat schon seinen Grund, daß ich so was ignoriere, aber leider durch Zitate sehen kann. Abär.. nix für ungut!;)

Dem schliesse ich mich zu 100% an!! Diese Typen sind sowas von Bildungsresistent, mit denen wirst du NIE ein konstruktives Gespräch führen können! Besser ignorieren!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Er will doch nur wissen über was Du dich so aufregst ohne zu bedenken, eventuell etwas so verstanden zu haben wie es keiner sagte.

Komisch. Hier werden allemöglichen Clips eingestellt, nur bei Höckes Geschwalle wird alles falsch verstanden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie schwärmen doch sonst von seinen Reden so ! Schon wieder alles vergessen ? Hören sie sich doch einfach malmsein Geschwalle an !

Du weißt also nicht wovon du faselst, plapperst nur nach. Wenig > überraschend <.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch. Hier werden allemöglichen Clips eingestellt, nur bei Höckes Geschwalle wird alles falsch verstanden.
Red doch nicht so um den heißen Brei und sag endlich, was Du richtig verstanden haben willst. Wir können ja nun schlecht alle verfügbaren Reden auswendig lernen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.189
Punkte Reaktionen
11.141
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich habt ihr Angst! Wäre es nicht so, wäre euch die AfD scheiss egal!!! Dann bräuchten keine Steuergelder verschwendet werden um gegen die AfD anzukämpfen!! Ihr habt doch alle die Hosen gestrichen voll!!:giggle:

Wenn du das sagst, dann hast du recht ud ich meine Ruhe.

Im Ernst: Die AfD ist grade dabei, ihre Chance zu verspielen, als rechtskonservative Partei im Konzert mitzuspielen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Red doch nicht so um den heißen Brei und sag endlich, was Du richtig verstanden haben willst. Wir können ja nun schlecht alle verfügbaren Reden auswendig lernen.


Natürlich! Kann man schon mal vergessen. Die Reden von Höcke, Storch & Petry, alles >Versehen und falsch verstanden<.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.372
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich! Kann man schon mal vergessen.
...was hast Du denn nun vergessen? Ein verträglicher Gesprächspartner bist Du wahrlich nicht.

Weder hast Du also die Reden gesehen noch verstanden aber angeführt? 'Boh ey!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Mittlerweile wurde das ursprüngliche "official video" offenbar ein bißchen entschärft.
Habeck-Files
Das Endlager ist ganz einfach - Man baut ein Schiff und sendet es wie die Sateliten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben