Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist Merkel schuld am Brexit? Es gibt Stimmen aus Großbritannien, die das sagen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sicher ist die Merkel nicht alleine Schuld, aber das was sie verzapft hat reicht aus, diese Politik die wir da seit Jahren ertragen müssen hat zwangsläufig zu einen Versagen auf der ganzen Linie geführt.

Wenn Du in einen Club bist, in der eine Verrückte Person großen Einfluss hat und dieser Einfluss dazu führt, das es anderen immer Schlechter im Club geht, das Du immer mehr deiner Individualität abgeben muss so das Du kaum noch atmen kannst und dafür auch noch bezahlen musst, musst Du doch am Ende auszusteigen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
auch wenn das vid nicht mehr ganz neu ist, aktuell ist es allemal immernoch und einen besonderen dank allen, die daran mitgewirkt haben :))

Die Deutschen sind zum Trottel Europas gemacht worden

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie hat sich nicht darum gekümmert?
Warte mal ab, bis es Verhandlungen gibt!
Merkel und verhandeln???

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was die dann sagt:

"Wir haben schon vieles erreicht, wir schaffen das, es gibt keine Obergrenze,
Gott hat uns die Aufgabe auf den Tisch gelegt,
Sie haben mein vollstes Vertrauen,
das hier ist nicht mein Land,
wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.
Meine Politik ist alternativlos.
Ich habe entschieden, dass das Programm ausgewogen und richtig ist.
Das da ist Berlin (es war aber Petersburg).
„Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass ihre Einlagen sicher sind. Auch dafür steht die Bundesregierung ein."
„Ich freue mich, dass es gelungen ist, Osama bin Laden zu töten.“ (sie ist Christin!)
„Gott hat die FDP vielleicht nur erschaffen, um uns zu prüfen.“
2013: „Das Internet ist für uns alle Neuland,
„Das Ausspähen von Freunden geht gar nicht.“

ansonsten nur: pppfffhhh usw.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das hatte ich schon in einen anderen Strang erklärt, die Masse ist einfach nur saudoof, faul, feige, bekämpfen sich gegenseitig und unfähig das zu bewerkstelligen.
Das sie überhaupt noch Kanzlerin ist, ist doch Beweis genug. Die die gegen diese Irre sind können noch nicht mal über die Farbe von Scheiße einigen.
Die Masse...

Und die Politiker alle im Land?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das sie noch Kanzlerin ist zeigt wirklich, dass die Mainstream-Verblödung erfolgreich war und ist.
Der Mainstream und die Masse haben noch nie einen Kanzler gestürzt. Das ist nur durch eine Revolution möglich.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum.weil die Schwachköpfe auf der Insel sich gegen die EU entschieden haben und noch nicht mal Ansatzweise begriffen haben was es bedeutet.

Man kann ja CDU und Merkelgegner sein aber ein Misstrauenvotum zu stellen weil man in Großbritannien an einderes Verhältnis zur EU hat geht doch wohl etwas zu weit
Die Briten mögen ja etwas seltsam sein, aber Schwachköpfe sind sie nicht.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Merkel und verhandeln???

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was die dann sagt:

"Wir haben schon vieles erreicht, wir schaffen das, es gibt keine Obergrenze,
Gott hat uns die Aufgabe auf den Tisch gelegt,
Sie haben mein vollstes Vertrauen,
das hier ist nicht mein Land,
wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.
Meine Politik ist alternativlos.
Ich habe entschieden, dass das Programm ausgewogen und richtig ist.
Das da ist Berlin (es war aber Petersburg).
„Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass ihre Einlagen sicher sind. Auch dafür steht die Bundesregierung ein."
„Ich freue mich, dass es gelungen ist, Osama bin Laden zu töten.“ (sie ist Christin!)
„Gott hat die FDP vielleicht nur erschaffen, um uns zu prüfen.“
2013: „Das Internet ist für uns alle Neuland,
„Das Ausspähen von Freunden geht gar nicht.“

ansonsten nur: pppfffhhh usw.

Ich habe schon viel erreicht, ihr schafft das, es gibt kein Limit
Obama hat mir die Aufgabe auf den Tisch gelegt
Ich habe mein vollstes Vertrauen
das hier ist nicht unser Land
wir sind jetzt gerade im Sommer des Aussitzens. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter des Aussitzens. Jetzt kommt überhaupt nur noch Aussitzen.
-stimmt
-stimmt
-stimmt
-stimmt
-stimmt
-stimmt
-stimmt
Es wurden keine Freunde ausgespäht, die Ami dürfen das! Steht in allen Verträgen.

Finde den Unterschied:mad:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe schon viel erreicht, ihr schafft das, es gibt kein Limit
Obama hat mir die Aufgabe auf den Tisch gelegt
Ich habe mein vollstes Vertrauen
das hier ist nicht unser Land
wir sind jetzt gerade im Sommer des Aussitzens. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter des Aussitzens. Jetzt kommt überhaupt nur noch Aussitzen.
-stimmt
-stimmt
-stimmt
-stimmt
-stimmt
-stimmt
-stimmt
Es wurden keine Freunde ausgespäht, die Ami dürfen das! Steht in allen Verträgen.

Finde den Unterschied:mad:
Den Unterschied zwischen meinem und deinem Post?
Du meinst, die Deutschen inkl. der Merkel sind keine Freunde der US-Administration?
Sag ich schon lange. Umgekehrt mag das so sein, ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Mainstream und die Masse haben noch nie einen Kanzler gestürzt. Das ist nur durch eine Revolution möglich.

Wenn das deutsche Volk gemeinsam gegen diesen Obama-Merkel Schwachsinn redet, dann wird der Wahnsinn schnell beendet sein. Solange es aber noch so viele schweigende Mitläufer gibt, wird der Wahnsinn weitergehen und Killery Clinton wird diesen dann sogar noch zementieren. Das TTIP muss verhindert werden.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat: "Ist Merkel schuld am Brexit? Es gibt Stimmen aus Großbritannien, die das sagen."

Die Stimmen gibt es nicht nur aus Großbritannien.

wv
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was willst Du damit sagen?
Es ist eine Antwort auf deinen Post:
www.politik-sind-wir.de/showthread.php?p=596978#post596978

Du beschreibst die Masse, wie muss man aber die Politiker beschreiben, die eigentlich etwas dagegen tun könnten, es aber unterlassen?
Selbst Seehofer ist nur ein Tiger mit stumpfen Zähnen, den man höchstens noch streicheln und füttern möchte...
Alle anderen sind weg oder haben sich Merkel total unterworfen und schweigen oder stimmen ihr zu.

Kurz (österr. Außenminister) sagte gestern im ORF, dass "das Kartenhaus der falschen Flüchtlingspolitik zusammenbrechen" werde.
Merken das denn die dt. Politiker nicht selbst? Sind sie nur darauf bedacht, ihre Obrigkeitsunterwürfigkeit zu bewahren?
Britannien ist bereits aus der EU ausgetreten, und hierzu hat Merkel sehr wesentlich beigetragen.
Und wieder wird nur auf die Briten geschimpft, statt Ursachen auch in der Merkelschen und der von Merkel meist bestimmten EU-Politik zu suchen!

Sind alle anderen außer den Briten und den Österreichern und den Ungarn und den Polen und der AfD und Pegida... blind und taub?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn das deutsche Volk gemeinsam gegen diesen Obama-Merkel Schwachsinn redet, dann wird der Wahnsinn schnell beendet sein. Solange es aber noch so viele schweigende Mitläufer gibt, wird der Wahnsinn weitergehen und Killery Clinton wird diesen dann sogar noch zementieren. Das TTIP muss verhindert werden.
Wenn das Volk redet... ???
Du meinst Reden bringt Merkel und Obama zum Sturz?
Solange keiner der Politiker (die Medien nicht zu vergessen, aber die sind ja meist regierungsgesteuert) aufmuckt und Unterstützung bei anderen Politikern findet, kann das Volk reden solange es möchte und nichts wird passieren.

Entweder die Politiker selbst mucken endlich auf und stürzen Merkel, oder eine Revolution tut es. Aber dazu geht es den Deutschen bekanntlich noch viel zu gut. Also bleiben nur die Politiker. Und keiner sollte hoffen, dass die nächsten Wahlen etwas ändern werden.

Die Mitläufer aus dem Volk spielen keine Rolle, die Mitläufer in der eigenen Partei und bei den anderen Politikern sind entscheidend.
Solange selbst Seehofer die Merkel für ihre Außenpolitik überschwänglich lobt, kannst du alles andere vergessen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Wort kann eine mächtige Waffe sein aber die Zensur leider auch.

wv
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eine Antwort auf deinen Post:
www.politik-sind-wir.de/showthread.php?p=596978#post596978

Du beschreibst die Masse, wie muss man aber die Politiker beschreiben, die eigentlich etwas dagegen tun könnten, es aber unterlassen?
Selbst Seehofer ist nur ein Tiger mit stumpfen Zähnen, den man höchstens noch streicheln und füttern möchte...
Alle anderen sind weg oder haben sich Merkel total unterworfen und schweigen oder stimmen ihr zu.

Kurz (österr. Außenminister) sagte gestern im ORF, dass "das Kartenhaus der falschen Flüchtlingspolitik zusammenbrechen" werde.
Merken das denn die dt. Politiker nicht selbst? Sind sie nur darauf bedacht, ihre Obrigkeitsunterwürfigkeit zu bewahren?
Britannien ist bereits aus der EU ausgetreten, und hierzu hat Merkel sehr wesentlich beigetragen.
Und wieder wird nur auf die Briten geschimpft, statt Ursachen auch in der Merkelschen und der von Merkel meist bestimmten EU-Politik zu suchen!

Sind alle anderen außer den Briten und den Österreichern und den Ungarn und den Polen und der AfD und Pegida... blind und taub?


Die Politiker sind gut bezahlte Schauspieler, die das Sagen, das ihrer Geldgeber wollen, das sie es sagen. Die Politiker haben teilweise ihre eigenen Firmen oder sitzen irgendwo in den Vorständen und Aufsichtsräten für die sie Politik machen, auch die Banken beobachten ihr Abstimmungsverhalten genau und sollten die nicht zu Frieden sein, können die Kredite für ihre belange gesperrt werden. Aber auch der Bund ist hoch verschuldet und muss immer wieder größere Summen an fälligen Krediten zurück zahle und sich diese neu leihen. Dazu kommen noch die ganzen Lobbyisten die die Politiker umgarnen, sich um sie kümmern. Aufsteigen kann man in der Politik auch nur dann wenn man eine oder mehre Leichen im Keller hat um jeder Zeit wieder ausgeknipst werden zu können, die Presse hilft da immer fleißig mit. Die hat ja auch einen sehr großen Einfluss bei den Total verblödeten Volk funktioniert das auch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das ist keine Meinungsfreiheit sondern Meinungsstrafen/Meinungskonsequenzen. Käme...
Alles für Deutschland! -...
Gibt es eigentlich eine Liste aller verbotenen Nazisprüche, die man als Deutscher...
Unterwerfung als Spektakel
Oben