Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist unsere Führung am Geist erkrankt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist unsere Führung am Geist erkrankt ?

In anderen Ländern sind sie uns schon voraus!
Schweden z. Bsp. ein Land das immer Vorbild für Europa war, sicher, gut gestellt mit ehrlichen Menschen die ihre Werte im Land hoch hielten und verteigigten....................
Heute?
laufen dort die Leute, vor allem Frauen und Mädchen in Scharen um ihr Leben oder um einer Vergewaltigung zu entgehen, bzw. laufen weg in andere Länder. Die Scharia hält Einzug.
In Dänemark genau die selbe Situation!
Die weisungsgewöhnte Polizei ist auf eine solch gewaltbereite Gesellschaft einfach nicht eingestellt, kann daher die Sicherheit ihrer Bürger nicht mehr garantieren.

Naja, von Deutschland brauchen wir nicht reden, da weiß jeder schon, da werden Polizisten von arabischen kriminellen grundlos verprügelt und werden dann noch von der Regierung dazu angehalten keine Info an die Bürger bzw. Presse weiter zu geben!

Die Schmarotzer bauen ihren neuen islamischen Staat in Schweden und ganz EU auf.
Hier könnt ihr euch anschauen was Deutschland bevorsteht:

Ja, klar, Hetze gegen Islam und deren Anhänger die nur unserer Bestes wollen!!!
Arbeit und selbst Geld verdienen müssen, bzw. vertreiben, würde den Spuk schnell beenden!

https://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3E

Merkel verkündet:
Uns ist es egal ob die Jugendarbeitslosigkeit auch in Deutschland auf 60 % steigt, (Hallo, Erde an Merkel, da sind wir schon lange!!!? uns ist es egal ob Griechenland verreckt, Hauptsache das Konstrukt EU bleibt bestehen!

Irrsinn, Größenwahn, oder einfach nur Auftrag ausgeführt?????
Ich glaube an die dritte Version!

Europa wir sind im Krieg, es wird Zeit aufzustehen! Wir Deutschen sind inzwischen zum größten Teil medienabhängige Gutglaubensmenschen, schwule Pazifisten, oder Luschen, somit unfähig erfolgreich Widerstand zu leisten, zu kämpfen um diesem Spuk ein Ende zu setzen!!
Bitte liebe EU Bürger, vergesst die Deutschen, ich meine damit nicht die Politiker, befreit uns von unserer Führung und diesem Islam-Mopp!!! Wir werden es euch danken!
Frankreich; ruft bitte die Fremdenlegion, die kennen sich mit dieser Volksgruppe der Halsabschneider gut aus!!


https://www.youtube.com/watch?v=WW8BxC0kpkI
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In anderen Ländern sind sie uns schon voraus!
Schweden z. Bsp. ein Land das immer Vorbild für Europa war, sicher, gut gestellt mit ehrlichen Menschen die ihre Werte im Land hoch hielten und verteigigten....................
Heute?
laufen dort die Leute, vor allem Frauen und Mädchen in Scharen um ihr Leben oder um einer Vergewaltigung zu entgehen, bzw. laufen weg in andere Länder. Die Scharia hält Einzug.
In Dänemark genau die selbe Situation!
Die weisungsgewöhnte Polizei ist auf eine solch gewaltbereite Gesellschaft einfach nicht eingestellt, kann daher die Sicherheit ihrer Bürger nicht mehr garantieren.

Naja, von Deutschland brauchen wir nicht reden, da weiß jeder schon, da werden Polizisten von arabischen kriminellen grundlos verprügelt und werden dann noch von der Regierung dazu angehalten keine Info an die Bürger bzw. Presse weiter zu geben!

Die Schmarotzer bauen ihren neuen islamischen Staat in Schweden und ganz EU auf.
Hier könnt ihr euch anschauen was Deutschland bevorsteht:

Ja, klar, Hetze gegen Islam und deren Anhänger die nur unserer Bestes wollen!!!
Arbeit und selbst Geld verdienen müssen, bzw. vertreiben, würde den Spuk schnell beenden!

https://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3E

Merkel verkündet:
Uns ist es egal ob die Jugendarbeitslosigkeit auch in Deutschland auf 60 % steigt, (Hallo, Erde an Merkel, da sind wir schon lange!!!? uns ist es egal ob Griechenland verreckt, Hauptsache das Konstrukt EU bleibt bestehen!

Irrsinn, Größenwahn, oder einfach nur Auftrag ausgeführt?????
Ich glaube an die dritte Version!

Europa wir sind im Krieg, es wird Zeit aufzustehen! Wir Deutschen sind inzwischen zum größten Teil medienabhängige Gutglaubensmenschen, schwule Pazifisten, oder Luschen, somit unfähig erfolgreich Widerstand zu leisten, zu kämpfen um diesem Spuk ein Ende zu setzen!!
Bitte liebe EU Bürger, vergesst die Deutschen, ich meine damit nicht die Politiker, befreit uns von unserer Führung und diesem Islam-Mopp!!! Wir werden es euch danken!
Frankreich; ruft bitte die Fremdenlegion, die kennen sich mit dieser Volksgruppe der Halsabschneider gut aus!!


https://www.youtube.com/watch?v=WW8BxC0kpkI

Genau, nennt sich "Schluss mit lustig" und geht zur Alberei über, ja!
Werd mal Erwachsen, ja!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In anderen Ländern sind sie uns schon voraus!
Schweden z. Bsp. ein Land das immer Vorbild für Europa war, sicher, gut gestellt mit ehrlichen Menschen die ihre Werte im Land hoch hielten und verteigigten....................
Heute?
laufen dort die Leute, vor allem Frauen und Mädchen in Scharen um ihr Leben oder um einer Vergewaltigung zu entgehen, bzw. laufen weg in andere Länder. Die Scharia hält Einzug.
In Dänemark genau die selbe Situation!
Die weisungsgewöhnte Polizei ist auf eine solch gewaltbereite Gesellschaft einfach nicht eingestellt, kann daher die Sicherheit ihrer Bürger nicht mehr garantieren.

Naja, von Deutschland brauchen wir nicht reden, da weiß jeder schon, da werden Polizisten von arabischen kriminellen grundlos verprügelt und werden dann noch von der Regierung dazu angehalten keine Info an die Bürger bzw. Presse weiter zu geben!

Die Schmarotzer bauen ihren neuen islamischen Staat in Schweden und ganz EU auf.
Hier könnt ihr euch anschauen was Deutschland bevorsteht:

Ja, klar, Hetze gegen Islam und deren Anhänger die nur unserer Bestes wollen!!!
Arbeit und selbst Geld verdienen müssen, bzw. vertreiben, würde den Spuk schnell beenden!

https://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3E

Merkel verkündet:
Uns ist es egal ob die Jugendarbeitslosigkeit auch in Deutschland auf 60 % steigt, (Hallo, Erde an Merkel, da sind wir schon lange!!!? uns ist es egal ob Griechenland verreckt, Hauptsache das Konstrukt EU bleibt bestehen!

Irrsinn, Größenwahn, oder einfach nur Auftrag ausgeführt?????
Ich glaube an die dritte Version!

Europa wir sind im Krieg, es wird Zeit aufzustehen! Wir Deutschen sind inzwischen zum größten Teil medienabhängige Gutglaubensmenschen, schwule Pazifisten, oder Luschen, somit unfähig erfolgreich Widerstand zu leisten, zu kämpfen um diesem Spuk ein Ende zu setzen!!
Bitte liebe EU Bürger, vergesst die Deutschen, ich meine damit nicht die Politiker, befreit uns von unserer Führung und diesem Islam-Mopp!!! Wir werden es euch danken!
Frankreich; ruft bitte die Fremdenlegion, die kennen sich mit dieser Volksgruppe der Halsabschneider gut aus!!


https://www.youtube.com/watch?v=WW8BxC0kpkI

Schweden war nicht nur ein Vorbild in der Flüchtlingaaufnahme, dennimmer noch haben sie pro Kopf der Bevolkerung mehr als Deutschland und. Österreich .


Ich denke die richtige Haltung hat heute der Kanzler von Österreich gezeigt der den Nichtabnehmern von Flüchtlingen mit der Streichung von EU Mittel angedroht hat.
Auch die osteuropäischen Länder sollte nicht immer nur für sich EU-Mittel ohne Solidarität einfordern.
Wie wäre es denn, wenn sich Westeuropa nicht mehr auf den Weg die Sanktionen gegen Rußland einlässt was für die Osteuropäer sehr richtig erscheint.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geist (Seele) kann nicht erkranken, kann nur leiden. Und die Politiker leiden an Mangel an Realität. Einzige Antwort darauf ist die Regierungen durch alle neue Politiker zu ersetzen. Die Zukunft gehört dem Jugend und nicht den Alten die kein Überblick mehr haben und ihnen egal ist was aus Jugend später wird. Die Alten haben mit Leben abgeschlossen und sind in der Politik aus Hobbygründen tätig, weil sie nichts besseres haben als das Leben der Jugend kaputt zu machen. Die Alten lieben euch nicht, sie wollen nur für eigenen Wohl Geschichte schreiben.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Geist (Seele) kann nicht erkranken, kann nur leiden. Und die Politiker leiden an Mangel an Realität. Einzige Antwort darauf ist die Regierungen durch alle neue Politiker zu ersetzen. Die Zukunft gehört dem Jugend und nicht den Alten die kein Überblick mehr haben und ihnen egal ist was aus Jugend später wird. Die Alten haben mit Leben abgeschlossen und sind in der Politik aus Hobbygründen tätig, weil sie nichts besseres haben als das Leben der Jugend kaputt zu machen. Die Alten lieben euch nicht, sie wollen nur für eigenen Wohl Geschichte schreiben.

Hallo ich bin alt (72) und habe noch lange nicht abgeschlossen udn werde solange ich es schaffe gegen Ausländerfeindlichkeit und rechtes Gedankengut mich auflehen. Dazu muß ich nicht satt Parteigebunden sein.

Ich müßte mich schon schämen meinen und meinen Enkel die Zukunft kaputt zu machen. Schon deßhalb marschiere ich nicht bei Pegida mit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.190
Punkte Reaktionen
16.004
Punkte
50.820
Schweden war nicht nur ein Vorbild in der Flüchtlingaaufnahme, dennimmer noch haben sie pro Kopf der Bevolkerung mehr als Deutschland und. Österreich .


Ich denke die richtige Haltung hat heute der Kanzler von Österreich gezeigt der den Nichtabnehmern von Flüchtlingen mit der Streichung von EU Mittel angedroht hat.
Auch die osteuropäischen Länder sollte nicht immer nur für sich EU-Mittel ohne Solidarität einfordern.
Wie wäre es denn, wenn sich Westeuropa nicht mehr auf den Weg die Sanktionen gegen Rußland einlässt was für die Osteuropäer sehr richtig erscheint.

Der Kanzler von Österreich hat sich von mir inspirieren lassen , diese Forderung habe ich hier schon mehrfach gestellt.

Nur diese bekloppte Christenregierung gibt lieber ,statt zu nehmen - zum Nachteil des dt. Volkes.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
In anderen Ländern sind sie uns schon voraus!
Schweden z. Bsp. ein Land das immer Vorbild für Europa war, sicher, gut gestellt mit ehrlichen Menschen die ihre Werte im Land hoch hielten und verteigigten....................
Heute?
laufen dort die Leute, vor allem Frauen und Mädchen in Scharen um ihr Leben oder um einer Vergewaltigung zu entgehen, bzw. laufen weg in andere Länder. Die Scharia hält Einzug.
In Dänemark genau die selbe Situation!
Die weisungsgewöhnte Polizei ist auf eine solch gewaltbereite Gesellschaft einfach nicht eingestellt, kann daher die Sicherheit ihrer Bürger nicht mehr garantieren.

Naja, von Deutschland brauchen wir nicht reden, da weiß jeder schon, da werden Polizisten von arabischen kriminellen grundlos verprügelt und werden dann noch von der Regierung dazu angehalten keine Info an die Bürger bzw. Presse weiter zu geben!

Die Schmarotzer bauen ihren neuen islamischen Staat in Schweden und ganz EU auf.
Hier könnt ihr euch anschauen was Deutschland bevorsteht:

Ja, klar, Hetze gegen Islam und deren Anhänger die nur unserer Bestes wollen!!!
Arbeit und selbst Geld verdienen müssen, bzw. vertreiben, würde den Spuk schnell beenden!

https://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3E

Merkel verkündet:
Uns ist es egal ob die Jugendarbeitslosigkeit auch in Deutschland auf 60 % steigt, (Hallo, Erde an Merkel, da sind wir schon lange!!!? uns ist es egal ob Griechenland verreckt, Hauptsache das Konstrukt EU bleibt bestehen!

Irrsinn, Größenwahn, oder einfach nur Auftrag ausgeführt?????
Ich glaube an die dritte Version!

Europa wir sind im Krieg, es wird Zeit aufzustehen! Wir Deutschen sind inzwischen zum größten Teil medienabhängige Gutglaubensmenschen, schwule Pazifisten, oder Luschen, somit unfähig erfolgreich Widerstand zu leisten, zu kämpfen um diesem Spuk ein Ende zu setzen!!
Bitte liebe EU Bürger, vergesst die Deutschen, ich meine damit nicht die Politiker, befreit uns von unserer Führung und diesem Islam-Mopp!!! Wir werden es euch danken!
Frankreich; ruft bitte die Fremdenlegion, die kennen sich mit dieser Volksgruppe der Halsabschneider gut aus!!


https://www.youtube.com/watch?v=WW8BxC0kpkI

Ist unsere Führung am Geist erkrankt ?

Nein,ganz sicher nicht,bei manchen Usern drängt sich aber dieser Verdacht auf wenn man ihre Beiträge liest.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo ich bin alt (72) und habe noch lange nicht abgeschlossen udn werde solange ich es schaffe gegen Ausländerfeindlichkeit und rechtes Gedankengut mich auflehen. Dazu muß ich nicht satt Parteigebunden sein.

Ich müßte mich schon schämen meinen und meinen Enkel die Zukunft kaputt zu machen. Schon deßhalb marschiere ich nicht bei Pegida mit.

Dich habe ich nicht gemeint, die Politiker sind gemeint. Falls Du in der Politik tätig/beschäftigst bist, so leistest Du schlechte Arbeit.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
In anderen Ländern sind sie uns schon voraus!
Schweden z. Bsp. ein Land das immer Vorbild für Europa war, sicher, gut gestellt mit ehrlichen Menschen die ihre Werte im Land hoch hielten und verteigigten....................
Heute?
laufen dort die Leute, vor allem Frauen und Mädchen in Scharen um ihr Leben oder um einer Vergewaltigung zu entgehen, bzw. laufen weg in andere Länder. Die Scharia hält Einzug.
In Dänemark genau die selbe Situation!
Die weisungsgewöhnte Polizei ist auf eine solch gewaltbereite Gesellschaft einfach nicht eingestellt, kann daher die Sicherheit ihrer Bürger nicht mehr garantieren.

Naja, von Deutschland brauchen wir nicht reden, da weiß jeder schon, da werden Polizisten von arabischen kriminellen grundlos verprügelt und werden dann noch von der Regierung dazu angehalten keine Info an die Bürger bzw. Presse weiter zu geben!

Die Schmarotzer bauen ihren neuen islamischen Staat in Schweden und ganz EU auf.
Hier könnt ihr euch anschauen was Deutschland bevorsteht:

Ja, klar, Hetze gegen Islam und deren Anhänger die nur unserer Bestes wollen!!!
Arbeit und selbst Geld verdienen müssen, bzw. vertreiben, würde den Spuk schnell beenden!

https://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3E

Merkel verkündet:
Uns ist es egal ob die Jugendarbeitslosigkeit auch in Deutschland auf 60 % steigt, (Hallo, Erde an Merkel, da sind wir schon lange!!!? uns ist es egal ob Griechenland verreckt, Hauptsache das Konstrukt EU bleibt bestehen!

Irrsinn, Größenwahn, oder einfach nur Auftrag ausgeführt?????
Ich glaube an die dritte Version!

Europa wir sind im Krieg, es wird Zeit aufzustehen! Wir Deutschen sind inzwischen zum größten Teil medienabhängige Gutglaubensmenschen, schwule Pazifisten, oder Luschen, somit unfähig erfolgreich Widerstand zu leisten, zu kämpfen um diesem Spuk ein Ende zu setzen!!
Bitte liebe EU Bürger, vergesst die Deutschen, ich meine damit nicht die Politiker, befreit uns von unserer Führung und diesem Islam-Mopp!!! Wir werden es euch danken!
Frankreich; ruft bitte die Fremdenlegion, die kennen sich mit dieser Volksgruppe der Halsabschneider gut aus!!


https://www.youtube.com/watch?v=WW8BxC0kpkI

Du schreibst, dass du an die dritte Version (Auftrag ausgeführt) glaubst. Wessen Auftrag meinst du?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.600
Punkte Reaktionen
2.891
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Geist (Seele) kann nicht erkranken, kann nur leiden. Und die Politiker leiden an Mangel an Realität.

Geist und Seele sind verschieden.

Natürlich kann der Geist auch erkranken, nicht nur leiden, trauern oder von Qual befangen werden. Ein kranker Geist macht auch den physischen Körper krank.

Der Geist kann sogar abortiv werden, in dem ihn Demenz, Wahn, Schizophrenie, Amnesie, Idiotie, Besessenheit, Akatalepsie (= Störung des Begriffsvermögens) usw. befällt. Man nennt das "psychische Geisteskrankheit".
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
3.241
Punkte
64.820
Geschlecht
Geist und Seele sind verschieden.

Der Geist kann sogar abortiv werden, in dem ihn Demenz, Wahn, Schizophrenie, Amnesie, Idiotie, Besessenheit, Akatalepsie (= Störung des Begriffsvermögens) usw. befällt. Man nennt das "psychische Geisteskrankheit"[/B].



Also jetzt abgesehen davon, daß mir persönlich der Begriff "abortiv" noch nicht so geläufig war, ist der Ausdruck "psychische Geisteskrankheit" eine Tautologie bzw. doppelt gemoppelt. Denn eine Geisterkrankheit ist letztlich immer das Resultat einer psychischen Störung.

Ob es sich bei den Verantwortlichen für die von der Merkel`schen Regierung und den sog. Oppositionsparteien gemeinsam betriebene und geförderte chaotische und deutschfeindliche Asyl- und Flüchtlingspolitik, um Geisteskranke, armselige und naive Realitätsverleugner oder eher um verlogene Machterhaltungstaktiker handelt, kann man auf die Schnelle (also quasi ohne kritische Hinterfragung) nicht so ohne Weiteres beurteilen. Vermutlich sind bei den Handelnden, Claqeuren und verharmlosend Abwickelnden, alle Elemente des menschlichen Irreseins, ideologischen Wahns, psychischer Deformation und geistiger Rückbildung anzutreffen.

Hier wäre beispielsweise ein neutrales Gutachten von einem allumfassend bewanderten Experten durchaus zu begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

Wer im Namen einer Demokratie diktatorisch handelt, wandelt auch die Führung eines Staates
in eine Diktatur um.
Mit der aufgezwungen Aufnahme von flüchtenden Millionen-Heeren wurde auch die Bundesrepublik Deutschland in einen Diktatorischen Staat umgewandelt - denn es wurden die Grundbedingungen der Rückfage an das Volk verletzt und jede Abstimmung über Aufnahme oder Abweisung der ungebetenen Gäste verweigert.
Damit sind die Grundlagen für einemn allgemeinen und umfassenden Widerstand gegen die Regierung Merkel für jeden Bürger zur Pflicht erklärt.

Wir wissen alle, dass die Regierung Merkel nach kommunistischen und Planwirtschaftlichen Vorgaben die Masse der Zuwanderungsheere verwaltet und die damit verbundenen Belastungen der weitgehend provisorischen Massnahmen dem Bürger auf die Rechnung stellt und sämtliche Folgen misswirtschaftlicher Art, wie Kriminalisierung, Leerlauf, Untätigkeit und Frust der untergebrachten Massen auf den Bürger abgewälzt werden.

Machen wir hier nicht den Fehler, Nachsicht zu üben, indem wir der Regierung Merkel Narrenfreiheit verordnen, es gehört zu unserer eigenen Sicherheit und Zukunfsplanung, die Demokratischen Grundsätze über den Souverän des Volkes zu bestimmen und nicht von verfehlter Führung abhängig zu machen.

Sagen wir es den Deutschen doch ganz offen:
Entweder dieser Flüchtlings-Horror wird beendet oder es herrscht offener Widerstand mit allen damit verbunden Folgen von Sabotage,
Verkehrsbehinderung, Brandtiftung und Gewalt gegen Sachen und Personen.
Das ist die letzte Warnung - danach wird gehandelt werden und niemand, weder
das Militär noch sonstige Kräfte werden den Prozess der Bürgerwehr abwenden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer im Namen einer Demokratie diktatorisch handelt, wandelt auch die Führung eines Staates
in eine Diktatur um.
Mit der aufgezwungen Aufnahme von flüchtenden Millionen-Heeren wurde auch die Bundesrepublik Deutschland in einen Diktatorischen Staat umgewandelt - denn es wurden die Grundbedingungen der Rückfage an das Volk verletzt und jede Abstimmung über Aufhnahme oder Abweisung der ungebetenen Gäste verweigert.
Damit sind die Grundlagen für einemn allgemeinen und umfassenden Widerstand gegen die Regierung Merkel für jeden Bürger zur Pflicht erklärt.
Das ist die Theorie, die gar nicht mal falsch ist. Aber Du weißt schon, woher Macht kommt, oder?
Wir wissen alle, dass die Regierung Merkel nach kommunistischen und Planwirtschaftlichen Vorgaben die Masse der Zuwanderungsheere verwaltet und die damit verbundenen Belastungen der weitgehend provisorischen Massnahmen dem Bürger auf die Rechnung stellt und sämtliche Folgen misswirtschaftlicher Art, wie Kriminalisierung, Leerlauf, Untätigkeit und Frust der untergebrachten Massen auf den Bürger abgewälzt werden.
Ja, so ist das geplant.
Machen wir hier nicht den Fehler, Nachsicht zu üben, indem wir der Regierung Merkel Narenfreiheit verordnen, es gehört zu unserer eigenen Sicherheit und Zukunfsplanung, die Demokratischen Grundsätze über den Souverän des Volkes zu bestimmen und nicht von verfehlter Führung abhängig zu machen.
Ich vermute, geistig gesunde Menschen üben keine Nachsicht, aber was sollen sie konkret machen?
Sagen wir es den Deutschen doch ganz offen:
Entweder dieser Flüchtlings-Horror wird beendet oder es herrscht offener Widerstand mit allen damit verbunden Folgen von Sabotage,
Verkehrsbehinderung, Brandtiftung und Gewalt gegen Sachen und Personen.
Das ist die letzte Warnung - danach wird gehandelt werden und niemand, weder
das Militär noch sonstige Kräfte werden den Prozess der Bürgerwehr abwenden können.
So wird es kommen und der Tod unseres Genpools sein. Wie geplant!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist die Theorie, die gar nicht mal falsch ist. Aber Du weißt schon, woher Macht kommt, oder?
Ja, so ist das geplant.
Ich vermute, geistig gesunde Menschen üben keine Nachsicht, aber was sollen sie konkret machen?
So wird es kommen und der Tod unseres Genpools sein. Wie geplant!

Ja, das mit der Bürgerwehr, das hat was, wundert mich egtl aber nicht, dass der VS euch nicht beobachtet, nein.
Jdflls nicht wirklich!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das ist die Theorie, die gar nicht mal falsch ist. Aber Du weißt schon, woher Macht kommt, oder?
Ja, so ist das geplant.
Ich vermute, geistig gesunde Menschen üben keine Nachsicht, aber was sollen sie konkret machen?
So wird es kommen und der Tod unseres Genpools sein. Wie geplant!

Was sind nun die Grundsätze der Bürgerwehr gegen Diktatorische Volksumwandlung?
1)
Jeder Ausländer ist Dein Feind!
Dein Konkurrent im Beruf, Dein Nebenbuhler im privaten und Dein Sozialparasit
in Bezug auf Deine Alterssicherung.
2)
Wer Ausländern hilft in Deutschland Fuss zu fassen, ist ein Verräter und schliesset sich von der Deutschen Volksgemeinschaft aus.
3)
Wer Gelder, Sachen, Dienstleistungen an Ausländer weitergibt, ist daran zu hindern und über die negativen Spätfolgen seines Tuns zu belehren - und zwar nachdrücklich.
4)
Militärische Einrichtungen und angehörige des Bundeswehr sind in verstärktem Mass davon zu überzeugen, ihr Potential gegen die Ausländerflut einzusetzen und Zwangsabschiebungen und Deportationen zu veranlassen, wenn die zuständigen Stellen mit Schlendrian auffallen.
5)
Wohnungssuchende und Dienstleistende Ausländer sind zu ignorieren bzw an ihren Vorhaben zu hindern.
6)
Wo Möglichkeiten gesehen werden, die Versorgung von Ausländern zu behindern oder zu unterbinden, keine Mühe scheuen, sie auch durchzusetzen.
7)
Kennst Du einen Nachbarn, der Ausländer unterstützt und bedient, rede es ihm
in freundlichem Ton aus und erkläre ihm den Schaden, den er für sein eigenes
Umfeld anrichtet.
Zeigt er sich uneinsichtig und kommt Dir mit den bekannten Phrasen der Lügenmedien, dann setze seinen Namen auf die Liste Deiner Feinde.
8)
Lass Dir auf keinen Fall von den Lügenmedien einreden, wie "Nützlich" eventuell
ein Ausländer sein kann - das sind Zwecklügen der übelsten Art, denn JEDER
Ausländer ist ein Parasit oder Schnorrer, der sich unter falschem Namen oder Etikett an den Trögen der westlichen Welt festklammern will.
Da gibt es keine Ausnahmen.
Und wenn es welche gibt, kann man sie nicht erkennen oder nachweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sind nun die Grundsätze der Bürgerwehr gegen Diktatorische Volksumwandlung?
1)
Jeder Ausländer ist Dein Feind!
2)
Wer Ausländern hilft in Deutschland Fuss zu fassen ist ein Verräter und schliesset sich von der Deutschen Volksgemeinschaft aus.
3)
Wer Gelder, Sachen, Dienstleistungen an Ausländer weitergibt, ist daran zu hindern und über die negativen Spätfolgen seines Tuns zu belehren - und zwar nachdrücklich.
4)
Militärische Einrichtungen und angehörige des Bundeswehr sind in verstärktem Mass davon zu überzeugen, ihr Potential gegen die Ausländerflut einzusetzen und Zwangsabschiebungen und Deportationen zu veranlassen, wenn die zuständigen Stellen mit Schlendrian auffallen.
5)
Wohnungssuchende und Dienstleistende Ausländer sind zu ignorieren bzw an ihren Vorhaben zu hindern.
6)
Wo Möglichkeiten gesehen werden, die Versorgung von Ausländern zu behindern oder zu unterbinden, keine Mühe scheuen, sie auch durchzusetzen.
7)
Kennst Du einen Nachbarn, der Ausländer unterstützt und bedient, rede es ihm
in freundlichem Ton aus und erkläre ihm den Schaden, den er für sein eigenes
Umfeld anrichtet.
Zeigt er sich uneinsichtig und kommt Dir mit den bekannten Phrasen der Lügenmedien, dann setze seinen Namen auf die Liste Deiner Feinde.

Und bei nächster Gelegenheit heulen sie wieder rum "die sind alle so gemein und stellen uns in die Rechtsradikale Ecke!"
*buhu-hu*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
"gezielt, geschissen und wieder nicht getroffen!"
Reaktion der Deutschen auf...
Und du schreibst das in einem öffentlichen Forum. Ach darf man nicht mehr schreiben...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben