Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie ist das Wetter in der Hammaburg? Hier in Brandenburg ist es urmelig...Schneeregen. 😫
Z.Zt. Sonne. Vorher Schnee, Schneeregen und Regen. Um die 5°C. Richtiges Frühlingswetter Dank anthropogener Erderwärmung-*Muahahahaha*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Jedenfalls wäre für mich in diesem Zusammenhang von aller größter Wichtigkeit:

- Wo und im Zusammenhang mit welchen ggf. unverantwortlichen Verhaltensweisen du dir diesen Virus eingefangen hast und

- welche Vorsorge - Isolation etc, - du triffst, damit du keine weitere (evtl. nicht so resistente) Person ansteckst?

Ansonsten sind (für mich) deine persönlichen Überzeugungen und privaten Vorkehrungen absolut bedeutungslos.
Hattest du bezüglich diverser Grippewellen in der Vergangenheit eine ähnliche Haltung? Wolltest du da eigentlich auch immer sofort wissen, wer sich wo und unter welchen Umständen mit Grippe angesteckt hat?

Könntest du dir vorstellen, dass das was für dich in diesem Zusammenhang von äußerster Wichtigkeit ist, für andere völlig bedeutungslos ist?

Der Mensch welcher sich hinter dem User Schelm verbirgt ist krank und das ist glaubhaft. Zuerst einmal mache ich mir diesbezüglich Sorgen. Wo bleibt deine Menschlichkeit? Angst fressen Seele? Diese Krankheit geht wie ein Hauch durchs Land, weder Masken noch unmenschliches, faschistisches Handeln und Denken werden das aufhalten.

Mich interessiert sehr wie es Schelm / seiner Mutter und seinem Bruder geht. Im Kontrast dazu sieht man wie hart und unmenschlich die Anhänger der Corona - Religion hier reagieren. Beängstigend.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Interessant.Wer, wann und wie sich arschlöcherich Äxperten. Äxperter Äxperten VIrologie, Äxperten
Du bist ein Schwachkopf. Dafür kannst du nichts, aber eine gewisse Restmenschlichkeit kann man sich bewahren. Das könnte auch eine völlig hohle Nuss wie du bewerkstelligen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
74.820
Geschlecht
Darf es Religionsfreiheit für eine "Religion" geben, die den Austritt aus ihr mit dem Tode bedroht?

Das Bundesverfassungsgericht:

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“


(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960) - 1 BvR 59/56 -

Da liegt ja der Hund begraben. Der Einzelne genießt lt. Grundgesetz individuelle Religionsfreiheit, die Autoren des GG gingen ( etwas naiv ? ) davon aus, dass diese individuelle Religionsfreiheit auch von der Religion theologisch getragen und in der Praxis umgesetzt wird.

Oder, Verstöße ein überschaubares Problem darstellen, welches durch staatliche Intervention in den Griff zu bekommen wäre.

Wobei man einräumen muss, dass dieser Anspruch als Konzession an die unmittelbare Geschichte, seinerzeit bereits nur ein Lippenbekenntnis blieb und die unsägliche Praxis der euphemistisch genannten " Beschneidung " nicht unterbunden wurde.

Hier erfolgte mit Sicherheit eine politische Abwägung, ob man sich dem Vorwurf aussetzen würde wollen, das jüdische Leben gänzlich aus D zu vertreiben.

Streng genommen widerspricht diese Praxis aber ebenfalls der individuellen Religionsfreiheit, denn sie schafft vollendete Tatsachen, die die erst später religionsmündige Person nicht mehr ( körperlich ) korrigieren kann.

Anm. : Die AfD wollte doch seinerzeit die nötige Stimmenmehrheit im Bundestag organisieren, um eine Normenkontrolle des sog. Beschneidungsgesetzes vorm Verfassungsgericht zu erwirken. Hab ich nie wieder was davon gehört, auch einmal Fr. Weidel angeschrieben, keine Reaktion. Enttäuschend !

Zum Islam : Wenn individuelle Religionsfreiheit nicht konform geht mit der grundsätzlichen Ausrichtung und Lebenspraxis der Religion an sich, selbige ihren Anspruch unteilbaren Einflusses auf alle Lebensbereiche nicht aufgibt, ist sie ( die individuelle Religionsfreiheit ) das ideale Instrument, um unter ihrem Deckmantel eine Gesellschaft sukzessive nach dem eignen Weltbild umzuformen, so man die demografische Stärke dazu besitzt.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
Hattest du bezüglich diverser Grippewellen in der Vergangenheit eine ähnliche Haltung? Wolltest du da eigentlich auch immer sofort wissen, wer sich wo und unter welchen Umständen mit Grippe angesteckt hat?

Könntest du dir vorstellen, dass das was für dich in diesem Zusammenhang von äußerster Wichtigkeit ist, für andere völlig bedeutungslos ist?

Der Mensch welcher sich hinter dem User Schelm verbirgt ist krank und das ist glaubhaft. Zuerst einmal mache ich mir diesbezüglich Sorgen. Wo bleibt deine Menschlichkeit? Angst fressen Seele? Diese Krankheit geht wie ein Hauch durchs Land, weder Masken noch unmenschliches, faschistisches Handeln und Denken werden das aufhalten.


Mich interessiert sehr wie es Schelm / seiner Mutter und seinem Bruder geht. Im Kontrast dazu sieht man wie hart und unmenschlich die Anhänger der Corona - Religion hier reagieren. Beängstigend.
Im Gegensatz zu dir und deinen selbsternannten Corona-Ignoranten und Verharmloser, sehe ich mit der Überzahl der Experten und im Zusammenhang mit den überwiegenden Fakten sowie im Hinblick auf die global (länderübergreifend) betroffene und erkannte Epidemie, das Corona-Virus nicht vergleichbar mit dem Grippe Virus. Auch wenn du und deine Fachidioten dies nie akzeptieren oder begreifen, bleibt dies nackte Realität!
Und natürlich ist dies auch keine Widerlegung der zahlreichen Fehler und Fehlentscheidungen unserer Regierung im Zusammenhang mit der Bekämpfung dieser Epidemie!
PS. Gut, ich wollte mich eigentlich in diesem Kreise, möglichst nicht mehr zu diesem Thema äußern, weil`s Leuten deiner Sichtweise gegenüber absolut für die Katz ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bullshit ! Der Islam ist sowohl theologisch, sowie in den Paradigmen seiner Rechtsschulen, als auch in seiner anerkannten und üblichen realen Lebensweise nicht kompatibel mit dem Gedanken der Religionsfreiheit des GG.

Bei gewissen Kulturkreisen ist dies tatsächlich so. Bei anderen Kulturkreisen wie zum Beispiel Albanien oder Indonesien (bis auf ein paar Regionen) ist dies nicht der Fall.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir und deinen selbsternannten Corona-Ignoranten und Verharmloser, sehe ich mit der Überzahl der Experten und im Zusammenhang mit den überwiegenden Fakten sowie im Hinblick auf die global (länderübergreifend) betroffene und erkannte Epidemie, das Corona-Virus nicht vergleichbar mit dem Grippe Virus. Auch wenn du und deine Fachidioten dies nie akzeptieren oder begreifen, bleibt dies nackte Realität!
Und natürlich ist dies auch keine Widerlegung der zahlreichen Fehler und Fehlentscheidungen unserer Regierung im Zusammenhang mit der Bekämpfung dieser Epidemie!
PS. Gut, ich wollte mich eigentlich in diesem Kreise, möglichst nicht mehr zu diesem Thema äußern, weil`s Leuten deiner Sichtweise gegenüber absolut für die Katz ist.

Absolut richtig.
Die Schwierigkeit besteht bei diesen Brüdern schon einmal darin, dass differenziertes Denken nicht möglich ist. Zudem geht es in diesen Kreisen gar nicht um Corona, sondern um ihre persönlichen Probleme und Corona bietet nun Anlass Zoff zu machen. Dass wir alle nicht glücklich sind mit dieser Seuche ist doch klar. Aber die Frage ist halt, was ist lösungsorientiert und was ist einfach Krawall und Frust.

BG, New York
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Warum sollte man seine Zeit damit veschwenden,über Sachen zu reden, die du dir nur einbildest?
Einbildung, mit jeder neuen Mutation wahrscheinlicher...
Nun sagte Span das die Geimpften auch weiterhin die AHA Regeln einhalten
müssten, wenn Lockerungen für diese kommen sollten.
Und vor einer Woche war das alles noch gar nicht sicher mit der Übertragung.
Trotz zweifacher Impfung, negativer Schelltest, positiver PCR Test....
....deshalb ist wohl Spahn auch wieder etwas zurück gerudert.
Nach Fall in Halle: Können Corona-Geimpfte andere anstecken? | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-geimpfte-ansteckend-100.html
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
74.820
Geschlecht
Jedenfalls wäre für mich in diesem Zusammenhang von aller größter Wichtigkeit:

- Wo und im Zusammenhang durch welche ggf. unverantwortlichen Verhaltensweisen du dir diesen Virus eingefangen hast und

- welche Vorsorge - Isolation etc, - du triffst, damit du keine weitere (evtl. nicht so resistente) Person ansteckst?

Ansonsten sind (für mich) deine persönlichen Überzeugungen und privaten Vorkehrungen absolut bedeutungslos.

Das ist schnell beantwortet.

1. Mein Bruder und ich haben das vermutlich jeweils beim Pandemietreiber Hamsterrad, um Steuern zu zahlen. Wie sehr früh bereits angemerkt, funktionieren bestimmte Arbeitsabläufe im Team nicht unter AHA und mit Maske, da sie das menschliche Leistungsvermögen unter eingeschränkter freier Atmung überfordern.

Diese Arbeitsabläufe als kleines Puzzleteil im Gefüge sind vielfältig und überall in der Wirtschaft zu finden, verzichtet man darauf, kann man sie komplett runterfahren.

2. Seit den ersten Symptomen verblieb ich im Haus, verzichtete selbst auf den direkten Kontakt zu jedermann. Selbst das Testkitt in der vorm Haus direkt gegenüber liegenden Apotheke erwarb ich erst, nach dem der Raum leer war und ich , draußen wartend, nachströmende Kunden mit dem Hinweis einer hochwahrscheinlichen eignen Infektion zum panischen Hochziehen ihres MNS und gefühlten 10m Abstand veranlasste.

3. Morgen muss ich, obwohl eigentlich nicht besonders Fahrtüchtig, zur Urlaubsvertretung meiner Hausärztin, wegen PCR und Krankmeldung.

Mir ist nicht bekannt die deutsche Bürokratie würde in der schlimmsten Todespandemie aller Zeiten unbürokratisch auf die Entgegennahme der Krankmeldung verzichten. Also werfe ich auf der Rückfahrt einen kontaminierten Schein beim Arbeitgeber in den Briefkasten und einen bei der Krankenkasse. Wenn die es so wollen ?

Anm. : Nun, was für dich ohne Bedeutung ist, juckt mich wiederum nicht, da besteht jedenfalls Konsens.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist schnell beantwortet.

1. Mein Bruder und ich haben das vermutlich jeweils beim Pandemietreiber Hamsterrad, um Steuern zu zahlen. Wie sehr früh bereits angemerkt, funktionieren bestimmte Arbeitsabläufe im Team nicht unter AHA und mit Maske, da sie das menschliche Leistungsvermögen unter eingeschränkter freier Atmung überfordern.

Diese Arbeitsabläufe als kleines Puzzleteil im Gefüge sind vielfältig und überall in der Wirtschaft zu finden, verzichtet man darauf, kann man sie komplett runterfahren.
Dieser Hinweis ist für mich, da evtl. etwas begriffsstutzig, nicht ganz klar und würde bei einer professionellen Befragung mehrere konkrete Rückfragen nach sich ziehen. Aber hier ist es natürlich ohne Belang. :)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja wobei die Panik bei Lebensmitteln wirklich überflüssig ist...
Sicher. Nutzpflanzen wurden gezüchtet das sie Glyphosat überleben und
nu haben die Superunkraut das das auch kann. Die Natur wehrt sich.
Wir Menschen tun immer nur so als wissen wir alles. Wir denken aber
nur es zu wissen was um uns herum und mit uns wirklich passiert und
noch alles passieren kann auch durch unser Handeln.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
74.820
Geschlecht
Außer denen, die in Echokammern leben interessiert das keinen. Vielleicht noch deinen Hausarzt. Bei misslungenem Genesungsprozess erwarte bitte keine Beileidsadressen.

Natürlich interessiert dich das nicht. Ist verständlich und psychologisch leicht erklärbar : Die Konfrontation mit der Realität des Einzelfalls könnte immer den Tunnelblick der eignen Wahrnehmung angreifen, umso eher, wenn sie der statistischen Majorität entspricht.

Und was mich ganz konkret betrifft : Wenn man mit diesen Symptomen früher der Arbeit fern geblieben wäre, hätte man als Weichei und Drückeberger gegolten.

Aber, nun gut. Ich will den Tag nicht vorm Abend loben, es kann ja jederzeit noch krasser werden. Wenn ich aber in mich reinhorche (...) glaube ich, mein Immunsystem hat bereits die Oberhand, allerdings noch ein ganzes Stück Arbeit zu leisten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
74.820
Geschlecht
Interessant.

Wer, wann und wie sich arschlöcherich in seiner Haltung zu dem Krankheitszustand unter SARS2 Virus verhält/verhalten hat, dürfte eher dort zu verorten sein, die diese Krankheit und deren Folgerungen daraus, kleinreden, leugnen. Sogar keinen Virus als Ursache sehen wollen. Also die selbst ernannten Äxperten.

Die Äxperter der Freiheit, die Äxperten der VIrologie, die Äxperten des Zusammenhalts einer Gesellschaft.

Da liegst du in deinen Vorurteilen daneben. Ich bin 55, arbeite im Schichtsystem, habe vor 2 Jahren mein Leben komplett umgestellt; weg aus Hessen, eignes Haus im Heimatort, ausgelastet mit Haus und Pubertät meines Sohnes.

Keine Urlaube seither, Kneipen und Partys seit 2020 sowieso nicht, Sicherheitsabstand zur Mutter.

Wie dümmlich dein pauschaler Vorwurf an die Kritiker ist Corona klein zu reden oder zu leugnen, siehst du an mir, aber das interessiert Fanatiker, Trolle oder ( selbsternannte ) Auftragsschreiber wie dich ja nicht.

Also, Trollchen, hör zu : Ich habe Corona lt.der offiziellen Indizienkette und meine bisherigen Symptome liegen deutlich unter denen bisheriger Erkältungen.

Und du meinst jetzt, um mich deinem minderbemittelten fanatischen Tunnelblick zu beugen und die Erkrankung nicht zu " verharmlosen ", kreische ich jetzt wider der persönlichen Erfahrung Hülfe, ich sterbe, ich sterbe.....

Nö. Weder das eine, noch das andere.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir und deinen selbsternannten Corona-Ignoranten und Verharmloser, sehe ich mit der Überzahl der Experten und im Zusammenhang mit den überwiegenden Fakten sowie im Hinblick auf die global (länderübergreifend) betroffene und erkannte Epidemie, das Corona-Virus nicht vergleichbar mit dem Grippe Virus. Auch wenn du und deine Fachidioten dies nie akzeptieren oder begreifen, bleibt dies nackte Realität!
Und natürlich ist dies auch keine Widerlegung der zahlreichen Fehler und Fehlentscheidungen unserer Regierung im Zusammenhang mit der Bekämpfung dieser Epidemie!
PS. Gut, ich wollte mich eigentlich in diesem Kreise, möglichst nicht mehr zu diesem Thema äußern, weil`s Leuten deiner Sichtweise gegenüber absolut für die Katz ist.

Daran hat sich nie etwas geändert. Corona ist so global wie Grippe und in seltenen Fällen kann es zu Komplikationen kommen. Diese gleichen sich genauso wie die Symptome bei Grippe und Corona.

Und die Überzahl der Experten von denen du schreibst, wird kalt gestellt. Stattdessen darf sich ein Tierarzt oder Herr Lauterbach 24/7 äußern. Selbst absolute Koryphäen wie John Loannidis werden ignoriert.

In welchen Kreisen willst du dich denn sonst äußern? Da wo du mehr Zustimmung erfährst?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Sicher. Nutzpflanzen wurden gezüchtet das sie Glyphosat überleben und
nu haben die Superunkraut das das auch kann. Die Natur wehrt sich.
Wir Menschen tun immer nur so als wissen wir alles. Wir denken aber
nur es zu wissen was um uns herum und mit uns wirklich passiert und
noch alles passieren kann auch durch unser Handeln.
Nunja man hätte halt lieber drauf abzielen sollen die Pflanzen ansich robuster zu machen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Da liegst du in deinen Vorurteilen daneben. Ich bin 55, arbeite im Schichtsystem, habe vor 2 Jahren mein Leben komplett umgestellt; weg aus Hessen, eignes Haus im Heimatort, ausgelastet mit Haus und Pubertät meines Sohnes.

Keine Urlaube seither, Kneipen und Partys seit 2020 sowieso nicht, Sicherheitsabstand zur Mutter.

Wie dümmlich dein pauschaler Vorwurf an die Kritiker ist Corona klein zu reden oder zu leugnen, siehst du an mir, aber das interessiert Fanatiker, Trolle oder ( selbsternannte ) Auftragsschreiber wie dich ja nicht.

Also, Trollchen, hör zu : Ich habe Corona lt.der offiziellen Indizienkette und meine bisherigen Symptome liegen deutlich unter denen bisheriger Erkältungen.

Und du meinst jetzt, um mich deinem minderbemittelten fanatischen Tunnelblick zu beugen und die Erkrankung nicht zu " verharmlosen ", kreische ich jetzt wider der persönlichen Erfahrung Hülfe, ich sterbe, ich sterbe.....

Nö. Weder das eine, noch das andere.

Nur kurz.
Die Vernunft beauftrag mich. Es ist egal, wie sich das mit dem Corona-Virus bei DIR zeigt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei anderen schlimmer bis tödlich zeigt, ist größer (als z.B. bei einer normalen Grippe). Also sind Maßnahmen in strenger Form erforderlich. Wenn du dich gegen deine Beschränkungen ( als hier der rechtlichen Art) wehren willst, kannst das in D auf dem Rechtsweg machen. Tun viele. Freiheit muss man sich erkämpfen können (!), nicht erkalauern.

PS : Das mit der Beileidsadresse war sarkastich gegenüber deiner Haltung gemeint, nicht gegen deine Person.

Randbemerkung : Ioanidis hat sich erläuternd der Mehrheitsposition der Virologen angepasst.

Ioannidis selbst betrachtet Covid-19 heute differenzierter. „Wir haben ein sehr ernstes Problem, das habe ich nie bezweifelt, und Bemühungen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen, sind essentiell“, schreibt er der taz. Dennoch hält er einen „blinden Lockdown“ nach wie vor für falsch.
Quelle:
Coronamythen und Fakten (3): „Covid nicht tödlicher als Grippe“ | https://taz.de/Coronamythen-und-Fakten-3/!5738507/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Daran hat sich nie etwas geändert. Corona ist so global wie Grippe und in seltenen Fällen kann es zu Komplikationen kommen. Diese gleichen sich genauso wie die Symptome bei Grippe und Corona.

Und die Überzahl der Experten von denen du schreibst, wird kalt gestellt. Stattdessen darf sich ein Tierarzt oder Herr Lauterbach 24/7 äußern. Selbst absolute Koryphäen wie John Loannidis werden ignoriert.

In welchen Kreisen willst du dich denn sonst äußern? Da wo du mehr Zustimmung erfährst?
Ich habe schon vor der Coronalüge gewußt, daß immer mehr Menschen verblöden.
Aufgrund der jetzigen Situation ist es sehr klar ersichtlich, daß von den meisten Zusammenhänge nicht erkannt werden können. Allein(e), daß es seit Corona keine Influenza/Grippe mehr gibt, sollte doch heftich auffallen. Nur... die *********e* raffen es nicht!
Auch die Sterblichkeit liehcht im genauen Bereich der Grippe, Prof. Ioannidis hat es doch klar nachgewiesenen!

Welche Macht kann die Menschen so verblöden?:confused:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe schon vor der Coronalüge gewußt, daß immer mehr Menschen verblöden.
Aufgrund der jetzigen Situation ist es sehr klar ersichtlich, daß von den meisten Zusammenhänge nicht erkannt werden können. Allein(e), daß es seit Corona keine Influenza/Grippe mehr gibt, sollte doch heftich auffallen. Nur... die *********e* raffen es nicht!
Auch die Sterblichkeit liehcht im genauen Bereich der Grippe, Prof. Ioannidis hat es doch klar nachgewiesenen!

Welche Macht kann die Menschen so verblöden?:confused:
Da ist oftmals, aber nicht unbedingt eine Macht daran beteiligt, sondern das ist letztlich auch genetisch bedingt und insofern, als Verbohrtheit, Verschrobenheit und abgehobener Egozentrik, eigentlich schon seit menschlicher Existenz quasi virulent. Dies kann man nicht zuletzt auch hier im Forum und gerade in gewisser Hinsicht bei dir mein Gutster, immer wieder registrieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.714
Punkte Reaktionen
24.661
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Gegensatz zu dir und deinen selbsternannten Corona-Ignoranten und Verharmloser, sehe ich mit der Überzahl der Experten und im Zusammenhang mit den überwiegenden Fakten sowie im Hinblick auf die global (länderübergreifend) betroffene und erkannte Epidemie, das Corona-Virus nicht vergleichbar mit dem Grippe Virus. Auch wenn du und deine Fachidioten dies nie akzeptieren oder begreifen, bleibt dies nackte Realität!
Und natürlich ist dies auch keine Widerlegung der zahlreichen Fehler und Fehlentscheidungen unserer Regierung im Zusammenhang mit der Bekämpfung dieser Epidemie!
PS. Gut, ich wollte mich eigentlich in diesem Kreise, möglichst nicht mehr zu diesem Thema äußern, weil`s Leuten deiner Sichtweise gegenüber absolut für die Katz ist.

Deutlich über 90% der Infizierten haben, wenn überhaupt, vergleichbar milde Symptome wie ich. Insofern tatsächlich nicht mit der Grippe vergleichbar, da liegt man in aller Regel mit 40 Fieber im Bett und wünscht sich zeitweise lieber zu sterben, als das alles zu ertragen.

Selbstverständlich kann eine Infektion mit Corona das ebenfalls leisten, auffällig und gegensätzlich zur Grippe, ist jedoch der zumeist eher milde Verlauf.

Vielleicht solltest du das mal hinterfragen, hinsichtlich der These einer allgemeinen tödlichen Gefahr innerhalb einer noch bestehenden " epidemiologischen Lage von nationaler Tragweite ", obwohl bereits über 14 Mio Erstimpfungen an die Risikogruppen verabreicht und damit die Kuh eigentlich vom Eis sein müsste !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
3.170
Punkte
64.820
Geschlecht
Deutlich über 90% der Infizierten haben, wenn überhaupt, vergleichbar milde Symptome wie ich. Insofern tatsächlich nicht mit der Grippe vergleichbar, da liegt man in aller Regel mit 40 Fieber im Bett und wünscht sich zeitweise lieber zu sterben, als das alles zu ertragen.

Selbstverständlich kann eine Infektion mit Corona das ebenfalls leisten, auffällig und gegensätzlich zur Grippe, ist jedoch der zumeist eher milde Verlauf.

Vielleicht solltest du das mal hinterfragen, hinsichtlich der These einer allgemeinen tödlichen Gefahr innerhalb einer noch bestehenden " epidemiologischen Lage von nationaler Tragweite ", obwohl bereits über 14 Mio Erstimpfungen an die Risikogruppen verabreicht und damit die Kuh eigentlich vom Eis sein müsste !
Also,

-erstens gibt es bei der Grippe keine möglichen so katastrophalen Folge- und Dauerschäden und
-zweitens ist die Zahl der bislang erfolgten Impfungen noch kein hinreichender Beweis/Nachweis für eine Abnahme der ernsthaften Erkrankungen und Todesfälle in der Bevölkerung oder dafür dass die "Kuh vom Eis" ist.

Dass die Fälle insgesamt in den folgenden wärmeren Monaten (hoffentlich) wieder zurückgehen dürften, kann erwartet werden. Ist jedoch noch kein Nachweis über die erfolgreiche Bekämpfung oder die Richtigkeit einer anhaltenden Ignoranz des Virus.

Über die in vieler Hinsicht falsche und total unüberlegte Behandlung der Epidemie durch pauschale Lock-downs unserer Herrschenden, gibt es zahlreiche Ausführungen und habe auch ich mich schon ausgelassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ampel plant Abschaffung...
Davon kann jeder Steuerzahler ausgehen, deutsche Politik ist Fake > ein Klimbim >...
Löst die brd auf!
Das ist im Grunde nix anderes als wie bei uns vor 30 Jahren die - Tante Emma Läden -...
Unterwerfung als Spektakel
Oben