Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kürzlich war noch zu lesen das ein Geimpfter sich neu infiziert und mehrere Menschen angesteckt haben soll.
Auch muß man sich natürlich fragen wie man an einen Impfstoff kommt wenn das Virus gar nicht bekannt ist.

Nach der 1. Impfung besteht weiterhin Ansteckungsgefahr. Nach der 2. Impfung ebenfalls bis das Immunsystem hochgefahren ist, Dauer 3 Wochen. Danach sind Ansteckungen zumindest mit Moderna kaum mehr feststellbar. Einzelfälle wird es immer geben. Ein Wundermittel, welches 100 % schützt wird es nie geben. Darum geht es bei einer Seuchenbekämpfung aber auch nicht.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer belegt das glaubhaft ?
Nicht wieder die vom Staat gekauften Institute, Professoren oder Tierärzte -
welche um ihren Lebensunterhalt zu sichern,
auch den Virus als "intelligenzfördernd" - bestätigen würden.

Unter "glaubhaft" verstehe ich >neutrale, freie, nicht vom Staat abhängige oder manipulierte<
Aussagen und Berichte!
Die Wissenschaft. Hast bessere Quellen? Her damit!

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kürzlich war noch zu lesen das ein Geimpfter sich neu infiziert und mehrere Menschen angesteckt haben soll.
Auch muß man sich natürlich fragen wie man an einen Impfstoff kommt wenn das Virus gar nicht bekannt ist.

Das Virus ist aber bekannt. Isoliert, nachgezüchtet, fotografiert in 3D.

BG, New York
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
1.996
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Diese Variante ist offenbar nur ansteckender aber nicht gefährlicher.

BG, New York

Richtig das haben schon mehrere Ärzte geäußert.

Allerdings sagen Drosten und Lauterbach die seien noch schlimmer und könnten eine Impfung unwirksam machen. Und nur diese beiden sind ja in Deutschland maßgebend.

Und dann gibt es ja noch die Virologin Brinkmann die schon davon faselt der Lockdown geht noch bis Jahresende.

Ich schätze die Lage so ein:
Im Hochsommer Lockerungen wie letztes Jahr, dann kommt wieder die Herbst-Winterwelle und dann sind wir wieder in der Verschärfung.

Das einzige was ich spannend finde wie lange die Bevölkerung das mitmacht.

In meiner Verwandschaft werden jetzt auch schon alle skeptisch die die Maßnahmen noch vor einem Jahr für richtig hielten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Wissenschaft. Hast bessere Quellen? Her damit!
Die - mußt du dir selbst suchen !

Damit entscheidest DU - wem nach deinem Verständnis und Denken -
mit der Beurteilung der Realität am zutreffendsten ist.

Damit lernt man Lügner und Blender - wie Nutznießer und Roßtäuscher von
Realisten und dem wahren Leben zu trennen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig das haben schon mehrere Ärzte geäußert.

Allerdings sagen Drosten und Lauterbach die seien noch schlimmer und könnten eine Impfung unwirksam machen. Und nur diese beiden sind ja in Deutschland maßgebend.

Und dann gibt es ja noch die Virologin Brinkmann die schon davon faselt der Lockdown geht noch bis Jahresende.

Ich schätze die Lage so ein:
Im Hochsommer Lockerungen wie letztes Jahr, dann kommt wieder die Herbst-Winterwelle und dann sind wir wieder in der Verschärfung.

Das einzige was ich spannend finde wie lange die Bevölkerung das mitmacht.

In meiner Verwandschaft werden jetzt auch schon alle skeptisch die die Maßnahmen noch vor einem Jahr für richtig hielten.

Wenn der Virus ansteckender ist, dann gibt es tendenziell auch mehr Mutationen. Und dies könnte dazu führen, dass ein Mutant auftritt, bei dem die Impfung nachgerüstet werden muss. Dann müssen wir wieder von Vorne anfangen. Deshalb ist es höchst unverantwortlich und volks- wie wirtschaftsschädigend, wenn man ausgerechnet in dieser Phase nachlässt und keine Sorgfalt anwendet.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt nicht DIE Wissenschaft.

Aber es gibt Wissenschaftler und es gibt die Praxis. Und da gibt es keine Zweifel mehr.

Im Übrigen steigen die Hospitalisierungen und die Toten wieder. Danke Querdenker, ihr gottverdammten Arschlöcher und rücksichtloses Saupack.
Es ist langsam überfällig bei diesen Totschlägern andere Bandagen aufzufahren.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.924
Punkte Reaktionen
29.221
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe eben ma diesen Neu Jorker ********e* entsperrt, um zu sehen, auf was Du geantwortet hast.
Du weißt doch, gegen Glauben kann man nicht anstinken! Da sind Tatsachen völlich nebensächlich und werden ignoriert. Jemand, der von Haus aus gehorsam ist und dem man schon als Grundschüler*IN;) bunte Bildchen präsentiert hat und sie als Viren bezeichnete, ist nicht in der Lage, sich vorstellen zu können, ver@rscht worden zu sein! Solche geistigen Flachdachdecker sollte man ein und für alle Ma ignorieren, denn sie zapfen einem Restlebenszeit ab.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Beweisführung ist aber hieb- und stichfest hinterlegt. Hast du Wahrnehmungsstörungen?

BG, New York
Kannst du lesen?

Are Exosomes Viruses?

There is NO scientific evidence from ANY research (published or otherwise) from ANY scientist or group of scientists any where in the World validating the existence of the so-called invisible virus or that exosomes have been proven to be the existence of any virus!
What Do Exosomes and Viruses Like HIV & Corona Have In Common? | https://phoreveryoung.wordpress.com/2020/05/13/what-do-exosomes-and-viruses-like-hiv-corona-have-in-common/
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Beweisführung ist aber hieb- und stichfest hinterlegt. Hast du Wahrnehmungsstörungen?

BG, New York

Dem Freigeldzähler bräuchte in der Sache keine Antwort mehr zuteil werden. Manmussnichtheder Idiotie nachstiefeln. Bieten tut er ja viele davon.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.423
Punkte Reaktionen
20.803
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe eben ma diesen Neu Jorker ********e* entsperrt, um zu sehen, auf was Du geantwortet hast.
Du weißt doch, gegen Glauben kann man nicht anstinken! Da sind Tatsachen völlich nebensächlich und werden ignoriert. Jemand, der von Haus aus gehorsam ist und dem man schon als Grundschüler*IN;) bunte Bildchen präsentiert hat und sie als Viren bezeichnete, ist nicht in der Lage, sich vorstellen zu können, ver@rscht worden zu sein! Solche geistigen Flachdachdecker sollte man ein und für alle Ma ignorieren, denn sie zapfen einem Restlebenszeit ab.
Ich gebe es auf, dem ist wirklich nicht zu helfen, hoffentlich läßt der sich impfen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kannst du lesen?

Are Exosomes Viruses?

There is NO scientific evidence from ANY research (published or otherwise) from ANY scientist or group of scientists any where in the World validating the existence of the so-called invisible virus or that exosomes have been proven to be the existence of any virus!
What Do Exosomes and Viruses Like HIV & Corona Have In Common? | https://phoreveryoung.wordpress.com/2020/05/13/what-do-exosomes-and-viruses-like-hiv-corona-have-in-common/

Gott bewahre uns! Word press????Es darf doch nicht wahr sein. Wie bekloppt seid ihr eigentlich. Lass Dich bei Word Press behandeln wenn du das Virus einfängst und schicke diesen Banditen dann die Rechnung.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.924
Punkte Reaktionen
29.221
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gebe es auf, dem ist wirklich nicht zu helfen, hoffentlich läßt der sich impfen.
Jupp! DAS hoffe ich auch. Alle Dummbatzen sollen sich impfen lassen. Leider bezieht sich das wohl nicht auf die Führungsclique der BRD, da sie um die Gefährlichkeit weiß, sich diese Plörre reinjagen zu lassen.:mad:

Ich wiederhole hier nochma, daß ich keinen wegen einer anderen Meinung ignoriere, sondern nur die, die weder inhaltlich und sachlich, noch kausal kommunizieren! Also ich ignoriere nur Geisteskranke! Und am Schnellsten die bösartigen!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe eben ma diesen Neu Jorker ********e* entsperrt, um zu sehen, auf was Du geantwortet hast.
Du weißt doch, gegen Glauben kann man nicht anstinken! Da sind Tatsachen völlich nebensächlich und werden ignoriert. Jemand, der von Haus aus gehorsam ist und dem man schon als Grundschüler*IN;) bunte Bildchen präsentiert hat und sie als Viren bezeichnete, ist nicht in der Lage, sich vorstellen zu können, ver@rscht worden zu sein! Solche geistigen Flachdachdecker sollte man ein und für alle Ma ignorieren, denn sie zapfen einem Restlebenszeit ab.
Du bist ein ganz armer Tropf. Richtig arm....

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Update :

Der PCR - Test fiel erwartungsgemäß positiv aus, angeblich habe ich bereits die mutierte britische Variante. Woher die das wissen, weiß ich nicht.

Bei dem vor ein paar Tagen von mir aufgeführten Fall eines eng befreundeten Paares ist der Mann nach 15 Tagen wieder negativ gewesen, ist aber noch jetzt sehr,sehr schwach.
Der Frau geht es nach wie vor schlecht.

Ansonsten versteh ich ebenfalls nicht, wieso ich ausgerechnet seit gestern, mit Beginn eines leichten klassischen Schnupfens, extreme Gerüche wieder minimal wahrnehme ( bspw. Eukalyptus ).
Diese Krankheit ist mE absolut tückisch.
Sie hat so viele Facetten, dass man noch Monate nach einem Negativtest wachsam bleiben muss auf Folgen.

Soll die britische Variante nicht angeblich gefährlicher sein ? Davon merk ich selber bisher zum Glück nichts.

Viele Andere schon. Man weiß nie, auf was es herausläuft.
Ich selber bin mir sicher, das Virus ist künstlich erzeugt worden.
Beim Bruder wird's nicht besser, gestern stieg seine Temperatur auf 39 Grad. Mutti fühlt sich noch halbwegs fit.
Alles Gute für die nahen Verwandten.


Ich selber fühle mich jeden Tag bestärkter, in genau 3 Wochen den ersten Shot zu empfangen.
Ich hab im Leben Dutzende Impfungen durch. Laut Impfgegnern müsste ich schon 10x oder mehr gestorben sein.
Aber nein, gemessen am Alter bin ich fitter als 90% meiner Altersgenossen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.924
Punkte Reaktionen
29.221
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1912



 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich nicht, aber wir können wohl kaum entscheiden, wie das kollektive Gedächtnis...
Islam-Aufklärer Michael...
Tut mir leid, ich war bis auf 5 Jahre im Leben immer Unternehmer, und nun im...
Die verheizte Generation
Oben