Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ja mich würde mal interessieren wer sich schon impfen gelassen hat?

Umfrage: Möchtest du dich impfen lassen?

  • Ja, möchte mich impfen lassen

    Stimmen: 16 38,1%
  • Nein, möchte mich nicht impfen lassen

    Stimmen: 25 59,5%
  • Mir egal

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Massensterilisierung durch Tetanus Impfung? Schwangerschaftshormon HCG im Tetanus Impfstoff

14. November 2018 | Familie | Soziales | Gesundheit | Ernährung | Medizin | connectiv.events


Kenias katholische Bischöfe werfen zwei UN-Organisationen – UNICEF und WHO – vor, 2,3 Millionen Mädchen und Frauen unter dem Deckmantel eines Tetanus-Impfprogramms sterilisiert zu haben. Laut einer Erklärung des katholischen Ärzteverbandes von Kenia fand man in einem Tetanus-Impfstoff ein Antigen, das Fehlgeburten verursacht. Man soll im Impfserum das Schwangerschaftshormon HCG gefunden haben. Dieses Hormon, welches normalerweise von einer Schwangeren gebildet wird, ist notwendig für das Bestehen einer Schwangerschaft. Wird HCG in Form eines Impfstoffes gespritzt, kommt es zu einer immunologischen Reaktion, die dazu führt, dass die Mutter Antikörper gegen HCG bildet und damit keine Schwangerschaft mehr möglich ist.



Proben ergaben ein Schwangerschaftshormon im Impfserum

Dr. Ngare, der Sprecher der Kenyanischen Vereinigung katholischer Ärzte (die seit über 100 Jahren Impfungen durchführt), erklärte in einer Verlautbarung AM 4. November: “Wir haben sechs Proben aus ganz Kenia zu Laboratorien in Südafrika geschickt. In allen fand sich das HCG-Antigen“, sagte Dr. Muhame Ngare vom Mercy Medical Center Nairobi, wie Lifesitenews berichtet: “Bei der WHO-Kampagne geht es nicht um die Ausrottung von Neugeborenen-Tetanus, sondern es handelt sich um eine gut koordiniertes Massen Sterilisierungsprogramm mit Hilfe eines bewährten Anti-Fertilitätsimpfstoffes. Das Gesundheitsministerium wurde vor der dritten Runde der Immunisierung informiert, aber es wurde ignoriert.“ Die kenianische Regierung hatte die Kampagne gefördert und behauptet, dass die Sache bereits untersucht würde. Da sie aber selbst verwickelt ist, bleibt fraglich, wie unvoreingenommen diese Untersuchungen verlaufen werden.

Das Gesundheitsministerium Kenias dementierte alle Vorwürfe. Dr. Collins, Leiter der Abteilung Immunisierung des Gesundheitsministeriums, teilte sogar dem kenianischen Volk mit: “es gibt keinen anderen Antigen Zusatzstoff als das Tetanus-Antigen.”

  • Laut Dr. Ngare führten mehrere Ungereimheiten dazu, dass die Tetanus Impfkampagne unter Verdacht geriet:
  • Warum sind 5 (!) Impfungen innerhalb von 2 Jahren notwendig? Und warum war es nur für Frauen im gebärfähigen Alter gedacht? Und warum wird – wie sonst üblich – die Impfung nicht öffentlich beworben?
  • “Normalerweise geben wir 3 Impfungen über zwei bis drei Jahre, und wir geben es jedem, der in der Klinik kommt mit einer offenen Wunde, Männer, Frauen oder Kinder.“, Sagte Dr. Ngare.
  • “Das einzige Mal, dass ein Tetanus-Impfstoff in fünf Dosen gegeben wird, ist, wenn er als Infertilitätsimpfstoff mit HCG gegeben wurde. Ein Impfstoff, der 1992 von der WHO entwickelt wurde.”


Es wäre nicht das erste Mal …

“Wir wussten, dass das letzte Mal diese Impfung mit fünf Injektionen in Mexiko im Jahr 1993 und Nicaragua und auf den Philippinen im Jahr 1994 verwendet wurde“, sagte Dr. Ngare. In den 90er Jahren wurde die Impfung gestoppt, nachdem die Regierung alarmiert wurde. Ngare wurde auch durch das Geheimhaltungsgehabe entgegen dem sonst gewöhnlichen Medienrummel misstrauisch: “Normalerweise werden 3 Monate vor einer Impfaktion alle Akteure zusammengetrommelt, wie es beispielsweise vor kurzem bei Polio der Fall war. Alle Mitarbeiter in den Zentren wurden angehalten, die Impfungen zu geben. “Aber bei dieser Anti-Tetanus-Kampagne”, gab es nur wenige Mitarbeiter der Regierung, denen es erlaubt war, den Impfstoff zu geben. Sie kamen zudem mit einer Polizeieskorte. Wenn sie mit den Impfungen fertig sind, verschwinden sie und überlassen keinen Impfstoff den anderen Mitarbeitern aus den Krankenhäusern und Zentren. Warum bekommt nicht das lokalemedizinische Personal den Impfstoff?“

Eine Million kenianischer Frauen und Mädchen wurden bisher mit dem Impfstoff geimpft. Weitere 1.3 Millionen sollen noch geimpft werden.



Hans U.P. Tolzin sieht es kritisch: Wer hat welche Interessen?

„Schließlich könnte es sich bei den Testergebnissen ja auch um falschpositive Ergebnisse z. B. durch unsauberen oder unkorrekten Umgang mit den Testsets handeln, oder um Kreuzreaktionen, die auf reine Ähnlichkeiten bestimmter Inhaltsstoffe mit dem HCG-Hormon zurückzuführen sind. Darauf wies mich ein Arzt in einem Email-Kommentar hin“, schreibt Hans Tolzin auf seiner Webseite Impfkritik. Es sei auch nicht auszuschließen, dass es bei dem Protest der katholischen Würdenträger in Wahrheit darum gehe, dass bei dieser landesweiten Impfaktion die katholischen Hospitäler außen vor blieben.

„Kenia ist auch im Zeitalter des Internets nicht zuletzt aufgrund von Sprach- und Mentalitätsbarrieren immer noch ziemlich weit von uns entfernt. Um den Fall letztendlich beurteilen zu können, bräuchte man mehr Detailinformationen, z. B. die Original-Laborergebnisse, die zu dieser aufsehenden Aktion der Bischöfe führten. Bis mehr zuverlässige Hintergrundinformationen vorliegen, scheint mir ein vorsichtiger Umgang mit dieser Meldung angebracht. Dass manche Bestandteile von Impfungen, wie z. B. Polysorbat 80, als Nebenwirkung einen Einfluss auf die Fortpflanzungsorgane nehmen können, ist bekannt. Dies kann für eine individuelle Impfentscheidung unter Umständen auch Gewicht haben.“





Vaccination - to reduce population! (Bill Gates admits)


Wenn das alles stimmt, kann es kaum ein Mensch erfassen, wie Bösartig es ist. Ich bin auf Dinge geszoßen, die Ungeheuerlich sind.

Massensterilisierung durch Tetanus Impfung? Schwangerschaftshormon HCG im Tetanus Impfstoff | https://connectiv.events/massensterilisierung-durch-tetanus-impfung-schwangerschaftshormon-hcg-im-tetanus-impfstoff/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Impfen kann Nervenschäden verursachen

Autor: Carina Rehberg

Aktualisiert: 07 März 2021
Impfen kann Nervenschäden verursachen | https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/impfen/impfungen/impfen-ia

Ausleitung von Impfstoffen

Autor: Carina Rehberg

Fachärztliche Prüfung: Gert Dorschner

Aktualisiert: 07 März 2021
Ausleitung von Impfstoffen | https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/impfen/impfungen/ausleitung-impfstoffe-ia


FAKE-CORONA IN ISRAEL

"LICHT - KAMERA - ACTION !"


ISRAEL, 04.2021

Alles nur Puppentheater! Alles. Die Patienten, die Ärzte, die Räume.

Wenn so das Material für die "Nachrichten" hergestellt wird, dann sollte auch dem Letzten klar werden, dass etwas faul ist.

@RoyalAllemand



ThomasTrepnauTV | https://t.me/ThomasTrepnau/710

Mir fällt dazu noch die spanische Grippe ein, hierüber haben wir bereits recherchiert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich lese auch Asterix und Obolix...bei dehnen fallen nur "Ömer " ( Römer ) vom Himmel... :unsure: :ROFLMAO: ;)
Die Gegendemonstranten wurden in Stuttgart und anderswo verfolgt, die Corona Leugner dagegen liess man trotz Maskenpflicht und Abstandsgebot gewähren, insofern stimmt Deine Aussage.
Interessant dabei ist,
daß DU - selbst nicht einmal fähig bist, dein sich " die entwickeln sich weiter " genau definieren kannst.

Staatliche "Funktions-Äffchen" - das kann man definieren !
Deine Kristallkugel solltest Du weg schmeißen, sie taugt nichts!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich würde nie ein Eichhörnchen töten. Allerdings... wenn zwischen Dir und dem Tod ein Eichhörnchen stünde? Ich weiß nicht, vielleicht würde ich dann doch morden.

Als Löwe sehe ich das ganz entspannt!

Natürlich!

Genau! Amerikanische Autoren wie z.B. Stephen King erwähnen immer wieder die super flu, also die Supergrippe. Deshalb ist es für mich nicht ertstaunlich, daß man als Unterdrückungsinstrument die Grippe genommen hat und sie als Corona bezeichnet. Diejenigen die Q-Anon und die white hats als Retter sehen, sind der Meinung, die Kabale hätte die Coronasache angeschoben, weil sie mit'm Rücken zur Wand stünden. Könnte was dran sein, denn wenn man die Armstellung des "Wir bleiben zu Haus" sieht, erkennt man das Große Hilfezeichen der Freimaurer!
1618068147176.png

;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.547
Punkte Reaktionen
10.915
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie schon geschrieben: Keiner dieser Bedenkenträger hat die Cochones, diese Klagen vor dem BVG zu vertreten. Sind es etwas die gleichen - nur akademischen - Maulhelden wie hier bei PsW?

Sollte es daran liegen, dass sich die Vertreter der Legislative abducken, weil es wirklich bequemer ist, seine Zeit im Plenum abzusitzen und zu kassieren, als sich in Karlsruhe einen 'Wolf' zu holen?
Das ist auch mein Gedanke...immer mehr Hinterbänkler melden sich zu Wort....sie sehen Ihre Chance endlich aus der Masse herraustreten zu können....man braucht sich ja nur die Figueren in den Regierungen ansehen ....die meisten sind nur Provilierungssüchtig....
Ständig werden uns Fachleute unterjubelt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.547
Punkte Reaktionen
10.915
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Krank nach Impfung. Im übrigen weiß man ja sowieso nie was man injiziert bekommt. Tetanus, Polio, Diphtherie und Keuchhusten kann genauso gut Waldmeister, Himbeere, Cola und Kokosnuss sein. Angenommen dir wäre direkt Corona gespritzt worden, wie willst du es beweisen? Was natürlich weitere Fragen aufwirft, lassen sich Politiker wirklich mit Astra Zenica impfen? Wird Astra Zenica wirklich nicht mehr weiter verimpft? Oder benennt man es nur um? Fragen über Fragen.
Sei doch froh.....dann hast du eine große Chance hier weiter dabei zu sein....und zwar Pumperlgesund.....gewappnet gegen Rod und teufel.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.547
Punkte Reaktionen
10.915
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falls jemand einen sehr alten Duden hat, bitte mal nachschauen, was Impfung oder Impfen bedeutet. Man eine neue Definition dafür erfunden. Mich würde die alte Definition interessieren.
Im Handbuch / Lexikon des DBG von Ausgabe 1994 steht folgendes:
Impfung: Einverleibung direkt in die oder durch Schluckimpfung von abgeschwächten Bakterien oder deren Giften zum Schutz gegen ansteckende
Krankheiten. Mobilisiert spezif. Abwehrstoffe, die meist für längere Ziet Immunität verleihen.Zuerst von Eduard Jenner gegen Pocken angewendet, heute als
Vorbeugung gegen viele Krankheiten anwendbar
( gegen Pocken durch Gesetz opligatorisch )
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Handbuch / Lexikon des DBG von Ausgabe 1994 steht folgendes:
Impfung: Einverleibung direkt in die oder durch Schluckimpfung von abgeschwächten Bakterien oder deren Giften zum Schutz gegen ansteckende
Krankheiten. Mobilisiert spezif. Abwehrstoffe, die meist für längere Ziet Immunität verleihen.Zuerst von Eduard Jenner gegen Pocken angewendet, heute als
Vorbeugung gegen viele Krankheiten anwendbar
( gegen Pocken durch Gesetz opligatorisch )
Aus welchem Jahr ist es. Denn normalerweise kommt es aus dem Weinanbau, Veredelung der Reben, am Stamm.

Man achte auf die Worte
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.547
Punkte Reaktionen
10.915
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus welchem Jahr ist es. Denn normalerweise kommt es aus dem Weinanbau, Veredelung der Reben, am Stamm.

Man achte auf die Worte
Was möchtest du genau wissen, Das Datum der Ausgabe vom Lexikon hab ich hingeschrieben....
Ich hätte noch eine Ausgabe von 1960 von einen anderen Verlag und der Text dazu war mir zu lang
um ihn hier reinzuschreiben.....deckt sich aber weigehend mit den oben genannten....
Da ich gerade dabei bin meine Bücherwand neu aufzuteilen die sich auf drei Zimmer verteilt habe , hab ich
nicht alle Bücher /Lexikons im Auge.....ich glaube ich ha soagr noch ezwas älteres....finde es bloß gerade nicht...
Wenn ich aber auf deine Worte eingehe...na ja...was soll ich dazu sagen...jeder muss selbst entscheiden was er
tut....Die meisten tun eh was sie wollen oder auch nicht.....wenn es anders wäre, hätten wir eine Bessere Regierung....
Man achte ebenfalls auf die Worte.... :unsure: :ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.547
Punkte Reaktionen
10.915
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Massensterilisierung durch Tetanus Impfung? Schwangerschaftshormon HCG im Tetanus Impfstoff

14. November 2018 | Familie | Soziales | Gesundheit | Ernährung | Medizin | connectiv.events


Kenias katholische Bischöfe werfen zwei UN-Organisationen – UNICEF und WHO – vor, 2,3 Millionen Mädchen und Frauen unter dem Deckmantel eines Tetanus-Impfprogramms sterilisiert zu haben. Laut einer Erklärung des katholischen Ärzteverbandes von Kenia fand man in einem Tetanus-Impfstoff ein Antigen, das Fehlgeburten verursacht. Man soll im Impfserum das Schwangerschaftshormon HCG gefunden haben. Dieses Hormon, welches normalerweise von einer Schwangeren gebildet wird, ist notwendig für das Bestehen einer Schwangerschaft. Wird HCG in Form eines Impfstoffes gespritzt, kommt es zu einer immunologischen Reaktion, die dazu führt, dass die Mutter Antikörper gegen HCG bildet und damit keine Schwangerschaft mehr möglich ist.



Proben ergaben ein Schwangerschaftshormon im Impfserum

Dr. Ngare, der Sprecher der Kenyanischen Vereinigung katholischer Ärzte (die seit über 100 Jahren Impfungen durchführt), erklärte in einer Verlautbarung AM 4. November: “Wir haben sechs Proben aus ganz Kenia zu Laboratorien in Südafrika geschickt. In allen fand sich das HCG-Antigen“, sagte Dr. Muhame Ngare vom Mercy Medical Center Nairobi, wie Lifesitenews berichtet: “Bei der WHO-Kampagne geht es nicht um die Ausrottung von Neugeborenen-Tetanus, sondern es handelt sich um eine gut koordiniertes Massen Sterilisierungsprogramm mit Hilfe eines bewährten Anti-Fertilitätsimpfstoffes. Das Gesundheitsministerium wurde vor der dritten Runde der Immunisierung informiert, aber es wurde ignoriert.“ Die kenianische Regierung hatte die Kampagne gefördert und behauptet, dass die Sache bereits untersucht würde. Da sie aber selbst verwickelt ist, bleibt fraglich, wie unvoreingenommen diese Untersuchungen verlaufen werden.

Das Gesundheitsministerium Kenias dementierte alle Vorwürfe. Dr. Collins, Leiter der Abteilung Immunisierung des Gesundheitsministeriums, teilte sogar dem kenianischen Volk mit: “es gibt keinen anderen Antigen Zusatzstoff als das Tetanus-Antigen.”

  • Laut Dr. Ngare führten mehrere Ungereimheiten dazu, dass die Tetanus Impfkampagne unter Verdacht geriet:
  • Warum sind 5 (!) Impfungen innerhalb von 2 Jahren notwendig? Und warum war es nur für Frauen im gebärfähigen Alter gedacht? Und warum wird – wie sonst üblich – die Impfung nicht öffentlich beworben?
  • “Normalerweise geben wir 3 Impfungen über zwei bis drei Jahre, und wir geben es jedem, der in der Klinik kommt mit einer offenen Wunde, Männer, Frauen oder Kinder.“, Sagte Dr. Ngare.
  • “Das einzige Mal, dass ein Tetanus-Impfstoff in fünf Dosen gegeben wird, ist, wenn er als Infertilitätsimpfstoff mit HCG gegeben wurde. Ein Impfstoff, der 1992 von der WHO entwickelt wurde.”


Es wäre nicht das erste Mal …

“Wir wussten, dass das letzte Mal diese Impfung mit fünf Injektionen in Mexiko im Jahr 1993 und Nicaragua und auf den Philippinen im Jahr 1994 verwendet wurde“, sagte Dr. Ngare. In den 90er Jahren wurde die Impfung gestoppt, nachdem die Regierung alarmiert wurde. Ngare wurde auch durch das Geheimhaltungsgehabe entgegen dem sonst gewöhnlichen Medienrummel misstrauisch: “Normalerweise werden 3 Monate vor einer Impfaktion alle Akteure zusammengetrommelt, wie es beispielsweise vor kurzem bei Polio der Fall war. Alle Mitarbeiter in den Zentren wurden angehalten, die Impfungen zu geben. “Aber bei dieser Anti-Tetanus-Kampagne”, gab es nur wenige Mitarbeiter der Regierung, denen es erlaubt war, den Impfstoff zu geben. Sie kamen zudem mit einer Polizeieskorte. Wenn sie mit den Impfungen fertig sind, verschwinden sie und überlassen keinen Impfstoff den anderen Mitarbeitern aus den Krankenhäusern und Zentren. Warum bekommt nicht das lokalemedizinische Personal den Impfstoff?“

Eine Million kenianischer Frauen und Mädchen wurden bisher mit dem Impfstoff geimpft. Weitere 1.3 Millionen sollen noch geimpft werden.



Hans U.P. Tolzin sieht es kritisch: Wer hat welche Interessen?

„Schließlich könnte es sich bei den Testergebnissen ja auch um falschpositive Ergebnisse z. B. durch unsauberen oder unkorrekten Umgang mit den Testsets handeln, oder um Kreuzreaktionen, die auf reine Ähnlichkeiten bestimmter Inhaltsstoffe mit dem HCG-Hormon zurückzuführen sind. Darauf wies mich ein Arzt in einem Email-Kommentar hin“, schreibt Hans Tolzin auf seiner Webseite Impfkritik. Es sei auch nicht auszuschließen, dass es bei dem Protest der katholischen Würdenträger in Wahrheit darum gehe, dass bei dieser landesweiten Impfaktion die katholischen Hospitäler außen vor blieben.

„Kenia ist auch im Zeitalter des Internets nicht zuletzt aufgrund von Sprach- und Mentalitätsbarrieren immer noch ziemlich weit von uns entfernt. Um den Fall letztendlich beurteilen zu können, bräuchte man mehr Detailinformationen, z. B. die Original-Laborergebnisse, die zu dieser aufsehenden Aktion der Bischöfe führten. Bis mehr zuverlässige Hintergrundinformationen vorliegen, scheint mir ein vorsichtiger Umgang mit dieser Meldung angebracht. Dass manche Bestandteile von Impfungen, wie z. B. Polysorbat 80, als Nebenwirkung einen Einfluss auf die Fortpflanzungsorgane nehmen können, ist bekannt. Dies kann für eine individuelle Impfentscheidung unter Umständen auch Gewicht haben.“





Vaccination - to reduce population! (Bill Gates admits)


Wenn das alles stimmt, kann es kaum ein Mensch erfassen, wie Bösartig es ist. Ich bin auf Dinge geszoßen, die Ungeheuerlich sind.

Massensterilisierung durch Tetanus Impfung? Schwangerschaftshormon HCG im Tetanus Impfstoff | https://connectiv.events/massensterilisierung-durch-tetanus-impfung-schwangerschaftshormon-hcg-im-tetanus-impfstoff/
Also ich hab trotz alllerlei Impfungen zwei gesunde Kinder gezeugt....
Das Medikamente nicht immer das Null + Ultra sind weis jedes Kind, aber ohne geht es auch nicht immer....
Wie gesagt ein Gesunder hält es aus und um einen schlechten ist es nicht schade....
Kräuterweiber oder Kräuterhexen wie sie sich heute gerne nennen....sind mir aber auch ein greulen...sie sind mir zu esoterisch....
die sollten sich lieber mal hin und wider einen gesunden Burschen ins Bett legen.....und sich den Teufel austreiben lassen von Ihm....
Manch eine würde gesunden an Geist und Körper.... :unsure: ;):ROFLMAO:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
25.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Update :

Der PCR - Test fiel erwartungsgemäß positiv aus, angeblich habe ich bereits die mutierte britische Variante. Woher die das wissen, weiß ich nicht.

Ansonsten versteh ich ebenfalls nicht, wieso ich ausgerechnet seit gestern, mit Beginn eines leichten klassischen Schnupfens, extreme Gerüche wieder minimal wahrnehme ( bspw. Eukalyptus ).

Soll die britische Variante nicht angeblich gefährlicher sein ? Davon merk ich selber bisher zum Glück nichts.

Beim Bruder wird's nicht besser, gestern stieg seine Temperatur auf 39 Grad. Mutti fühlt sich noch halbwegs fit.

Update :

Die Symptome bleiben hartnäckig, kleben wie Pattex. Es geht irgendwie nicht vor und nicht zurück. In Kombi mit der Isolation, die aufgrund anhaltender Symptome wohl kaum in 3 Tagen aufgehoben wird, nagt das beschissene kleine Virus doch langsam an der Moral.

Meiner Mutti scheint es jeden Tag auch eher etwas schlechter zu gehen, im Moment stellt sich die Frage, ob sie den Alltag noch allein bewältigen kann, oder ein KH - Aufenthalt angezeigt wäre. Lage bei großen Bruder auch unverändert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.160
Punkte Reaktionen
20.461
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Update :

Die Symptome bleiben hartnäckig, kleben wie Pattex. Es geht irgendwie nicht vor und nicht zurück. In Kombi mit der Isolation, die aufgrund anhaltender Symptome wohl kaum in 3 Tagen aufgehoben wird, nagt das beschissene kleine Virus doch langsam an der Moral.

Meiner Mutti scheint es jeden Tag auch eher etwas schlechter zu gehen, im Moment stellt sich die Frage, ob sie den Alltag noch allein bewältigen kann, oder ein KH - Aufenthalt angezeigt wäre. Lage bei großen Bruder auch unverändert.
... hmmmm, muss mal nach- und zurücklesen

aber bist du hier nicht als Skeptiker im Forum bekannt ??!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.627
Punkte Reaktionen
49.594
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gute Besserung!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.884
Punkte Reaktionen
25.084
Punkte
74.820
Geschlecht
... hmmmm, muss mal nach- und zurücklesen

aber bist du hier nicht als Skeptiker im Forum bekannt ??!

Inwieweit ich diesen Verlauf OHNE die 4 - fach Auffrischungsimpfung gegen Tetanus, Polio, Diphtherie und Keuchhusten 5 Tage vor den ersten Coronasymptomen gehabt hätte, steht in den Sternen.

Dienlich war diese Beschäftigungstherapie für eine schlagkräftige Abwehr der C19 - Infektion jedenfalls nicht, die Bestätigung dafür hab ich mittlerweile nach hartnäckigen Telefonaten bis zur richtigen Adresse.

Ansonsten, was hat das damit zu tun ? Machst du etwa den möglichen Verlauf eines Falles zum Maßstab allgemeiner Einschränkungen ? Gut, findest du auch bei jeder Grippe. Also künftig nur noch in Vollschutz außer Haus und Dauer - AHA.

@ KurtNabb : Danke.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.160
Punkte Reaktionen
20.461
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Inwieweit ich diesen Verlauf OHNE die 4 - fach Auffrischungsimpfung gegen Tetanus, Polio, Diphtherie und Keuchhusten 5 Tage vor den ersten Coronasymptomen gehabt hätte, steht in den Sternen.

Dienlich war diese Beschäftigungstherapie für eine schlagkräftige Abwehr der C19 - Infektion jedenfalls nicht, die Bestätigung dafür hab ich mittlerweile nach hartnäckigen Telefonaten bis zur richtigen Adresse.

Ansonsten, was hat das damit zu tun ? Machst du etwa den möglichen Verlauf eines Falles zum Maßstab allgemeiner Einschränkungen ? Gut, findest du auch bei jeder Grippe. Also künftig nur noch in Vollschutz außer Haus und Dauer - AHA.

@ KurtNabb : Danke.
nein, ich wollte damit nur abklopfen, ob man dich nicht auch schon Aussagen der Kategorie @Picasso o.ä. hat schreiben lesen hier ?!!

vielleicht lese ich es mal noch zurück,
vielleicht auch nicht
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Update :

Die Symptome bleiben hartnäckig, kleben wie Pattex. Es geht irgendwie nicht vor und nicht zurück. In Kombi mit der Isolation, die aufgrund anhaltender Symptome wohl kaum in 3 Tagen aufgehoben wird, nagt das beschissene kleine Virus doch langsam an der Moral.

Meiner Mutti scheint es jeden Tag auch eher etwas schlechter zu gehen, im Moment stellt sich die Frage, ob sie den Alltag noch allein bewältigen kann, oder ein KH - Aufenthalt angezeigt wäre. Lage bei großen Bruder auch unverändert.

Also halten wir fest:

- Es gibt den Virus
- Es gibt eine Erkrankung
- Es ist kein milder Schnupfen

Leider bestreiten dies einige User hier wie @Picasso, @Le Bon, @Pommes , @Nora, @Mino , @frustriert und noch ein paar Unbelehrbare.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.056
Punkte Reaktionen
57.445
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.056
Punkte Reaktionen
57.445
Punkte
88.486
Geschlecht
Update :

Die Symptome bleiben hartnäckig, kleben wie Pattex. Es geht irgendwie nicht vor und nicht zurück. In Kombi mit der Isolation, die aufgrund anhaltender Symptome wohl kaum in 3 Tagen aufgehoben wird, nagt das beschissene kleine Virus doch langsam an der Moral.

Meiner Mutti scheint es jeden Tag auch eher etwas schlechter zu gehen, im Moment stellt sich die Frage, ob sie den Alltag noch allein bewältigen kann, oder ein KH - Aufenthalt angezeigt wäre. Lage bei großen Bruder auch unverändert.
Die grippeähnlichen Symptome? Riechen kannst du wieder?
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.345
Punkte Reaktionen
3.685
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Update :

Die Symptome bleiben hartnäckig, kleben wie Pattex. Es geht irgendwie nicht vor und nicht zurück. In Kombi mit der Isolation, die aufgrund anhaltender Symptome wohl kaum in 3 Tagen aufgehoben wird, nagt das beschissene kleine Virus doch langsam an der Moral.

Meiner Mutti scheint es jeden Tag auch eher etwas schlechter zu gehen, im Moment stellt sich die Frage, ob sie den Alltag noch allein bewältigen kann, oder ein KH - Aufenthalt angezeigt wäre. Lage bei großen Bruder auch unverändert.
Ein seriöser Arzt wäre vermutlich besser als alle Spinnereien zusammengenommen. Natürlich schwer zu finden in der heutigen Zeit. Besonders in Deutschland, Land der Lügner und Betrüger.

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
49.087 posts über ein Thema, in dem die gläubigen Vollpfosten;) kein einziges Ma...
Die Objektivierung des...
ich korrigiere: *was und wen alles 💃 d - nicht - w - dann ok.
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben