Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jahresbericht zur dt. Einheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, so einfach ist das? Wessi = böse und Ossi = gut?

Würdest du denn bei einem ostdeutschen Arbeitgeber arbeiten?

Das habe ich nie behauptet, sondern einfach nur, dass es unter den Westdeustchen viel,viel mehr vertrauensunwürdige Vögel gibt als unter den Ostdeutschen. Natürlich gibt es unter den Ostdeutschen einige linke Vollhonks .

Zu 2. Nein, würde ich nicht, weil ich nicht arbeiten muss, wenn ich nicht will.
Wozu? Ich benötige meine Kraft für wichtige Dinge.

Antworte lieber mal auf meinen #17 .
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist korrekt. Denn darauf läuft es hinaus.

Dann ist die VMKE- Familie auch "perspektivlos und Elend", weil ja solche Familien in der brd mittlerweile als "rechtsradikal" oder zumindest dem affin gelten, wenn sie deutsch sind und das Modell nicht infrage stellen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
In nicht allzu langer Zeit, werden die Ostdeutschen, die Westbesatzer und ihre Vasallen, auf offener Straße in ihren Karossen verbrennen:)))

kh

Mit der Zeit wird das mehr Arm gegen Reich oder Häuptlinge gegen Indianer .

Der Osten ist wenn überhaupt nur verlängerte WErkbank in den billigen Osten , Konzernsitz hat hier kein großes Unternehmen .

Und das nach einer Generation immer noch Politiker die im Westen keiner gebrauchen kann im Osten entsorgt werden sollte der Vergangenheit angehören .

Jetzt sollten genug unbelastete Führungskräfte im Osten nachgewachsen sein , da brauchen wir keine Justizminister wie in Thüringen die das Gesetz für ihren Sohn in Verbindung mit der

halben Regierung passend machen !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Im übrigen in Ostdeutschland der Fremdenhass, das ist nur dummes Gerede.
Nazis gibts auch in Westdeutschland. Es geht doch nur darum ostdeutsche Konkurrenz kaputt zu machen.

Wenn unsere glorreichen Politiker mehr an der Spaltung als an der Einheit arbeiten braucht man sich nicht zu wundern !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.749
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann ist die VMKE- Familie auch "perspektivlos und Elend", weil ja solche Familien in der brd mittlerweile als "rechtsradikal" oder zumindest dem affin gelten, wenn sie deutsch sind und das Modell nicht infrage stellen.

Es fällt mir auch auf, dass Sie ziemlich seltsame Schlüsse ziehen. Aber so sind Sie halt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.749
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn unsere glorreichen Politiker mehr an der Spaltung als an der Einheit arbeiten braucht man sich nicht zu wundern !

Das ist das Problem: Alles sollen die Politiker machen, aber selber was anpacken tun die Wenigsten. Übrigens ist diese Haltung östlich der Elbe verbreiteter als in den alten Bundesländern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Es fällt mir auch auf, dass Sie ziemlich seltsame Schlüsse ziehen. Aber so sind Sie halt.

Du, das sind schon die richtigen. Aber vielleicht wird dein Leben dich das noch lehren.
Aber solange du derart mit dem Strom mitschwimmst, wird man es dir noch verzeihen, wenn du dir Sorgen um deine Familie machst.

Worüber eigentlich, ich fragte es vorhin schon.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.133
Punkte Reaktionen
16.433
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist das Problem: Alles sollen die Politiker machen, aber selber was anpacken tun die Wenigsten. Übrigens ist diese Haltung östlich der Elbe verbreiteter als in den alten Bundesländern.

Du hast doch anhand der Wahlen gesehen, dass die Leute dort östlich der Elbe wesentlich selbstständiger denken und handeln als im Westen.Daher werden sie von vielen Westlern und den ReGIERenden auch so beschimpft.


https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/regierungsamtliche-buergerbeschimpfung/

Die verleumderische Dialektik haben Politik und Medien im Fall Bautzen gerade wieder vorexerziert: Nicht das fordernde Auftreten und die monatelangen Übergriffigkeiten junger illegaler Einwanderer sollen das Problem sein, sondern die Einheimischen, wenn sie es wagen, dagegen auch mal laut zu werden. Dann werden sie pauschal als Hetzmeute diffamiert und in die rechtsextreme Ecke gestellt. In der Tat, es steht nicht gut um die Deutsche Einheit und den inneren Zusammenhalt in unserem Land. Die Spalter sind indes nicht die Bürger von Bautzen, Heidenau und Freital, sondern die Willkommens-Putschisten in der Bundesregierung, die sturheil an ihrem Menschenexperiment festhalten und die Mitteldeutschen zu „fremdenfeindlichen“ Sündenböcken für die Folgen erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mit der Zeit wird das mehr Arm gegen Reich oder Häuptlinge gegen Indianer .

Der Osten ist wenn überhaupt nur verlängerte WErkbank in den billigen Osten , Konzernsitz hat hier kein großes Unternehmen .

Und das nach einer Generation immer noch Politiker die im Westen keiner gebrauchen kann im Osten entsorgt werden sollte der Vergangenheit angehören .

Jetzt sollten genug unbelastete Führungskräfte im Osten nachgewachsen sein , da brauchen wir keine Justizminister wie in Thüringen die das Gesetz für ihren Sohn in Verbindung mit der

halben Regierung passend machen !

Was will dieses stinkende WestFaschistenpack in Ostdeutschland?
Und das hier, ist der Hit schlechthin:
""""Nach dem Abitur studierte sie von 2001 bis 2008 Geschichte, Afrikanistik und Niederländische Sprachwissenschaft an der Universität zu Köln und der Universität Leiden. 2007 wurde sie Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen und absolvierte im darauf folgenden Jahr ein Traineeprogramm im Bundesverband der Partei. Zur Landtagswahl in Thüringen 2009 war sie Direktkandidatin ihrer Partei im Wahlkreis Ilm-Kreis I.[1]"""
https://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Henfling

keine Fragen:))))

Wer für so etwas, Stimmen abgibt, gehört von sich aus schon in die Mühle:)))

kh
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.749
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was will dieses stinkende WestFaschistenpack in Ostdeutschland?
Und das hier, ist der Hit schlechthin:
""""Nach dem Abitur studierte sie von 2001 bis 2008 Geschichte, Afrikanistik und Niederländische Sprachwissenschaft an der Universität zu Köln und der Universität Leiden. 2007 wurde sie Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen und absolvierte im darauf folgenden Jahr ein Traineeprogramm im Bundesverband der Partei. Zur Landtagswahl in Thüringen 2009 war sie Direktkandidatin ihrer Partei im Wahlkreis Ilm-Kreis I.[1]"""
https://de.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Henfling

keine Fragen:))))

Wer für so etwas, Stimmen abgibt, gehört von sich aus schon in die Mühle:)))

kh

Da räsonniert ein Herrenmensch über Untermenschen. Schuaderhaft, die Sprache.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.555
Punkte Reaktionen
2.743
Punkte
106.820
Geschlecht
--
550.000 abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland

also 550 000 kriminell, weil dem abschiebungsurteil nicht nachkommen
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
550.000 abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland

also 550 000 kriminell, weil dem abschiebungsurteil nicht nachkommen

Die Dunkelziffer dürfte da noch weit höher liegen.

Zusätzlich hier ein paar Zahlen aus Hamburg:

Mehr als 43 Prozent der im ersten Halbjahr 2016 registrierten Tatverdächtigen in Hamburg waren Ausländer. Die Polizei ermittelte gegen 38.000 Personen, 16.600 davon hatten keinen deutschen Paß. Damit stieg die Zahl der ausländischen Tatverdächtigen im Vergleich zum Vorjahr um 16,7 Porzent. 9,5 Prozent aller Verdächtigen waren Flüchtlinge, wie aus einem internen Bericht der Polizei hervorgeht, der dem Hamburger Abendblatt vorliegt.

Bei der Statistik handele es sich um einen bereinigten Bericht, bei dem ausländerrechtliche Vergehen herausgerechnet sind. Die gestiegene Zahl hänge mit der hohen Zuwanderung und der Aktivität von ausländischen Banden zusammen. 2015 waren in Hamburg insgesamt 68.868 Tatverdächtige registriert worden, davon waren 28.400 Ausländer.

Großteil der Asylsuchenden aus Nahen und Mittleren Osten

„Die Straftaten von Flüchtlingen betreffen insbesondere Körperverletzung und Diebstahl“, sagte Innensenator Andy Grote (SPD) dem Blatt. 30,6 Prozent aller Tatverdächtigen bei Diebstahldelikten seien Asylsuchende. Bei Drogenhandel und –Schmuggel bildeten sie einen Anteil von 27,5 Prozent. Am häufigsten traten Flüchtlinge wegen Körperverletzung in Erscheinung. Die Hälfte aller Körperverletzungen hätten Asylsuchend untereinander begangen.

Auffällig waren Flüchtlinge auch bei Beleidigung auf sexueller Grundlage. Hier waren es 18,2 Prozent aller Tatverdächtigen, bei schweren Sexualdelikten waren es 18,9 Prozent. Die meisten (46,3 Prozent) Asylsuchenden kamen aus dem Nahen und Mittleren Osten. Dahinter folgten jene aus dem Westbalkan (13,5 Prozent) und Nordafrika (13,5 Prozent).

https://jungefreiheit.de/politik/de...litaet-in-hamburg-steigt-wegen-fluechtlingen/
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, so einfach ist das? Wessi = böse und Ossi = gut?

Würdest du denn bei einem ostdeutschen Arbeitgeber arbeiten?

Das sagt alles lass die Ossis ruhig die Drecksarbeit machen dafür würde ich nicht mal aufstehen genauso denkst Du.

Aber wie gesagt die Wessiunternehmen haben nicht unbegrenzt Kapazitäten, sodas man nicht wie die Motte zum Licht angezogen wird.
Die fachkräftelüge ist mehr als frisiert und stimmt nicht im entferntesten. Ja da bleibe ich lieber in Heimisschen Gefilden undbiete meine Dienstleistung auch untentgeldlich in meinem Bekannten und Freundeskreis an.
Wessis sind da eher unsozialisiert und arbeiten nur wenn genug Penunze rauspringt. Mich würde es da auch nicht wundern wenn solche Vögel selbst Ihre solidarischen Beziehungsverquickungen innerhalb der Famileie wie in einem arbeitsrechtlichen Vertrag regeln!


Nach der Wende kamen genug Wessis rüber die an den Trögen Ihrer übersättigten Geselschaft keinen Posten mehr fanden (alle guten Posten besetzt brauchen keine Nebenbuhler mehr) wo Sie nach Ihrer Meinung besser leben konnten. Goldgräberstimmung in der Treuhand, und Wir schicken die 2. garde Manager in den Osten.

Da wurde dann nach Bilderbergermanier ausgekungelt wer Manager von ALDI-Ost wird, ALIANZ - Ost etc.pp. usw. Genauso läuft das doch.

Also kamen Sie zu uns um den Naiven die noch nicht genug von der Kapitalgeselschaft verstanden beizubringen wie man arbeitet!
Jetzt muss man nathürlch noch die Billiglöhner verarzten die zu Hauf zu uns reisen als Migranten. Was damals der Marschallplan nach dem Krieg war ist heutzutage als Wirtschaftstaktik TTIPP CETA ausgedacht unter anderen Denkbaren.

Ich denke mir was da momentan abgeht stinkt richtig zum Himmel.

Was soviel bedeutet Wir verarschen Euch richtig und machen uns dort die Taschen voll. Kann man überhaupt nichtnur auf die neuen Bundesländer projizieren nein auch in ganz andere Regionen der Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Das ist das Problem: Alles sollen die Politiker machen, aber selber was anpacken tun die Wenigsten. Übrigens ist diese Haltung östlich der Elbe verbreiteter als in den alten Bundesländern.

Das Problem sind doch in vielen Fällen die gesetzlichen Rahmenbedingungen ! Dafür das die Bürger das Gesetz in die eigene Hand nehmen gibt es doch auch einen oder mehrere Ausdrücke :kopfkratz:

Rufst du hier zur Anarchie auf ?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Da räsonniert ein Herrenmensch über Untermenschen. Schuaderhaft, die Sprache.

Die Dümmsten in den Westkreisen, verwechseln offensichtlich auch noch Herrenmenschen und Untermenschen:))
Gosse ist noch nicht gefallen. Wird uns aber gerade vorgeführt:)))
Wir reden von der schändlichsten, krimenellsten und verblödetsten Gosse in ganz Europa:))
Früher, im Mittelalter, für dieses Reich der aktuelle Zeitpunkt, nannte man das übrigens Gülleloch:)))
Siehe Martin Luther:)))
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jakob ist doch selbst ein Untermensch Er weiß es bloß noch nicht!

Die Herrenmenschen die über Ihn bestimmen sitzen in Berlin, Sind seine unmittelbaren Vorgesetzten wenn Er überhaupt arbeitet.

Er selbst spielt sich als übermoralischer Herrenmensch gegenüber denen auf, denen Er sein überaus moralisches Weltbild nicht verkaufen kann. Der Untermensch ist für ihn der vermeintlich bildungsferne Nazi mit Haupteinzugsgebiert im Osten.

Man sieht die Rolle Herrenmensch und Untermensch ist beliebig austauschbar überstülpbar.

Kann Er ruhig denken mir ist das Wurst von sowas lasse ich mich nicht provozieren. Man muss den Menschen zugestehen Dinge zu versuchen auch Fehler zu machen um daraus zu lernen. Manche fehler sind halt schwerer auszubügeln.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.749
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Problem sind doch in vielen Fällen die gesetzlichen Rahmenbedingungen ! Dafür das die Bürger das Gesetz in die eigene Hand nehmen gibt es doch auch einen oder mehrere Ausdrücke :kopfkratz:

Rufst du hier zur Anarchie auf ?

Nicht das Gesetz. Man kann sei Leben in die eigene Hand nehmen. Jeder Mensch hat so unendlich viele Möglichkeiten, für sich, für seine Familie, für seine Kommune etwas zu bewirken.

Kommt doch mal runter vom Staat, kommt rein ins praktische Leben. Man muss nicht gleich den Weltfrieden retten, es ist schon viel, wenn man sich mit seinem Nachbarn versöhnt. Warum nicht einmal bei einer Dorfputzete mitmachen statt nur über den Müll in der Landschaft zu jammern und den Staat dafür verantwortlich zu machen?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.388
Punkte Reaktionen
16.251
Punkte
50.820
Nicht das Gesetz. Man kann sei Leben in die eigene Hand nehmen. Jeder Mensch hat so unendlich viele Möglichkeiten, für sich, für seine Familie, für seine Kommune etwas zu bewirken.

Kommt doch mal runter vom Staat, kommt rein ins praktische Leben. Man muss nicht gleich den Weltfrieden retten, es ist schon viel, wenn man sich mit seinem Nachbarn versöhnt. Warum nicht einmal bei einer Dorfputzete mitmachen statt nur über den Müll in der Landschaft zu jammern und den Staat dafür verantwortlich zu machen?

Ob ich mit meinem Sohn Fußball oder Schach spiele , ändert an den Problemen in Deutschland nichts !

Was du propagierst ist die Abschottung des Einzelnen gegenüber der Politik .

Wie heißt es so schön die DDR-Bürger hatten sich eingerichtet , die Unveränderlichkeit des REgimes akzeptiert , sich in ihre eigene Wohlfühlzone zurück gezogen :kopfkratz:

Sollen die Bürger den Merkelismus kritiklos hin nehmen ?

Wofür brauchen wir Asylverfahren , wenn unterm Strich 99% eine befristete / dauerhafte Aufenthaltserlaubnis -/ genehmigung bekommen ?

Bedeutet Asyl nicht vorübergehenden Schutz vor einer akuten Gefahr ?

Mutti sagt eine Mio. wie letztes Jahr geht nicht jedes Jahr , aber die Prognose von 800000 für dieses Jahr ist nicht deutlich drunter .

Es wird Zeit sauber zwischen gewollter Einwanderung und Asylgewährung zu differenzieren .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Wenn @sportsgeist und @Wolfgang Langer uns etwas über den Sozialismus erzählen, so hat...
Ukraine News
Fett - dies glaube ich eher nicht, es wird vertuscht wie immer! Das steht zu befürchten!
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben