Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukraine News

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Wird Zeit für einen News Thread für die Ukraine


Welche "News" gehören hier nicht rein?
- Welchem Panzer gestern der Sprit ausgegangen ist
- Wer was an die Wand gemalt hat
- Welches Land bestehen darf und welches nicht
- Wer gestern schlecht von Zelensky oder Putin geträumt hat
- Propaganda und dubiose News von X oder Telegram

Abseits einzelner Kommentare bitte keine abschweifenden Konversationen, solche verringern den "Newswert".

Hier werde ich regelmäßig ukrainische News posten. Sie berichten, was in den Westmedien unter den Teppich gekehrt wird. Es gibt Übersetzer im Internet und in Browsern, die relevanten Punkte werde ich allerdings selbst beschreiben. Im Wesentlichen handelt es sich um die Fortsetzung dieses Threads.​
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820


Hier werde ich regelmäßig ukrainische News posten. Sie berichten, was in den Westmedien unter den Teppich gekehrt wird.​
Was soll der Schwachsinn ? Ukrainische News und Tagesschau , das ist dasselbe !
Was in in beiden nicht vorkommt sind die ukrainischen Kriegsverbrechen !
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Eingezogene bleiben fern

Das Wehrersatzamt in Odessa hat festgestellt, daß Ukrainer im Allgemeinen oft nicht zu ihren Terminen erscheinen. Die Presseabteilung ist überzeugt, daß wegen der "schlechten Qualität" dieser Pflichterfüllung Militärpersonal "mit allen Mitteln" dafür sorgen muss, daß die benötigten Rekruten an die Front gehen. Das Amt weist auf seine Befugnisse nach dem Kriegsrecht hin:

- Wer die Ukraine betreten und verlassen darf
- Die Bewegungsfreiheit von Bürgern, Ausländern und Staatenlosen beschränken
- Den Verkehr beschränken
- Dokumente kontrollieren
- Durchsuchungen von persönlicher Habe, Ladung, Arbeitsplatz und Wohnung
- Verlangen, daß Bescheinigungen beglaubigt werden

Dabei spielt es keine Rolle, welches Wehrersatzamt zuständig ist. Alle Ämter haben diese Befugnisse landesweit.
Unter bestimmten Voraussetzungen können auch vom Wehrdienst ausgenommene Angestellte eingezogen werden, die von ihrem Arbeitgeber als wichtig gemeldet wurden:
- Wenn sie bereits einen Aufschub haben
- Wenn sie bestimme Fähigkeiten besitzen, welche die Armee gerade dringend benötigt

У ТЦК пояснили мобілізаційні заходи "всіма способами" | https://24tv.ua/mobilizatsiya-ukrayini-ttsk-poyasnii-metodi-mobliziatsiyi_n2472752


Was soll der Schwachsinn ? Ukrainische News und Tagesschau , das ist dasselbe !
Was in in beiden nicht vorkommt sind die ukrainischen Kriegsverbrechen !
Und schon der erste dumpfe Schwachsinnspost. Wenns dir in diesem Thread nicht gefällt, geh woanders hin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Eingezogene bleiben fern

Das Wehrersatzamt in Odessa hat festgestellt, daß Ukrainer im Allgemeinen oft nicht zu ihren Terminen erscheinen. Die Presseabteilung ist überzeugt, daß wegen der "schlechten Qualität" dieser Pflichterfüllung Militärpersonal "mit allen Mitteln" dafür sorgen muss, daß die benötigten Rekruten an die Front gehen. Das Amt weist auf seine Befugnisse nach dem Kriegsrecht hin:

- Wer die Ukraine betreten und verlassen darf
- Die Bewegungsfreiheit von Bürgern, Ausländern und Staatenlosen beschränken
- Den Verkehr beschränken
- Dokumente kontrollieren
- Durchsuchungen von persönlicher Habe, Ladung, Arbeitsplatz und Wohnungen
- Verlangen, daß Bescheinigungen beglaubigt werden

Dabei spielt es keine Rolle, welches Wehrersatzamt zuständig ist. Alle Ämter haben diese Befugnisse landesweit.
Unter bestimmten Voraussetzungen können auch vom Wehrdienst ausgenommene Angestellte eingezogen werden, die von ihrem Arbeitgeber als wichtig gemeldet wurden:
- Wenn sie bereits einen Aufschub haben
- Wenn sie bestimme Fähigkeiten besitzen, welche die Armee gerade dringend benötigt.

У ТЦК пояснили мобілізаційні заходи "всіма способами" | https://24tv.ua/mobilizatsiya-ukrayini-ttsk-poyasnii-metodi-mobliziatsiyi_n2472752
Wenn die Ukraine den Ukrainern nix wert ist , warum soll dann der Deutsche sein letztes Hemd für sie geben ...

der Ukrainer ist faul und feige , in meinen Augen nix wert , sollte von der Meinungsfreiheit gedeckt sein , noch dazu wo ich ja schon
über Steuern und künstliche Inflation mit tausenden Euro dem Assilensky seinen Krieg finanziert habe !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Eingezogene bleiben fern

Das Wehrersatzamt in Odessa hat festgestellt, daß Ukrainer im Allgemeinen oft nicht zu ihren Terminen erscheinen. Die Presseabteilung ist überzeugt, daß wegen der "schlechten Qualität" dieser Pflichterfüllung Militärpersonal "mit allen Mitteln" dafür sorgen muss, daß die benötigten Rekruten an die Front gehen. Das Amt weist auf seine Befugnisse nach dem Kriegsrecht hin:

- Wer die Ukraine betreten und verlassen darf
- Die Bewegungsfreiheit von Bürgern, Ausländern und Staatenlosen beschränken
- Den Verkehr beschränken
- Dokumente kontrollieren
- Durchsuchungen von persönlicher Habe, Ladung, Arbeitsplatz und Wohnung
- Verlangen, daß Bescheinigungen beglaubigt werden

Dabei spielt es keine Rolle, welches Wehrersatzamt zuständig ist. Alle Ämter haben diese Befugnisse landesweit.
Unter bestimmten Voraussetzungen können auch vom Wehrdienst ausgenommene Angestellte eingezogen werden, die von ihrem Arbeitgeber als wichtig gemeldet wurden:
- Wenn sie bereits einen Aufschub haben
- Wenn sie bestimme Fähigkeiten besitzen, welche die Armee gerade dringend benötigt

У ТЦК пояснили мобілізаційні заходи "всіма способами" | https://24tv.ua/mobilizatsiya-ukrayini-ttsk-poyasnii-metodi-mobliziatsiyi_n2472752



Und schon der erste dumpfe Schwachsinnspost. Wenns dir in diesem Thread nicht gefällt, geh woanders hin.
Magst keine Meinung die dir nicht gefällt , dann geh in die Ukraine und nimm kein Bürgergeld mit !
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Wenn die Ukraine den Ukrainern nix wert ist , warum soll dann der Deutsche sein letztes Hemd für sie geben ...

der Ukrainer ist faul und feige , in meinen Augen nix wert , sollte von der Meinungsfreiheit gedeckt sein , noch dazu wo ich ja schon
über Steuern und künstliche Inflation mit tausenden Euro dem Assilensky seinen Krieg finanziert habe !
Es hat sich sicher schon rumgesprochen, daß man dort mitunter für Propagandazwecke verheizt wird. Lies mal diesen Bericht über den Dnepr-Brückenkopf, da stehen einem die Haare zu Berge:
Ukrainian soldiers storming eastern bank of Dnipro fear their mission is hopeless | https://kyivindependent.com/you-get-to-the-other-side-and-then-what-ukrainian-soldiers-crossing-dnipro-fear-their-mission-is-hopeless/

Deine Meinung zu Ukrainern halte ich für absurd. Im Übrigen habe ich den Zweck des Threads klar umrissen. Er soll es ermöglichen, hier News anzusammeln, ohne daß ständig reingetrollt wird und sich der tägliche "Meinungsaustausch" hier wiederholt. Ist für Nachrichten.


Ist alt, die sind alle platt. Es ist ein Unterschied zu machen zwischen russenjagenden Azovs und normalen Soldaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Es hat sich sicher schon rumgesprochen, daß man dort mitunter für Propagandazwecke verheizt wird. Lies mal diesen Bericht über den Dnepr-Brückenkopf, da stehen einem die Haare zu Berge:
Ukrainian soldiers storming eastern bank of Dnipro fear their mission is hopeless | https://kyivindependent.com/you-get-to-the-other-side-and-then-what-ukrainian-soldiers-crossing-dnipro-fear-their-mission-is-hopeless/

Deine Meinung zu Ukrainern halte ich für absurd. Im Übrigen habe ich den Zweck des Threads klar umrissen. Er soll es ermöglichen, hier News anzusammeln, ohne daß ständig reingetrollt wird und sich der tägliche "Meinungsaustausch" hier wiederholt. Ist für Nachrichten.



Ist alt, die sind alle platt. Es ist ein Unterschied zu machen zwischen russenjagenden Azovs und normalen Soldaten.
Alles klar Herr Goebbels !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was soll der Schwachsinn ? Ukrainische News und Tagesschau , das ist dasselbe !
Was in in beiden nicht vorkommt sind die ukrainischen Kriegsverbrechen !
Wenn du über ukrainische Krigesverbrechen lesen willst, wirst du kaum andere Quellen finden als Kreml und Umfeld. Weder chinesische noch indische noch andere nichtwestliche Medien wissen von solchen, allein die der Kriegspartei, Russlands Terrorstaat.
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Wenn du über ukrainische Krigesverbrechen lesen willst, wirst du kaum andere Quellen finden als Kreml und Umfeld. Weder chinesische noch indische noch andere nichtwestliche Medien wissen von solchen, allein die der Kriegspartei, Russlands Terrorstaat.
Bei "News" zu Kriegsverbrechen muß man immer aufpassen. Hier haben wir es von Zelensky persönlich, daß Butcha fake ist und mehr fakes geplant wurden:

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Hier werde ich regelmäßig ukrainische News posten. Sie berichten, was in den Westmedien unter den Teppich gekehrt wird.​

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN !!!!


Wie wärs mal mit russichen Frontberichten?

Daran mangelt es auf dieser Seite WIRKLICH.


Ganz nebenbei stufe ich die Kyiv Independent als MSM ein. Was die bringen, bringen auch andere, selbst Medien wie die New York Times. Trotzdem les ich hier immer nur "mähmämäh, die Westmedien kehren unter den Teppich, was hier die NYT sagt, mähmähmäh....."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Bei "News" zu Kriegsverbrechen muß man immer aufpassen. Hier haben wir es von Zelensky persönlich, daß Butcha fake ist und mehr fakes geplant wurden:

Wenn sich jemand mit fake auskennt , dann ein / der Schauspieler ...
warum gibt der nicht von seinen Mrd. für die "Heimat " aber betteln bei der dt. Oma...
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN !!!!


Wie wärs mal mit russichen Frontberichten?

Daran mangelt es auf dieser Seite WIRKLICH.


Ganz nebenbei stufe ich die Kyiv Independent als MSM ein. Was die bringen, bringen auch andere, selbst Medien wie die New York Times. Trotzdem les ich hier immer nur "mähmämäh, die Westmedien kehren unter den Teppich, was hier die NYT sagt, mähmähmäh....."
Man hört fast zu jedem Bericht, wie motiviert die Ukrainer doch seien. Das deckt sich nicht mit den Nachrichten aus der Ukraine. Allerdings werde ich auch westliche Medien verlinken, da es sich auch dort nicht immer um Propaganda handelt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei "News" zu Kriegsverbrechen muß man immer aufpassen. Hier haben wir es von Zelensky persönlich, daß Butcha fake ist und mehr fakes geplant wurden:


du hast Glück, dass hier keiner von uns russisch kann....und die, die es können, werden uns schon irgendwelche Märchen erzählen....das Wort "Butcha" hab ich jedenfalls kein einziges mal da drin wahrgenommen.....bisschen billig, was du hier abziehst !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man hört fast zu jedem Bericht, wie motiviert die Ukrainer doch seien.

Zeig mir Berichte, wie motiviert die russichen Soldaten sind.


Und nein, so dolle motiviert sind die Ukrainer nicht, sie haben nur keine Wahl und werden nicht aufgeben. Auch wenns noch so böse aussieht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Allerdings werde ich auch westliche Medien verlinken, da es sich auch dort nicht immer um Propaganda handelt.
Bei westlichen Medien gibts nur Propaganda um das dt. Volk bei der Stange zu halten den Ukrainern Zucker in den a... zu blasen !
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
du hast Glück, dass hier keiner von uns russisch kann....und die, die es können, werden uns schon irgendwelche Märchen erzählen....das Wort "Butcha" hab ich jedenfalls kein einziges mal da drin wahrgenommen.....bisschen billig, was du hier abziehst !
Ich höre das Wort Butcha. Ich habe übrigens die Buchstaben abgetippt und den Text so übersetzt. Das kannst du auch. Hier die relevante Stelle:

 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Zeig mir Berichte, wie motiviert die russichen Soldaten sind.


Und nein, so dolle motiviert sind die Ukrainer nicht, sie haben nur keine Wahl und werden nicht aufgeben. Auch wenns noch so böse aussieht.
Da dies ein News-Thread ist, werden meine News hier keine Partei ergreifen. Laut Welt werden die Russen mit hohen Geldsummen motiviert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Gallery_1705250839156.jpg
Noch Fragen ? Die Entnazifizierung der Ukraine ist wichtig für die Zukunft der Welt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Ein paar Streicheleinheiten? Richtig! So mit Nachdruck usw? ;)
Chrupalla bei Illner -...
.....Nazis in anderen Parteien – so wie Gauland zum Beispiel oder Erika Steinbach, die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben