Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jubiläumsausgabe der BILD - ungefragt - an alle Haushalte in Deutschland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jubiläumsausgabe der BILD - ungefragt - an alle Haushalte in Deutschland?

Freue mich, dass bereits weit über 180.000 Menschen bereits ihre Absage an diese "Werbe-Zwangsschenkung" erteilt haben...

Hier gehts zur Liste...
http://www.campact.de/bild/ml1/mailer


„Absage-Demo“ zur Springer-Aktionärsversammlung

Zeit: Mittwoch, 25. April, 9.00 bis 10.30 Uhr

Ort: Vor dem Springer-Hochhaus, Axel-Springer-Straße 65, Berlin



Für mich ist es leider zu weit weg, aber ich hoffe sehr, dass sich viele Menschen dort einfinden werden... An der Stelle schon ein "Danke" an all jene, die vor Ort sein können...

http://alle-gegen-bild.de/

 
A

agano

[COLOR="Navy"]Freue mich, dass bereits weit über 180.000 Menschen bereits ihre Absage an diese "Werbe-Zwangsschenkung" erteilt haben...

Hier gehts zur Liste...
http://www.campact.de/bild/ml1/mailer


„Absage-Demo“ zur Springer-Aktionärsversammlung

Zeit: Mittwoch, 25. April, 9.00 bis 10.30 Uhr

Ort: Vor dem Springer-Hochhaus, Axel-Springer-Straße 65, Berlin



Für mich ist es leider zu weit weg, aber ich hoffe sehr, dass sich viele Menschen dort einfinden werden... An der Stelle schon ein "Danke" an all jene, die vor Ort sein können...

http://alle-gegen-bild.de/

[/COLOR]
Hab mir darüber mal Gedanken gemacht. Warum verschenken die etwas, wo sie doch gar nichts zu verschenken haben?!

Wisst ihr was? Die haben zu viel Papier und werden diesen Mist nicht los. Seit sich zu viele der Bürger nicht mehr die Zeitungen kaufen und sich eigentlich im NETZ informieren, bleiben die auf ihren Zeitungen sitzen und die Rollen, die sie bestellt haben, nehmen zu viel Platz weg. Wenn die nun eine Serie verschenken, kommt ein wenig PLATZ in die Hallen. Es scheint billiger zu sein, die Zeitung zu verschenken, als sie zu entsorgen. Und entsorgt man sie, fragen sich schon wieder die Paparazz'is, warum das passieren würde und schon hätte man wieder Negativschlagzeilen, die zu vermeiden sind.

Also produziert man eine Serie und verschenkt sie, wodurch gleichzeitig erhofft wird, dass dies eine Werbung für die Zeitschrift ist, damit der Absatz wieder aktiviert wird wobei die Lagerhallen dabei ein wenig gelichtet werden. Papier hält sich nicht ewig! Na egal, hatte da nur so meine Vermutung. richard
 
OP
V
Registriert
23 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das könnte schon sein, dass die zuviel Papier übrig haben....;-) ... aber in der Masse wird dann alles immer "billiger" - bis die Hersteller bankrott machen müssen, damit andere "den Kragen voll kiregen"...

Die Unterschriften bei "campact" und "alle gegen Bild" stehen schon bei über 200.000 - nicht schlecht, sprach das Spechtlein...

Nachtrag: Zur Absage-Demo am 25. April habe ich leider noch keinen Bericht gelesen.. schreibt da keiner drüber?.. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mit "Facebook und twitter" nicht "befreundet" bin... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

[COLOR="Navy"]Das könnte schon sein, dass die zuviel Papier übrig haben....;-) ... aber in der Masse wird dann alles immer "billiger" - bis die Hersteller bankrott machen müssen, damit andere "den Kragen voll kiregen"...

Die Unterschriften bei "campact" und "alle gegen Bild" stehen schon bei über 200.000 - nicht schlecht, sprach das Spechtlein...

Nachtrag: Zur Absage-Demo am 25. April habe ich leider noch keinen Bericht gelesen.. schreibt da keiner drüber?.. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mit "Facebook und twitter" nicht "befreundet" bin... :)[/COLOR]
Bin zwar auch in Facebook und Twitter angemeldet, aber da bin ich eher ganz selten. Da schaue ich lieber in YT Clips an, die mir geistig etwas bringen und die gibt es dort ja Zuhauf. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Nachtrag: Zur Absage-Demo am 25. April habe ich leider noch keinen Bericht gelesen.. schreibt da keiner drüber?.. Muss allerdings dazu sagen, dass ich mit "Facebook und twitter" nicht "befreundet" bin... :)
Wenn man dazu etwas lesen will, müsste man bestimmt die politischen Blogs durchforsten.
Doch da, wo man zuerst suchen würde, auf blog.campact.de auch nichts.
War die Demo vielleicht ein Flop?
Wer ein wenig mit Facebook und Twitter vertraut ist, wird dort ohnehin nicht viel bis nichts erwarten.
Twitter ist ja nur ein Kurznachrichtendienst und auf der Campact-FB-Seite findet die Demo keinerlei Erwähnung.
War wohl 'ne Pleite...:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Vorwürfe gegen AfD-Spitzenkandidaten:Krah kräht wieder Vorwürfe gegen den SPD-Kanzler...
Putins Kriegserklaerung?
In den USA wird zunehmend über eine Beteiligung europäischer Nato-Truppen am Krieg in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben