Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kämpfe in Israel

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.519
Punkte Reaktionen
10.220
Punkte
50.820
Habe auch alle Bücher von ihn gelesen. Montags ist auf youtube immer ein Podcast von Broder (bzw auf der "Achse") Für die JF ist er wohl zu teuer.

Überhaupt: wer liest, kennst schon die JF? Ich habe mal testweise die JF in der Sauna liegen lassen und beobachtet. Manche haben sie empört in die Hand genommen und demonstrativ (ohne zu lesen!) durchgerissen. Hatte sogar diese Postkarten der JF ausgelegt, die Anrecht auf 4-Wochen-Gratis-Abo auslobten - die Leute haben es nicht genutzt.

Wer die Wahrheit sagt, schreibt, ist unbeliebt. Die Menschen wollen belogen sein.
In der Sauna kann man keine Abonnenten gewinnen.Die gewinnt man im persönlichen Gespräch oder beim Auslegen von Freiexemplaren in U-Bahn/S-Bahn.Egal, die ZEIT,das HANDELSBLATT,der linke FREITAG und die JUNGE FREIHEIT sind die Einzigen , die die Auflage in Deutschland steigern . 🦊 🕺;)💃
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.184
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe auch alle Bücher von ihn gelesen. Montags ist auf youtube immer ein Podcast von Broder (bzw auf der "Achse") Für die JF ist er wohl zu teuer.

Überhaupt: wer liest, kennst schon die JF? Ich habe mal testweise die JF in der Sauna liegen lassen und beobachtet. Manche haben sie empört in die Hand genommen und demonstrativ (ohne zu lesen!) durchgerissen. Hatte sogar diese Postkarten der JF ausgelegt, die Anrecht auf 4-Wochen-Gratis-Abo auslobten - die Leute haben es nicht genutzt.

Wer die Wahrheit sagt, schreibt, ist unbeliebt. Die Menschen wollen belogen sein.
Hier im Osten liegt die JF oft in normalen Zeitungsshops aus und wird auch gekauft.

Ich weiß, im Westen ist es so, wie du es beschreibst. Es sind dort auch "ganz normale"'Leute, die hysterisch verrückt spielen, liegt die JF offen zum Verkauf aus .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.519
Punkte Reaktionen
10.220
Punkte
50.820
Hier im Osten liegt die JF oft in normalen Zeitungsshops aus und wird auch gekauft.

Ich weiß, im Westen ist es so, wie du es beschreibst. Es sind dort auch "ganz normale"'Leute, die hysterisch verrückt spielen, liegt die JF offen zum Verkauf aus .
Unser Briefträger steckt die JUNGE FREIHEIT ganz normal in den Kasten.Ein Smalltalk ist jeden Tag üblich...der gute Mann ist ein bayrischer Schwabe Mitte 30. 🦊 :giggle:🤸‍♀️🎭
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.184
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Unser Briefträger steckt die JUNGE FREIHEIT ganz normal in den Kasten.Ein Smalltalk ist jeden Tag üblich...der gute Mann ist ein bayrischer Schwabe Mitte 30. 🦊 :giggle:🤸‍♀️🎭
Das wäre auch ein Ding, täte er es nicht.
Ich abonniere die PAZ, die unbekanntere Schwester der JF.

Bisher bekomme ich sie auch pünktlich und sauber.

Im Sommer lese ich sie manchmal in Heiligenstadt auf der Bank vor dem Dom.
Auch kein Problem.

Im Westen ginge das so oft nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier im Osten liegt die JF oft in normalen Zeitungsshops aus und wird auch gekauft.

Ich weiß, im Westen ist es so, wie du es beschreibst. Es sind dort auch "ganz normale"'Leute, die hysterisch verrückt spielen, liegt die JF offen zum Verkauf aus .
Ich habe ja auch AfD-Aufkleber, die ich auf dem Supermarktparkplatz an die Einkaufswagenunterstände klebe. Danach im Auto sitzen und hysterische Versuche, sie zu entfernen beobachten.

Ebenso mit AfD-Wahlplakate: schon hoch an den Laternenmast und Grünen-Politiker beobachten (sogar gefilmt), wie sie mittels Räuberleiter versuchen, das Plakat runter zu ziehen und zu zerstören.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.184
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe ja auch AfD-Aufkleber, die ich auf dem Supermarktparkplatz an die Einkaufswagenunterstände klebe. Danach im Auto sitzen und hysterische Versuche, sie zu entfernen beobachten.

Ebenso mit AfD-Wahlplakate: schon hoch an den Laternenmast und Grünen-Politiker beobachten (sogar gefilmt), wie sie mittels Räuberleiter versuchen, das Plakat runter zu ziehen und zu zerstören.
Der Westen, wie er leibt und lebt.
Wenn man das Filmen würde und es im Ausland zeigt, denken die dort, Monty Python hätten noch einen Film gedreht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.759
Punkte Reaktionen
17.348
Punkte
65.520
Geschlecht
Hat der korrupte, intrigante Willkürherrscher Adolf Netanjahu, dem man seinen niederträchtigen Charakter zu jeder Sekunde ansieht und der, gemeinsam mit ähnlich (selbstge)rechten Parteien, immer wieder von einer Mehrheit offenbar kriegs-, unterdrückungs- und ausbeutungsliebender Israelis gewählt wird, also einmal mehr eine Notwehr und Selbstverteidigung der Palästinenser provoziert, um sich dann hinterher als das Unschuldslamm darzustellen, das sich bloß verteidigt. Aber zuvor Palästinenser vertreiben auf deren ursprünglichem Land, damit sich überall diese israelischen Siedler wie eine Plage ausbreiten können. Und wie man doch immer plötzlich all die "militärischen Ziele" kennt, die man dann zuvor offenbar tolerierte... Vollkommen überzogene Willküraktionen jedenfalls wieder mal; die Terroristen sitzen in der Knesset. Dieser Saat nimmt sich ja auch immer raus, willkürlich in Nachbarländer einzudringen und dort feige Terroranschläge mit seiner Luftwaffe oder Raketen durchzuführen. ;-/ Und wer nicht immer brav die andere Wange hinhält und am besten noch die Luftabwehr deaktiviert für die Bomber, der wird NOCH willkürlicher attackiert und als der Aggressor dargestellt. Dieser Unrechtsstaat müßte mal so richtig zurechtgestutzt werden von gleichwertigen Gegnern. 8-/ Wobei es vielleicht schon reichen würde, daß er sich nicht immer bei jeder Missetat der Schützenhilfe aus Washington sicher sein kann, wenn's drauf ankommt...



Ach so, "Frieden" sieht dann bei dir so aus, daß die Unterdrückten sich gar nicht mehr wehren können und jedes Diktat widerstandslos vorlegen lassen sollen, oder was? Na ja, eben dieser typische Frieden der Unterdrückung solch (selbstge)rechter Systemhansel wie dir... ;-) Der "Frieden" einer Atombombe eben; wenn die abgeworfen wurde, herrscht vor Ort auch eine Zeit lang Frieden...

Außerdem kann der Iran machen, was er will - macht Israel in exzessiver Form ja auch -, und darauf dürften die Palästinenser auch eher wenig Einfluß haben.
Erbärmliche Reaktion von dir, denn mit meiner Meinung stehe ich doch wohl nicht alleine du kleiner Hans Wurst. Klar, dass der Iran machen kann was er will, Israel kann es aber auch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
es gibt etliche "Bilddokumente" von "vor der Zeit ISrael" von diesem Gebiet,
welche Belegen, das es schon Grün und auch schon besiedelt war °^
Da biste wohl "Opfer" von Propaganda geworden....
https://ahuvaisrael.files.wordpress.com/2015/02/kibbutz-bet-yizhaq.jpg

https://ahuvaisrael.files.wordpress.com/2015/02/raanana.jpg

https://ahuvaisrael.files.wordpress.com/2015/02/herzlya.jpg

https://ahuvaisrael.files.wordpress.com/2015/02/herzlya-2.jpg

.....oder du.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber widerspricht es nicht dem GG wenn das auserwählte Volk priviligiert behandelt wird ?

Israelische Flaggen verbrannt: Verstärkter Schutz für Synagogen in NRW | https://www1.wdr.de/nachrichten/israel-flagge-synagoge-muenster-bonn-100.html

Erfolgt die Schuldzuweisung nicht sehr einseitig ?

Ist die Gewalt nicht Folge der Provokationen der" Auserwählten " auf dem Tempelberg, im Umfeld des Ramadan und der Vertreibung von" Palis " wie ihr Gutmenschen sie nennt ,
aus ihren Wohnungen und Häusern ?
Bemühst du dich eigentlich immer Gewalt zu relativieren, oder nur wenn sie gegen Juden gerichtet ist?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.759
Punkte Reaktionen
17.348
Punkte
65.520
Geschlecht
Angesichts der umfassenden Blockade des Gaza-Streifens ist diese Behauptung äußerst zweifelhaft.
Gaza-Blockade – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Gaza-Blockade
Auf diese "Behauptung" hatte ich schon reagiert, aber leider keine Antwort erhalten.
Vielleicht kannst du ja die Frage beantworten:

"Wenn es eine wirkliche "Gaza-Blockade" gibt, woher bekommen dann diese Hamas Terror-Chaoten ihre Gewehre, Munition und
das gesamte Raketen-Equipment?"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Grün gewordene Wüste Israels ist der Wasserentnahme geschuldet. Die Fraktion der Juden welche nicht arbeiten, sondern nur beten und die Schrift deuten, vermehrt sich wie die...?
Wenn sich ein Herr Höcke ähnlich über die afrikanische Bevölkerung äußert tobst du doch ,oder? Aber es sind ja nur Juden, das ist etwas anderes?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Das "winzige" Land ist ein ill.egales Konstrukt und seine Bewohner sollten sich dahin verpissen wo sie hergekommen sind
Ich nehme an du hältst dich auch nicht für einen Antisemiten, richtig?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.790
Punkte
101.486
Geschlecht
in den 20er Jahren "naturgemäß" dünnbesiedelter °^
aber dennoch bewohnt und schon "urbar" gemacht....

es machte allerdings hier nur wenig bis keinen Sinn Dir entsprechende Bilder zu verlinken ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.090
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich nehme an du hältst dich auch nicht für einen Antisemiten, richtig?
Wie häufich muß ich hier noch schreiben, daß jemand, der (berechtichte) Kritik an Israelis und an jüdischen Gläubigen übt, NIEMALS ein Antisemit sein kann. Semitisch ist ein Fachwort der Linguistik und betrifft ausschließlich semitische Sprachen, die unter anderem auch Arabisch und Hebräisch beinhalten.

Wäre man ein Antisemit, mochte man semitische Sprachen nicht. Hat mit einer vorgegaukelten Ethnie ga nix zu tun!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
in den 20er Jahren "naturgemäß" dünnbesiedelter °^
aber dennoch bewohnt und schon "urbar" gemacht....

es machte allerdings hier nur wenig bis keinen Sinn Dir entsprechende Bilder zu verlinken ^^
Natürlich. Seit 1880 wanderten Juden dort ein. Oder glaubst du ernsthaft Araber haben Israel so zielgerichtet aufgebaut? Also bitte....(n)
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Auf diese "Behauptung" hatte ich schon reagiert, aber leider keine Antwort erhalten.
Vielleicht kannst du ja die Frage beantworten:

"Wenn es eine wirkliche "Gaza-Blockade" gibt, woher bekommen dann diese Hamas Terror-Chaoten ihre Gewehre, Munition und
das gesamte Raketen-Equipment?"
Vielleicht sind die einfach zu doof und kriegen keine Blockade fertig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.788
Punkte Reaktionen
59.489
Punkte
88.486
Geschlecht
Sind wir das nicht alle?
Es werden mehr .Ist der Endzeit geschuldet.
Wie häufich muß ich hier noch schreiben, daß jemand, der (berechtichte) Kritik an Israelis und an jüdischen Gläubigen übt, NIEMALS ein Antisemit sein kann. Semitisch ist ein Fachwort der Linguistik und betrifft ausschließlich semitische Sprachen, die unter anderem auch Arabisch und Hebräisch beinhalten.

Wäre man ein Antisemit, mochte man semitische Sprachen nicht. Hat mit einer vorgegaukelten Ethnie ga nix zu tun!
Gut, sagen wir Judenhasser. Gefällt dir der Begriff besser?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ard und ZdF sprechen sich...
Davon abgesehen, dass es hier darum geht, in #1, dass die beiden Staatssender bewusst...
Putins Kriegserklaerung?
[...] Der Warschauer Pakt hat sich aufgelöst, weil seine Mitglieder nicht mehr...
Immanenter Wahlbetrug
Oben