Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Können wir uns unsere unfähigen, unwilligen Politiker******innnen noch lange leisten?

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das ist unausweichlich und klar absehbar. Wünschen ist nicht erforderlich. Es ist 1 zu 1 der Regierung geschuldet.
... aber das Volk hat sich bei der Wahl so entschieden !

Nach dem Wahlergebnis wäre es auch kaum ein Unterschied geworden, wenn der Laschet ein paar Prozente mehr erhalten hätte und jetzt Kanzler wäre.

Bescheuerter kann man nicht regieren.
Doch!
zu jedem Tiefpunkt gibt es einen noch tieferen Tiefpunkt! (frei nach Rudi Völler)

Es gibt auch immer etwas, was "noch bescheuerter" ist!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.149
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
... aber das Volk hat sich bei der Wahl so entschieden !

Nach dem Wahlergebnis wäre es auch kaum ein Unterschied geworden, wenn der Laschet ein paar Prozente mehr erhalten hätte und jetzt Kanzler wäre.


Doch!
zu jedem Tiefpunkt gibt es einen noch tieferen Tiefpunkt! (frei nach Rudi Völler)

Es gibt auch immer etwas, was "noch bescheuerter" ist!
Es hat sich nur ein Teil des Volkes so entschieden. Aus meiner Sicht hat diese Regierung den Olymp des Schwachsinns bestiegen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.016
Punkte Reaktionen
19.762
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das in Deiner Aussage gefettete ist wieder einmal falsch...
Denn ich habe kein Interesse, das dieses Land mal so richtig etwas auf die Mütze bekommt, denn das betreiben die bande der Volksver.... schon mit einer gewissen Skrupelosigkeit!

Ich würde mich rieseig FREUEN, wenn die Bande der Volksver.... mal richtig etwas auf die Mütze bekommt!

Erkennst Du den Unterschied?
auch du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht zuende gelesen
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
Egal ob ein CDU Kasper oder SPD Kasper zusammen mit den Grünen ihr Unwesen treiben, sie haben eines gemeinsam - sie betreiben US Interessen in Deutschland!
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich vermisse bei der dt. Regierung eine Leitfigur, die auch mal pos. Nachrichten vermeldet.
Die Regierung steht auf Rot, und schwört uns auf lange Krisen ein. Stattdessen könnte man ja auch Lösungen erarbeiten, wie man "nach " Der Inflation den Markt stabilisieren will. Die Regierung ist wie ein Spielkind. Sie verspielt den letzten Kredit bei der Bevölkerung, und wundert sich, warum die Bürger immer sauerer werden.

Der Herr Seibert und Habeck, die Baerbock und der Lindner - die Merzsche Schönheit, sowie der Scholzische Wahlmuttropfen sind am Verdampfen. Wohin bringt uns die Ampel?
Ich hatte mir von Herrn Scholz mehr MUT beim Regieren versprochen. Ich war wählen, und hoffe, es war kein Schuss nach Hinten.

Ps. Meldungen könnten sein:

--> Die Gasspeicher sind gefüllt
--> Der Arbeitsmarkt erholt sich gut von Corona
--> Unsere Kredite reichen, um das Gas zu bezahlen, das wir neu sichern.
--> Deutschland fehlt nicht Personal, wir generieren neues.
--> Die neuen Arbeitsnarrative gehen an den Normenmarkt,
--> Die Wende in der Krise: Wie Habeck mit Krediten zaubert
--> Deutschland wird Weltmeister der Herzen
--> Die Gaspreise sind nur so hoch, weil die Regierung neue Versorger buchen muss.
--> Die Zukunft ist nur ein Katzensprung entfernt, aber für Viele eine Meile
--> Die Steuern werden gesenkt, weil die Energiekosten sich verdoppeln.

Usw.... alles nur Gedankenspiele, aber das wären mal geilere Nachrichten,
als immer nur PANIK- und HYSTERIEMACHE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.225
Punkte Reaktionen
24.048
Punkte
40.520
Geschlecht
Wer sagte den berühmten Spruch: "Wenn Wahlen etwas ändern könnten, dann würden sie verboten"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.149
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vermisse bei der dt. Regierung eine Leitfigur, die auch mal pos. Nachrichten vermeldet.
Die Regierung steht auf Rot, und schwört uns auf lange Krisen ein. Stattdessen könnte man ja auch Lösungen erarbeiten, wie man "nach " Der Inflation den Markt stabilisieren will. Die Regierung ist wie ein Spielkind. Sie verspielt den letzten Kredit bei der Bevölkerung, und wundert sich, warum die Bürger immer sauerer werden.

Der Herr Seibert und Habeck, die Baerbock und der Lindner - die Merzsche Schönheit, sowie der Scholzische Wahlmuttropfen sind am Verdampfen. Wohin bringt uns die Ampel?
Ich hatte mir von Herrn Scholz mehr MUT beim Regieren versprochen. Ich war wählen, und hoffe, es war kein Schuss nach Hinten.

Ps. Meldungen könnten sein:

--> Die Gasspeicher sind gefüllt
--> Der Arbeitsmarkt erholt sich gut von Corona
--> Unsere Kredite reichen, um das Gas zu bezahlen, das wir neu sichern.
--> Deutschland fehlt nicht Personal, wir generieren neues.
--> Die neuen Arbeitsnarrative gehen an den Normenmarkt,
--> Die Wende in der Krise: Wie Habeck mit Krediten zaubert
--> Deutschland wird Weltmeister der Herzen
--> Die Gaspreise sind nur so hoch, weil die Regierung neue Versorger buchen muss.
--> Die Zukunft ist nur ein Katzensprung entfernt, aber für Viele eine Meile
--> Die Steuern werden gesenkt, weil die Energiekosten sich verdoppeln.

Usw.... alles nur Gedankenspiele, aber das wären mal geilere Nachrichten,
als immer nur PANIK- und HYSTERIEMACHE.
Es gibt keine Panik und Hysterie Mache. Der Hut brennt wirklich. Es ging mit der wahnwitzigen Corona Politik los....und nahtlos in die Anti - Putin Politik über. Immer gegen das Volk gerichtet. Wir müssen den Gürtel enger schnallen. Die Polit - Dilettanten bekommen weiter ihre 10 - 30 Tausend alle 4 Wochen. Ob die 5 oder 50 Minuten duschen wissen wir nicht.

Es könnte alles geil sein. Wir haben 2 fette Gasleitungen liegen. Wir könnten sofort so viel Gas aus Russland beziehen, wie wir wollen. Es gäbe keine Notlage. Lass das mal langsam ins Unterhirn einsickern.

Aber wir müssen moralisch zu einem der korruptesten Staaten weltweit halten. Die Ukraine bezieht übrigens weiter russisches Gas....und leitet russisches Gas durchs Land....und kassiert dafür Durchleitgebühren.

Aber wir sollen auf Bidens moralischem Wunsch hin komplett auf russisches Gas verzichten. Das unsere Wirtschaft und damit unser Wohlstand komplett verschwindet, ist egal. Wir sind dabei ein Entwicklungsland zu werden. Im Zeitraffer. Ist dir das bewusst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.149
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
Das habe ich voll auf den Sozialisten Schirm!
Dann arbeite daran zu verstehen, das die SPD lange nicht mehr sozial - istisch ist. Dafür das du diesen grinsenden, hässlichen Gnom gewählt hast ......lassen wir das. Aber das ist genau unser Problem, es werden immer wieder die gleichen Pfeifen gewählt....und es kommt immer wieder Mist dabei heraus. Es scheint keinen Wähler - Lernfaktor mehr zu geben. Das Volk wurde erfolgreich enthirnt.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
881
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Aber wenn- der Mensch sooooo von dieser REGIERUNG abhängig ist,
WARUM denken dann die Mehrheit der Menschen, dass sie Politik wählen, die was fürs VOLK macht?
Politik ist Arbeit gegen das Volk. Und Volksverdummung.
Wenn man immer abhängig scheint, dann ist man nie MAN SELBER, weil man regiert wird.
Wenn man nur das glaubt, was einem vorgesetzt wird, lebt man neben sich.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
es trifft immer den kleinen Arbeitnehmer zuerst, ich vermute die Grün-Linksversifften Gutverdiener
gehen davon aus das sich die meisten wieder schämen auf die Straße zu gehen, da Ampel-Opfer von den
Zwangsbezahlten Partei-Medien noch als Idioten hingestellt werden ...
die meisten werden frierend und hungernd in ihrer Bude hocken, vor allem die vergessenen Rentner,
auf Sylt
haben die Polit-Banditen sich bestimmt darüber noch lustig gemacht ?

Heizlüfter sind die momentane billigere Alternative als Gas !!!
sauber und praktisch ...


das lässt die grünen Kobolde im Netzspeicher von einem Blackout zum nächsten hüpfen !!! 😜
von wegen sparen hier und da ... pffff 😂😂😂
als Mieter / Harzer würde ich einfach die Rechnung nicht mehr zahlen und Klagen !!!

lasst die Kabel glühen ... verenden wir Bürger selbst das verfluchte Europa !
Deutschland existiert schon lange nicht mehr >> Deshalb >> Fuck You All !!!
Sei Dir da mit den Heizlüftern mal nicht so sicher. Atomkraftwerke sollen weiterhin Ende des Jahres abgeschalten werden. Wir sind ja so spendabel das wir Polen erst mal die Gasspeicher füllen damit die nicht frieren müssen.
Kohlemeiler sollen wieder angeschalten werden, ich frag mich nur womit die die betreiben wollen. Ab 1.8. ist Kohlestop aus Russland und die Tage stand in der Zeitung das unser Kohlekraftwerk kaum noch Kohlebriketts mehr an Bürger verkaufen, weil die mit der Förderung oder Pressung wohl nicht mehr der Nachfrage hinterher kommen. Aber vielleicht gabs ja auch einen Befehl aus Berlin, das die keine Briketts mehr an die Privaten raus rücken sollen, damit ihr Plan Strom aus Kohle für den Gasersatz nicht auch noch platz.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.149
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
Jupp! Weil sie nix (zum Positiven!) ändern.;)
Die Altschweine am Trog beißen die anderen weg....mehr ist es nicht. Dazu wird die Moralkeule genutzt, auch Nazi - Keule genannt. Funktioniert seit Jahrzehnten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.691
Punkte Reaktionen
28.866
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Altschweine am Trog beißen die anderen weg....mehr ist es nicht. Dazu wird die Moralkeule genutzt, auch Nazi - Keule genannt. Funktioniert seit Jahrzehnten.
Jupp! Das, was die Vollpfosten Demokratie nennen, ist eine ausgewachsenen Kleptokratie. In der BRD auch noch ohne jeden legitimen Hintergrund!:mad: Ich erinnere an die Überhangmandate und daher an die Unrechtmäßichkeit der Wahlen seit 1953 oder 1957.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.876
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wissen wir langsam. dann ist's ja gut
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich habe einen dynamischen Energievertrag (mit @tibber_nl ), bei dem sich der Preis...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben