Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karl Schwarzenberg, ein echter Europäer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

OP
Sola
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
376
Punkte
48.452
Geschlecht
@Sola jeder stirbt mal.

Was willst Du damit sagen?
Das ist mir klar, aber wertvollen Menschen sollte man schon ihr Lebenswerk wertschätzen.
Mit seinem Ableben verlieren wir einen überzeugten Europäer und Politiker, der sich für Menschenrechte, Freiheit und die Werte der Europäischen Union stark gemacht hat. Er hat die europäische, die tschechische, aber auch die österreichische Politik geprägt. In diesen schweren Stunden gilt unser Mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist mir klar, aber wertvollen Menschen sollte man schon ihr Lebenswerk wertschätzen.
Wer mit 85 seinen Körper ablehcht, hat ein überdurchschnittlich hohes Alter erreicht. Also... Null Trauer! Eher Freude, daß er es so lange durchgehalten hat!;)

Und.. wer für die faschistische EU ist, sollte wirklich nicht hofiert werden!:mad:
 
OP
Sola
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
376
Punkte
48.452
Geschlecht
Wer mit 85 seinen Körper ablehcht, hat ein überdurchschnittlich hohes Alter erreicht. Also... Null Trauer! Eher Freude, daß er es so lange durchgehalten hat!;)

Und.. wer für die faschistische EU ist, sollte wirklich nicht hofiert werden!:mad:
Welches Land ist deiner Meinung nach nicht faschistisch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein beschissener Aristokrat, der zur Wiedererlangung seiner Immobilien nach der gerechtfertigten Vergesellschaftung aus dem Ausland antikommunistisch aktiv war. Es war ein Vertreter der Klassengesellschaft und damit der Zementierung von Ungerechtigkeit und Unterdrückung ausgebeuteter Schichten. Eines der personalen Übel, welche in der EU das Machtmittel für die Superreichen entdeckten und ausbauen.
Leider ist das Volk - wie überall - so blöd, solche Sprechblasen-Typen auch noch in höchste Ämter zu wählen, als ob der jemals Volkes-Interessen im Sinne hatte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Welches Land ist deiner Meinung nach nicht faschistisch?
Im Westen wohl mittlerweile alle!
Kann man eigentlich EG und EU bzw. noch ältere Vorgänger als zwei paar Stiefel betrachten?
(also jetzt normale Leute, nicht solche Fetzenschädel wie meine Wenigkeit))
Ich hab keine Ahnung. Die EG war der Vorläufer der EU, denke ich, oder? Aber egal, der Ist-Zustand ist grauenvoll!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grünengeil statt...
- Wenn es um Inhalte geht, die ich alleine schaffen kann, so ist der Wille frei - Doch...
Was war die DDR?
btw. Biermann wurde auch ausgesperrt ... der "Fäkalpoet" hat sich doch gezielt und...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben