Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein begrenzter Nuklearschlag auf Berlin...

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
...und die NWO beginnt umgehend.
Ich begründe:
Damit Putin glaubwürdig bleibt, wird es Zeit, dass er ein Zeichen setzt.
Ein Zeichen wäre:
Liefert Berlin Taurus an die Ukraine, liefert er Atombombe nach Berlin.
Wirkung:
1. Europa wird mit einem Schlag wach.
2. USA hat einen Konkurrenten weniger.
3. Plötzlich findet sich ein Ausweg aus dem Ukrainekrieg.
4. Europa leckt sich die Wunden und beginnt die Ukraine mit Krediten zu überschulden.
4. Die Geostrategen der restlichen Welt widmen sich ihren eigentlichen Neusortierungsaufgaben.
So schnell kann´s gehen. :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn schon, dann lieber auf Köln....
Muss aber alles nicht sein.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.577
Punkte Reaktionen
24.790
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Russland ist eher gut - die USA sind schlecht

Russland wird vermutlich nicht mit Atombomben rumkaspern, sondern bei einer sehr schwerwiegenden Bedrohung Russlands die USA (stellenweise) verglasen und zu Asche in die Steinzeit nuken, gleich mit Hunderten Atombomben in der ersten Welle.

Wenn der Westen die Ukraine mit zu gefährlichen Waffen versorgt, dann wird Russland eher die Ukraine erobern - konventionell aber möglichst schnell mit schweren Militärschlägen. Deswegen muss der Westen vorsichtig sein, was er der Ukraine liefert - der Westen darf den Krieg um die Ukraine nicht zum überkochen bringen. Die Lösung zur Ukrainekrise ist die Teilung der Ukraine, Russland kriegt die Südost-Ukraine und die EU die West-Ukraine. (alles imho)

interesting times
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn eure wilden Phantasien auch nur ein Stückchen
Wahrheit beinhalteten, dann suggeriert ihr hier die
Wichtigkeit eines präventiven Erstschlags gegen Moskau....
Wollt ihr das wirklich?.........
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.362
Punkte Reaktionen
474
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
interesting times

Wenn eure wilden Phantasien auch nur ein Stückchen
Wahrheit beinhalteten, dann suggeriert ihr hier die
Wichtigkeit eines präventiven Erstschlags gegen Moskau....

Die USA hätten das vermutlich schon längst gemacht, wenn die Aussichten für die USA dabei nicht so schlecht wären. Dank China, anderen Atommächten und einer Zeitenwende gegen die USA stehen die USA noch schlechter da aber wenn Donald Trump noch mal US-Präsident wird (womit ich rechne), dann kann es interessant werden. (alles imho)

"Die Tote Hand (...) ist ein Atomwaffen-Führungssystem der Sowjetunion und Russlands. Es soll im Falle eines nuklearen Enthauptungsschlags, der die Führung des Landes aktionsunfähig macht, automatisch einen allumfassenden Gegenschlag auslösen. Medienberichten zufolge ist das System weiterhin in Betrieb. ..." Tote Hand (Nuklearstrategie)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.619
Punkte
76.820
Geschlecht
...und die NWO beginnt umgehend.
Ich begründe:
Damit Putin glaubwürdig bleibt, wird es Zeit, dass er ein Zeichen setzt.
Ein Zeichen wäre:
Liefert Berlin Taurus an die Ukraine, liefert er Atombombe nach Berlin.
Wirkung:
1. Europa wird mit einem Schlag wach.
2. USA hat einen Konkurrenten weniger.
3. Plötzlich findet sich ein Ausweg aus dem Ukrainekrieg.
4. Europa leckt sich die Wunden und beginnt die Ukraine mit Krediten zu überschulden.
4. Die Geostrategen der restlichen Welt widmen sich ihren eigentlichen Neusortierungsaufgaben.
So schnell kann´s gehen. :cool:
so ungefähr kann es passieren,
auf Berlin in den BT wäre schon schön ...
Washington wird nu nu nu sagen oder du du zu Russland, das war es aber auch schon,
vielleicht werfen die Amy uns dann wieder Kartoffelkäfer und Marsriegel ab ? 😂
und wenn die Strahlung es zulässt, kommen die wieder als Befreier, und plündern unsere Häuser,
Museen, und bumsen unsere Frauen für ein paar Nylons / Zigaretten ... ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
...und die NWO beginnt umgehend.
Ich begründe:
Damit Putin glaubwürdig bleibt, wird es Zeit, dass er ein Zeichen setzt.
Ein Zeichen wäre:
Liefert Berlin Taurus an die Ukraine, liefert er Atombombe nach Berlin.
Wirkung:
1. Europa wird mit einem Schlag wach.
2. USA hat einen Konkurrenten weniger.
3. Plötzlich findet sich ein Ausweg aus dem Ukrainekrieg.
4. Europa leckt sich die Wunden und beginnt die Ukraine mit Krediten zu überschulden.
4. Die Geostrategen der restlichen Welt widmen sich ihren eigentlichen Neusortierungsaufgaben.
So schnell kann´s gehen. :cool:
Putin wird auch weiterhin ohne solch ein irres Getue glaubwürdig bleiben. Darüber hinaus sicherlich auch als wohlbedacht. Nun, angekündigt wurde eine konventionelle Zerstörung des Taurus-Werk. Damit ist Europa dann noch da, die Amis haben keinen Konkurrenten weniger. Dem Ausweg aus dem "Krieg in der Ukraine" (G20) kämen wir ein Stückchen näher. Die Ukraine in Auflösung wird nur schwerlich mit Krediten zu überhäufen sein. Die "restliche Welt", die sich wenig um die Neuorientierungsaufgaben kümmert besteht wohl aus der EU, Japan, Neuseeland, Australien und UK.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf den Ort, wo die Amis ihren Stützpunkt besitzen. Natürlich muss es nicht sein, doch wenn, dann wäre das der wichtigste Ort. Rammstein & Co.
Ja, da gingen wohl dem Ein und Anderen die Vernichtungskriegsphantasien durch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.577
Punkte Reaktionen
24.790
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, da gingen wohl dem Ein und Anderen die Vernichtungskriegsphantasien durch.
Da geht nix durch, da is auch nix phantastisch. Das is ein Dauergänger. In den letzten Jahren wurde so vieles vernichtet, dass keiner mehr Phantasien von Vernichtung benötigt. Etwas entfernen, damit der Murks und Mist aufhört muss her, und das geht nicht wenn man Mist gegen Mist austauscht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.713
Punkte Reaktionen
21.413
Punkte
54.820
Geschlecht
...und die NWO beginnt umgehend.
Ich begründe:
Damit Putin glaubwürdig bleibt, wird es Zeit, dass er ein Zeichen setzt.
Ein Zeichen wäre:
Liefert Berlin Taurus an die Ukraine, liefert er Atombombe nach Berlin.
Wirkung:
1. Europa wird mit einem Schlag wach.
2. USA hat einen Konkurrenten weniger.
3. Plötzlich findet sich ein Ausweg aus dem Ukrainekrieg.
4. Europa leckt sich die Wunden und beginnt die Ukraine mit Krediten zu überschulden.
4. Die Geostrategen der restlichen Welt widmen sich ihren eigentlichen Neusortierungsaufgaben.
So schnell kann´s gehen. :cool:
Wenn überhaupt so würde man wohl zuerst militärische Ziele wie Ramstein angreifen, welche selbst atomar bestückt sind ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...und die NWO beginnt umgehend.
Ich begründe:
Damit Putin glaubwürdig bleibt, wird es Zeit, dass er ein Zeichen setzt.
Ein Zeichen wäre:
Liefert Berlin Taurus an die Ukraine, liefert er Atombombe nach Berlin.
Wirkung:
1. Europa wird mit einem Schlag wach.
2. USA hat einen Konkurrenten weniger.
3. Plötzlich findet sich ein Ausweg aus dem Ukrainekrieg.
4. Europa leckt sich die Wunden und beginnt die Ukraine mit Krediten zu überschulden.
4. Die Geostrategen der restlichen Welt widmen sich ihren eigentlichen Neusortierungsaufgaben.
So schnell kann´s gehen. :cool:
Bei Punkt 2 bin ich nicht sicher. Womöglich feiert die Konkurrenz fröhliche Urständ, wenn sie nicht weiter von Berlin gebremst wird.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn überhaupt so würde man wohl zuerst militärische Ziele wie Ramstein angreifen, welche selbst atomar bestückt sind ...
Ich glaube nicht, dass Putin einen heißen Weltkrieg herbeiführen will,
sondern nur einen chirurgischen Schlag, quasi als "Erweckungserlebnis" zur Beendigung des ihn ablenkenden Ukrainetheaters und ohne die USA zu schädigen, mit dem Hintergedanken, den @zebra hier schon nannte:
Amerika reagiert mit "ups und dudu", Europa zerstreitet sich bis zur Aufgabe eigener Konkurrenzfähigkeit und Deutschland leckt seine Wunden.
Und die Wirkmächte der Welt geben sich - gänzlich ungerührt - ihrer neuen Rollenverteilung hin. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.713
Punkte Reaktionen
21.413
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass Putin einen heißen Weltkrieg herbeiführen will,
sondern nur einen chirurgischen Schlag, quasi als "Erweckungserlebnis" zur Beendigung des ihn ablenkenden Ukrainetheaters und ohne die USA zu schädigen, mit dem Hintergedanken, den @zebra hier schon nannte:
Amerika reagiert mit "ups und dudu", Europa zerstreitet sich bis zur Aufgabe eigener Konkurrenzfähigkeit und Deutschland leckt seine Wunden.
Und die Wirkmächte der Welt geben sich - gänzlich ungerührt - ihrer neuen Rollenverteilung hin. :cool:
Niemand will einen WK herbeiführen nur halte ich es auch für gefährlich begrenzte Atomschläge ausführen zu wollen welche dann doch zu einem größeren Desaster führen könnten. Ich glaube so dumm ist Putin nicht. :cool:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.487
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich glaube nicht, dass Putin einen heißen Weltkrieg herbeiführen will,
sondern nur einen chirurgischen Schlag, quasi als "Erweckungserlebnis" zur Beendigung des ihn ablenkenden Ukrainetheaters und ohne die USA zu schädigen, mit dem Hintergedanken, den @zebra hier schon nannte:
Amerika reagiert mit "ups und dudu", Europa zerstreitet sich bis zur Aufgabe eigener Konkurrenzfähigkeit und Deutschland leckt seine Wunden.
Und die Wirkmächte der Welt geben sich - gänzlich ungerührt - ihrer neuen Rollenverteilung hin. :cool:
Dazu wären konventionelle Schläge gegen das Außenministerium und die Strack-Zimmermann geeigneter.

Und bitte: Auch das kleinste Atombömbchen ist eher ein Metzgermesser als ein Skalpell.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.858
Punkte Reaktionen
12.982
Punkte
74.820
Geschlecht
Niemand will einen WK herbeiführen nur halte ich es auch für gefährlich begrenzte Atomschläge ausführen zu wollen welche dann doch zu einem größeren Desaster führen könnten. Ich glaube so dumm ist Putin nicht. :cool:
Ich bin mir nicht sicher, ob es Dummheit ist, davon auszugehen, dass die USA Gründe finden würden, den Nato-Bündnisfall NICHT auszurufen und Deutschland hält - wie stets - still, wie die Generalprobe North Stream auffällig aller Welt bewies.
Aber, @KurtNabb ist zuzustimmen, wenn er sagt: mit Nuklearwaffen sind chirurgische Schnitte wohl nicht präzise genug zu setzen. :unsure:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.875
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Wenn eure wilden Phantasien auch nur ein Stückchen
Wahrheit beinhalteten, dann suggeriert ihr hier die
Wichtigkeit eines präventiven Erstschlags gegen Moskau....
Wollt ihr das wirklich?.........
Du meinst, Moskau liest im PSW mit !?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.619
Punkte
76.820
Geschlecht
Niemand will einen WK herbeiführen nur halte ich es auch für gefährlich begrenzte Atomschläge ausführen zu wollen welche dann doch zu einem größeren Desaster führen könnten. Ich glaube so dumm ist Putin nicht. :cool:
wirklich Niemand ? Der Engländer war der erste der Waffen lieferte, und nun wollen die auch ihre
Soldaten in der Ukraine stationieren, Washington hat ebenso anstatt zu deeskalieren sauber Waffen
geliefert > Deutschland Waffen + Milliarden + dem Amy seine Waffen bezahlt > usw.
stell dir nun vor Russland merkt das sie den Krieg verlieren und erobert werden ( Konventionell )
absolut Nichts > 0,0 wird sie davon abhalten mit ihren kleinen taktischen Atomraketen zunächst
z.B. Kiev / Warschau oder Berlin auszuradieren > weil sie es können !!!
Der Amy / Nato werden definitiv die Klappe halten, weil ansonsten die globale Vernichtung droht,
jede dieser Atommächte ist in der Lage nach dem Erstschlag ihren Vergeltungsschlag auszuführen,
es gibt keinen Grund für Russland nicht Atom oder Biowaffen einzusetzen, Nein sie werden nicht als
Verlierer dastehen, und ja sie sterben lieber stehend mit samt dem Planeten !
Ergo > Selenskyj kann nicht gewinnen ... Jeder weiß das > auch Selenskyj ...

Millionen Ukrainer / Russen verrecken völlig umsonst an der Front.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.713
Punkte Reaktionen
21.413
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin mir nicht sicher, ob es Dummheit ist, davon auszugehen, dass die USA Gründe finden würden, den Nato-Bündnisfall NICHT auszurufen und Deutschland hält - wie stets - still, wie die Generalprobe North Stream auffällig aller Welt bewies.
Aber, @KurtNabb ist zuzustimmen, wenn er sagt: mit Nuklearwaffen sind chirurgische Schnitte wohl nicht präzise genug zu setzen. :unsure:
Man sollte immer mit dem schlimmsten rechnen und die Finger weg von Atomwaffen lassen, schon Atomkraftwerke sind gefährlich genug wie die Geschichte beweist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Ist das nicht der österreischische Begriff für einen (Tabakwaren-)Kiosk? Hatte ich...
Sahra Wagenknecht aktuell
..und Taten sind wichtiger als Worte. Kommt drauf an. Wenn du böse Taten begehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben