Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kasseler Regierungspräsident ist tot

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Absolut zu bewundern, wie die ihre Frauen im Griff haben, oder?
So ein modernes Land, da möchte ich doch gleich mal Urlaub machen.

ABER NEEEIIIIINNNNNN, das hat NICHTS mit dem Islam zu tun, weder mit der Religion, noch mit der Gesellschaft dort!
Wenn man wissen möchte woran das liegt, muss man [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] fragen, der kann es zwar NICHT genau erklären warum das so ist,
aber er hat seiner Aussage nach den Stein der Weisen ( Moslems ) gefunden und kann schlüssig formuliert darlegen, warum es kein einziges MC Donalds in Europa gibt, was Frauen den Zugang verwehrt,
dafür in Saudi Arabien Filialen zuhauf existieren, die es tun.


Vermutlich sagt er gleich, aber die dürfen doch JETZT Auto fahren und den Mc Drive benutzen :giggle:.
Oder er brüllt fake...
Mal schauen, ob überhaupt noch was kommt :).

aha, nur weil du deinen Kopf nicht zum denken benutzt hab ich also den Stein der Weisen gefunden

interessante Festlegung

darf ich dann jetzt auch Fragen wo du die Verbindung zwischen deinem Restaurantschild und der Anhängerkupplung siehst?

soll ich dann jetzt davon ausgehen, dass Frauen misshandelt werden, weil sie in diesem Restaurant nicht essen dürfen?

oder soll dein Bildchen jetzt nur auf die rückständigen Gesetze der Geschlechtertrennung hinweisen?

Fragen über Fragen, die du eh nicht beantwortest, weil du sowieso das Denken eingestellt hast und glaubst mit deiner Festlegung immer richtig zu liegen und sowieso jede Form von Veränderung ausschließt

von daher macht es keinen Sinn dich mit Denkanstößen zu versorgen, würde man sich die Arbeit machen und die explizit etwas raussuchen, würdest du es als Einzelfall abtun, oder schlicht ignorieren, gibt man dir einen Denkanstoß und jemanden wo du dich genauer informieren könntest konterst du mit difusen Antworten oder ignorierst

von daher macht es schlicht keinen Sinn, leb mit deinen Festlegungen, ruf weiter alle Muslime sind Doof, oder Höhlenmenschen oder was auch immer, hierzuforum findest du ja geügend die in deinem Chor mitsingen, weil es so schön in ihre Vorstellung der Weltordnung passt, dass die Deutschen oder wenigstens die Nordeuropäer die Krone der Schöpfung sind
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
aha, nur weil du deinen Kopf nicht zum denken benutzt hab ich also den Stein der Weisen gefunden

interessante Festlegung

darf ich dann jetzt auch Fragen wo du die Verbindung zwischen deinem Restaurantschild und der Anhängerkupplung siehst?

soll ich dann jetzt davon ausgehen, dass Frauen misshandelt werden, weil sie in diesem Restaurant nicht essen dürfen?

oder soll dein Bildchen jetzt nur auf die rückständigen Gesetze der Geschlechtertrennung hinweisen?

Fragen über Fragen, die du eh nicht beantwortest, weil du sowieso das Denken eingestellt hast und glaubst mit deiner Festlegung immer richtig zu liegen und sowieso jede Form von Veränderung ausschließt

von daher macht es keinen Sinn dich mit Denkanstößen zu versorgen, würde man sich die Arbeit machen und die explizit etwas raussuchen, würdest du es als Einzelfall abtun, oder schlicht ignorieren, gibt man dir einen Denkanstoß und jemanden wo du dich genauer informieren könntest konterst du mit difusen Antworten oder ignorierst

von daher macht es schlicht keinen Sinn, leb mit deinen Festlegungen, ruf weiter alle Muslime sind Doof, oder Höhlenmenschen oder was auch immer, hierzuforum findest du ja geügend die in deinem Chor mitsingen, weil es so schön in ihre Vorstellung der Weltordnung passt, dass die Deutschen oder wenigstens die Nordeuropäer die Krone der Schöpfung sind

Wenn ich sie nicht beantworten würde, dann nur, weil mir klar ist, dass du selbst nicht mehr schreibst, wenn du mit dem Rücken zu Wand stehst.
Warum fragst du eigentlich bei dem fett markierten nach solch subtilen Dinge?

Eine Gesellschaft, die Frauen wie Menschen zweiter Klasse, oder gar Abfall behandelt, die ist einfach INKOMPATIBEL PUNKT.
Da gibt es auch nicht mehr viel zu erklären, oder aus zu führen.
Wenn du z.B zu dämlich ( wärst ) bist ein Telefon zu bedienen, dann bringt es wenig, wenn ich dir erkläre wie das Tastenfeld funktioniert!

Du unterstellst mir SCHON WIEDER, dass ich sage alle Moslems sind doof, und solche Sachen, du merkst selbst gar nicht wie geifernd von ideologischem Hass deine Sätze sind, und wie wenig sie auf den Sachverhalt gemünzt sind. Nur DU hast das in diesem T bereits das dritte Mal gemacht, OBWOHL ich dir vollkommen gegenteiliges geschrieben hatte und wollte das du mal ZUHÖRST!

Es macht schlicht keinen Sinn sich auf diesem wirklich echten Kindergartenniveau über sowas auszutauschen.

Ja aber, der hat ja auch, ja aber, ja aber, irgendwas aus den Fingern saugen, Informationen NICHT verarbeiten und dann immer das gleiche nur mit anderer Anrede schreiben, einem Wording gleich!

ABARTIG, meine Meinung und das hat weder was mit Diskussionskultur, noch mit "Zusammenarbeit" zu tun.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
von daher macht es schlicht keinen Sinn, leb mit deinen Festlegungen, ruf weiter alle Muslime sind Doof, oder Höhlenmenschen oder was auch immer, hierzuforum findest du ja geügend die in deinem Chor mitsingen, weil es so schön in ihre Vorstellung der Weltordnung passt, dass die Deutschen oder wenigstens die Nordeuropäer die Krone der Schöpfung sind

Wann hat denn hier jemand eine derartige Äußerung gemacht?

Natürlich sind nicht alle Moslems doof.
Genau wie nicht alle Glatzenträger Nazis sind. Das solltest Du Deinen Kumpels von der Sturmabteilung Antifa vielleicht einmal
verklickern, daß die nicht wieder eine "Hetzjagd" auf einen Reisebus mit Krebspatienten veranstalten.

https://www.morgenpost.de/meinung/a...n-beworfen-Wo-bleibt-die-Reaktion-Berlin.html

Wäre der Bus voller Neger gewesen, hätte es wieder tagelang Schnappatmung in der Qualitätspolitik und den Qualitätsmedien
gegeben und der Staatsschutz hätte ermittelt.

Gruß, hoksila
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wann hat denn hier jemand eine derartige Äußerung gemacht?

Natürlich sind nicht alle Moslems doof.
Genau wie nicht alle Glatzenträger Nazis sind. Das solltest Du Deinen Kumpels von der Sturmabteilung Antifa vielleicht einmal
verklickern, daß die nicht wieder eine "Hetzjagd" auf einen Reisebus mit Krebspatienten veranstalten.

https://www.morgenpost.de/meinung/a...n-beworfen-Wo-bleibt-die-Reaktion-Berlin.html

Wäre der Bus voller Neger gewesen, hätte es wieder tagelang Schnappatmung in der Qualitätspolitik und den Qualitätsmedien
gegeben und der Staatsschutz hätte ermittelt.

Gruß, hoksila

der Spruch von wegen "Natürlich sind nicht alle Moslems doof" muss aber immer erst provoziert werden, oder ist dir das noch nicht aufgefallen?

provoziert mna ihn nicht bei Leuten wie dir, kommt er nämlich nicht, denn es kommt niemals von Leuten wie dir eine Einschränkung in ihrer Meinungsäußerung, da heißt es immer:
- "der Islam" (bedeutet alle Glaubensichtungen)
- "die Muslime" (bedeutet Alle egal woher)
- "die Araber" (als gäbe es nur Saudis oder Türken)
- "die Flüchtlinge"

u.s.w. immer wird gleich die gesamte Gruppe genannt und für die Taten eines Teils dieser Gruppe in Sippenhaft genommen

und zu deinem Link: folge einfach mal deren Link zum Polizeibericht, dann wüsstest du dass

1. die "Hetzjagd" ein Angriff mit Farbbeuteln war
2. der Staatsschutz ermittelt und nicht wie du hier rausposaunst nur "ermittelt hätte"

so entstehen Fakenews, oder auch gerne um für dich verständlicher zu bleiben Hoax ^^
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ich sie nicht beantworten würde, dann nur, weil mir klar ist, dass du selbst nicht mehr schreibst, wenn du mit dem Rücken zu Wand stehst.
Warum fragst du eigentlich bei dem fett markierten nach solch subtilen Dinge?

Eine Gesellschaft, die Frauen wie Menschen zweiter Klasse, oder gar Abfall behandelt, die ist einfach INKOMPATIBEL PUNKT.
Da gibt es auch nicht mehr viel zu erklären, oder aus zu führen.
Wenn du z.B zu dämlich ( wärst ) bist ein Telefon zu bedienen, dann bringt es wenig, wenn ich dir erkläre wie das Tastenfeld funktioniert!

Du unterstellst mir SCHON WIEDER, dass ich sage alle Moslems sind doof, und solche Sachen, du merkst selbst gar nicht wie geifernd von ideologischem Hass deine Sätze sind, und wie wenig sie auf den Sachverhalt gemünzt sind. Nur DU hast das in diesem T bereits das dritte Mal gemacht, OBWOHL ich dir vollkommen gegenteiliges geschrieben hatte und wollte das du mal ZUHÖRST!

Es macht schlicht keinen Sinn sich auf diesem wirklich echten Kindergartenniveau über sowas auszutauschen.

Ja aber, der hat ja auch, ja aber, ja aber, irgendwas aus den Fingern saugen, Informationen NICHT verarbeiten und dann immer das gleiche nur mit anderer Anrede schreiben, einem Wording gleich!

ABARTIG, meine Meinung und das hat weder was mit Diskussionskultur, noch mit "Zusammenarbeit" zu tun.

ich unterstelle es dir nicht, deine Argumentation läuft darauf hinaus, weil du keine Einschränkungen in deinen Aussagen machst

du redest ausschließlich von der Gesellschaft im Islam, schaust dann aber nur auf solch erxkonservative Staaten wie Saudi Arabien

du bringst mehrfach deinen Spruch von der Säureatacke oder dem Vorfall mit der Anhängerkupplung als Beweis für deine These, weigerst dich aber nachzuforschung wie Häufig solche Vorfälle in der von dir beschriebenen Gesellschaft wirklich sind

außerdem fehlt der Vergleich zu anderen muslimischen Gesellschaften, denn du gehst schlicht davon aus, dass alle muslimischen Gesellschaften der SaudiArabischen gleichzusetzen ist

so wie du deine Meinung bildest, könnte man auch behaupten FloridaRolf und die anderen Ausnutzer der HartzIV Systems wären stellvertreter für die deutsche Gesellschaftsform und von da aus dann Rückschlüsse auf die Gesellschaftsform aller westlichen Industrienationen schließen

so funktioniert das aber nunmal nicht, aber genauso machst du es
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
also dann: dein Link zu Politikversagen führt zu einer Seite die mit extra großen Scheuklappen genau ein Thema hat: kriminelle Ausländer

daraus folgerst du dann, dass es ausschließlich kriminelle Ausländer gibt und bist dann auch jemand der von Realitätsverlust spricht wenn ein anderer feststellt, dass nciht alle Ausländer kriminell sind, weil diese Gruppe in deiner Filterblase nicht auftaucht

dein zweiter Link führt dann zu einer Seite mit einem recht ausführlichen Bericht, der aber auch schon wieder nur in eine bestimmte dir genehme Richtung zielt

z.B. mit dieser Aussage:

"Die deutsche Polizei unterlässt in ihren Verbrechensmeldungen häufig jeglichen Hinweis auf Migranten und benennt kriminelle Migranten meist mit politisch korrekten Termini wie "Südländer", Männer "mit dunkler Hautfarbe" (auch: "dunkelhäutig", "dunklere Gesichtsfarbe", "dunkler Hauttyp") oder einer Kombination daraus: "südländische Hautfarbe". Diese Praxis, die offensichtlich darauf zielt, die Angreifer vom Islam abzukoppeln, macht es deutschen Bürgern schier unmöglich, der Polizei bei der Identifikation von Verdächtigen zu helfen."

offensichtlich hätte der Autor gerne dass man Aufgrund der Täterbeschreibung "Mann mit dunkler Hautfarbe" lieber "Syrischer Flüchtling mit islamischen Glauben" in die Statistik schreibt, obwohl man den Täter noch gar nicht kennt und weder weiß wo er her kommt noch ob oder welchen Glauben er hat

dann kommt eine lange Liste mit Vorfällen, natürlich auch wieder nur danach gefiltert ob ein Ausländer in der Täterbeschreibung vorkommt oder nicht um den eigentlichen Skandal in dem Thema gut versteckt unterzubringen:

"Deutschlands Problem mit Migranten, die Sexualverbrechen verüben, wird verschärft durch die milde deutsche Justiz, die selbst bei schweren Verbrechen die Täter nur zu relativ milden Strafen verurteilt. In vielen Fällen werden Personen, die wegen Sexualverbrechen verhaftet werden, gleich nach der Befragung durch die Polizei wieder auf freien Fuß gesetzt. Diese Praxis erlaubt es Strafverdächtigen, weiterhin so gut wie ungeschoren Verbrechen zu verüben."

um dann nochmal eine Liste von Vorfällen zu bringen, damit der eigentliche Grund dafür auch bestimmt nicht rauskommen möge

und dann zu deinem letzten Link

den muss man nur aufmerksam lesen, um zu erkennen, dass du auf die reißerische Überschrift hereingefallen bist und hier die Kernaussage so schön verfälscht wird, dass es auf die Behörden zeigt, die aber de facto völlig unschuldig sind

"Zitiert wird darunter unter anderem der Direktor des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK) André Schulz. Dieser betonte in einem Interview bereits 2015, dass zahlreiche Verbrechen nie bekannt werden würden.

dies ist die Eingangsaussage die aber schon durch die Formulierung "bekannt werden würden" in die Irre führt sofern man das folgende Zitat aufmerksam liest

„Die tatsächlichen Fallzahlen liegen weit über den registrierten sechs Millionen Straftaten. So werden zum Beispiel nur rund 75 Prozent aller Wohnungseinbrüche überhaupt angezeigt. Im Bereich der Sexualdelikte und des Cybercrime werden über 90 Prozent der Taten gar nicht angezeigt“.

die letzten drei Worte sind die entscheidenden, welches sich auch in meinem Eingangspost wiederspiegelt

die Opfer zeigen nicht an, dass sie Opfer geworden sind, beschweren sich aber dann aber anschließend, dass niemand etwas gegen die Täter unternimmt

und du folgst der reißerischen Presse und machst aus dem Fehlen der Anzeige den Vorwurf, dass die Straftaten die niemals angezeigt wurden nicht durch die Behörden veröffentlicht werden

jetzt die Frage an dich: wie willst du etwas veröffentlichen von dem du nichts weißt?

Danke, damit bestätigst du meine Eingangsaussage:

Er wird erst wach, wenn es bei ihm im direkten Umfeld einschlägt und selbst das ist noch nicht sicher...

Wenn ca. 90% der Gewaltdelikte von Migranten BEWUSST verheimlicht werden und du nicht fähig bist daraus den richtigen Schluss zu ziehen, dann ist klar, wer von uns beiden in einer Filterblase sitzt.

Apropos Filterblase:

DAS hier...

"...daraus folgerst du dann, dass es ausschließlich kriminelle Ausländer gibt und bist dann auch jemand der von Realitätsverlust spricht..."

...bestätigt weiter, dass du aufgrund deinem Filter in deiner Blase gar nicht mehr in der Lage und vermutlich auch nicht mehr Willens bist, sinnentnehmend zu lesen. Realitäten, die nicht in dein Weltbild und deine Ideologie passen, filterst du einfach weg, wie deine Eidgenossen auch (dass ihr damit massiv die Kriminalität fördert, ist euch nicht bewusst und wenn die Situation kippt, waren es die anderen schuld).

Deshalb möchte ich deinen weggefilterten Part und damit deine falsche Schlussfolgerung korrigieren. Geschrieben hatte ich:

...dass Gewalt von Teilen der Migranten der Masseneinwanderung nicht nur an der Tagesordnung sind, sondern auch herzlich wenig bis gar nichts dagegen getan wird...

Ist das jetzt angekommen?

Kurz zu deinem Vorwurf, "politikversagen.net" hätte Scheuklappen und nur ein Thema:

Politikversagen.net behandelt genau DAS Thema, was ich in meinem Beitrag angeführt habe - ca. 90% der Gewaltdelikte von Migranten werden von oben angeordnet verschwiegen - und das schonungslos und ohne Scheuklappen. Sie zeigen genau DIE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UND AUCH VON DIR NICHT BEHANDELTE UND FEHLENDE Seite der Medaillle (die Contra-Seite), die unter den Tisch gekehrt werden soll und genau DAS - und nichts anderes - ist auch Sinn und Zweck dieser Seite.

Das kannst du mit DEINEN Scheuklappen nicht erkennen, erst wenn du unmittelbar betroffen bist.

Du bist nicht gewillt und fähig darüber ohne Vorbehalte zu diskutieren, welchen Grund es hat, dass 90% der Gewaltdelikte von Migranten unter den Tisch gekehrt werden und eine riesengroße Meute eingestellt wurde, die diese z.B. bei YouTube angezeigte Gewalt löschen, damit Migration ausschließlich positiv dargestellt wird, so, wie es der Migrationspakt will und fordert.

Deshalb - schönen Tag noch - und beschwere dich nicht, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und in Europa wieder Panzer rollen, denn das seid ihr blinden Realitätsverweigerer und gefährlichen Unter-den-Tisch-Kehrer dann schuld - nicht wir:

"...Europa hat kein Recht auf ewigen Frieden..."
George Friedman
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich unterstelle es dir nicht, deine Argumentation läuft darauf hinaus, weil du keine Einschränkungen in deinen Aussagen machst

du redest ausschließlich von der Gesellschaft im Islam, schaust dann aber nur auf solch erxkonservative Staaten wie Saudi Arabien

du bringst mehrfach deinen Spruch von der Säureatacke oder dem Vorfall mit der Anhängerkupplung als Beweis für deine These, weigerst dich aber nachzuforschung wie Häufig solche Vorfälle in der von dir beschriebenen Gesellschaft wirklich sind

außerdem fehlt der Vergleich zu anderen muslimischen Gesellschaften, denn du gehst schlicht davon aus, dass alle muslimischen Gesellschaften der SaudiArabischen gleichzusetzen ist

so wie du deine Meinung bildest, könnte man auch behaupten FloridaRolf und die anderen Ausnutzer der HartzIV Systems wären stellvertreter für die deutsche Gesellschaftsform und von da aus dann Rückschlüsse auf die Gesellschaftsform aller westlichen Industrienationen schließen

so funktioniert das aber nunmal nicht, aber genauso machst du es

Ich bringe gar keinen Beweis für irgendetwas mit diesen Beispielen. Die Beispiele beweisen sich von ganz alleine durch die Realität.
Es geht um den Punkt, das es
A vollkommen verschiedene Kulturen sind und gesellschaftliche Sitten und Gebräuche und
B der Islam als solches NICHT kompatibel mit dem Christentum und seinen Gebräuchen ist, sofern Menschen aus anderen Kulturkreisen in einen anderen einwandern, wenn diese sich NICHT anpassen wollen!

Und es geht ganz genau um diesen ( diese ) Punkte.

Unsere Gesetzeslage ist ja mittlerweile nicht mehr in der Lage mit den mittlerweile hier in unserem Kulturkreis deformierten Sitten und Gebräuchen ( Verrohung ) in einem angemessenen Rahmen fertig zu werden!
Da sticht es MASSIVST hervor, wenn dann noch ZUSÄTZLICH Afrikaner oder Araber hergehen und dann solche Klamotten veranstalten, die den Rahmen VOLLKOMMEN sprengen!

Du musst eben bei der Bewertung von Straftaten aufwiegen, das geht nicht anders.
Unser Rechtssystem kommt aber bereits mit seinen maximalen 15 Jahren ( in Sonderfällen mit Sicherheitsverwahrung danach ) an seine Grenzen.
Wobei ja selbst bei den "Eingeborenen" selbst dieses Höchstmaß, obgleich manchmal tatsächlich wirklich zweckführend, wie auch nötig angebracht NICHT verhängt wird.

Es müssen neue Ideen her, Ideen, die vielleicht auch Geldstrafen neu aufstellen.
Wo man dann Leute die in einem hohen Maße schwer kriminell geworden sind und sich in Tatbestand, als auch Qualität massiv vom Durchschnitt unterscheiden als Beispiel KOMPLETT bis auf eine ganz geringe Masse enteignet werden, oder z.B Steuerstrafsätze verhängt werden, die dermaßen weh tun, dass sich eventuell der eine oder andere direkt überlegt wieder nach Hause zu gehen!

Das, was aktuell im Rechtssystem passiert ist BULLSHIT und ALLEINE die Messlatte für die Strafbemessung sorgt bereits dafür, dass es zu sozial Unruhen kommt! Teilweise auch absolut berechtigt.
Denn es ist vollkommen LOGISCH, dass ein Volk angefressen ist, wenn Jemand der anderen Säure ins Gesicht schüttet, dafür eventuell nur 1-5 Jahre in den Knast geht ( bei guter Führung früher rauskommt, was häufig passiert... )
ZUSÄTZLICH dazu noch einen "Migranten-Bonus" erhält, der tatsächlich existiert! ( Es gibt sehr viele Urteile, wo in der Begründung explizit auf die Herkunft und andere Sitten hingewiesen wird und deswegen eine Herabsetzung des Strafmaßes begründet wird! )

Und Jemand, der hier aufgewachsen ist z.B für einfache Diebstähle und einfache geringere Körperverletzungen 1-3 Jahre in den Knast geht!

Das geht nicht! Das kann man den Leuten NICHT verkaufen, es ist NICHT GERECHT! Alleine schon das mit dem "Migranten-Bonus" untergräbt die eigentliche Idee unseres Rechtssystems, wonach ALLE gleich behandelt werden MÜSSEN!

Und darum geht es, um nichts anderes.

Es ist vollkommen egal, wer irgendein Verbrechen begeht, es muss lediglich sichergestellt werden, dass alle gleich behandelt werden, und das es einen SINNVOLLEN Maßstab gibt, wo man aus einem Strafkatalog die passenden Sanktionen herausnehmen kann.

Mir würde es bei der ganzen Grenzen-Diskussion und den Abschiebungen schon ausreichen, wenn die Polizei immer und immer wieder durchsiebt.
Die Grenzen wieder sinnvoll stichprobenhaltig kontrolliert werden.
Die Gerichte durchsieben ( WESENTLICH SCHNELLER ), die Strafmaße erhöhen und es dann straffälligen Migranten hier äußerst unbehaglich machen!
Fügt man die Option ein ( und macht davon auch regen Gebrauch ), dass man sagt, Motombo, das war jetzt Straftat Nummer 3, die nicht zu tolerieren ist, entweder nun direkt 10-15 Jahre Knast + 10 Jahre danach Steuerstrafe, oder,
hier ein Ticket in dein Heimat-Land und 25 Jahre Einreiseverbot / oder generelles unlimitiertes Einreiseverbot...

Dann kann man das alles weiterlaufen lassen und dann brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, dass das System irgendwie so pervertiert wird wie es jetzt der Fall ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Mittlerweile habe ich das ganz starke Gefühl, man weiss schon, aus welch unappetitlichen "Gruppen junger Männer" der Täter kommt und dass es da eine ganze Menge Dinge geben könnte, die den Lack bei diesem Lübcke abschleifen könnten -- daher WILL man den Täter auch lieber gar nicht fangen.

Man nimmt sich dann lieber da zufällig reingeschlitterte Biodeutsche vor, mit denen man ablenken kann. Die muss man dann natürlich wieder freilassen...

Zumindest ist die Enttäuschung in Westdeutschland geradezu mit Händen greifbar, dass man noch keinen AfDler oder "Rechtsradikalen" präsentieren konnte.

Vielleicht findet sich aber noch ein gutbezahlter Staatsstatist, der die Rolle übernimmt und danach als gemachter Mann mit neuer Identität sein restliches Leben gemütlich irgendwo unter Palmen verbringen darf.... Oder aber: Na gut, die beiden Uwes und die Beate waren zu gutgläubig....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bringe gar keinen Beweis für irgendetwas mit diesen Beispielen. Die Beispiele beweisen sich von ganz alleine durch die Realität.
Es geht um den Punkt, das es
A vollkommen verschiedene Kulturen sind und gesellschaftliche Sitten und Gebräuche und
B der Islam als solches NICHT kompatibel mit dem Christentum und seinen Gebräuchen ist, sofern Menschen aus anderen Kulturkreisen in einen anderen einwandern, wenn diese sich NICHT anpassen wollen!

Und es geht ganz genau um diesen ( diese ) Punkte.

Unsere Gesetzeslage ist ja mittlerweile nicht mehr in der Lage mit den mittlerweile hier in unserem Kulturkreis deformierten Sitten und Gebräuchen ( Verrohung ) in einem angemessenen Rahmen fertig zu werden!
Da sticht es MASSIVST hervor, wenn dann noch ZUSÄTZLICH Afrikaner oder Araber hergehen und dann solche Klamotten veranstalten, die den Rahmen VOLLKOMMEN sprengen!

Du musst eben bei der Bewertung von Straftaten aufwiegen, das geht nicht anders.
Unser Rechtssystem kommt aber bereits mit seinen maximalen 15 Jahren ( in Sonderfällen mit Sicherheitsverwahrung danach ) an seine Grenzen.
Wobei ja selbst bei den "Eingeborenen" selbst dieses Höchstmaß, obgleich manchmal tatsächlich wirklich zweckführend, wie auch nötig angebracht NICHT verhängt wird.

Es müssen neue Ideen her, Ideen, die vielleicht auch Geldstrafen neu aufstellen.
Wo man dann Leute die in einem hohen Maße schwer kriminell geworden sind und sich in Tatbestand, als auch Qualität massiv vom Durchschnitt unterscheiden als Beispiel KOMPLETT bis auf eine ganz geringe Masse enteignet werden, oder z.B Steuerstrafsätze verhängt werden, die dermaßen weh tun, dass sich eventuell der eine oder andere direkt überlegt wieder nach Hause zu gehen!

Das, was aktuell im Rechtssystem passiert ist BULLSHIT und ALLEINE die Messlatte für die Strafbemessung sorgt bereits dafür, dass es zu sozial Unruhen kommt! Teilweise auch absolut berechtigt.
Denn es ist vollkommen LOGISCH, dass ein Volk angefressen ist, wenn Jemand der anderen Säure ins Gesicht schüttet, dafür eventuell nur 1-5 Jahre in den Knast geht ( bei guter Führung früher rauskommt, was häufig passiert... )
ZUSÄTZLICH dazu noch einen "Migranten-Bonus" erhält, der tatsächlich existiert! ( Es gibt sehr viele Urteile, wo in der Begründung explizit auf die Herkunft und andere Sitten hingewiesen wird und deswegen eine Herabsetzung des Strafmaßes begründet wird! )

Und Jemand, der hier aufgewachsen ist z.B für einfache Diebstähle und einfache geringere Körperverletzungen 1-3 Jahre in den Knast geht!

Das geht nicht! Das kann man den Leuten NICHT verkaufen, es ist NICHT GERECHT! Alleine schon das mit dem "Migranten-Bonus" untergräbt die eigentliche Idee unseres Rechtssystems, wonach ALLE gleich behandelt werden MÜSSEN!

Und darum geht es, um nichts anderes.

Es ist vollkommen egal, wer irgendein Verbrechen begeht, es muss lediglich sichergestellt werden, dass alle gleich behandelt werden, und das es einen SINNVOLLEN Maßstab gibt, wo man aus einem Strafkatalog die passenden Sanktionen herausnehmen kann.

Mir würde es bei der ganzen Grenzen-Diskussion und den Abschiebungen schon ausreichen, wenn die Polizei immer und immer wieder durchsiebt.
Die Grenzen wieder sinnvoll stichprobenhaltig kontrolliert werden.
Die Gerichte durchsieben ( WESENTLICH SCHNELLER ), die Strafmaße erhöhen und es dann straffälligen Migranten hier äußerst unbehaglich machen!
Fügt man die Option ein ( und macht davon auch regen Gebrauch ), dass man sagt, Motombo, das war jetzt Straftat Nummer 3, die nicht zu tolerieren ist, entweder nun direkt 10-15 Jahre Knast + 10 Jahre danach Steuerstrafe, oder,
hier ein Ticket in dein Heimat-Land und 25 Jahre Einreiseverbot / oder generelles unlimitiertes Einreiseverbot...

Dann kann man das alles weiterlaufen lassen und dann brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, dass das System irgendwie so pervertiert wird wie es jetzt der Fall ist.

dann sind wir gar nicht soweit voneinander entfernt wie deine Aufregung vermuten lässt

bei den Meisten Punkten hast du meine Zustimmung,

und wenn du jetzt noch deine Zustimmung dazu gibst, die in Frieden zu lassen und vielleicht zu fördern die sich integrieren wollen, haben wir sogar einen Konsens
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, allein was offiziell bekannt ist und was darüber hinaus von den Fakenews verzerrt oder relativiert dargestellt wird, ist schon ein Skandal, was aber nicht ans Licht kommt oder bewusst verschleiert wird oder nicht angezeigt wird, sollte das Land vor Wut explodieren lassen...

Weißt du wieviel Menschen ich schon alleine nur die Seite von politikversagen.net empfohlen habe, die sich mir gegenüber darüber aufregen, was in unserem Land los ist? Echo: 0,X%, aber weiter aufregen. Wie schon oft gesagt wurde: "Satt geht nicht auf die Straße (und macht sich auch sonst keine Mühe)". Das gilt für rund 90% (manchmal sind es 80% und in anderen Fällen 99%).

Ist man plötzlich selbst betroffen, wird häufig sofort die Seite gewechselt und wundert sich darüber, dass es keinen interessiert. Scheinbar ist das in einer fortgeschrittenen Zivilisation so. Wenn es einem lange gut geht, hat man die schlechten Zeiten vergessen (kann sie nicht mehr nachempfinden) und das Mitgefühl schrumpft. Dadurch geht die Solidarität bei nicht Betroffenen baden, bedeutet, um vor Wut zu explodieren geht es vielen noch zu gut. Das wird sich bald ändern, denn der Wohlstand geht im Regelfall bald in den Keller. Das kann man im Fünfpräsidentenbericht der EU nachlesen und die Verfasser dieses Berichtes wollen das so. Einer der Unterzeichner war Martin Schulz (SPD):

Link-1: http://norberthaering.de/de/27-german/news/448-fuenfpraesidentenbericht-2?&format=pdf
Link-2: http://norberthaering.de/de/27-german/news/448-fuenfpraesidentenbericht-2

...Es sind ja nicht nur diese hochkriminellen Aktionen dieser Tiere, sondern auch schon die Störungen durch einfaches asoziales und unkultiviertes, debiles Verhalten dieses Packs und was wird getan, anstatt alle zu jagen und zu zwingen zurück in die Länder zu laufen, wo sie tun können was sie wollen? Das Geld der Steuerzahler wird für diese Tiere aus dem Fenster geworfen...

Genau SO ist das alles von den privaten Bänkern gewollt und läuft plangemäß: Export der Herstellungs-Industrie und Import billigster Arbeitskräfte zur Renditesteigerung und Destabilisierung der Sicherheit für den Tag-X, wenn man dem Geldsystem den Stecker zieht. Interessante Gedanken dazu finden sich hier:

Link-3: http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Van-Helsing_Whistle_Blower.pdf
Link-4: https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/50984-Multikulti-und-bunt-Wann-entstand-der-Plan?p=1018839&viewfull=1#post1018839

In diesem Zusammenhang auch wichtig die Aussage von "Sascha Mounk"...
Link-5: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petra-paulsen-zweiter-offener-brief-an-die-bundeskanzlerin-was-fuer-ein-teuflisches-spiel-wird-gespielt-a2359666.html

...und "Barbara Lerner Spectre":
Link-6: https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Der Migrationspakt rundet diese Informationen ab, nachdem jeder Migrant in dem Land seiner Wahl eine kostenlose Rundumversorgung erhalten soll und Menschen gnadenlos als Rassisten bezeichnet werden, die, in welcher Form auch immer, diese Vorgehensweise für falsch halten.

...Diese Kreaturen die hier ältere Menschen ne Flasche über den Kopf ziehen etc. sollte man sofort zwingen heim zu rennen, bis ihnen fast schon der Schaum aus dem Maul kommt und kein Cent für sonst was ausgegeben werden, auch nicht für die Rückreise. Anderswo würde man sie hängen. Und die Psychopathen dieser Pseudoregierung sollte man gleich mit anketten, die alle etwas davon faselten, das man es schaffen würde und es mit christlichen Werten rechtfertigen, das man moralisch verpflichtet sei.

Ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen. Du bist nicht alleine. Es gibt viele, die die Welt nicht mehr verstehen und sich die gleichen Fragen stellen. Ich habe in meinem Umfeld lange vergebens mit Gleichgesinnten für Verbesserungen gekämpft und trotzdem ging es immer weiter bergab.

Die Informationen oben zeigen - warum.

Der Plan wird eiskalt mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln durchgezogen, völlig unabhängig davon, wie groß die Verwerfungen des Menschen-Experimentes sein werden.

Das weiß die Elite alles sehr genau. Nicht umsonst wird Merkel von ca. 20 Sicherheitsprofis rund um die Uhr beschützt und die Explosion der Anzahl von "Gated Communities" spricht Bände!

Wir stehen auf verlorenem Posten, ändern daran nichts, weil wir nicht Willens sind uns maßgeblich zu vernetzen und gehen schweren Zeiten entgegen. Im gelben Forum schrieb jemand: "Es ist zu spät der Hydra den Kopf abzuschlagen." Er scheint recht zu behalten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
dann sind wir gar nicht soweit voneinander entfernt wie deine Aufregung vermuten lässt

bei den Meisten Punkten hast du meine Zustimmung,

und wenn du jetzt noch deine Zustimmung dazu gibst, die in Frieden zu lassen und vielleicht zu fördern die sich integrieren wollen, haben wir sogar einen Konsens

Das freut mich, das wir uns in vielen Punkte einig sind.

Ich möchte aber hier nochmal hervorheben, dass meine Ansicht rechtskonservativ ist.

Nämlich in dem Sinne, das rechts = rechtsverbunden und konservativ = keine Ausnahmen, STRENGE DURCHFÜHRUNG von geltendem Gesetz bedeutet.
Es steht auf einem ganz anderen Blatt, dass man Gesetze SOZIAL gestaltet, sofern sie NICHT mit Strafgesetzen zu tun haben!

Ich habe ein sehr großes Problem mit Sozialisten in dem Sinne, die eine Gesellschaft von innen her aufweichen, das Geld Fremder für auf ihre Meinung beschränkte Dinge ausgeben und sich dann hinterher verziehen, wenn sie alles zu Grunde gerichtet haben.

Ich WILL ( weil es das rationalste ist ) ein System, wo beinahe ALLE Ansichten ( sofern mit dem System vereinbar ) unter einem Dach koexistieren und sich JEDER an die Regeln zu halten hat, ohne das man hinterher behaupten könnte, die Entscheidung war jetzt ideologisch geprägt, oder es wird irgendwer bevorzugt oder benachteiligt.
Dann nimmt man nämlich aus der gesamten Gesellschaft gewisse Spannungen raus und erzeugt einen "Kodex", der es ermöglicht seiner Meinung nach das zu tun, oder zu sagen, was man für richtig hält, aber trotzdem für jeden irgendwo sein Platz in der Gesellschaft auf ihn wartet.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Ich möchte aber hier nochmal hervorheben, dass meine Ansicht rechtskonservativ ist.

Nämlich in dem Sinne, das rechts = rechtsverbunden und konservativ = keine Ausnahmen, STRENGE DURCHFÜHRUNG von geltendem Gesetz bedeutet.
.

Dann befürwortest du also ein Verbot der CDU/ CSU ?

Wegen Grenzöffnung durch Mutti ?

Wegen Unmöglichmachung von Abschiebungen ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das freut mich, das wir uns in vielen Punkte einig sind.

Ich möchte aber hier nochmal hervorheben, dass meine Ansicht rechtskonservativ ist.

Nämlich in dem Sinne, das rechts = rechtsverbunden und konservativ = keine Ausnahmen, STRENGE DURCHFÜHRUNG von geltendem Gesetz bedeutet.
Es steht auf einem ganz anderen Blatt, dass man Gesetze SOZIAL gestaltet, sofern sie NICHT mit Strafgesetzen zu tun haben!

Ich habe ein sehr großes Problem mit Sozialisten in dem Sinne, die eine Gesellschaft von innen her aufweichen, das Geld Fremder für auf ihre Meinung beschränkte Dinge ausgeben und sich dann hinterher verziehen, wenn sie alles zu Grunde gerichtet haben.

Ich WILL ( weil es das rationalste ist ) ein System, wo beinahe ALLE Ansichten ( sofern mit dem System vereinbar ) unter einem Dach koexistieren und sich JEDER an die Regeln zu halten hat, ohne das man hinterher behaupten könnte, die Entscheidung war jetzt ideologisch geprägt, oder es wird irgendwer bevorzugt oder benachteiligt.
Dann nimmt man nämlich aus der gesamten Gesellschaft gewisse Spannungen raus und erzeugt einen "Kodex", der es ermöglicht seiner Meinung nach das zu tun, oder zu sagen, was man für richtig hält, aber trotzdem für jeden irgendwo sein Platz in der Gesellschaft auf ihn wartet.

ich hab kein Problem mit rechts-konservativ, ich ziehe selbst auch einige konservative Ansichten vor aber mal eine andere Frage

was würdest du in solchen Fällen tun:

"Sicher ist, dass der bullige Islamist, heute nach eigenen Angaben 31 Jahre alt, im Jahr 2004 aus Tschetschenien nach Deutschland kam.[...]Eine Abschiebung von Raschid K. ist nicht möglich, denn sein Heimatstaat Russland gibt an, einen Mann mit seinen Personalien nicht zu kennen. Keine Passersatzpapiere, keine Abschiebung. Und so wird die Duldung von Raschid K. seit nunmehr 14 Jahren immer wieder verlängert."

https://www.spiegel.de/panorama/jus...ehrder-raschid-k-geschont-wird-a-1271780.html

bitte nicht das Justizversagen in dem Artikel thematisieren, das finde ich selber bescheuert, aber es ist eins der vielen Verfahren wo man den einfach nicht los wird, zumindest nach geltendem Gesetz,

also hast du irgendeinen tollen Vorschlag außer dem im Artikel angesprochenen "Al-Capone" Verfahren, was man nur nicht anwendet?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
ich hab kein Problem mit rechts-konservativ, ich ziehe selbst auch einige konservative Ansichten vor aber mal eine andere Frage

was würdest du in solchen Fällen tun:

"Sicher ist, dass der bullige Islamist, heute nach eigenen Angaben 31 Jahre alt, im Jahr 2004 aus Tschetschenien nach Deutschland kam.[...]Eine Abschiebung von Raschid K. ist nicht möglich, denn sein Heimatstaat Russland gibt an, einen Mann mit seinen Personalien nicht zu kennen. Keine Passersatzpapiere, keine Abschiebung. Und so wird die Duldung von Raschid K. seit nunmehr 14 Jahren immer wieder verlängert."

https://www.spiegel.de/panorama/jus...ehrder-raschid-k-geschont-wird-a-1271780.html

bitte nicht das Justizversagen in dem Artikel thematisieren, das finde ich selber bescheuert, aber es ist eins der vielen Verfahren wo man den einfach nicht los wird, zumindest nach geltendem Gesetz,

also hast du irgendeinen tollen Vorschlag außer dem im Artikel angesprochenen "Al-Capone" Verfahren, was man nur nicht anwendet?

Ich wäre hier ganz klar für moderne Gefängnisse auf Bohrinseln z.B ( die kann man ja dafür bauen ), oder in anderen Ländern, wo man als Nation entweder Boden anmietet, oder im eigenen Land am Arsch der Welt spezielle Bedingungen schafft. Ich würde die Häftlinge bei solchen Gefängnissen nicht in Einzelhaft nehmen, sondern einen offenen Haftraum für alle schaffen, wonach sich diese Leute die dort einsitzen auch selbst versorgen müssten, und ihre eigene Gesellschaftsordnung erschaffen müssten. Lebensmittel und Versorgungsgüter werden von außen entweder mit einem Hubschrauber oder über Zugangstore angeliefert, und die Häftlinge müssten sich organisieren, um dann daraus ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Gleichfalls würde ich aber auch dafür sorgen, dass die Insassen dort sinnvolle Dinge herstellen könnten, die der Außenwelt einen nutzen bringen könnten.

Die Inhaftierung in solchen Dingern erfolgt nach strengen Regeln, die vorher festgelegt wurden.
Unsere Gesetzbücher sind eigentlich an sich sehr genau, und ich denke auch bei der Definierung von Verbrechen kann man hier genaustens Schablonen schaffen, wonach es auch Leuten, die keine Ahnung von Jura haben sehr genau ans Herz gelegt werden könnte, dass wenn sie das und das machen, dass sie ihr halbes oder ganzes Leben dafür weggesperrt in Sühne leben werden, um keine Gefahr für die Gesellschaft zu sein.

Also faktisch gesehen, alle Typen des gleichen Schlags in einen Sack packen und dann das eigene Schicksal selbst entscheiden lassen, ohne das die Außenwelt dort irgendwie gefährdet werden würde...
Auch wenn es bestialisch wirkt, die müssten dann unter sich schauen, wie sie ihre Probleme lösen, murksen die sich dann gegenseitig ab, ja, dann ist das so, das soll aber nicht der Zweck sein!

Es müsste dafür in unserem System einen Tatbestand, oder eine Definition der Unbelehrbarkeit eingeführt werden, der nach X Verbrechen einer bestimmten Klassifizierung geflaggt werden kann.

Gleichfalls wären die Haftbedingungen so angepasst, dass man den Leuten beinahe sämtliche Vorzüge der Entwicklung wegnimmt, um sie dann ebenfalls nochmal zu bestrafen.
Eventuell als Betten nur Strohgestelle, Leinen und Stoffe werden begrenzt von außen eingebracht, oder können begrenzt von dort drinnen hergestellt werden...
Man wirft diese Leute dann zusätzlich als Strafe nochmal einige Dekaden oder sogar ein ganzes Jahrhundert zurück und lässt sie so nochmal über ihre Taten nachdenken und sie in dem einen oder anderen Fall über ihre Taten und auch die Wirkung auf die Gesellschaft in der sie vorher lebten intensiv nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich wäre hier ganz klar für moderne Gefängnisse auf Bohrinseln z.B ( die kann man ja dafür bauen ), oder in anderen Ländern, wo man als Nation entweder Boden anmietet, oder im eigenen Land am Arsch der Welt spezielle Bedingungen schafft. Ich würde die Häftlinge bei solchen Gefängnissen nicht in Einzelhaft nehmen, sondern einen offenen Haftraum für alle schaffen, wonach sich diese Leute die dort einsitzen auch selbst versorgen müssten, und ihre eigene Gesellschaftsordnung erschaffen müssten. Lebensmittel und Versorgungsgüter werden von außen entweder mit einem Hubschrauber oder über Zugangstore angeliefert, und die Häftlinge müssten sich organisieren, um dann daraus ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Gleichfalls würde ich aber auch dafür sorgen, dass die Insassen dort sinnvolle Dinge herstellen könnten, die der Außenwelt einen nutzen bringen könnten.

Die Inhaftierung in solchen Dingern erfolgt nach strengen Regeln, die vorher festgelegt wurden.
Unsere Gesetzbücher sind eigentlich an sich sehr genau, und ich denke auch bei der Definierung von Verbrechen kann man hier genaustens Schablonen schaffen, wonach es auch Leuten, die keine Ahnung von Jura haben sehr genau ans Herz gelegt werden könnte, dass wenn sie das und das machen, dass sie ihr halbes oder ganzes Leben dafür weggesperrt in Sühne leben werden, um keine Gefahr für die Gesellschaft zu sein.

Also faktisch gesehen, alle Typen des gleichen Schlags in einen Sack packen und dann das eigene Schicksal selbst entscheiden lassen, ohne das die Außenwelt dort irgendwie gefährdet werden würde...
Auch wenn es bestialisch wirkt, die müssten dann unter sich schauen, wie sie ihre Probleme lösen, murksen die sich dann gegenseitig ab, ja, dann ist das so, das soll aber nicht der Zweck sein!

Es müsste dafür in unserem System einen Tatbestand, oder eine Definition der Unbelehrbarkeit eingeführt werden, der nach X Verbrechen einer bestimmten Klassifizierung geflaggt werden kann.

Gleichfalls wären die Haftbedingungen so angepasst, dass man den Leuten beinahe sämtliche Vorzüge der Entwicklung wegnimmt, um sie dann ebenfalls nochmal zu bestrafen.
Eventuell als Betten nur Strohgestelle, Leinen und Stoffe werden begrenzt von außen eingebracht, oder können begrenzt von dort drinnen hergestellt werden...
Man wirft diese Leute dann zusätzlich als Strafe nochmal einige Dekaden oder sogar ein ganzes Jahrhundert zurück und lässt sie so nochmal über ihre Taten nachdenken und sie in dem einen oder anderen Fall über ihre Taten und auch die Wirkung auf die Gesellschaft in der sie vorher lebten intensiv nachdenken...

guter Plan, mit nur einem Haken:

noch hat er kein Verbrechen begangen, welches man auf eine solche Weise bestrafen könnte

ich hab den jetzt auch mal nur als Beispiel herausgegriffen, weil es mal ein konkreter Fall war und nicht immer nur pauschal "Was tust du wenn das angebliche Heimatland den nicht will", es gibt ja durchaus auch die Sorte Geduldete die nicht weiter auffällt

aber wusstest du dass z.B. einem Teil der Geduldeten die Arbeitsaufnahme nicht gestattet ist, diese also vom Staat gezwungen werden auf deine Sozialbeiträge zu warten?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
guter Plan, mit nur einem Haken:

noch hat er kein Verbrechen begangen, welches man auf eine solche Weise bestrafen könnte

ich hab den jetzt auch mal nur als Beispiel herausgegriffen, weil es mal ein konkreter Fall war und nicht immer nur pauschal "Was tust du wenn das angebliche Heimatland den nicht will", es gibt ja durchaus auch die Sorte Geduldete die nicht weiter auffällt

aber wusstest du dass z.B. einem Teil der Geduldeten die Arbeitsaufnahme nicht gestattet ist, diese also vom Staat gezwungen werden auf deine Sozialbeiträge zu warten?

Das wäre ja für ihn auch nicht unbedingt akut, das wäre die "Endlösung" für "Endfälle", die nicht mehr anders unter zu bringen sind.
Was ich in dem Fall auf jeden Fall tun würde, wenn ich Innenminister wäre, ich würde mich persönlich darum kümmern und die entsprechenden beteiligten Richter, Polizeiverantwortlichen und beteiligten Behördenmitarbeiter ran pfeifen und da Druck machen, bzw. Personal austauschen und eventuell rechtliche Schritte nach eindeutiger Aktenlage folgen lassen!


Ja weiß ich, Arbeitsverbot für x Monate.
Finde ich auch richtig, denn die Leute sollen hier erstmal ankommen
UND
auf ein Leben ( für X Monate / Jahre ) hier vorbereitet werden.

Hier würde ICH verpflichtende Kurse für die ganze Familie realisieren, die die Feinheiten und auch das Gesellschaftsleben in einem Crashkurs vermitteln.

"Ethik" ( Warum ist es falsch Frauen ungefragt an die Brust zu fassen, warum werde ich von anderen Männer verprügelt, wenn ich eine Frau schlage, warum finden die Leute es nicht gut, wenn ich meinen Penis raushole und ihn rumschwinge oder an anderen reibe und und und...
"Alltagsleben" ( Warum ist es schlecht über rote Ampeln zu gehen, warum kackt man nicht auf die Straße, wie benimmt man sich in Behörden, was macht man, wenn ein Polizist dich anhält oder dir eine Anweisung gibt...
"Völkerkunde" ( Warum sind wir so erbsenzählerisch, entdecke und verstehe die deutschen Sitten und Angewohnheiten und den Sinn dahinter ).
"Rechtskunde" Crashkurs in die wichtigsten Gesetze
Grundkurs Mathematik , Abakus anstatt Fingerzählen, prüfen von Grundkenntnissen / Geld zählen und rausgeben --> Vergabe von Zertifikaten NICHT erwerben.

Reinschnuppern in Handwerksberufe, kaufmännische Berufe, Dienstleistungen. Crashkurs sofern Arbeitsaufnahme interessant in Arbeitsrecht

Müsste man eben halt einen Lehrplan ausarbeiten, was inwiefern in ein Jahr reinpasst und was sinnvoll wäre.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das wäre ja für ihn auch nicht unbedingt akut, das wäre die "Endlösung" für "Endfälle", die nicht mehr anders unter zu bringen sind.
Was ich in dem Fall auf jeden Fall tun würde, wenn ich Innenminister wäre, ich würde mich persönlich darum kümmern und die entsprechenden beteiligten Richter, Polizeiverantwortlichen und beteiligten Behördenmitarbeiter ran pfeifen und da Druck machen, bzw. Personal austauschen und eventuell rechtliche Schritte nach eindeutiger Aktenlage folgen lassen!

also Richter kannst du nicht so leicht austauschen wie du dir das vorstellst, deswegen werden auch bei Spitzenbelastung so zögerlich weitere Richter ernannt




Ja weiß ich, Arbeitsverbot für x Monate.
Finde ich auch richtig, denn die Leute sollen hier erstmal ankommen
UND
auf ein Leben ( für X Monate / Jahre ) hier vorbereitet werden.

auch das ist an der geltenden Realität vorbei gedacht, übrigens würdest du mit deinen angedachten MAßnahmen die Leute für die Zeit in den Sozialkasssen halten und dich anschließend wieder darüber beschweren, dass die selbige plündern

und interessant ist diese Idiotie:

„§ 33 Versagung der Erlaubnis zur Ausübung einer Beschäftigung von Personen mit Duldung. (1) Ausländerinnen und Ausländern, die eine Duldung besitzen, darf die Ausübung einer Beschäftigung nicht erlaubt werden, wenn 1. sie sich in das Inland begeben haben, um Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz zu erlangen, oder 2. aufenthaltsbeendende Maßnahmen bei ihnen aus Gründen, die sie selbst zu vertreten haben, nicht vollzogen werden können. (2) Zu vertreten haben Ausländerinnen oder Ausländer die Gründe nach Absatz 1 Nummer 2 insbesondere, wenn sie das Abschiebungshindernis durch eigene Täuschung über ihre Identität oder Staatsangehörigkeit oder durch eigene falsche Angaben selbst herbeiführen.”

https://www.anwalt.de/rechtstipps/b...bewerber-und-personen-mit-duldung_072592.html

bedeutet, um zurück auf den Eingangsartikel zu kommen: man wird ihn nicht los, aber arbeiten um sich zu integrieren darf er auch nicht, macht: Ausgrenzung, Parallelgesellschaft, weitere Radikalisierung

keine Ahnung ob bei dem Arbeitsintegration gewirkt hätte, aber die Gesetze sehen genau das Gegenteil vor, so lange man ihn nicht los wird plündert er halt weiter die Sozialkassen

Hier würde ICH verpflichtende Kurse für die ganze Familie realisieren, die die Feinheiten und auch das Gesellschaftsleben in einem Crashkurs vermitteln.

"Ethik" ( Warum ist es falsch Frauen ungefragt an die Brust zu fassen, warum werde ich von anderen Männer verprügelt, wenn ich eine Frau schlage, warum finden die Leute es nicht gut, wenn ich meinen Penis raushole und ihn rumschwinge oder an anderen reibe und und und...
"Alltagsleben" ( Warum ist es schlecht über rote Ampeln zu gehen, warum kackt man nicht auf die Straße, wie benimmt man sich in Behörden, was macht man, wenn ein Polizist dich anhält oder dir eine Anweisung gibt...
"Völkerkunde" ( Warum sind wir so erbsenzählerisch, entdecke und verstehe die deutschen Sitten und Angewohnheiten und den Sinn dahinter ).
"Rechtskunde" Crashkurs in die wichtigsten Gesetze
Grundkurs Mathematik , Abakus anstatt Fingerzählen, prüfen von Grundkenntnissen / Geld zählen und rausgeben --> Vergabe von Zertifikaten NICHT erwerben.

Reinschnuppern in Handwerksberufe, kaufmännische Berufe, Dienstleistungen. Crashkurs sofern Arbeitsaufnahme interessant in Arbeitsrecht

Müsste man eben halt einen Lehrplan ausarbeiten, was inwiefern in ein Jahr reinpasst und was sinnvoll wäre.

da hast du dir aber was vorgenommen, es gibt noch nichtmal einen vernünftigen Lehrplan für "Deutsch als Zweitsprache" was um es vernünftig zu machen schon mindestens ein halbes Jahr in Vollzeit dauert um ein brauchbares Ergebniss herauszubekommen und du willst jetzt noch den ganzen Stoff unterbringen

abgesehen davon kommen in Deutschland genug Schüler nach 10 Jahren aus der Schule die das was du hier im Crashverfahren vorschlägst nicht beherrschen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
7.218
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
also Richter kannst du nicht so leicht austauschen wie du dir das vorstellst, deswegen werden auch bei Spitzenbelastung so zögerlich weitere Richter ernannt






auch das ist an der geltenden Realität vorbei gedacht, übrigens würdest du mit deinen angedachten MAßnahmen die Leute für die Zeit in den Sozialkasssen halten und dich anschließend wieder darüber beschweren, dass die selbige plündern

und interessant ist diese Idiotie:

„§ 33 Versagung der Erlaubnis zur Ausübung einer Beschäftigung von Personen mit Duldung. (1) Ausländerinnen und Ausländern, die eine Duldung besitzen, darf die Ausübung einer Beschäftigung nicht erlaubt werden, wenn 1. sie sich in das Inland begeben haben, um Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz zu erlangen, oder 2. aufenthaltsbeendende Maßnahmen bei ihnen aus Gründen, die sie selbst zu vertreten haben, nicht vollzogen werden können. (2) Zu vertreten haben Ausländerinnen oder Ausländer die Gründe nach Absatz 1 Nummer 2 insbesondere, wenn sie das Abschiebungshindernis durch eigene Täuschung über ihre Identität oder Staatsangehörigkeit oder durch eigene falsche Angaben selbst herbeiführen.”

https://www.anwalt.de/rechtstipps/b...bewerber-und-personen-mit-duldung_072592.html

bedeutet, um zurück auf den Eingangsartikel zu kommen: man wird ihn nicht los, aber arbeiten um sich zu integrieren darf er auch nicht, macht: Ausgrenzung, Parallelgesellschaft, weitere Radikalisierung

keine Ahnung ob bei dem Arbeitsintegration gewirkt hätte, aber die Gesetze sehen genau das Gegenteil vor, so lange man ihn nicht los wird plündert er halt weiter die Sozialkassen



da hast du dir aber was vorgenommen, es gibt noch nichtmal einen vernünftigen Lehrplan für "Deutsch als Zweitsprache" was um es vernünftig zu machen schon mindestens ein halbes Jahr in Vollzeit dauert um ein brauchbares Ergebniss herauszubekommen und du willst jetzt noch den ganzen Stoff unterbringen

abgesehen davon kommen in Deutschland genug Schüler nach 10 Jahren aus der Schule die das was du hier im Crashverfahren vorschlägst nicht beherrschen
Die Richter könnte man schon austauschen, sofern man einen neuen Strafkatalog einführt und diese sich NICHT daran halten. Die Richter müssen ja ihre Urteile dem Gesetz entsprechend auch begründen. Es würde nicht darum gehen, die Richter willkürlich ähnlich wie Erdogan aus zu tauschen, weil sie einem politischen Ziel entgegenstehen, sondern weil sie sich NICHT an das System an sich halten und dementsprechend agieren!
Die Resozialisierung steht ja meistens immer dort im Raum, wo die Gesellschaft bemängelt, dass die Straftäter überhaupt nicht angemessen bestraft werden. Unter den höchsten Juristen im Land herrscht ja zum Beispiel die Auffassung, dass man Mörder nicht zu hart bestraft, damit die nicht das Gefühl haben, dass es jetzt sowieso egal ist und sie weitermorden, weil sie nichts mehr zu verlieren haben. Die Überlegung ist nachvollziehbar, aber nicht sinnvoll in der Realität umsetzbar oder zweckführend, da am Ende das Endergebnis zählt und nicht der gute Wille. Unbestechliche Regeln wären der erste Punkt, der dazu beitragen würde auszumisten und ein wenig mehr Respekt vor dem System zu erzeugen. Das Strafsystem und die Strafgesetze mit Verboten baut ja auf Einschüchterung, oder die Bestrafung an sich auf, da ist es kontraproduktiv, wenn man diesen Aspekt noch mit all zu viel Gnade garniert. Wir haben ja z.B keine Folterung, Todesstrafen oder körperliche Züchtigungen wie Sterilisationen im Angebot, ich denke hier ist das Höchstmaß an "Gnade" erreicht und man sollte in diesem Rahmen die Strafen anpassen, dass sie trotzdem wehtun, und trotzdem dafür sorgen können, die Gesellschaft zu schützen.
Denn dieser Aspekt steht in so ziemlich JEDEM Rechtssystem an erster Stelle!

Ja, dann belasten die unsere Sozialkassen eben in dem Sinne. Tun die doch jetzt auch schon. Man hätte aber zumindest im Vergleich zu jetzt nicht unbedingt eine sinnlose Mehrbelastung eingeführt.
Bund und Länder geben so dermaßen viel Geld für irgendwelche Beschulungen und Maßnahmen aus, wo sowieso die Hälfte bei den Leuten gar nicht hängen bleibt ( ALLEN Leuten auch Eingeborenen ). Es gibt so dermaßen viele private Träger die Beschulungen und Weiterbildungen anbieten, die sich am Subventionstopf bedienen und sich die Hände reiben, wenn der Bund, Länder und Gemeinden Geld schicken, wo überhaupt gar nicht mehr fest steht, ob diese Einrichtung überleben würden, wenn man den Subventionstropf abstellen würde... Da wäre es überaus zielführend, wenn man bundeseinheitliche Kriterien einführen würde, dafür dann aber der Bund selbst die Finanzierung übernimmt bzw. einen Großteil der Bezuschussung übernehmen würde. Das sind so diese Maßnahmen, die die Politik mitunter benutzt, um Leute aus der Arbeitslosenstatistik zu rechnen!

Und um zu dem Fall zurück zu kommen, er ist ja wohl bereits auffällig geworden, sofern er bisher noch keine Straftat begangen hat die es rechtfertigen würde, dass man ihn in den Knast steckt, dann ist das eben so.
Straftaten im "geringeren" Bereich müssen dann eben mit einer Streichung von Geldmitteln geahndet werden. Die Leute bekommen dann auch keine Essensmarken mehr, die müssen sich dann jede Woche in einer Stelle vorstellen, die ihm genau auf den Wochenbedarf abgezählte Konserven aushändigen, mit denen er seinen Lebensunterhalt decken muss. Dann hat er genau zwei Möglichkeiten. Entweder wird, oder bleibt er kriminell und wird irgendwann "eingefangen", oder er sucht sich einen Job und baut sich ein Leben hier auf. Fällt er durchs Raster, muss man das System weiterentwickeln und auch Eventualitäten einplanen, dass er z.B in einem geringen Maße Förderung bewilligt bekommt, die ihn qualifizieren könnte eine Arbeit auf zu nehmen, oder oder oder…

Wer WILL, der kann auch.
Das gilt sowohl für die Straftäter, wie auch den Staat.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was macht man mit den Irren, freiwillig wollen sie nicht in die Anstalt. Labern lassen, nicht hinhören und das eigene Ding Durchziehen, ist meine Methode. Wie werden wir diese Parasiten los? In der Realität greift man zu Unkrautvernichtern, Wurmkur und anderen unschöne Dingen, bevor sie ihren Wirt ganz umgebracht haben. Man sagt ja in Kleinen , wie Großen. ;)

Wir werden die Abwärtsspirale der Chaos-Theorie nicht aufhalten können.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
ich bin was das heraushören eher eine Pfeife, aber kann das sein, dass das YMCA von...
Islam-Aufklärer Michael...
Wer sollte sie Schlinge denn in die Hand nehmen, Dumpfmichel bestimmt nicht. Die...
Döp dö dö döp!
Oben