Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Neuwahlen in Italien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Noch haben Le Pen, Trump, und FPÖ nichts gezeigt, sondern nur geredet.

Insbesondere Trump redet inzwischen sogar schon ganz anders, als vor der Wahl!

Statt von 12 oder 16 Mio. Auszuweisenden redet er nur noch von 2 Mio. - also weniger als es bei Obama waren.
Auch die Mauer zu Mexiko hat sich in seinen Reden schon erheblich reduziert.

- Mal sehen, was tatsächlich passiert, wenn Trump im Amt ist!

Die einzigen, die tatsächlich etwas gezeigt haben, sind die regierenden Parteien in Ungarn, Polen, Tschechien, der Slowakei, etwas in Österreich, aber vor allem in Mazedonien - und das unabhängig von "rechts" oder "links"!
Reden oder zeigen? Wo ist da der Unterschied bei einem Politiker?
Handeln soll er - aber kann er nicht - solange er keine Handungsfreiheit besitzt.
Du sagst es doch selber: solange er keine "Handlungfreiheit" hat, kann er nicht "handeln", sondern nur reden!

Er kann nicht zeigen, was er tut, sondern nur reden, was er tun würde.

Ich kann auch sagen, ich wäre der beste Formel-1-Fahrer, kann es nur nicht zeigen.
(mir fehlt dazu ja nur - wie Du es nennst - die "Handlungsfreiheit")
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Er ist kein Ahnungsloser, sondern ein bösartiger Troll! Gaslighting und framing ist...
Grünengeil statt...
Die größte Stärke der Kirche lag in ihrer Rolle als stabile Bastion gegen die korrupte...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben