Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Proteste im Winter gg Energiepreise und co!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, hält Warnungen vor Unruhen im Herbst wegen der hohen Energiepreise für übertrieben. „Ich rechne nicht mit Protesten, die gewaltsamer sind als zu Hochzeiten der Demonstrationen gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen“, sagte Haldenwang der „Bild am Sonntag“. Der oberste Verfassungsschützer widersprach damit Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und dem Thüringer Verfassungsschutzchef Stephan Kramer, die vor einer Eskalation gewarnt hatten.


Haldenswang ist schon äußerlich erkennbar so, wie er auch innerlich ist.
Eine willfährige, skrupellose Marionette ohne eigene Persönlichkeit mMn, die die Fähigkeit hat, sich JEDEM Regime anzudienen und Karriere zu machen. Eine Unperson, die zur brd passt wie Faust auf Auge.

Aber hier gebe ich ihm durchaus Recht.

Ich rechne in Ostdeutschland mit einem mäßigen unkoordiniertem Protestgeschehen ohne Höhepunkte, aber flächenmäßig verbreitet. Gewaltlosigkeit, vielleicht mit harten Worten, die aber angemessen wären.

Das wird im Westen zum Anlass genommen werden, Demonstrationen gegen die Demonstrationen im Osten zu starten.
Demos gegen die eigentlich gewichtigen Themen ( Frieden mit Russland, Energie,Inflation, Islamisierung usw) wird es nicht geben.
Weil die " rechts" sind. Das machen Westdeutsche nicht.

Fake"proteste" gegen "Coronamaßnahmen " bleiben vielleicht, sind aber so zukunftsgewandt wie 2022 eine Demo für die Freilassung von Ulrike Meinhof....Es braucht Niemand.

Ein paar linksextreme Organisationen, die mit Scholz und Co und der Wirtschaft kuscheln tun mal so als ob...
Ende Gelände.

Aktuell haben wir keine Anzeichen für gewalttätige Massenkrawalle“, sagte Haldenwang mit Blick auf angekündigte Demonstrationen. Dennoch seien die Sicherheitsbehörden für alle denkbaren Szenarien gewappnet

Im Winter wird also nichts passieren, die Demos im Osten verschwinden nach 1 oder 2 Monaten wieder und im Westen passiert gar nichts.
Das ist meine Meinung.

Am Ende ist außer Spesen nichts gewesen.

Winter 22/23 ....Was haben wir gefroren, was haben wir für SELENSKYI für Opfer gebracht, wie hart haben wir gegen rechts gerichtet. Wie toll versorgt uns unser Staat gegen die Unbillen der Welt

Mehr wird nicht überbleiben.
Außer eine Menge Gräber von Suizidalen und Kälteopfern.

Aber das ist den Almans scheizzzegal.


Verfassungsschutz-Chef hält Warnungen vor Massenkrawallen für übertrieben

Ukraine-Krieg: Verfassungsschutz-Chef hält Warnungen vor Massenkrawallen für übertrieben - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article240717869/Ukraine-Krieg-Verfassungsschutz-Chef-haelt-Warnungen-vor-Massenkrawallen-fuer-uebertrieben.html


Irre ich mich denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.981
Punkte Reaktionen
26.357
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Irre ich mich denn?
Im Mittelalter wären all solche Sprüche, und zwar von beiden Seiten, Baerbock & Haldenwang totaler Humbug.

Im Heute weiß man doch im Vorfeld schon, dass die Cops auf alles niederknüppeln, was sich bewegt. Früher starb man für sein Land, für seine Leute, heute ist beides nicht mehr vorhanden.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
2.099
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich weiß gar nicht ob und wer jetzt irre ist ...oder irre Phantasien hat ....
Aussagen in der "BILD am Sonntag" sind reine Polemik , ...man streicht ein Honorar ein.....
Macht die Bevölkerung irre , ....
so wie dieser " Denker " im obrigen ersten Abschnitt .........
Letztendlich hat die Politik ihre Position gegenüber den Menschen im Land zu vertreten und zu verantworten ...
Die Hetzer haben dann wieder Hochkonjunktur wenn es was gibt was viele erregen sollte .......
Schade um den eingeschlagenen Weg , weg von wirtschaftlich besonnenen Überlegungen zum weiteren Umgang mit russischen Partnern ......
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.259
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich habe den Eindruck, dass das Regime immer nervöser wird und sich auf einen Wutwinter vorbereitet. Nicht umsonst hat der Innenminister des Bundeslandes, in dem ich nun einmal wohne, Herbert Reul, die künftigen Demonstranten prophylaktisch schon einmal zu "Staatsfeinden" erklärt:

"Da etablieren sich neue Staatsfeinde" | https://www.n-tv.de/politik/NRW-Innenminister-Herbert-Reul-Angste-der-Menschen-werden-missbraucht-article23525896.html

Vergessen wir nicht: 1968 hat die BRD-Regierung Notstandsgesetze durchgebracht. Götz Kubitschek hält ihre Anwendung zur Niederschlagung der Opposition für möglich:

Wir sollten eine Möglichkeit nicht für abwegig halten: daß dieser Staat auf die Gelegenheit wartet, die Opposition mit der Begründung zu zerschlagen, ihr Potential richte sich gegen den Staat und seinen Bestand. Damit wir uns richtig verstehen: Es könnte sein, daß die regierungsnahen Warnungen vor einem “heißen Herbst” etwas heraufbeschwören helfen, dessen Verlauf die Notstandsgesetzgebung aktiviert.


Man kann Internetseiten abschalten, Parteien verbieten, Häuser durchsuchen, Arbeitsmittel beschlagnahmen, Anführer einsperren und soziale Gefüge zerstören. So zu denken, solche Konsequenzen in Planungen einzubeziehen, muß für uns selbstverständlich sein. Denn der Anspruch der vier relevanten Regierungsparteien Deutschlands und die Vorstellung der länder- und kontinentübergreifenden Großkonzerne und Lenkungsbehörden gehen in dieselbe Richtung: ohne Störung die Formierung der Massengesellschaft abzuschließen, den Umbau, den Great Reset.
Götz Kubitschek: Wie könnte der Protest im Herbst aussehen? | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2022/08/goetz-kubitschek-wie-koennte-der-protest-im-herbst-aussehen/

Baerbock hat bereits vor "Volksaufständen" gewarnt. Baerbock als GRÜNE ist eigentlich Nachfolgerin der 68er, die solche "Volksaufstände" herbeisehnten und gegen die sich die 1968 durchgebrachten Notstandsgesetze richteteten.

Werden diese Notsstandsgesetze in diesem Wutwinter von den Nachfolgern der 68, den GRÜNEN, zur Zerschlagung der Opposition eingesetzt, wird es beweisen, dass aus Rebellen Volksunterdrücker geworden sind - es ist ekelhafter Verrat durch eine verkommene Politkaste.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
2.099
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Überweisungen von Hilfsleistungen für Flutopfer im Ahrtal ..oder sonstige Hilfen , wird unter diesen dramatischen Zuständen der Energieversorgung und dem Griff ins eigene Portemonnaie wohl dramatisch zurückgehen ......
Keiner weiß , was für Karten jetzt neu gemischt werden ......
Baerbock , ...ist keine Nachfolgerin der 68'er Bewegung .......
Nicht gedanklich ...oder als Aushängeschild ; ...immer angepasst an den Möglichkeiten die sich ihr bieten ..im bürgerlichen , ..gut situierten Umfeld von Geld ..und Einfluss ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.660
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß gar nicht ob und wer jetzt irre ist ...oder irre Phantasien hat ....
Aussagen in der "BILD am Sonntag" sind reine Polemik , ...man streicht ein Honorar ein.....
Macht die Bevölkerung irre , ....
so wie dieser " Denker " im obrigen ersten Abschnitt .........
Letztendlich hat die Politik ihre Position gegenüber den Menschen im Land zu vertreten und zu verantworten ...
Die Hetzer haben dann wieder Hochkonjunktur wenn es was gibt was viele erregen sollte .......
Schade um den eingeschlagenen Weg , weg von wirtschaftlich besonnenen Überlegungen zum weiteren Umgang mit russischen Partnern ......

Sieh es mal so: die Baerbock respektiert die Sorgen der Bevölkerung vor dem, was kommen wird, indem sie vor Unruhen und Eskalationen warnt. Der Verfassungsschutz selbst sieht allerdings ganz pragmatisch, was wirklich los ist: vielleicht wird es höhere Energiepreise geben, aber da die meisten Deutschen nicht in einer prekären Situation stecken und das ganze nur vorübergegend ist, wird es auch keine Unruhen geben.

Klar, die Hetzer hier im Forum betteln um Unruhen. Fast schon verzweifelt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.297
Punkte Reaktionen
17.113
Punkte
29.520
Energiepreise geben, aber da die meisten Deutschen nicht in einer prekären Situation stecken und das ganze nur vorübergegend ist, wird es auch keine Unruhen geben.

Klar, die Hetzer hier im Forum betteln um Unruhen. Fast schon verzweifelt.
Den Nagel auf den Kopf getroffen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß gar nicht ob und wer jetzt irre ist ...oder irre Phantasien hat ....
Aussagen in der "BILD am Sonntag" sind reine Polemik , ...man streicht ein Honorar ein.....
Macht die Bevölkerung irre , ....

Wenn die Brutalrechnungen erst einmal eingetroffen sind, die Innenstädte dunkel und dann das Marodieren bestimmter Zuwanderer erst richtig beginnen kann, die Häuser unter dem Hammer verschwinden und der Vollzeitjob nicht lohnt... braucht es nur die Realität, um irre zu werden.


WARUM hast du so ne Angst, dass sich das Volk gegen Seine Majestät Habeck richten könnte? Bist Du Untertan?


....zumal auch ich nicht glaube, dass es das im Westen tut. Der Westen kennt nur Kriechgang.
Letztendlich hat die Politik ihre Position gegenüber den Menschen im Land zu vertreten und zu verantworten ...

Umgekehrt also nicht. Stimmts?

Die Hetzer haben dann wieder Hochkonjunktur wenn es was gibt was viele erregen sollte .......
Wie stellst du dir den idealen Demonstranten vor?

Schade um den eingeschlagenen Weg , weg von wirtschaftlich besonnenen Überlegungen zum weiteren Umgang mit russischen Partnern ......
Frag die Politik, warum sie auf Krieg und nicht auf neutrale Vernunft setzt.
Frag auch dich selbst, warum du Proteste dagegen nicht willst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass das Regime immer nervöser wird und sich auf einen Wutwinter vorbereitet. Nicht umsonst hat der Innenminister des Bundeslandes, in dem ich nun einmal wohne, Herbert Reul, die künftigen Demonstranten prophylaktisch schon einmal zu "Staatsfeinden" erklärt:


Sie wissen, vor den harmlosen Deutschen im Westen, leider 80% der Gesamtbevölkerung, die sich sofort ängstlich zurückziehen, fällt das Wort " rechts", müssen sie keine Sorge haben . Im Westen geht kaum einer auf die Straße. Außer , wenn das Ablenkungsmanöver Corona einziges Thema ist.
Und das ist ja staatlich von vornherein als Ablenkung konzipiert.

Man denkt auch, 70 Mio wertelose Wessies werden schon 12 Mio Ostdeutsche allein durch ihre Masse schnell zum Aufhören bringen, was durchaus sein kann.
Vergessen wir nicht: 1968 hat die BRD-Regierung Notstandsgesetze durchgebracht. Götz Kubitschek hält ihre Anwendung zur Niederschlagung der Opposition für möglich:

Das würde passieren. Nur wird es keine Demos von Stärke geben.
Werden diese Notsstandsgesetze in diesem Wutwinter von den Nachfolgern der 68, den GRÜNEN, zur Zerschlagung der Opposition eingesetzt, wird es beweisen, dass aus Rebellen Volksunterdrücker geworden sind - es ist ekelhafter Verrat durch eine verkommene Politkaste.
Die Deutschen sind im Westen so gefügig, dass sie höchstens gegen Proteste im Osten demonstrieren würden.
Ich traue Ihnen absolut nichts vernünftiges zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.589
Punkte Reaktionen
53.541
Punkte
101.486
Geschlecht
"übertragbar" °^

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.976
Punkte Reaktionen
57.461
Punkte
140.708
Geschlecht
Wenn die Brutalrechnungen erst einmal eingetroffen sind, die Innenstädte dunkel und dann das Marodieren bestimmter Zuwanderer erst richtig beginnen kann, die Häuser unter dem Hammer verschwinden und der Vollzeitjob nicht lohnt... braucht es nur die Realität, um irre zu werden.


WARUM hast du so ne Angst, dass sich das Volk gegen Seine Majestät Habeck richten könnte? Bist Du Untertan?


....zumal auch ich nicht glaube, dass es das im Westen tut. Der Westen kennt nur Kriechgang.


Umgekehrt also nicht. Stimmts?


Wie stellst du dir den idealen Demonstranten vor?


Frag die Politik, warum sie auf Krieg und nicht auf neutrale Vernunft setzt.
Frag auch dich selbst, warum du Proteste dagegen nicht willst.
Bei dem im Kopf brennt ja auch schon lange kein Licht mehr
👆🏻
👆🏻
🙈
🙈



Bei dem im Kopf brennt ja auch schon lange kein Licht mehr 👆🏻👆🏻🙈🙈
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Sieh es mal so: die Baerbock respektiert die Sorgen der Bevölkerung vor dem, was kommen wird, indem sie vor Unruhen und Eskalationen warnt. Der Verfassungsschutz selbst sieht allerdings ganz pragmatisch, was wirklich los ist: vielleicht wird es höhere Energiepreise geben, aber da die meisten Deutschen nicht in einer prekären Situation stecken und das ganze nur vorübergegend ist, wird es auch keine Unruhen geben.

Klar, die Hetzer hier im Forum betteln um Unruhen. Fast schon verzweifelt.
Die Spalter und Hetzer befinden sich seit 2015 in ihrem eigenen Bürgerkrieg.
Jede kleine Schlägerei mit Ausländerbeteiligung gereicht zum Bürgerkrieg und die Welt geht unter.
Und die Gräfin leidet 24/7 unter dem Westen, in dem sie sich gar nicht befindet. Sie kann an nichts anderes mehr denken und muss zwanghaft täglich(!!) mehrere Hetzstränge eröffnen und somit ihr Trauma verarbeiten.
Sehr schön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Obwohl die BRD so stolz darauf ist, dass jeder protestieren darf, ein Grundrecht was öfter in den letzten 2 Jahren ausgesetzt wurde, hat dieses Grundrecht für mich selbst keine Bedeutung.

In meinem ganzen Leben bin ich nur zur Wendezeit protestieren gegangen, in einem Land ohne dieses Grundrecht, auf dem Platz der Nationen in Potsdam, wo wir oft "wir sind das Volk" gerufen haben. Das war auch der einzige Protest der wirklich etwas gebracht hatte, die friedliche Revolution in der DDR.

Alle Proteste und Demonstrationen danach haben nie wieder etwas gebracht oder bewirkt, selbst als Millionen gegen Hartz IV demonstriert hatten. Die "Reformen" wurden trotzdem einfach durchgedrückt, in voller Härte, so dass die Demonstrationen dagegen eigentlich sinnlos waren.

Egal ob Millionen im Herbst demonstrieren werden.
Das ist Zeitverschwendung, bis auf einen psychologischen Effekt, ich habe etwas getan, die genau so sinnlos ist wie in den Jahrzehnten davor.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Spalter und Hetzer befinden sich seit 2015 in ihrem eigenen Bürgerkrieg.

Die Antifa gibt es schon länger.

Jede kleine Schlägerei mit Ausländerbeteiligung gereicht zum Bürgerkrieg und die Welt geht unter.

Du meinst so Kleinigkeiten wie Würzburg oder das hier?

Große Schwester verhinderte Schlimmeres: Mann wollte Kind auf Gehweg kidnappen | https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-sachsen/grosse-schwester-verhinderte-schlimmeres-mann-wollte-kind-auf-gehweg-kidnappen-2590810

Nicht der Rede wert. Man darf diese Menschen nicht verurteilen, handeln sie doch nur in Reaktion auf die vielen Nazis, die sie verunsichern.

Und die Gräfin leidet 24/7 unter dem Westen, in dem sie sich gar nicht befindet. Sie kann an nichts anderes mehr denken und muss zwanghaft täglich(!!) mehrere Hetzstränge eröffnen und somit ihr Trauma verarbeiten.
Sehr schön.
Du hast schon wieder an mich gedacht, ens. Erster Beitrag heute, schon bin ich Thema.



Das Trauma liegt bei dir.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
11.595
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Haldenswang ist schon äußerlich erkennbar so, wie er auch innerlich ist.
Eine willfährige, skrupellose Marionette ohne eigene Persönlichkeit mMn, die die Fähigkeit hat, sich JEDEM Regime anzudienen und Karriere zu machen. Eine Unperson, die zur brd passt wie Faust auf Auge.

Aber hier gebe ich ihm durchaus Recht.

Ich rechne in Ostdeutschland mit einem mäßigen unkoordiniertem Protestgeschehen ohne Höhepunkte, aber flächenmäßig verbreitet. Gewaltlosigkeit, vielleicht mit harten Worten, die aber angemessen wären.

Das wird im Westen zum Anlass genommen werden, Demonstrationen gegen die Demonstrationen im Osten zu starten.
Demos gegen die eigentlich gewichtigen Themen ( Frieden mit Russland, Energie,Inflation, Islamisierung usw) wird es nicht geben.
Weil die " rechts" sind. Das machen Westdeutsche nicht.

Fake"proteste" gegen "Coronamaßnahmen " bleiben vielleicht, sind aber so zukunftsgewandt wie 2022 eine Demo für die Freilassung von Ulrike Meinhof....Es braucht Niemand.

Ein paar linksextreme Organisationen, die mit Scholz und Co und der Wirtschaft kuscheln tun mal so als ob...
Ende Gelände.



Im Winter wird also nichts passieren, die Demos im Osten verschwinden nach 1 oder 2 Monaten wieder und im Westen passiert gar nichts.
Das ist meine Meinung.

Am Ende ist außer Spesen nichts gewesen.

Winter 22/23 ....Was haben wir gefroren, was haben wir für SELENSKYI für Opfer gebracht, wie hart haben wir gegen rechts gerichtet. Wie toll versorgt uns unser Staat gegen die Unbillen der Welt

Mehr wird nicht überbleiben.
Außer eine Menge Gräber von Suizidalen und Kälteopfern.

Aber das ist den Almans scheizzzegal.


Verfassungsschutz-Chef hält Warnungen vor Massenkrawallen für übertrieben

Ukraine-Krieg: Verfassungsschutz-Chef hält Warnungen vor Massenkrawallen für übertrieben - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article240717869/Ukraine-Krieg-Verfassungsschutz-Chef-haelt-Warnungen-vor-Massenkrawallen-fuer-uebertrieben.html


Irre ich mich denn?
Hat es denn Bedeutung, was dieser Haldenwang von sich gibt? Der tart doch dieses Amt mit einem Rechtsbruch an, weil er zu dämlich war zu wissen, dass es keinen "Prüffall" gibt.

Er hatte ja - völlig rechtswidrig - die AfD als "Prüffall" öffentlich dargestellt. Das zuständige Gericht untersagte das diesen Rechtsbrecher.

Wenn Haldenwang den Mund aufmacht ... und schämt sich nicht, dem Maaßen das Amt weg genommen zu haben. Ein moralisch und geistig gesunder Mensch hätte von Merkel eh keinen Job angenommen....
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Im Mittelalter wären all solche Sprüche, und zwar von beiden Seiten, Baerbock & Haldenwang totaler Humbug.

Im Heute weiß man doch im Vorfeld schon, dass die Cops auf alles niederknüppeln, was sich bewegt. Früher starb man für sein Land, für seine Leute, heute ist beides nicht mehr vorhanden.
Heute ist für Land zu kämpfen rechtsradikal. Man kämpft heute gegen sein Land und deren Armee ist die Antifa.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Obwohl die BRD so stolz darauf ist, dass jeder protestieren darf, ein Grundrecht was öfter in den letzten 2 Jahren ausgesetzt wurde, hat dieses Grundrecht für mich selbst keine Bedeutung.

In meinem ganzen Leben bin ich nur zur Wendezeit protestieren gegangen, in einem Land ohne dieses Grundrecht, auf dem Platz der Nationen in Potsdam, wo wir oft "wir sind das Volk" gerufen haben. Das war auch der einzige Protest der wirklich etwas gebracht hatte, die friedliche Revolution in der DDR.

Alle Proteste und Demonstrationen danach haben nie wieder etwas gebracht oder bewirkt, selbst als Millionen gegen Hartz IV demonstriert hatten. Die "Reformen" wurden trotzdem einfach durchgedrückt, in voller Härte, so dass die Demonstrationen dagegen eigentlich sinnlos waren.

Egal ob Millionen im Herbst demonstrieren werden.
Das ist Zeitverschwendung, bis auf einen psychologischen Effekt, ich habe etwas getan, die genau so sinnlos ist wie in den Jahrzehnten davor.
Wenn die Menschen sich nichts mehr leisten können, werden sie sauer. Den Deutschen kann man lange drangsalieren, aber geht es um seinen Wohlstand, bekommt er nichts mehr zwischen die Kauleisten, ist Schluss mit lustig. Das zeigt die Geschichte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.036
Punkte Reaktionen
16.344
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lege mich mal fest. Es wird im Winter keine Gasknappheit geben, auch kein Stromausfall. Scheinbar kann man heizen wie immer.
Die Gasspeicher sind dann randvoll.
Zu Extremstpreisen natürlich.
Von denen man zwar weiss, die aber dennoch weiter abstrakt erscheinen.
Dunkle Innenstädte und damit noch stärker marodierende islamische Banden nimmt man gleichgültig hin wie bisher.

Die Rechnungen kommen erst nächsten Sommer, wenn sich das halbe Land in Ferienstimmung befindet.

Druckerpressen und andere Tricks gaukeln eine Entlastung vor, der brdler ist voll zufrieden.


So gibt es keine ernstzunehmenden Proteste und die brd hat das zweite Ablenkungsmanöver nach Corona meisterhaft gelenkt, am Ende.

Da nimmt man ihr auch eine weiter ausgestaltete Islamisierung nicht übel...

Sinn der Sache.

Wenn dann 2023 viele Leute über die verschiedenen Klippen stürzen werden, weil sie hohe Rechnungen nicht bezahlen können, ihre Immobilien nicht halten können ( die dann frei für "Flüchtlinge" sind....., interessiert es keine Sau mehr.

WM is ja auch noch im Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
3.250
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf alle Fälle wurde man als anständiger Bürger u.a. von unserer Innenministerin schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man von jeglicher Art solcher Proteste und Demos absehen soll, um nicht quasi auch noch gemeinsame Sache mit dem rechten Pack zu machen, das offenbar wieder vermehrt randaliert, gegen unsere Zuwanderer und die Regierung hetzt und die Demokratie abschaffen will.

Und daran werde ich mich auch halten und mich notfalls in eine Wärmestube begeben, wärmer anziehen und nur noch 1 mal in der Woche mit dem Waschlappen säubern. In der kommenden Winterzeit sollte sich jeder von uns etwas einschränken, unserer Regierung vertrauen und Hetzer und Aufwiegler melden, damit wir gut über die Runden kommen...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.536
Punkte Reaktionen
24.794
Punkte
40.520
Geschlecht
Auf alle Fälle wurde man als anständiger Bürger u.a. von unserer Innenministerin schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man von jeglicher Art solcher Proteste absehen soll, um nicht quasi auch noch gemeinsame Sache mit dem rechten Pack zu machen, das offenbar wieder vermehrt randaliert, gegen unsere Zuwanderer und die Regierung hetzt und die Demokratie abschaffen will.

Und daran werde ich mich auch halten und mich notfalls in eine Wärmestube begeben, wärmer anziehen und nur noch 1 mal in der Woche mit dem Waschlappen säubern. In der kommenden Winterzeit sollte sich jeder von uns etwas einschränken, unserer Regierung vertrauen und Hetzer und Aufwiegler melden, damit wir gut über die Runden kommen...

Lieber bin ich "rechtes Pack" als mich weiter von Ideoten drangsalieren zu lassen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Böse Lieder - Grüne greift...
Alle Menschen sind "Erdlinge". Diese Ansicht wird auch von der Sprachwissenschaft...
Putins Kriegserklaerung?
Den wichtigsten Satz von Schmidt haben Sie weggelassen:Wir haben schließlich auch kein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben