Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keiner stoppte das grüne Heizungsgesetz

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nuja die Giffey war damals stolz auf ihr "Gutes Kita - Gesetz " die Welt spricht vom Kindergarten nur die depperten Wessis von Kita .
Warum kann es im Land Fröbels keinen Kindergarten geben ?
Nu jetzt haben wir das " Schlechte Heizungsgesetz " von Habeck , aber arbeitet die Zeit nicht eh gegen ihn ?
Wenn sein PG und MP von Baden - Würtenberg sich mit dem Heli zum Wandern fliegen läßt , brauchen wir bald keine Heizung mehr !
Das Habäckchen und der Scholz verkaufen es ja auch als Erfolg , dass in Deutschland als einziger Industrienation die Wirtschaft schrumpft !
Freilich sowas mus man , gegen den Fleiß der Bürger, ne Arbeiter ,Bürger arbeiten ja nicht ; die beziehen ja Bürgergeld , erstmal schaffen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin ich froh, kein "eigenes" Haus zu haben. offensichtlich hatte ich Präkognition!;)

Eine Luftwärmepumpe kostet etwa 15.000 Takken und allein der Stromverbrauch 1.000. Was daran billiger als 'ne Öl- oder Gasheizung sein soll, wird sich mir nie erklären!
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bin ich froh, kein "eigenes" Haus zu haben. offensichtlich hatte ich Präkognition!;)

...
Klingt wie die Leute die meinen, Froh zu sein, keine Kinder bekommen zu haben.
Man weiß halt nicht was man wirklich verpasst hat.

Blöd heute halt, dass die Leute offenkundig zu blöd zum wählen waren und in
Mehrheit heute noch sind. Was zur Folge hat, dass das Leben eben nicht mehr
so lebenswert ist, wie es zu Zeiten der Entscheidungen mal war. Und trotz aller
beschissenen Umstände, ich würde niemals mehr in eine Mietwohnung ziehen
wollen. Ums verrecken nicht. Eher fackel ich mich und mein Haus ab, wenn´s
nicht mehr anders geht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Klingt wie die Leute die meinen, Froh zu sein, keine Kinder bekommen zu haben.
Man weiß halt nicht was man wirklich verpasst hat.

Blöd heute halt, dass die Leute offenkundig zu blöd zum wählen waren und in
Mehrheit heute noch sind. Was zur Folge hat, dass das Leben eben nicht mehr
so lebenswert ist, wie es zu Zeiten der Entscheidungen mal war. Und trotz aller
beschissenen Umstände, ich würde niemals mehr in eine Mietwohnung ziehen
wollen. Ums verrecken nicht. Eher fackel ich mich und mein Haus ab, wenn´s
nicht mehr anders geht.
Stimmt Mietwohnung mag ich auch nicht mehr, klein aber mein sag ich immer.
2026 sollen dann die Zwangsmaßnahmen für Bestandsbauten kommen, pünktlich im Juni vor den BT-Wahlen. Hoffe es gibt dann nochmal einen Schubs gegen die Grünen aber auch gegen die SPD, denn die haben sogar alle fürs Heizungsgesetzt gestimmt, wo es sogar paar Hanseln bei den Grünen gab die sich enthalten haben. Haben wohl Angst das sie in ihrem Wohnort zu viel Gegenwind kriegen. Glaub wenns einen Grüner in meiner Gemeinde gäbe der da zugestimmt hätte, würde hier Spießruten laufen....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.266
Punkte Reaktionen
6.029
Punkte
34.520

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klingt wie die Leute die meinen, Froh zu sein, keine Kinder bekommen zu haben.
Man weiß halt nicht was man wirklich verpasst hat.
Ich denke, daß kann man nicht miteinander vergleichen, denn ohne Kinder wäre das Leben völlich sinnlos! Und ohne Enkel!!
Blöd heute halt, dass die Leute offenkundig zu blöd zum wählen waren und in
Mehrheit heute noch sind. Was zur Folge hat, dass das Leben eben nicht mehr
so lebenswert ist, wie es zu Zeiten der Entscheidungen mal war. Und trotz aller
beschissenen Umstände, ich würde niemals mehr in eine Mietwohnung ziehen
wollen. Ums verrecken nicht. Eher fackel ich mich und mein Haus ab, wenn´s
nicht mehr anders geht.
Du weißt ja, daß ich zu den Nichtwählern gehöre, die Emma Goldman's Spruch

als zutreffend erachten. Vielleicht wird mich Hessen und Bayern in diesem Jahr noch umstimmen.;)

Ich bin äußerst froh, in meinem Mietwohnklo zu leben, denn ich hätte keine Lust, Reparaturen im Eigenheim selbst zu machen oder in Auftrach zu geben. Übrigens... mit meiner Miete könnte ich für ein 200 Tsd. € Haus 55 Jahre leben.;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Grüne Politik scheint sakrosankt zu sein - da erblasst sogar der heilige Stuhl in Rom vor Neid, wie unfehlbar man in Berlin sein darf!
Kein Wunder, Kritik an den sog. "Eliten" wird hierzulande mittlerweile als "schlimmer als Hitler" oder "Russenstuss" kriminalisiert:
Stecken Kreml-Trolle hinter Baerbock-Kampagne? | https://www.n-tv.de/politik/Stecken-Kreml-Trolle-hinter-Baerbock-Kampagne-article23564461.html
= Freifahrtschein für noch mehr Bullshit??
Ob nun an erste Stelle oder egal was die Wähler denken oder solange die Ukraine Hilfte braucht.....ist doch egal, denn alles ist gegen die Bürger mit den Sanktionen die uns am meisten treffen, die unsere Steuergelder auffressen, die unsere Sozialsysteme immer labiler machen. Egal wie sie das ausgedrückt hat, es kommt aufs Selbe raus.
Und so merkt sie wenigstens mal wieder wie es ist, wenn wie bei anderen von ihr unerwünschten Personen Worte aus dem Kontext gerissen werden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich denke, daß kann man nicht miteinander vergleichen, denn ohne Kinder wäre das Leben völlich sinnlos! Und ohne Enkel!!

Du weißt ja, daß ich zu den Nichtwählern gehöre, die Emma Goldman's Spruch

als zutreffend erachten. Vielleicht wird mich Hessen und Bayern in diesem Jahr noch umstimmen.;)

Ich bin äußerst froh, in meinem Mietwohnklo zu leben, denn ich hätte keine Lust, Reparaturen im Eigenheim selbst zu machen oder in Auftrach zu geben. Übrigens... mit meiner Miete könnte ich für ein 200 Tsd. € Haus 55 Jahre leben.;)
Man könnte den Spruch aber auch so auslegen....das gemeint ist, geht nicht wählen es bring eh nichts, damit nicht die verkehrten ihre Stimme abgeben. Ich werd denen was husten, ich werde wieder meinen Sonntagsspaziergang zur Wahlurne machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man könnte den Spruch aber auch so auslegen....das gemeint ist, geht nicht wählen es bring eh nichts, damit nicht die verkehrten ihre Stimme abgeben. Ich werd denen was husten, ich werde wieder meinen Sonntagsspaziergang zur Wahlurne machen.
Okeh! Ich schrieb ja, daß Hessen und Bayern mir möglicherweise den Gegentum beweisen.;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn 70 Prozent der Bevölkerung dieses Gesetzt nicht verhindern konnten, liegt es woran???
Man könnte meinen, Fackeln und Mistgabeln sind ausverkauft. Aber letzlich wird es wohl eher
an der Erziehung durch den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk liegen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Man könnte meinen, Fackeln und Mistgabeln sind ausverkauft. Aber letzlich wird es wohl eher
an der Erziehung durch den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk liegen.

In einer Demokratie darf Gewalt nicht die Lösung sein.

Die Staatsmedien erinnern an DDR-Zeiten.

Wahlen können dennoch kam etwas am Volksinteressed ändern.

Warum?

Weil nach der Ampel-Pampel-Regierung wieder eine GroKo oder noch schlimmeres zu erwarten ist!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.567
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn 70 Prozent der Bevölkerung dieses Gesetzt nicht verhindern konnten, liegt es woran???

In einer Demokratie wäre den gewählten Vertretern des Volkes bewusst nur Angestellte und Diener des Souverän zu sein. Moderne Feudalherren interessiert natürlich nicht was der Pöbel will.

Letzterer lebt leider noch zum überwiegenden Teil in der Illusion es würde sich um Vertreter seiner Interessen handeln; tatsächlich wählt man kleine Tyrannen, die sich für Erziehungsberechtigte halten mit der Lizenz die Gesellschaft nach ihren eigenen Vorstellungen umzuformen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
In einer Demokratie wäre den gewählten Vertretern des Volkes bewusst nur Angestellte und Diener des Souverän zu sein. Moderne Feudalherren interessiert natürlich nicht was der Pöbel will.

Letzterer lebt leider noch zum überwiegenden Teil in der Illusion es würde sich um Vertreter seiner Interessen handeln; tatsächlich wählt man kleine Tyrannen, die sich für Erziehungsberechtigte halten mit der Lizenz die Gesellschaft nach ihren eigenen Vorstellungen umzuformen.
Art.38 des Grundgesetzes verhindert ja ausdrücklich imperative Mandate, nach denen allein die gewählten Vertreter, die Interessen ihrer Wähler vertreten müssten.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In einer Demokratie darf Gewalt nicht die Lösung sein.
In einer Demokratie darf sich die Regierung auch nicht den Staat zur Beute machen.
Da dies aber statt findet, sollte der Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetz schon mal
ins Gespräch gebracht werden.

Die Staatsmedien erinnern an DDR-Zeiten.
Die Staatsmedien gehören zur Regierung. Möglicherweise steht die Regierung sogar
unter diesen. Somit demokratisch nicht legitimiert, trotzdem aber staatslenkend. Auch
hier sollte der oben genannte Artikel gelten. Zumal man die nicht abwählen kann, sie auch
nicht freiwillig das Feld räumen werden.

Wahlen können dennoch kam etwas am Volksinteressed ändern.

Warum?

Weil nach der Ampel-Pampel-Regierung wieder eine GroKo oder noch schlimmeres zu erwarten ist!
Ich persönlich glaube nicht mehr an regulär ablaufende Wahlen. Auch wenn ich trotzdem hingehe.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
In einer Demokratie darf sich die Regierung auch nicht den Staat zur Beute machen.
Da dies aber statt findet, sollte der Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetz schon mal
ins Gespräch gebracht werden.


Die Staatsmedien gehören zur Regierung. Möglicherweise steht die Regierung sogar
unter diesen. Somit demokratisch nicht legitimiert, trotzdem aber staatslenkend. Auch
hier sollte der oben genannte Artikel gelten. Zumal man die nicht abwählen kann, sie auch
nicht freiwillig das Feld räumen werden.


Ich persönlich glaube nicht mehr an regulär ablaufende Wahlen. Auch wenn ich trotzdem hingehe.

Von WAHLEN wegbleiben ist das Dümmste.

Vermutlich brauchen manche (dumme)Menschen in D noch Jahre/Jahrzente, um aufzuwachen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Von WAHLEN wegbleiben ist das Dümmste.

Vermutlich brauchen manche (dumme)Menschen in D noch Jahre/Jahrzente, um aufzuwachen.
Ich gehe ja die AFD wählen, bleibt mir ja auch nichts anderes. Solange nur die Minderheit
begreift was abgeht, wird nichts passieren. Und alleine werde ich wohl nichts ausrichten.
An der Notwendigkeit ändert das aber nichts. Sie werden nicht aufhören. Auch nach der
nächsten Wahl nicht. Dazu stecken die alle zu tief drin.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.224
Punkte Reaktionen
24.025
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir müssen endlich lernen den Leitspruch der Deutschen Fallschirmjäger zu unserer Prämisse zu machen:
"Klagt nicht, kämpft"

Mit allen Mitteln müssen diese Ökofaschisten bekämpft werden, es gibt schon genug Stellungnahmen das dieses Gesetz gegen den Verfassungsersatz verstößt....
Alle Immobilieneigentümer sollten sich zu einer solidarischen Interessengemeinschaft gegen dieses Schweinegesetz zusammenschließen. Das bedeutet eine Art Beitrag und Rechtsvertretung gegen diese Verbrecher!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Kleinen faengt man...
Viele kleine Sozialbetrüger-fische ergeben zusammen einen grossen Fisch...
Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine hat jahrhundertelang nicht existiert. Keiner hat sie vermisst. Ähm, doch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben