Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindermörder Silvio S. endlich vor Gericht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
völlig irrelevant wo her Täter oder Opfer stammen!
Ein Kind ist Ein KIND und jeder der es Mißbraucht.

Schwanz ab und Lebenslang hinter Gitter!
und wenn das Kind beim Mißbrauch draufgeht:
Tod durch windelweich Prügeln!

Ok, dann geht es also auch Dir um die Tat an sich. Daher Zustimmung!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Na ja, das stimmt schon. Ich weiß allerdings nicht, ob eine Unterbringung in einer Heilanstalt nicht möglicherweise schlimmer ist als Gefängnis. Bei solchen Taten wünschte ich, dass es das "Zuchthaus" noch geben würde.




Da haben Sie mich missverstanden. Ich meinte mit den "Dauerempörern" genau diejenigen, die Sie auch beschreiben. Die jedoch still sind, wenn es um deutsche Täter geht.

Es geht um die Tat, immer! Und alles, was mit Kindern oder Tieren zu tun hat, da fordere ich harte, härteste Strafen.
Im letzten Falle denke ich auch, dass unbedingt das Gesetz dahingehend geändert werden muss, dass Tiere nicht mehr als "Sache" gelten.



Richtig. Da bin ich ganz eins mit Ihnen.

Ok, dann habe ich Sie missverstanden. Wir sind uns also einig, was mit den Diskutanten hier im Forum selten genug ist. :)
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nu iss aber mal gut, ja, wer instrumentalisiert hier Tote und Verletzte?
Orlando, der Taeter war Kunde ohne Kontakt zum Daesh!


Da ist inzwischen etwas ganz Anderes konstruiert worden. Die Meldungen überschlagen sich ja förmlich.
 
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist egal welche Nationalität diese Kinder hatte.
Sie sind Tod! Gestorben weil ein Mensch seine Perversionen real ausgelebt hat und dieser Mensch wird seine Strafe erhalten.
Wer hier in diesem Thread die Nationalität ins Spiel bringt, ist für mich nichts anderes, wie die Männer die Kinder als Schutzschild für die Durchsetzung ihres Willens einsetzen. Ein ekelhaftes Schwein.

Damit gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Aber ich musse das :
Olivia:

Ich verstehe: Ist ja ein deutscher Täter. Und dazu noch aus den NBL. Und - mal ganz provokant - sind na "NUR" muslimische Kinder.
und eben den Startbeitrag irgendwie richtig stellen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Damit gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Aber ich musse das : und eben den Startbeitrag irgendwie richtig stellen.

Aufschlussreich ist auch das folgende Zitat, das ich aus dem Campct Netzwerk habe, einem Netzwerk, das hauptsächlich gegen Atomenergie aktiv ist, sich aber auch gegen Rassismus engagiert:

drei Männer sollen am Sonntag in Stuttgart „Lauf, Schwarzer!“ gerufen und dann mit einer Schreckschusspistole auf einen dunkelhäutigen Mann geschossen haben.[1] Am gleichen Tag wurde ein fünfjähriges geflüchtetes Mädchen vor seiner Unterkunft in Lingen mit einem Luftgewehr angeschossen. Der mutmaßliche Täter: ein 21-jähriger Nachbar.[2] Alles keine Einzelfälle – seit 15 Jahren hat es in Deutschland nicht mehr so viele rechte Gewalttaten gegeben wie im letzten Jahr.[3]

Solche Verbrechen dürfen hier nicht zum Alltag werden

Solche Taten gehören ohne Unterschied hart bestraft. Im konkreten Fall selbstverständlich auch dann, wenn dieser 21 jährige Nachbar das fünfjährige Mädchen vor seiner Tat nicht sexuell missbraucht hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Du meinst, die gesamte Sache sei inszeniert? Da ich dem System alles zutraue, könnte...
Verdummung und Verrohung...
Ja...wir sind der Sache nicht mehr fern....vielleicht ist das auch so gewollt, weil...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben