Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Beruhige dich,
die Katastrophen-Toten sind weltweit um 95% ZURÜCK GEGANGEN.

So schlimm kanns nicht sein!

;)

Wow … das ist schon ein verdammter „NOTFall“. Todesfälle durch alle „Naturgewalten“, nicht nur klimabedingte, sondern alle Kräfte, sind weniger als Mord, weit weniger als Selbstmord und im Vergleich zu Autounfällen trivial. Sei still, mein schlagendes Herz …



Warum sind die Todesfälle durch das Klima so gering? Nun, weil die Menschen viel besser darin geworden sind, sich vor dem Wetter zu schützen. Hier ist eine Grafik, ursprünglich von Björn Lomborg. Da ich ein skeptischer Typ bin, habe ich mich gefragt, ob es vielleicht einen Fehler enthalten könnte. Also ging ich zu der EMDAT Global Disaster Database, die Bjorn benutzt hatte … und bekam genau das gleiche Ergebnis wie er. Hier ist meine Version dieser Grafik. Informationen zu EMDAT finden Sie hier .









Warum sind die klimabedingten Todesfälle so tief gesunken? In den schlechten alten Zeiten starben viele Menschen durch klimabedingte Katastrophen. Aber bessere Kommunikation, verbesserte Warnsysteme, fossile Brennstoffheizung für Häuser, schnellerer Transport, verbesserte Pflanzensorten, Bewässerung, Klimaanlage und dergleichen haben die jährlichen klimabedingten Todesfälle auf nur wenige pro Million Menschen reduziert.



Hier ist die Quintessenz. Seit vierzig Jahren und mehr rufen Menschen von den Dächern über den bevorstehenden „KLIMANOTFALL!!!“



WHO and the “Climate Emergency” | https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://wattsupwiththat.com/2021/02/15/who-and-the-climate-emergency/&prev=search&pto=aue
Die Grafik geht bis 2020, die Umweltkatastrophen haben erst 2021 schlagartig zugenommen.
Sie haben mit dem Klima nichts zu tun, es liegt an den Veränderungen der Sonneneruptionen, den Magnetfeldzusammenbrüchen, der rasanten Polwanderung usw.

Meine Vermutung, es wird in vielen Fällen nachgeholfen, durch HAARP und andere Waffen die sie besitzen. DAs ganze wird dramatisch zunehmen und wir können froh sein, daß wir nur Ahrweiler hatten. Das hat uns gezeigt, daß die Menschen hilfsbereit sind und eine Menge auf sich nehmen, gegen der Widerstand der Marionetten, die diese Hilfe noch boykottiert haben.

Es geht darum zum wir zu kommen und die Spaltungen zu durchschauen, nur gemeinsam sind wir stark und wir müssen Ziele haben, wie wir uns unsere neue Welt vorstellen. Die alte Welt ist zerstört, ein zurück wird es nicht mehr geben.

Dazu müssen wir alte Denkmuster und Programmierungen überwinden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.982
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Grafik geht bis 2020, die Umweltkatastrophen haben erst 2021 schlagartig zugenommen.
Sie haben mit dem Klima nichts zu tun, es liegt an den Veränderungen der Sonneneruptionen, den Magnetfeldzusammenbrüchen, der rasanten Polwanderung usw.

Meine Vermutung, es wird in vielen Fällen nachgeholfen, durch HAARP und andere Waffen die sie besitzen. DAs ganze wird dramatisch zunehmen und wir können froh sein, daß wir nur Ahrweiler hatten. Das hat uns gezeigt, daß die Menschen hilfsbereit sind und eine Menge auf sich nehmen, gegen der Widerstand der Marionetten, die diese Hilfe noch boykottiert haben.

Es geht darum zum wir zu kommen und die Spaltungen zu durchschauen, nur gemeinsam sind wir stark und wir müssen Ziele haben, wie wir uns unsere neue Welt vorstellen. Die alte Welt ist zerstört, ein zurück wird es nicht mehr geben.

Dazu müssen wir alte Denkmuster und Programmierungen überwinden.
2021 ist es WEITER RUNTER gegangen,
habe es hier schon eingestellt....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
2021 ist es WEITER RUNTER gegangen,
habe es hier schon eingestellt....
Das kann nach den Videos die ich gesehen habe nicht sein. Ich habe in meinem Order ca. die 30 Vorkommnisse schwerster Art gespeichert und damit erst vor kurzer Zeit mit angefangen dies zu beobachten im Zusammenhang mit den Schumann Frequenzen. Das ergibt ein völlig anderes Bild. Da sind die Brände in Australien und Rußland, und in den USA nicht mitgerechnet, die waren vorher.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.982
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
140.708
Geschlecht
Das kann nach den Videos die ich gesehen habe nicht sein. Ich habe in meinem Order ca. die 30 Vorkommnisse schwerster Art gespeichert und damit erst vor kurzer Zeit mit angefangen dies zu beobachten im Zusammenhang mit den Schumann Frequenzen. Das ergibt ein völlig anderes Bild. Da sind die Brände in Australien und Rußland, und in den USA nicht mitgerechnet, die waren vorher.
Die Fettung kommt von der Handy-Kamera-Dichte.
DIE ist gestiegen,

Opfer nicht.
Die sind gesunken!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.982
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
140.708
Geschlecht
Dann müssen es alles Überlebenskünstler sein. 😄
Stimmt,
die Lebenserwartung ist statistisch auch gestiegen,
trotz der gar-schörörööööckklichsten Plandemie ever!
;)

Jedenfalls ist der Planet selbst ziemlich ramponiert.:ROFLMAO:
Die Selbstheilungskräfte der Natur würden in kürzester Zeit wieder alles richten.

Alle Häuser würden von Bäumen wieder aufgefressen.
Alle.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.903
Punkte Reaktionen
1.737
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hast du gelesen, welche Katastrophen weltweit zu Zeit überall passieren?
ja …. das sind auf der einen Seite schreckliche Ereignisse,
auf der anderen Seite, die zB. auf Auswirkungen der Plattentektonik (Erdbeben, Vulkane etc.) zurückzuführen sind, leider „notwendig“, als fester Körper würde es die Erde wahrscheinlich mit einem Schlag zerreißen.

Der CO2 Ausstoß von z.B. Vulkanen ist im Vergleich zu dem des Menschen aber sehr gering und um den geht es ja bei den Maßnahmen zum „Klimaschutz“, gegen kosmische Einflüsse können wir wenig ausrichten,
aber was man selbst beeinflussen kann, sollte man auch tun, dazu bräuchte es noch nicht mal den „Klimaschutz“,
das wäre durch zig andere Auswirkungen gerechtfertigt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
ja …. das sind auf der einen Seite schreckliche Ereignisse,
auf der anderen Seite, die zB. auf Auswirkungen der Plattentektonik (Erdbeben, Vulkane etc.) zurückzuführen sind, leider „notwendig“, als fester Körper würde es die Erde wahrscheinlich mit einem Schlag zerreißen.

Der CO2 Ausstoß von z.B. Vulkanen ist im Vergleich zu dem des Menschen aber sehr gering und um den geht es ja bei den Maßnahmen zum „Klimaschutz“, gegen kosmische Einflüsse können wir wenig ausrichten,
aber was man selbst beeinflussen kann, sollte man auch tun, dazu bräuchte es noch nicht mal den „Klimaschutz“,
das wäre durch zig andere Auswirkungen gerechtfertigt.
Ich bin für Umweltschutz, statt Klimaschutz.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil man die Umwelt schützen kann,
aber mit dem staatlich verordneten " KLIMA-SCHUTZ " kann man der Bevölkerung Steuern, Abgaben und Disziplinierung auferlegen,
natürlich nur zum Schutz des Klimas -
aber in der Realität - nur zur Finanzierung der Staatsbetreiber.
Aber das "raffen" die Volks-Gläubigen nicht.

Wenn der Golfstrom durch das Süsswasser zum stehen kommt, werden auch die Dümmsten erkennen - Politik, der Staat und die Kirche
haben sich immer am Fleiß der Leistungsträger erfreut und gut gelebt.
3G_Regel.jpg
so, läßt es sich leben !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
aber mit dem staatlich verordneten " KLIMA-SCHUTZ " kann man der Bevölkerung Steuern, Abgaben und Disziplinierung auferlegen,
natürlich nur zum Schutz des Klimas -
aber in der Realität - nur zur Finanzierung der Staatsbetreiber.
Aber das "raffen" die Volks-Gläubigen nicht.
Nee, das geht vollständich an ihnen vorbei, weil sie eben gläubich sind, sprich gehirnverdreckt!:mad:
Wenn der Golfstrom durch das Süsswasser zum stehen kommt, werden auch die Dümmsten erkennen - Politik, der Staat und die Kirche
haben sich immer am Fleiß der Leistungsträger erfreut und gut gelebt.
Wie durch Süßwasser?:confused:
Nur so geht es!:)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau, weil ihnen das tachtäglich eingeredet wird und sie Angst haben, nicht mehr atmen zu können.;)
Die Gretel hätte mal lieber in die Schule gehen sollen, dann hätte sie das vielleicht auch begriffen.
Dieser satanische Todeskult ist in allen Bereichen gegen das Leben.

Mich würde mal interessieren, wohin sie den Merkel Klon bringen, wenn die Wahlen gelaufen sind.
Kurz danach hat sich ja Sauer von dem Klon getrennt, daß war wohl zu viel verlangt. damit zu leben. *LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Gretel hätte mal lieber in die Schule gehen sollen, dann hätte sie das vielleicht auch begriffen.
Dieser satanische Todeskult ist in allen Bereichen gegen das Leben.
Dieses autistische Kind ist von seinen Eltern für diesen Klimschai$ mißbraucht worden. ich vermute, sie fühlt sich dabei nicht serh gut.
Mich würde mal interessieren, wohin sie den Merkel Klon bringen, wenn die Wahlen gelaufen sind.
Kurz danach hat sich ja Sauer von dem Klon getrennt, daß war wohl zu viel verlangt. damit zu leben. *LOL*
Wußte ga nich, daß sie sich getrennt haben. Der Sauer ist bei der lesbischen Tante ja nur ein Alibiehemann gewesen.;)
Interessant ist, daß der homosexuelle Durchschnitt in der Bevölkerung offiziell 7,4" ist. Ich schätze ihn tatsächlich erheblich niedriger. Ich meine, es sind nicht mehr als 4%. Nur ... im Bundestach sind das bestimmt 15%.[/QUOTE]
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieses autistische Kind ist von seinen Eltern für diesen Klimschai$ mißbraucht worden. ich vermute, sie fühlt sich dabei nicht serh gut.
Wußte ga nich, daß sie sich getrennt haben. Der Sauer ist bei der lesbischen Tante ja nur ein Alibiehemann gewesen.;)
Interessant ist, daß der homosexuelle Durchschnitt in der Bevölkerung offiziell 7,4" ist. Ich schätze ihn tatsächlich erheblich niedriger. Ich meine, es sind nicht mehr als 4%. Nur ... im Bundestach sind das bestimmt 15%.
[/QUOTE]
Das ist eine satanische Familie aus der sie kommt. da werden Kinder nach MK Ultra erzogen. Sie wird bereits im Mutterleib mißhandelt worden sein. Die Alte hat wohl auch gesoffen, während der Schwangerschaft.

Neben dem 15% Schwulen sind sind der Rest Pädophile und Kinderschänder, deshalb die Foltermethoden die sie offiziell an den Kindern betreiben, Maske, 28 Impfungen, Distanz halten. Gehirnwäsche. Viele Kinder sind psychisch völlig gestört. Jetzt wollen sie ihnen noch diese Plörre in den Körper rammen. Nach Möglichkeit über die Schwangeren gleich mit versorgt.

Es ist alles so unglaublich und offensichtlich, aber anscheinend nicht für alle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist eine satanische Familie aus der sie kommt. da werden Kinder nach MK Ultra erzogen. Sie wird bereits im Mutterleib mißhandelt worden sein. Die Alte hat wohl auch gesoffen, während der Schwangerschaft.
Deshalb ja wohl autistisch. Sie konnte das Grauen nicht mehr ertragen!:mad:
Neben dem 15% Schwulen sind sind der Rest Pädophile und Kinderschänder, deshalb die Foltermethoden die sie offiziell an den Kindern betreiben, Maske, 28 Impfungen, Distanz halten. Gehirnwäsche. Viele Kinder sind psychisch völlig gestört. Jetzt wollen sie ihnen noch diese Plörre in den Körper rammen. Nach Möglichkeit über die Schwangeren gleich mit versorgt.

Es ist alles so unglaublich und offensichtlich, aber anscheinend nicht für alle.
Nein, die meisten glauben an die "schützende" Hand des Systems. Ich finde es nicht unglaublich, da ich weiß, wie sie es machen. Gut, daß ich immun dafür bin.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Deshalb ja wohl autistisch. Sie konnte das Grauen nicht mehr ertragen!:mad:

Nein, die meisten glauben an die "schützende" Hand des Systems. Ich finde es nicht unglaublich, da ich weiß, wie sie es machen. Gut, daß ich immun dafür bin.;)
Die Gretel hat eine gespaltene Persönlichkeit.

Die Hand des Systems ist inzwischen so brutal offensichtlich, daß es mich schon wundert, wenn manche nicht langsam aus der Hypnose erwachen. Im Gegenteil sie werden sich alle Spritzen verpassen lassen.
Es ist wie es ist, schaun wir mal was draus wird, wenn Mutti weg ist. Söder, Spahn, Wieler, Drosten, hatten eh das Heft in der Hand. Mal sehen wer alles ausgetauscht wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.812
Punkte Reaktionen
29.046
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Gretel hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Wahrscheinlich das auch noch!
Die Hand des Systems ist inzwischen so brutal offensichtlich, daß es mich schon wundert, wenn manche nicht langsam aus der Hypnose erwachen. Im Gegenteil sie werden sich alle Spritzen verpassen lassen.
Na klar. Ich nenne das lebensunfähich!
Es ist wie es ist, schaun wir mal was draus wird, wenn Mutti weg ist. Söder, Spahn, Wieler, Drosten, hatten eh das Heft in der Hand. Mal sehen wer alles ausgetauscht wird.
Ja, es wird noch spannend. Allerdings nicht besser.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Wahrscheinlich das auch noch!

Na klar. Ich nenne das lebensunfähich!

Ja, es wird noch spannend. Allerdings nicht besser.:mad:
Sicherlich nicht. Eins kann man erkennen, sie bauen die Bühne um, für ein neues Stück mit starken Veränderungen. Könnte im November präsentiert werden, die ersten Inszenierungen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Wir werden Etappenweise da hingeführt, vorher wird der Druck aufgebaut mit Katastrophen, wo sie dann die Lösung präsentieren. Sie gehen immer nach dem gleichen Muster vor. Ob die Katastrophen real oder fiktiv sind, werden wir sehen. :rolleyes:

Ich bin immer noch sehr entspannt, obwohl ich ahne es wird ungemütlich werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Genau aus diesem Grund ist Deutschland hoffnungslos verloren. Da gibt es nichts mehr...
Alle gegen AfD
Vielleicht waren seine Worte zu eindeutig! Mit eindeutigen Worten und dem Klima aus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben