Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicherlich nicht. Eins kann man erkennen, sie bauen die Bühne um, für ein neues Stück mit starken Veränderungen. Könnte im November präsentiert werden, die ersten Inszenierungen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Wir werden Etappenweise da hingeführt, vorher wird der Druck aufgebaut mit Katastrophen, wo sie dann die Lösung präsentieren. Sie gehen immer nach dem gleichen Muster vor. Ob die Katastrophen real oder fiktiv sind, werden wir sehen. :rolleyes:
Nachdem ich mich mit der Perestroika, Gorbatschow und den Linken beschäfticht habe, denke ich, die Blaupause China wird auf alle anderen Länder des Planeten ausgeweitet. In Australien macht man es ja schon.: Kommunistischer Polizeistaat!:mad:
Ich bin immer noch sehr entspannt, obwohl ich ahne es wird ungemütlich werden.
Ich bin z.Zt. auch megaentspannt. Liehcht an meinem dicken Fell und einer großen Portion Fatalismus.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachdem ich mich mit der Perestroika, Gorbatschow und den Linken beschäfticht habe, denke ich, die Blaupause China wird auf alle anderen Länder des Planeten ausgeweitet. In Australien macht man es ja schon.: Kommunistischer Polizeistaat!:mad:

Ich bin z.Zt. auch megaentspannt. Liehcht an meinem dicken Fell und einer großen Portion Fatalismus.;)
Es deutet alles darauf hin. Ich habe es von Anfang an gesagt, wir steuern da hin. Plötzlich haben wir künstlich erzeugte Knappheiten und Mangel, obwohl alles im Überfluß da sein müßte. China will die zwanghafte Organentnahme, weltweit haben, ist das was ich zuletzt gelesen habe.
Holzmangel im den Wäldern liegen die Stämme rum und vergammeln. Viele sind finanziell ruiniert, die wird es besonders hart treffen. Anschließend bekommst du nur etwas, wenn du genug Bonuspunkte hast. Durch die Zähler können sie dir den Strom abstellen, wenn du zicken machst, kannst nicht an dein Konto usw. usw.

Ständig im Überlebensstreß, daß zermürbt die Menschen. Dazu noch die Gespritzten, die sterben werden, was in Familien für Dramen sorgt, wenn der ein oder andere Versorger wegfällt.
Australien finde ich echt heftig was da abgeht. Erst mit den schlimmen Bränden und jetzt dies.
Irgendwie hat das Land auch viel Karma abzuarbeiten, wenn man bedenkt wer dort angesiedelt wurde, genauso in den USA. Man muß schauen, daß man in seiner Mitte bleibt und dankbar sein, wenn man noch halbwegs ohne Probleme durchkommt. Am besten Gemeinschaften gründen, was schwierig ist, bei dem gespaltenen Menschengruppen.
Ich habe festgestellt nach etlichen Versuchen, ich bin kein Gruppenmensch, eher eine Kampferprobte Individualistin. Ich mag nur wenige Menschen um mich und Einzeln, damit bin ich immer am besten weggekommen.
Morgen habe ich Kaffee trinken. Meine Freundin und eine Frau die sie neu kennengelernt hat. Wollen schauen, ob sie zu uns paßt. Ich habe mich über sie informiert und sie kurz kennengelernt am Samstag auf dem Hoftrödelmärkten. Denke es erledigt sich von selbst. Werde versuchen es neutral anzugehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es deutet alles darauf hin. Ich habe es von Anfang an gesagt, wir steuern da hin. Plötzlich haben wir künstlich erzeugte Knappheiten und Mangel, obwohl alles im Überfluß da sein müßte. China will die zwanghafte Organentnahme, weltweit haben, ist das was ich zuletzt gelesen habe.
Holzmangel im den Wäldern liegen die Stämme rum und vergammeln. Viele sind finanziell ruiniert, die wird es besonders hart treffen. Anschließend bekommst du nur etwas, wenn du genug Bonuspunkte hast. Durch die Zähler können sie dir den Strom abstellen, wenn du zicken machst, kannst nicht an dein Konto usw. usw.
Jupp, die Zeichen sind sichtbar. Allerdings nur für die, die dem Wahnsinn furchtlos gegenüber stehen.;)
Ständig im Überlebensstreß, daß zermürbt die Menschen. Dazu noch die Gespritzten, die sterben werden, was in Familien für Dramen sorgt, wenn der ein oder andere Versorger wegfällt.
Es muß "denen" jede Menge Spaß machen, Menschen zu quälen.:mad:
Australien finde ich echt heftig was da abgeht. Erst mit den schlimmen Bränden und jetzt dies.
Irgendwie hat das Land auch viel Karma abzuarbeiten, wenn man bedenkt wer dort angesiedelt wurde, genauso in den USA.
Die Sünden der Väter? Was man mit der Urbevölkerung gemacht hat? Könnte man so sehen.
Man muß schauen, daß man in seiner Mitte bleibt und dankbar sein, wenn man noch halbwegs ohne Probleme durchkommt. Am besten Gemeinschaften gründen, was schwierig ist, bei dem gespaltenen Menschengruppen.
Ich habe festgestellt nach etlichen Versuchen, ich bin kein Gruppenmensch, eher eine Kampferprobte Individualistin. Ich mag nur wenige Menschen um mich und Einzeln, damit bin ich immer am besten weggekommen.
Geht mir ähnlich! Bloß keine Gruppe!
Morgen habe ich Kaffee trinken. Meine Freundin und eine Frau die sie neu kennengelernt hat. Wollen schauen, ob sie zu uns paßt. Ich habe mich über sie informiert und sie kurz kennengelernt am Samstag auf dem Hoftrödelmärkten. Denke es erledigt sich von selbst. Werde versuchen es neutral anzugehen.
'Ne 3er Orga;) geht noch, Hab ich auch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp, die Zeichen sind sichtbar. Allerdings nur für die, die dem Wahnsinn furchtlos gegenüber stehen.;)

Es muß "denen" jede Menge Spaß machen, Menschen zu quälen.:mad:

Die Sünden der Väter? Was man mit der Urbevölkerung gemacht hat? Könnte man so sehen.

Geht mir ähnlich! Bloß keine Gruppe!

'Ne 3er Orga;) geht noch, Hab ich auch.
Das Treffen war sehr interessant, was so zutage kam. Meine Freundin, würde ich jetzt als Bekannte herabstufen und die andere ist verrückt und sehr Grenzüberschreitend. Wie ich schon sagte, manche Dine erledigen sich von selbst. Dafür hatte ich ein interessantes Gespräch am Telefon mit einer anderen Frau, die doch wesentlich mehr Dinge so sieht wie ich. Habe versprochen, wir lernen uns kennen, wenn ich meine Termine abgearbeitet habe und nichts mehr ansteht. Ich sehe manches wieder klarer und das finde ich gut.

Das was da auf uns zukommen wird, hoffe ich, daß ich dahingehend die richtigen Entscheidungen getroffen habe, was die Vorsorge betrifft. Könnte mir vorstellen, daß es im Außen eskalieren könnte und es zu einem Bürgerkrieg mutiert. Im Winter ohne Strom, oder kein Benzin mehr, hasse ich wie die Pest die Kombi und dann auch noch nichts zu Essen.

Da muß ich mich zusammenreißen und ruhig bleiben. Baue mir gerade meine Kiste auf dem Balkon als Ersatzkühlschrank um, somit nutze ich dann die Kälte. Muß zusehen, daß ich ein Zimmer warm bekomme, daß ist das riesige Wohnzimmer seltsamerweise. Habe dicke Pappkartons vom Vogelfutter gesammelt. Mir wird etwas einfallen, wie ich das überstehe, da bin ich mir sicher.
Am Ende wird Armut für alle rauskommen und sie werden glücklich sein, sagt Klaus Schwab. Mit alle meint er uns, nicht die Eliten.
Ich hoffe noch immer, ich stelle fest, es war nur ein Albtraum, ich werde wach. Wat ein Schei§ im Alter. :ROFLMAO:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die zeigen in den Medien wie die Britten an den Tankstellen anstehen und sich sogar prügeln. Hatten wir das nicht auch schon mit Klo und Küchenrollen ?
Nun zeigen die das um uns zu erzählen das das alles vom Brexit kommt.
Aber wenn es schlecht läuft, werden wir hier in Deutschland auch solche Bilder sehen. In Thüringen muß nun ein Opelwerk Kurzarbeit anmelden bis Ende des Jahres wegen Chipmangel. Chipmangel ? , fehlende Nachfrage ? oder die Reaktion auf die Wahl ?
Wir werden es schon schaffen den Gürtel enger zu tragen....seeehr eng.

Wusste gar nicht das das alles schon in Gesetze gegossen ist, das hab ich wohl verpasst. das auch bei einer Dachsanierung man auch mit dran ist.
Ein wichtiges Instrument, um dem Zubauziel näher zu kommen, ist die Photovoltaikpflicht auf Gebäuden: Für alle privaten Neubauten und bei größeren Renovierungen von Dächern soll künftig eine Solarpflicht gelten. Ab 1. Mai 2022 gilt eine Photovoltaik-Pflicht für Eigentümer von neuen Wohngebäuden. Ab 1. Januar 2023 müssen die Eigentümer bei einer grundlegenden Dachsanierung eine Solarstromanlage errichten.
Quelle
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.649
Punkte Reaktionen
5.400
Punkte
111.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Treffen war sehr interessant, was so zutage kam. Meine Freundin, würde ich jetzt als Bekannte herabstufen und die andere ist verrückt und sehr Grenzüberschreitend. Wie ich schon sagte, manche Dine erledigen sich von selbst.
Jupp! In unwirklichen Zeiten trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Ein Bekannter, schon fast Freund aus Berlin hat sich auch spritzen lassen. Trotzdem konnten wir ein entspanntes Gespräch führen. Er wurde von seinem Auftrachgeber dazu gezwungen. Hätte er es nicht gemacht, wäre er seinen Job losgeworden. Und.. er hatte sich vorher nicht informiert. ich habe ihm über die Giftplörre nix gesahcht, sondern ihm vorgeschlagen, sich selbst zu informieren. Alles gut!
Dafür hatte ich ein interessantes Gespräch am Telefon mit einer anderen Frau, die doch wesentlich mehr Dinge so sieht wie ich. Habe versprochen, wir lernen uns kennen, wenn ich meine Termine abgearbeitet habe und nichts mehr ansteht. Ich sehe manches wieder klarer und das finde ich gut.
Ich vermute, Leute, die in wirren Zeiten so wahrnehmen wie man selbst, werden Freunde!
Das was da auf uns zukommen wird, hoffe ich, daß ich dahingehend die richtigen Entscheidungen getroffen habe, was die Vorsorge betrifft. Könnte mir vorstellen, daß es im Außen eskalieren könnte und es zu einem Bürgerkrieg mutiert. Im Winter ohne Strom, oder kein Benzin mehr, hasse ich wie die Pest die Kombi und dann auch noch nichts zu Essen.
Jupp, da könnte man schon erstaunlich schnell ableben. Für mich selbst ist es nicht sooo schlimm, aber um meine Kinder und meinen Enkel sorge ich mich natürlich.:mad:
Da muß ich mich zusammenreißen und ruhig bleiben. Baue mir gerade meine Kiste auf dem Balkon als Ersatzkühlschrank um, somit nutze ich dann die Kälte. Muß zusehen, daß ich ein Zimmer warm bekomme, daß ist das riesige Wohnzimmer seltsamerweise. Habe dicke Pappkartons vom Vogelfutter gesammelt. Mir wird etwas einfallen, wie ich das überstehe, da bin ich mir sicher.
Am Ende wird Armut für alle rauskommen und sie werden glücklich sein, sagt Klaus Schwab. Mit alle meint er uns, nicht die Eliten.
Ich hoffe noch immer, ich stelle fest, es war nur ein Albtraum, ich werde wach. Wat ein Schei§ im Alter. :ROFLMAO:
Ich habe keine Vorsorge getroffen. Hatte ich alles schon ma. 50 L Wasser im Keller, Konserven ohne Ende usw usf.. Hab ich in den letzten 4 Jahren alles aufgebraucht.;) Was Wasser angeht, so habe ich nach Google maps 83 m zu einem Teich. Wasseraufbereiter habe ich noch massich, also werde ich nicht verdursten. Was mir mehr Probleme bereitet, ist, daß das, was man ißt ja auch wieder raus muß. Und wie ohne Wasserspühlung?:mad:
Ich kann mir durchaus eine neue Choleraepidemie vorstellen.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Die zeigen in den Medien wie die Britten an den Tankstellen anstehen und sich sogar prügeln. Hatten wir das nicht auch schon mit Klo und Küchenrollen ?
So isses!

Photovoltaikpflicht auf Gebäuden
Völlig daneben,
solar rechnet sich schon heute von alleine,
sie müssten nur die deutsch-typische BÜROKRATIE entwirren und gute Tarife anbieten,
dann kloppt sich jeder so eine Anlag aufs Dach!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht

Frisch gewählte Abgeordnete der #Grünen im Bundestag:
Deborah Düring (27) und Emilia Fester (23) besprechen die Zukunft Deutschlands und stellen klar:
"Deutschland muss 200 Millionen #Flüchtlinge aufnehmen, weil Deutsche deren #Klima zerstören!"
#GrünerMist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Frisch gewählte Abgeordnete der #Grünen im Bundestag:
Deborah Düring (27) und Emilia Fester (23) besprechen die Zukunft Deutschlands und stellen klar:
"Deutschland muss 200 Millionen #Flüchtlinge aufnehmen, weil Deutsche deren #Klima zerstören!"
#GrünerMist
Das ist kein #GrünerMist, sondern mMn ein Verbrechen gegen die eigenen Landsleutz und müßte mit Ausweisung nach Afghanistan bestraft werden.;)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.498
Punkte Reaktionen
2.106
Punkte
69.520
Geschlecht
--

Frisch gewählte Abgeordnete der #Grünen im Bundestag:
Deborah Düring (27) und Emilia Fester (23) besprechen die Zukunft Deutschlands und stellen klar:
"Deutschland muss 200 Millionen #Flüchtlinge aufnehmen, weil Deutsche deren #Klima zerstören!"
#GrünerMist
Erstens :
Da wird debattiert und in den Mund gelegt ....
Video ist in Teilen zusammengesetzt ...
So ernst darf man es nicht nehmen ,
die müssen sich positionieren , ...
..und so vom Sofa aus lässt sich leicht quatschen ...
Auch ist von Europa die Rede und nicht etwa von Deutschland als Aufnahmeland für angebliche Millionen von Menschen , .
was den Damen in den Mund gelegt werden soll ....
Zweitens :
Wenn ich jetzt politisch anderswo meine Heimat sehe , ..na dann interpretiere ich bei " Neuankömmlingen " für den Bundestag ja deren Ansichten als unverrückbar in eine Schublade ...
Ja , ..ist aber zu durchschauen ...
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.798
Punkte Reaktionen
1.603
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist eine satanische Familie aus der sie kommt. da werden Kinder nach MK Ultra erzogen. Sie wird bereits im Mutterleib mißhandelt worden sein. Die Alte hat wohl auch gesoffen, während der Schwangerschaft.

Neben dem 15% Schwulen sind sind der Rest Pädophile und Kinderschänder, deshalb die Foltermethoden die sie offiziell an den Kindern betreiben, Maske, 28 Impfungen, Distanz halten. Gehirnwäsche. Viele Kinder sind psychisch völlig gestört. Jetzt wollen sie ihnen noch diese Plörre in den Körper rammen. Nach Möglichkeit über die Schwangeren gleich mit versorgt.

Es ist alles so unglaublich und offensichtlich, aber anscheinend nicht für alle.
[/QUOTE]
Stimmt, nur geistig minderbemittelte VT´ler sehen das und leiden schwer darunter :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! In unwirklichen Zeiten trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. Ein Bekannter, schon fast Freund aus Berlin hat sich auch spritzen lassen. Trotzdem konnten wir ein entspanntes Gespräch führen. Er wurde von seinem Auftrachgeber dazu gezwungen. Hätte er es nicht gemacht, wäre er seinen Job losgeworden. Und.. er hatte sich vorher nicht informiert. ich habe ihm über die Giftplörre nix gesahcht, sondern ihm vorgeschlagen, sich selbst zu informieren. Alles gut!

Ich vermute, Leute, die in wirren Zeiten so wahrnehmen wie man selbst, werden Freunde!

Jupp, da könnte man schon erstaunlich schnell ableben. Für mich selbst ist es nicht sooo schlimm, aber um meine Kinder und meinen Enkel sorge ich mich natürlich.:mad:

Ich habe keine Vorsorge getroffen. Hatte ich alles schon ma. 50 L Wasser im Keller, Konserven ohne Ende usw usf.. Hab ich in den letzten 4 Jahren alles aufgebraucht.;) Was Wasser angeht, so habe ich nach Google maps 83 m zu einem Teich. Wasseraufbereiter habe ich noch massich, also werde ich nicht verdursten. Was mir mehr Probleme bereitet, ist, daß das, was man ißt ja auch wieder raus muß. Und wie ohne Wasserspühlung?:mad:
Ich kann mir durchaus eine neue Choleraepidemie vorstellen.:mad:
Was meine ehemalige Freundin betrifft. habe ich es eigentlich schon lange geahnt, mir fehlte der Beweis und den hat sie mir geliefert. Darüber bin ich froh.

Was das Letzte betrifft habe ich mal einen Tipp bekommen wie andere es machen. Blecheimer, kann man bestimmt auch einen normalen Eimer nehmen. Beutel rein und Katzenstreu. Es gibt sehr dicke Plastiksäcke, wo man die Beutel erst mal reinwirft, denn ich denke die Müllabfuhr wird nicht kommen und vielleicht kann man auch nicht vor die Tür gehen, wegen dem Gesindel. Deshalb mit dem Wasser am Teich, würde ich nicht machen. Das Gesindel ist bereits aus dem Balkan auf dem Wege hierher. Polen hat ihnen auf dem Smartphon mitgeteilt, durch Polen kommen sie nicht. Wären ein paar tausend Nummern gewesen.

Sie werden die digitale Währung versuchen einzuführen und dieses Grundeinkommen, mit dem du auf alles verzichtest was dir gehört , dafür bist du Schuldenfrei. Die ca. 1200.- Euro sind vorgeschrieben, wieviel % für Miete und Essen und wenn du nicht spurst, wird die App stillgelegt.
Sie haben das vor Jahren schon in Afrika als Probelauf eingeführt. Habe aber nicht gelesen, wie es ausgegangen ist.

IN diesen Zeiten die kommen, muß man sich 100% auf "Freunde" verlassen können, ansonsten bist du alleine besser dran. Ob die auf dem Land besser dran sind, denke die müssen auch mit Überfällen rechnen.

Einen wirklichen Mangel gibt es nicht, er wird inszeniert und wir sind auch nicht übervölkert.
Man kann nur nicht in ein kleines Land mit hoher Bevölkerungsdichte Millionen Kanacken reinholen, hätte man früher gesagt.*LOL*

Um meinen Sohn mache ich mir nicht die Gedanken, der hat eine Brunnen am Haus und genug Vorräte da. Ob er es gesundheitlich schafft, wird man sehen, ich bekomme es nicht mit. Denke ab November bis ins neue Jahr wird es sich hinziehen.

Vielleicht haben wir Glück und es wird nicht so schlimm, wie vorgesehen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So isses!


Völlig daneben,
solar rechnet sich schon heute von alleine,
sie müssten nur die deutsch-typische BÜROKRATIE entwirren und gute Tarife anbieten,
dann kloppt sich jeder so eine Anlag aufs Dach!
Einfach vorwärts oder rückwärts laufen lassen. weiß jetzt nicht welches Land das schon hat, Benelux oder Dänemark, weiss nicht mehr genau. Aber hier braucht man erst mal ein besonderen Zähler und wie Du schreibst mit zig Vorschriften und Bedingungen. Und wenn man dem Nachbarn was gegen Bezahlung was abgeben will, muß man gleich EEG Umlage bezahlen.
Aber ich sehe da nicht viel Veränderungen und direkte Zulagen schon gar nicht mehr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.090
Punkte Reaktionen
57.576
Punkte
140.708
Geschlecht
Einfach vorwärts oder rückwärts laufen lassen. weiß jetzt nicht welches Land das schon hat, Benelux oder Dänemark, weiss nicht mehr genau.
Wenn du so einen alten schwarzen Zähler hast mit Alu-Drehscheibe?
Dann kann der das.

Aber hier braucht man erst mal ein besonderen Zähler und wie Du schreibst mit zig Vorschriften und Bedingungen. Und wenn man dem Nachbarn was gegen Bezahlung was abgeben will, muß man gleich EEG Umlage bezahlen.
Aber ich sehe da nicht viel Veränderungen und direkte Zulagen schon gar nicht mehr.
Balkonanlage bis 600 Wp sind EEG-usw-FREI!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was meine ehemalige Freundin betrifft. habe ich es eigentlich schon lange geahnt, mir fehlte der Beweis und den hat sie mir geliefert. Darüber bin ich froh.
Jupp! Ich fühlte mich bei meinen "Entfreundungen" auch erleichtert!;)
Was das Letzte betrifft habe ich mal einen Tipp bekommen wie andere es machen. Blecheimer, kann man bestimmt auch einen normalen Eimer nehmen. Beutel rein und Katzenstreu. Es gibt sehr dicke Plastiksäcke, wo man die Beutel erst mal reinwirft, denn ich denke die Müllabfuhr wird nicht kommen und vielleicht kann man auch nicht vor die Tür gehen, wegen dem Gesindel. Deshalb mit dem Wasser am Teich, würde ich nicht machen. Das Gesindel ist bereits aus dem Balkan auf dem Wege hierher. Polen hat ihnen auf dem Smartphon mitgeteilt, durch Polen kommen sie nicht. Wären ein paar tausend Nummern gewesen.
Das mit dem Katzenstreu ist gut. Nur... nachher ist die Wohnung voll mit Plastiksäcken.;) Das mit dem Wasser ist okeh. Filtern (Kaffefilter), aufkochen und dann Wasserreiniger rein. Geht!
Sie werden die digitale Währung versuchen einzuführen und dieses Grundeinkommen, mit dem du auf alles verzichtest was dir gehört , dafür bist du Schuldenfrei. Die ca. 1200.- Euro sind vorgeschrieben, wieviel % für Miete und Essen und wenn du nicht spurst, wird die App stillgelegt.
Sie haben das vor Jahren schon in Afrika als Probelauf eingeführt. Habe aber nicht gelesen, wie es ausgegangen ist.
Daß das kommt, steht zu befürchten, ja!:mad:
IN diesen Zeiten die kommen, muß man sich 100% auf "Freunde" verlassen können, ansonsten bist du alleine besser dran. Ob die auf dem Land besser dran sind, denke die müssen auch mit Überfällen rechnen.
Auf'm Land gilt das Faustrecht, bzw. Schrotflintenrecht.;) Mein Cousin hat 2 Stück und reichlich Ammo. Er ist u.a. Jäger.
Einen wirklichen Mangel gibt es nicht, er wird inszeniert und wir sind auch nicht übervölkert.
Man kann nur nicht in ein kleines Land mit hoher Bevölkerungsdichte Millionen Kanacken reinholen, hätte man früher gesagt.*LOL*
Nee, meinte doch auch Scholl-Latour.
Um meinen Sohn mache ich mir nicht die Gedanken, der hat eine Brunnen am Haus und genug Vorräte da. Ob er es gesundheitlich schafft, wird man sehen, ich bekomme es nicht mit. Denke ab November bis ins neue Jahr wird es sich hinziehen.

Vielleicht haben wir Glück und es wird nicht so schlimm, wie vorgesehen.
Ich baue natürlich auf mein Glück!;) Es wird bestimmt noch sehr bedrohlich!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Ich fühlte mich bei meinen "Entfreundungen" auch erleichtert!;)

Das mit dem Katzenstreu ist gut. Nur... nachher ist die Wohnung voll mit Plastiksäcken.;) Das mit dem Wasser ist okeh. Filtern (Kaffefilter), aufkochen und dann Wasserreiniger rein. Geht!

Daß das kommt, steht zu befürchten, ja!:mad:

Auf'm Land gilt das Faustrecht, bzw. Schrotflintenrecht.;) Mein Cousin hat 2 Stück und reichlich Ammo. Er ist u.a. Jäger.

Nee, meinte doch auch Scholl-Latour.

Ich baue natürlich auf mein Glück!;) Es wird bestimmt noch sehr bedrohlich!
Zur Not wirfst du die Säcke aus dem Fenster auf den Hof. Der Eimer muß einen Deckel haben.

Ich denke auch, daß die Bauern sich zu wehren wissen. Mir fällt da Südafrika ein, als das Abschlachten der Weißen anfing, die vorher für Arbeit gesorgt haben. Es gibt zu viele bösartige Leute auf der Welt.--
War gerade noch im aldi und neben mir an der Kasse war ein Mann mit seinem behinderten ca. 16 Jahre alten Sohn, der im Dauergespräch mit seinem Vater war. Der Vater ging total liebevoll mit ihm um, nahm ihn immer wieder in den Arm. So etwas gibt es auch noch, hat mich total gefreut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zur Not wirfst du die Säcke aus dem Fenster auf den Hof. Der Eimer muß einen Deckel haben.
Gute idee.;)
Ich denke auch, daß die Bauern sich zu wehren wissen. Mir fällt da Südafrika ein, als das Abschlachten der Weißen anfing, die vorher für Arbeit gesorgt haben. Es gibt zu viele bösartige Leute auf der Welt.--
"Eigentlich" sind es nur wenige, die andere mobilisieren!:mad:
War gerade noch im aldi und neben mir an der Kasse war ein Mann mit seinem behinderten ca. 16 Jahre alten Sohn, der im Dauergespräch mit seinem Vater war. Der Vater ging total liebevoll mit ihm um, nahm ihn immer wieder in den Arm. So etwas gibt es auch noch, hat mich total gefreut.
Jupp! Zuneigung/Liebe hat was.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Gute idee.;)

"Eigentlich" sind es nur wenige, die andere mobilisieren!:mad:

Jupp! Zuneigung/Liebe hat was.;)
Wasser habe ich mir mal 2 25 Liter Kanister gekauft und die jetzt mit Osmosewasser abgefüllt, für die Katzenwäsche reicht e, habe im Keller noch Flaschen abgefüllt und würde sobald es losgeht, mit dem Rest Wasser was noch aus der Leitung kommt, die Wannen füllen in der Dusche.

Zuneigung und Liebe begegnen einem selten und mich hat es berührt, weil so ein Kind bestimmt nicht einfach ist. Ich kenne da auch andere Fälle.
Ich bin echt dankbar, daß ich sehr kreativ bin und aus fast nix immer etwas machen kann. Wir schaffen das! ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der sogenannte "Friedensgipfel" des Westens. Feuchte Träume äussern...
  • Umfrage
Die Wehrpflicht soll...
Umfrage nach 1 Tag schon geschlossen^^ deshalb schriftlich: NEIN können die nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben