Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Wie gesagt: Wir sprachen von den drei voran gegangenen Jahren. D. J. wurden meine drei Regenwassertonnen überhaupt nicht gebraucht. Nicht eine davon wurde wenigstens einmal leer.
Allerdings erkennt man an der Karte (Helmholtz Dürremonitor)

noch einen erheblichen Nachholbedarf an Niederschlag, vor allem rund um das Tesla-Werk.
Dürremonitor Deutschland - Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung UFZ | https://www.ufz.de/index.php?de=37937
Du glaubst erkennbaren Alarmisten-Lügnern.
Traurig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Die sind deutlich glaubwürdiger als Bild-TV oder sonstige Desinformationsquellen.
Du könntest ja auch selbst mal dein Hirn anstrengen und die Dürrekatatstrophenflecken überprüfen.

Seenplatten mit Dürre in 1,80m Tiefe?
Rheinverlauf mit Dürre?
Ostseeküste mit Dürre in der Tiefe?

Du glaubst ja auch wirklich jeden Mist.
Alles Fakes.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Du könntest ja auch selbst mal dein Hirn anstrengen und die Dürrekatatstrophenflecken überprüfen.

Seenplatten mit Dürre in 1,80m Tiefe?
Rheinverlauf mit Dürre?
Ostseeküste mit Dürre in der Tiefe?
Da kannste mal sehen wie schlimm es um uns bestellt ist, auch wenn es nicht mit deiner Vorstellungskraft überein stimmt. Wenn ich auf die Karten schaue denke ich Du würdest Phantasieren. Mir bekannte Seenplatten liegen im Rahmen, Rund um den Rheinverlauf und der Ostsee -alles nur in Teilen- gibt es gerade mal eine "ungewöhnliche Trockenheit". Alles keine tragfähigen Gründe die Quelle anzuweifeln, zumal ich auf die "extreme Trockenheit" verwies. Eher sollte dir die Erteilung einer Betriebserlaubnis für das Tesla-Werk sorgen machen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Da kannste mal sehen wie schlimm es um uns bestellt ist, auch wenn es nicht mit deiner Vorstellungskraft überein stimmt. Wenn ich auf die Karten schaue denke ich Du würdest Phantasieren. Mir bekannte Seenplatten liegen im Rahmen, Rund um den Rheinverlauf und der Ostsee -alles nur in Teilen- gibt es gerade mal eine "ungewöhnliche Trockenheit". Alles keine tragfähigen Gründe die Quelle anzuweifeln, zumal ich auf die "extreme Trockenheit" verwies. Eher sollte dir die Erteilung einer Betriebserlaubnis für das Tesla-Werk sorgen machen.
Gute Besserung!
;)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.286
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da kannste mal sehen wie schlimm es um uns bestellt ist, auch wenn es nicht mit deiner Vorstellungskraft überein stimmt. Wenn ich auf die Karten schaue denke ich Du würdest Phantasieren. Mir bekannte Seenplatten liegen im Rahmen, Rund um den Rheinverlauf und der Ostsee -alles nur in Teilen- gibt es gerade mal eine "ungewöhnliche Trockenheit". Alles keine tragfähigen Gründe die Quelle anzuweifeln, zumal ich auf die "extreme Trockenheit" verwies. Eher sollte dir die Erteilung einer Betriebserlaubnis für das Tesla-Werk sorgen machen.
Vielleicht solltest Du Deinen grünen und roten Brüdern mal erklären, dass man eben nicht millionenfach die Mühseligen und Beladenen der Welt aufnehmen kann, ohne entsprechende Ressourcen bereitzustellen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht solltest Du Deinen grünen und roten Brüdern mal erklären, dass man eben nicht millionenfach die Mühseligen und Beladenen der Welt aufnehmen kann, ohne entsprechende Ressourcen bereitzustellen.
Mache ich regelmäßig.

...und folgendes sagen die Premium-Menschen-Händler:
Wir wollen selbst entscheiden, wer zu uns kommt, und ausschließlich qualifizierten Zuzug nach Bedarf zulassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.286
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Rheinverlauf mit Dürre?
...
Das gibts. Die Steilhänge am Mittelrhein sind im Sommer regelmäßig trocken. Da bilden sich ganz eigen Biotope heraus, die bei einer Wanderung über den Rheinsteig immer wieder mittels Hinweistafeln erläutert werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.286
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mache ich regelmäßig.

...und folgendes sagen die Premium-Menschen-Händler:
Die Premium-Menschen sorgen dafür, dass die anderen (Du eingeschlossen) nicht darben.

Dich habe ich explizit erwähnt, weil Du von Deinem Gärtchen und vom Radeln ganz sicher auch nicht leben kannst.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.616
Punkte Reaktionen
20.079
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für mich nicht. Für mich ist CO2 nur der Indikator für all den anderen Dreck der gleichzeitig mit dem CO2 durch den künstlichen Verbrennungsprozess freigesetzt wird. Die vielen Schwermetalle, Stäube und habe ich jetzt nicht gewusst.
Die Mischung machts. Damit ist die Atmosphäre geladen und wenn dann noch so ein "zündender Funke" wie Fukushima dazu kommt läuft schon mal was quer.
a) willst du jetzt übers CO2 reden ?, oder
b) üder die generelle Umweltverschmutzung ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.001
Punkte Reaktionen
56.310
Punkte
140.708
Geschlecht
Das gibts. Die Steilhänge am Mittelrhein sind im Sommer regelmäßig trocken. Da bilden sich ganz eigen Biotope heraus, die bei einer Wanderung über den Rheinsteig immer wieder mittels Hinweistafeln erläutert werden.
Die meinte ich nicht.

Im Süden ist der Rhein Grenzfluss zu F.
Den hatten die Betrüger in 1,80m Tiefe als DÜRRE eingetragen, ich berichtete ausführlich.....
in 1,80m Tiefe führte der Rhein Normalwasser.
Tief genug für Lastkähne großer Bauart....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.286
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die meinte ich nicht.

Im Süden ist der Rhein Grenzfluss zu F.
Den hatten die Betrüger in 1,80m Tiefe als DÜRRE eingetragen, ich berichtete ausführlich.....
in 1,80m Tiefe führte der Rhein Normalwasser.
Tief genug für Lastkähne großer Bauart....
Ich hab's gesehen. ;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Premium-Menschen sorgen dafür, dass die anderen (Du eingeschlossen) nicht darben.

Dich habe ich explizit erwähnt, weil Du von Deinem Gärtchen und vom Radeln ganz sicher auch nicht leben kannst.
Du lebst demnach durch das Auto. Lustig!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.452
Punkte
59.820
Geschlecht
a) willst du jetzt übers CO2 reden ?, oder
b) üder die generelle Umweltverschmutzung ?
Für mich hängt beides zusammen. Vor allem ist Klimaschutz nur eine Ablenkung vom Umweltschutz, wie wir an den E-Autos mehr als deutlich erkennen. Gut, den Tesla vor der Türe höre ich weder kommen noch fahren aber sonst?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.286
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du lebst demnach durch das Auto. Lustig!
Unter anderem, ich bin da eher breitbandig aufgestellt.

Direkt in der Autoindustrie arbeiten lt BMWi 823.000 Menschen, dazu kommen 441.000 im Kfz-Handwerk, somit also rund 1,26 Mio. Die erwirtschaften einen Umsatz in der Größenordnung des Bundeshaushalts.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.499
Punkte Reaktionen
49.286
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die kommen nicht so allwissend geboren und übers Wasser laufend daher wie du.
DIe Tatsache bleibt, dass der Langer sich auf unkorrigierte Schätzung bezieht, und daraus einen Fake bastelt.
Umgekehrt könnte man sagen: Deine Revisionisten haben sich die Zahlen so zurechtgebogen, dass sie ihnen in den Kram passen. Nachzählen konnten sie schließlich nicht mehr.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.869
Punkte Reaktionen
6.437
Punkte
49.720
Geschlecht
Umgekehrt könnte man sagen: Deine Revisionisten haben sich die Zahlen so zurechtgebogen, dass sie ihnen in den Kram passen. Nachzählen konnten sie schließlich nicht mehr.
Du hast es immer noch nicht geschnallt: Langers Unsinnswert war damals eine wilde Schätzung ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja, so dreht sich der Zeitgeist. 1997 gab´s für die Kenntnis des Gegenübers noch das...
Alle gegen AfD
Komm , wähl CSU...ich mache es doch auch .. und 2025 sehen wir dann weiter... 🤌 🤏 👌...
Unterwerfung als Spektakel
Oben