Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.734
Punkte Reaktionen
9.071
Punkte
70.420
Geschlecht
Nö. Da liegst du leider falsch!

Corona würde mich nicht mehr und nicht weniger interessieren, wie eine Grippe. Corona ist nämlich nicht gefährlicher als ein schwerer Grippevirus.

Das hat selbst der Chef des RKI jüngst zugegeben.

Corona ist laut Statistik fast ausschließlich für alte Menschen und immunschwache gefährlich. Diese Gruppen hätte ich isoliert und geschützt. Ich hätte garantiert keine sinnlosen Lockdowns gemacht und auch keine Maskenpflicht eingeführt, die zu vielen Problemen führt.

Der Covid-Virus kann und wird nur von einem System aufgehalten, dem Immunsystem. Es gab kein RNA-Virus in der Geschuchte, was der Mensch ausrotten konnte. Keines! Wieso sollte das jetzt bei SARS anders sein?

Zum Thema Klimatheater sei gesagt. Statt bei FFF mitzuhüpfen, Verbrenner zu verbieten und Windräder aufzustellen, hätte ich Politik mit Hirn gemacht.

Dazu zählt der Schutz von Wäldern, Aufforstung, Säuberung der Meere, effiziente Müllentsorgung in 3. Welt-Ländern, Recycling, moderne Filtertechnik, Abwasserreinigung, Solarausbau, etc.

Aber das sind komplexe Themen, die von der Masse nicht kapiert werden. Die Deppen von FFF demonstrieren hier gegen ein modernes Kohlekraftwerk und CO2 Abscheidung, während in Südamerika und China jeden Monat dutzende Kohlekraftwerke ohne Filter ans Netz gehen und zeitgleich hektarweise Wald abgeholzt wird.

Zeitgleich importieren sie Lithium aus diesen Ländern, um mit ihre E-Autos angeblich sauber durchzustarten.

Wie geistig minderbemittelt und dumm muss man sein?


Dumm nicht, aber geisteskrank schon !!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Wo immer es geht, mach ich das auch. Aber es gibt eben zu viele Situationen, wo man mit der wahnsinnigen Aussenwelt Kontakt haben muß!
Ich mache dann so, als ob es das nicht gibt und verhalte mich wie immer. Normal kann man nicht sagen, ich will nicht genormt sein sondern Ich bin. Was heute nicht einfach ist dahin zu finden :LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mache dann so, als ob es das nicht gibt und verhalte mich wie immer.
Wenn ich in die Außenwelt muß, z.B. zum Tanken oder Einkaufen, blende ich das Meiste auch aus, indem ich z.B. mit BT-Ohrhörern Musik höre.:) Allerdings muß ich ab und zu Kontakt zu anderen Menschen haben. Das reduziere ich aber auf ein Minimum.
Normal kann man nicht sagen, ich will nicht genormt sein sondern Ich bin. Was heute nicht einfach ist dahin zu finden :LOL:
Im Vergleich zum Rest bin ich bestimmt nicht normal und möchte es auch ga nich ein.;)
Und.... richtich. Man braucht nur so zu sein, daß man sich selbst treu bleibt!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich in die Außenwelt muß, z.B. zum Tanken oder Einkaufen, blende ich das Meiste auch aus, indem ich z.B. mit BT-Ohrhörern Musik höre.:) Allerdings muß ich ab und zu Kontakt zu anderen Menschen haben. Das reduziere ich aber auf ein Minimum.

Im Vergleich zum Rest bin ich bestimmt nicht normal und möchte es auch ga nich ein.;)
Und.... richtich. Man braucht nur so zu sein, daß man sich selbst treu bleibt!
Ich mache es anders. Ich schaue ihnen direkt ins Gesicht oder in die Augen und rede freundlich mit ihnen, dadurch fühlen sie sich wahrgenommen und gut. Deshalb, habe ich wahrscheinlich kaum Probleme. Sie helfen mir, wenn ich mal wieder schusselig bin. Manche verstehe ich nicht, weil durch die Maske entsteht eine andere Frequenz und ich müßte mein Hörgerät ständig umstellen. Habe extra eine Fernbedienung. Habe ich aber keine Lust zu. Manche versuchen dann deutlicher zu sprechen, nutzt aber nix. Sie geben dann auf. Das mache ich bei ich auch bei denen, die rummosern. Manche lachen sich schlapp, wenn sie das mitbekommen. Ich sage immer, kann ich nichts gegen machen.*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mache es anders. Ich schaue ihnen direkt ins Gesicht oder in die Augen und rede freundlich mit ihnen, dadurch fühlen sie sich wahrgenommen und gut.
Mich interessieren schon lange nicht mehr die Befindlichkeiten meiner Mitmenschen, wobei ich natürlich immer höflich bleibe. Das ist bei mir so programmiert.;)
Deshalb, habe ich wahrscheinlich kaum Probleme.
Ich habe auch keine Probleme. Einfach, weil ich mich nicht um sie kümmer. Werde ich direkt angesprochen, bleibe ich höflich.;)
Sie helfen mir, wenn ich mal wieder schusselig bin.
Ich vermeide, schusselich zu sein.;)
Manche verstehe ich nicht, weil durch die Maske entsteht eine andere Frequenz und ich müßte mein Hörgerät ständig umstellen. Habe extra eine Fernbedienung. Habe ich aber keine Lust zu.
Ups! Das wußte ich nicht. Meine Mutter hatte kurz vor ihrem Ableben auch eins. Ich hoffe, die Gene meiner väterlichen Seite sind stärker, da es dort keine Altersschwerhörichkeit gibt.
Manche versuchen dann deutlicher zu sprechen, nutzt aber nix. Sie geben dann auf. Das mache ich bei ich auch bei denen, die rummosern. Manche lachen sich schlapp, wenn sie das mitbekommen. Ich sage immer, kann ich nichts gegen machen.*LOL*
*LOL* Da ich bei Dingen, die die Maske angehen - ich trage sie auf Lachetart - auch nie reagiere, denken die meisten wohl auch, ich sei schwerhörich.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich interessieren schon lange nicht mehr die Befindlichkeiten meiner Mitmenschen, wobei ich natürlich immer höflich bleibe. Das ist bei mir so programmiert.;)

Ich habe auch keine Probleme. Einfach, weil ich mich nicht um sie kümmer. Werde ich direkt angesprochen, bleibe ich höflich.;)

Ich vermeide, schusselich zu sein.;)

Ups! Das wußte ich nicht. Meine Mutter hatte kurz vor ihrem Ableben auch eins. Ich hoffe, die Gene meiner väterlichen Seite sind stärker, da es dort keine Altersschwerhörichkeit gibt.

*LOL* Da ich bei Dingen, die die Maske angehen - ich trage sie auf Lachetart - auch nie reagiere, denken die meisten wohl auch, ich sei schwerhörich.;)
Ich beschäftige mich gerade mit dem Zeitgeschehen des Informationszeitalters. In Form bringen und welchen Einfluß es auf das Kollektiv hatte und hat.
Ich bin so froh, daß ich das analoge Zeitalter noch erlebt habe und keinen Fernseher oder Radio habe, alles andere kann ich selbst dosieren, was ich mir reinziehen will und was nicht. Ich habe wieder ein paar Kanäle gelöscht.

Wir werden mit Bilder zugeknallt die nicht unsere sind, daß gleiche ist mit den Gedanken, wir aber glauben sie wären unsere.

Manchmal schließe ich die Augen, höre die Vögel zwitschern, Hunde bellen, Kinder kreischen und ich stelle mir selbst Bilder vor. Das entlastet und man kommt der Wirklichkeit näher.

Ich habe damals Fury, Lassie, Indianer Filme, die kleine Ranch, Augsburger Puppenkiste gesehen usw. und viele Märchenbücher gelesen, was meine Phantasie angeregt hat. Wenn ich das heute betrachte, liegen da Welten zwischen. Eine Gnade, daß ich das erleben durfte.
Da waren Markenklamotten und Smartphon noch nicht vorhanden, um sich besser zu fühlen.

Heute definieren sich die meiste darüber, was sie haben oder besitzen, dafür sind sie innerlich hohl. Diese Hohlräume werden mit Konsum gefüllt.

Was geht es mir doch gut.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich beschäftige mich gerade mit dem Zeitgeschehen des Informationszeitalters. In Form bringen und welchen Einfluß es auf das Kollektiv hatte und hat.
Ich bin so froh, daß ich das analoge Zeitalter noch erlebt habe und keinen Fernseher oder Radio habe, alles andere kann ich selbst dosieren, was ich mir reinziehen will und was nicht. Ich habe wieder ein paar Kanäle gelöscht.
Das Einzige, was ich früher an Mitteilungen des ÖffentlichUnrechtlichen Quatschkastens hörte, war Im Auto. Als dann die ersten Tonbandgeräte für's Auto kamen, habe ich mir für sehr viel Geld eine Anlage einbauen lassen. Mit Equalizer. Kostete damals in den 1970ern so was im 1.000 Takken. Dann war 'ne zeitlang Ruhe und als MP3 kam, hörte ich nur noch das. Heute höre ich über mein Helm-BT nur noch meinen eigenen Kram. Radio hab ich zwar noch, höre ich aber äußerst selten (HH2). TV flohchch aus'm Fenster.
Wir werden mit Bilder zugeknallt die nicht unsere sind, daß gleiche ist mit den Gedanken, wir aber glauben sie wären unsere.
Ich höre nur meine eigenen., bzw. nehme sie wahr.;)
Manchmal schließe ich die Augen, höre die Vögel zwitschern, Hunde bellen, Kinder kreischen und ich stelle mir selbst Bilder vor. Das entlastet und man kommt der Wirklichkeit näher.
Jupp! Deshalb finde ich es gut, daß bei mir vor'm Haus ein Park ist. Höre das Geschrei von Kindern gern(e).;)
Ich habe damals Fury, Lassie, Indianer Filme, die kleine Ranch, Augsburger Puppenkiste gesehen usw. und viele Märchenbücher gelesen, was meine Phantasie angeregt hat. Wenn ich das heute betrachte, liegen da Welten zwischen. Eine Gnade, daß ich das erleben durfte.
Jupp! Wir hatten die Gnade der frühen Geburt!!
Da waren Markenklamotten und Smartphon noch nicht vorhanden, um sich besser zu fühlen.
Richtich!
Heute definieren sich die meiste darüber, was sie haben oder besitzen, dafür sind sie innerlich hohl. Diese Hohlräume werden mit Konsum gefüllt.

Was geht es mir doch gut.
Mir auch (noch!).;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wir werden mit Bilder zugeknallt die nicht unsere sind, daß gleiche ist mit den Gedanken, wir aber glauben sie wären unsere.
Im Prinzip dreht sich alles nur um den Kommerz.

Beispiel: Aktuell ist es vielen Zeitgenossen (wegen der Lobby und Propaganda) zu warm, obwohl es zu kalt ist.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Es gibt zur Zeit 3 Lügen, die darauf abzielen, Angst zu verbreiten:

1. Überbevölkerung
2. Klimaerwärmung und
3. die Corona"pandemie"!

Das funzt nur, weil die meisten Menschen auf diesem Planeten tatsächlich Lügen glauben und sie nicht hinterfragen.

Und die, die sich nicht bange machen lassen, werden zu VTlern. Sehr perfide, allerdings sehr schlau ausbaldowert!:mad:

Und dann sind noch all' die Lügen, die mit Behauptungen "Niemand ..." anfangen und Menschen einschüchtern sollen.
Dabei sind diejenigen, die so dumm daherschwatzen doch selber nur ein "Niemand"

Die AfD in ihrem "Wahlprogramm":
"Niemand streitet die jüngste globale Erwärmung ab. ..."
und schwurbelt unsinnig von "Klimawandel" und von "Anstieg der Konzentration von CO2 in der Atmosphäre ..."

So ein harmlos-unbedarftes User schrieb hier kürzlich "Niemand interessiert sich für ...".
Es gibt doch zu jedem Phänomen Leute, die sich dafür interessieren.

Da sollte "man" nicht von sich auf alle schließen - das gilt für die AfD im Großen, wie für das kleine "Gretchen"-Userlein mit dem Heiligenschein und den zeilenlangen "Bodenwälzern".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.817
Punkte
134.042
Geschlecht

Biden fährt mit 85 SUVs zum „Schrei der Erde“ beim Papst​

1. November 2021
Teilen auf Facebook

Zur Eröffnung des Klimatheaters in Glasgow landete Sleepy Joe Biden erst mal bei der G20 in Rom und fuhr mit 85 großen schwarzen SUVs, Security und so, zum Papst in den Vatikan.

Von KEWIL | Zur Eröffnung des Klimatheaters in Glasgow landete Sleepy Joe Biden erst mal bei der G20 in Rom und fuhr mit 85 großen schwarzen SUVs, Security und so, zum Papst in den Vatikan. Dort wurde der zweite katholische US-Präsident freundlich empfangen und ging auch zur Messe samt Kommunion. Trotzdem scheint Papst Franziskus irgendetwas beunruhigt zu haben, denn er forderte zusammen mit Gott die Menschheit auf, in Sachen Klima „den Schrei der Erde“ nicht zu überhören.
Andere Staatenlenker wie Chinas Präsident Xi Jinping und Putin hörten die Schreie der Energie und blieben zu Hause. Auch Erdogan sagte ab. China hat rund 1000 Kohlekraftwerke und Indien 280. Beide wollen erstmal aufstocken, Merkel und ihre Nachfolger sind für Abbau und eine radikale Preiserhöhung für ihre Untertanen bei Strom, Gas, Benzin und Heizen, wenn sie nicht „grün“ sind.

Und jetzt ist noch ein neuer alter Feind in Glasgow aufgetaucht: die Kernkraft. Der französische Präsident Macron will sechs neue Druckwasser-Reaktoren bauen und sagt, Atomkraftwerke seien pure grüne Energie. Er ist im Wahlkampf, seine Gegner sind 150-prozentige Kernkraftbefürworter, und er hat Angst vor hohen Energiepreisen und den Gelbwesten. Da wird Allemagne einknicken müssen.


Und da können jetzt bei uns die Grünen noch so rotieren und die Ampel kann wackeln, wie sie will: Die Kernkraft steht weltweit und auch in Deutschland vor einem klaren Comeback als grüne Energie. Mal sehen, ob sich Baerbock, Habeck, Scholz und Lindner noch getrauen, Brokdorf, Grohnde und Gundremmingen Ende dieses Jahres abzuschalten. Ende 2022 wird sicher kein Kernkraftwerk mehr angerührt. Und China plant sechs bis acht neue Kernkraftwerke pro Jahr!


Ach ja, Joe Bidens Flug nach Europa produziert allein eine Million Kilo CO2, und es sind über 400 Privatjets für Glasgow angemeldet. Der Schrei der Luft ist nicht zu überhören. Hier noch mehr Bilder und Videos von Bidens 85 SUVs in Rom, wobei manche auch von den Italienern gestellt wurden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Prinzip dreht sich alles nur um den Kommerz.

Beispiel: Aktuell ist es vielen Zeitgenossen (wegen der Lobby und Propaganda) zu warm, obwohl es zu kalt ist.
Jeden Tag von morgens bis abends bekommen sie das Thema serviert, auf allen Kanaälen im Mainstream, bis es im Kopf ist. Da wird ein sterbender Eisbär auf einer Scholle gezeigt, wo sich hinterher rausstellt, daß es ein alter kranker Bär im Sterben war, den sie verfolgt haben. Sie schrecken vor nichts zurück.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Einzige, was ich früher an Mitteilungen des ÖffentlichUnrechtlichen Quatschkastens hörte, war Im Auto. Als dann die ersten Tonbandgeräte für's Auto kamen, habe ich mir für sehr viel Geld eine Anlage einbauen lassen. Mit Equalizer. Kostete damals in den 1970ern so was im 1.000 Takken. Dann war 'ne zeitlang Ruhe und als MP3 kam, hörte ich nur noch das. Heute höre ich über mein Helm-BT nur noch meinen eigenen Kram. Radio hab ich zwar noch, höre ich aber äußerst selten (HH2). TV flohchch aus'm Fenster.

Ich höre nur meine eigenen., bzw. nehme sie wahr.;)

Jupp! Deshalb finde ich es gut, daß bei mir vor'm Haus ein Park ist. Höre das Geschrei von Kindern gern(e).;)

Jupp! Wir hatten die Gnade der frühen Geburt!!

Richtich!

Mir auch (noch!).;)
Was ich sehr krass erlebt habe, viele Jahre habe ich mich um meinen Enkel gekümmert an den Wochenenden und um meinen Hund. Dann hatten die Schwiegereltern interessantere Angebote und er wurde mit Technik zugeballert. Fernseher, Spielekonsole, daß ganze Programm und der Kontakt brach ab, kurz darauf starb mein Hund und ich empfand eine laute Stille ud die Trauer um den Verlust von beidem. Ich habe mir absichtlich keinen neuen Hund angeschafft, weil ich wissen wollte, was steckt hinter dieser Stille, Das war auch der Zeitpunkt, wo ich den Fernseher abgeschaltet habe. Hat eine Weile gedauert bis ich den loswurde.

Das alles stärkt die eigene Wahrnehmung und man sieht viele Dinge auf einmal ganz anders. Meine Familie fand das gar nicht gut und verstand mich nicht mehr. Damals war der Zeitpunkt, als diese Masseninvasion inszeniert wurde. Während ich sofort erkannte was für ein Spiel hier läuft, haben sie mich für Verrückt erklärt.

Das hat sich noch verstärkt, als sie mit dem Virus um die Ecke kamen. Ich habe diese Jahre viel recherchiert und was ich alles rausgefunden habe, hätte ich nicht für möglich gehalten, zumal es eigentlich offensichtlich war.

Alles womit man heute zugeballert wird dient einzig alleine dazu, daß das keiner merken soll, in welcher Illusion wir leben und was für Verbrecher uns in viele Abhängigkeiten gebracht haben.
Ein Volk wurde völlig demoralisiert und in den Wahnsinn getrieben, die Lüge zur Wahrheit verordnet, mit Informationen geflutet und in Form gebracht, umerzogen.

Man muß schon sagen, sie haben gute Kenntnisse über die Psyche der Menschen und wissen wie man sie zerstören kann. Ich würde sagen, wir sind am Ende der menschlichen Entwicklung angekommen, wir werden verwaltet und kommerziell ausgepreßt und nicht sterben werden, entwickeln sich zu unbeseelten Bio Robotern.

Wenn ich mir diese Söldnertruppen ansehe, frage ich mich, was sind das für Wesen, Menschen sicherlich nicht.

Jetzt wollen sie die 30% die zumindest erkannt haben was los ist, in die Enge treiben.

Habe gelesen, ob es stimmt, weiß ich nicht, daß dieser Kimmich und der Podolski sich öffentlich gegenseitig impfen wollen. Das wir bestimmt eine super Inszenierung und die 70% fühlen sich bestätigt, auf dem Weg in die Hölle.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.484
Punkte Reaktionen
55.817
Punkte
134.042
Geschlecht
Es scheint, daß nur einige wenigen Zeitgenossen das Ausmaß der kommenden Öko-Tyrannei ahnen.


Kommt die Klima-Diktatur? | https://www.kopp-verlag.de/a/kommt-die-klima-diktatur-
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.144
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
66.820
Geschlecht
Während das Klima zum großen Teil künstlich erzeugt wird durch Chemtrails, haben wir eine der größten Umweltkatastrophen weltweit. Abholzen von riesigen Waldflächen.

Todbringende Seuche Glyphosat? Vermeidung, Ausleitung und Gesundung des menschlichen Körpers von Glyphosat
Holistische Gesundheit Heilung und AufklärungJuly 17, 2021

Todbringende Seuche Glyphosat? Vermeidung, Ausleitung und Gesundung des menschlichen Körpers von Glyphosat

Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

Todbringende Seuche Glyphosat? Vermeidung, Ausleitung und Gesundung des menschlichen Körpers von Glyphosat

Holistische Gesundheit Heilung und AufklärungDecember 12, 2020

Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder Plattformen ohne Rücksprache mit unseres Teams weder ganz, noch in Teilen kopiert oder übernommen werden. Teilen über Link ist guter Stil und selbstverständlich erwünscht.

https://t.me/AbsicherungNachwelt/915

Holistische Gesundheit, Heilung und Aufklärung | https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung

Was die vielen Vulkanausbrüche betrifft kommt mir ein Experiment in den Sinn von Dr, Jacobs.
Der hat Sand in Einmachgläser gefüllt und verursachte eine Formbildung mit 1,5 Mignon Batterien. Der Sand bildete Schichten aus, aus den Schichten haben sich Wölbungen herausgebildet. Dies ist ein elektrochemischer Prozess. Wenn ich das im großen anwende im Zusammenspiel mit Haarp kann ich eine Menge Katastrophen inszenieren.

Ciba Geigy hatte damals ein Experiment wo man durch Gleichstromspannung Farn in seinen Ursprung wieder bringen konnte. Das Experiment und Patent wurde eingefroren. Das würde die Chemiefabriken in den Ruin führen.

Dieser ganze scheiß Plastikmüll der in die Meere gekippt wird oder als Nanopartikel in allen Produkten zu finden ist, die uns vergiften, gibt es Mikroben die diesen Müll zersetzen und abbauen würden.

Ich will damit nur aufzeigen, daß dieser Planet von Psychopathen zerstört wird, samt der Menschheit die darauf lebt, um Milliarden anzuhäufen, für noch irrere Projekte. Statt 7 Milliarden Menschen umzubringen, braucht es nur ein paar Millionen, die verschwinden müssen.

Nur leider sind die Masse der Menschen genauso Geisteskrank und Psychopathen, wie die Verursacher, daß müßte sich erst einmal transformieren zum beseelten Menschsein hin, davon sind wir noch weit entfernt.

Das bedeutet, wir haben noch einen langen Weg vor uns, diesen Planeten zurück zu erobern, was nicht durch Gewalt gelingen wird. Hin zum Ursprung Mensch und was wirklich wichtig ist. Erste Ansätze dazu gibt es und Visionen sind bereits im morphischen Feld gespeichert und damit abrufbar.

Die Invasoren müssen in die Heimat zurück, sie sind nicht lernfähig und bringen ihre Kultur mit, die sie dahin gebracht hat, weshalb sie geflohen sind. Sie zeigen ein parasitäres Verhalten, die meisten von ihnen jedenfalls und wollen die Ureinwohner dominieren, den Wirt vernichten.

Die Ursachen für alles müssen erkannt werden, statt sich über die Symptome aufzuregen.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Auch in Alaska schlägt der anthropogene Klimawandel böse zu:

Alaskans brace for a record 12 feet of snow in two days​

The snowiest place in Alaska could become the second snowiest as an atmospheric river is forecast to dump up to 144 inches of snow on the Chugach Mountains.

Mount Marcus Baker is the highest point in the Chugach Range, northeast of Anchorage and northwest of Valdez. Check out the snow forecast for a weather station near Sheep Mountain Airport, on the mountain at 13,176 feet in elevation:

  • Sunday: 72 to 78 inches of snow
  • Sunday night: 27 to 33 inches of snow
  • Monday: 17 to 33 inches of snow

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.123
Punkte Reaktionen
5.110
Punkte
111.820
Geschlecht
Die BLÖD als Massenverblödungsmedium hat hier ziemliche Fans.
Kein Wunder ... wen interessieren schon Fakten?!?
Gelogen. Fakten: Trotz Rekord-Preisen für Verbraucher: Deutschland verschenkt Strom für 1,5 Mio. | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/trotz-rekord-preisen-fuer-verbraucher-deutschland-verschenkt-strom-fuer-1-5-mio-78123698.bild.html
Energie-Irrsinn in Deutschland!

Unfassbar: Während Verbraucher den höchsten Strompreis (32 Cent/Kilowattstunde) aller Zeiten zahlen müssen, wird immer wieder Strom ins Ausland verschenkt, weil hier die Netze überlastet sind.

Bis zu eine halbe Milliarde Euro kosteten die Verbraucher die Strom-Geschenke der Regierung an EU-Staaten wie Österreich, Polen oder die Niederlande, die fällig werden, wenn die Netze z. B. in Sturmperioden überlastet sind und der Strom zum Nulltarif oder sogar mit Zuzahlung („Negativ-Preise“) ins Ausland „verklappt“ werden muss.


► Absurd: Gleichzeitig erhielten Besitzer von Windkraftanlagen (WKA) im Jahr 2020 insgesamt 761 Millionen Euro an Erstattungen für Strom, den sie weder produziert noch geliefert hatten („Phantom-Strom“).

Das gleiche gilt für Langers Solarstrom.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Leugnen ist hierbei zwecklos. Auch China beteiligt sich an an der Reduzierung der Erderwärmung, bzw. Einhaltung der Klimaziele.

"Chinas Präsident Xi Jinping hat die Teilnehmer der UN-Klimakonferenz zu einer Intensivierung ihrer Klimabemühungen aufgefordert. „Taten sind die einzige Möglichkeit, Visionen in die Realität umzusetzen“,"

Mehr als 100 Staaten wollen Abholzung von Wäldern bis 2030 beenden | https://m.tagesspiegel.de/politik/klimakonferenz-cop26-mehr-als-100-staaten-wollen-abholzung-von-waeldern-bis-2030-beenden/27755078.html
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.519
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jeden Tag von morgens bis abends bekommen sie das Thema serviert, auf allen Kanaälen im Mainstream, bis es im Kopf ist. Da wird ein sterbender Eisbär auf einer Scholle gezeigt, wo sich hinterher rausstellt, daß es ein alter kranker Bär im Sterben war, den sie verfolgt haben. Sie schrecken vor nichts zurück.
Unsere Welt ist verrückt geworden. o_O

Schuld daran (leider) ist auch die Vernetzung, also das Internet. Das "www" sind 6mal v = 666 und dahinter steckt der Teufel. :devilish:

Schlimm ist es, wenn eindeutige Falschinformationen als Wahrheit vermittelt und verkauft werden.

Fakt ist: Einen Klimawandel gibt es seit Anbeginn der Welt und in D ist es nicht zu warm sondern zu kalt.

Der Corona-Impfstoff taugt nicht viel (nicht umsonst wurde der Nobel-Preis anderweitig vergeben), aber den Menschen wird Sicherheit vorgegaugelt. Jetzt steigen die Corona-Zahlen und man verschweigt uns, dass der Anstieg eigentlich durch die Geimpften stattfindet. Denn wer lässt sich denn testen? Also ein Ungeimpfter lässt sich normalerweise überhaupt nicht testen.

Und dann noch dieser künftige Energiemangel hierzulande, wie Narren läuft man in eine Sackgasse.
Man glaubt naiverweise tatsächlich, das die Energie mit Wind und Sonne gedeckt werden kann, welch ein Irrsinn. Ok: Autos abschaffen und Fahrradfahren. 👩‍🦽
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
so eine schöne Region, so eine stimmungsvolle Musik 😍 warum haben die sich nicht...
Putins Kriegserklaerung?
beim "Schach" gibt es keine Marionetten °^ da kommt es derweilen eben auch zu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben