Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,2%
  • NEIN

    Stimmen: 149 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    346

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was ich sehr krass erlebt habe, viele Jahre habe ich mich um meinen Enkel gekümmert an den Wochenenden und um meinen Hund. Dann hatten die Schwiegereltern interessantere Angebote und er wurde mit Technik zugeballert. Fernseher, Spielekonsole, daß ganze Programm und der Kontakt brach ab, kurz darauf starb mein Hund und ich empfand eine laute Stille ud die Trauer um den Verlust von beidem. Ich habe mir absichtlich keinen neuen Hund angeschafft, weil ich wissen wollte, was steckt hinter dieser Stille, Das war auch der Zeitpunkt, wo ich den Fernseher abgeschaltet habe. Hat eine Weile gedauert bis ich den loswurde.
Das mit dem Enkel habe ich ja noch vor mir, aber die Geschichte mit dem Hund hat mich auch schwer getroffen. Und ja, ich lege mir auch keinen neuen zu, denn der Abschiedsschmerz war mir zu groß!:mad:
Das alles stärkt die eigene Wahrnehmung und man sieht viele Dinge auf einmal ganz anders. Meine Familie fand das gar nicht gut und verstand mich nicht mehr. Damals war der Zeitpunkt, als diese Masseninvasion inszeniert wurde. Während ich sofort erkannte was für ein Spiel hier läuft, haben sie mich für Verrückt erklärt.
Ich habe das Glück, daß meine kleine, eigene Familie dieselbe Eahrnehmung wie ich habe. darüber bin ich sehr glücklich wenn ich sehe, wie viele Familien und Freundschaften durch diese Corinnalüge gespalten wurden!!
Das hat sich noch verstärkt, als sie mit dem Virus um die Ecke kamen. Ich habe diese Jahre viel recherchiert und was ich alles rausgefunden habe, hätte ich nicht für möglich gehalten, zumal es eigentlich offensichtlich war.
Ich recherchiere schon seit mehr als 9 Jahren über das System und was ich rausbekam, hat mich in meiner Meinung bestärkt, im Wahnsinn zu sein. Die Offensochtlicjoet stellt sich nur bei Leuten ein, die noch selbst denken und nicht alles glauben.
Alles womit man heute zugeballert wird dient einzig alleine dazu, daß das keiner merken soll, in welcher Illusion wir leben und was für Verbrecher uns in viele Abhängigkeiten gebracht haben.
Ein Volk wurde völlig demoralisiert und in den Wahnsinn getrieben, die Lüge zur Wahrheit verordnet, mit Informationen geflutet und in Form gebracht, umerzogen.
Schrümmt und das gilt erdweit! Nur bei den Deutschen wird noch'n Brikett draufjelehcht! Der sogenannte Naziehbonus.;)
Man muß schon sagen, sie haben gute Kenntnisse über die Psyche der Menschen und wissen wie man sie zerstören kann. Ich würde sagen, wir sind am Ende der menschlichen Entwicklung angekommen, wir werden verwaltet und kommerziell ausgepreßt und nicht sterben werden, entwickeln sich zu unbeseelten Bio Robotern.
Die große Transformation vom Homo sapiens in den Homo demenz. Und ja, sie speilen auf dem Klavier der Emotionen brilliant!
Wenn ich mir diese Söldnertruppen ansehe, frage ich mich, was sind das für Wesen, Menschen sicherlich nicht.
Es gibt über diese Leute profile. Meist leiden sie an unterenwickeltem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl. Sie sind psychopathisch und lieben die macht über andere. Ein Teil glaubt aber tatsächlich, daß sie die Guten seien.
Jetzt wollen sie die 30% die zumindest erkannt haben was los ist, in die Enge treiben.
Jupp, schon 'ne ganze Weile.
Habe gelesen, ob es stimmt, weiß ich nicht, daß dieser Kimmich und der Podolski sich öffentlich gegenseitig impfen wollen. Das wir bestimmt eine super Inszenierung und die 70% fühlen sich bestätigt, auf dem Weg in die Hölle.
Dann war die Ungeimpftheit von Kimmich nur ein Instrument, um aufmerksam zu machen. Ich denke, daß die Prominenten nur'n Placebo bekommen. Machte sich nicht so gut, wenn sie nach diesem Bohei plötzlich ablebten.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.494
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht

Viel Gedöns und 400 Privatjets um ein NON-Problem.
Wetter bleibt Wetter.
Und langfristig gehts sowieso seit 8000 Jahren abwärts in die NächsteOrdentlicheEiszeit.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Unsere Welt ist verrückt geworden. o_O

Schuld daran (leider) ist auch die Vernetzung, also das Internet. Das "www" sind 6mal v = 666 und dahinter steckt der Teufel. :devilish:

Schlimm ist es, wenn eindeutige Falschinformationen als Wahrheit vermittelt und verkauft werden.

Fakt ist: Einen Klimawandel gibt es seit Anbeginn der Welt und in D ist es nicht zu warm sondern zu kalt.

Der Corona-Impfstoff taugt nicht viel (nicht umsonst wurde der Nobel-Preis anderweitig vergeben), aber den Menschen wird Sicherheit vorgegaugelt. Jetzt steigen die Corona-Zahlen und man verschweigt uns, dass der Anstieg eigentlich durch die Geimpften stattfindet. Denn wer lässt sich denn testen? Also ein Ungeimpfter lässt sich normalerweise überhaupt nicht testen.

Und dann noch dieser künftige Energiemangel hierzulande, wie Narren läuft man in eine Sackgasse.
Man glaubt naiverweise tatsächlich, das die Energie mit Wind und Sonne gedeckt werden kann, welch ein Irrsinn. Ok: Autos abschaffen und Fahrradfahren. 👩‍🦽
Jeder muß für sich eine Lösung finden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Das mit dem Enkel habe ich ja noch vor mir, aber die Geschichte mit dem Hund hat mich auch schwer getroffen. Und ja, ich lege mir auch keinen neuen zu, denn der Abschiedsschmerz war mir zu groß!:mad:

Ich habe das Glück, daß meine kleine, eigene Familie dieselbe Eahrnehmung wie ich habe. darüber bin ich sehr glücklich wenn ich sehe, wie viele Familien und Freundschaften durch diese Corinnalüge gespalten wurden!!

Ich recherchiere schon seit mehr als 9 Jahren über das System und was ich rausbekam, hat mich in meiner Meinung bestärkt, im Wahnsinn zu sein. Die Offensochtlicjoet stellt sich nur bei Leuten ein, die noch selbst denken und nicht alles glauben.

Schrümmt und das gilt erdweit! Nur bei den Deutschen wird noch'n Brikett draufjelehcht! Der sogenannte Naziehbonus.;)

Die große Transformation vom Homo sapiens in den Homo demenz. Und ja, sie speilen auf dem Klavier der Emotionen brilliant!

Es gibt über diese Leute profile. Meist leiden sie an unterenwickeltem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl. Sie sind psychopathisch und lieben die macht über andere. Ein Teil glaubt aber tatsächlich, daß sie die Guten seien.

Jupp, schon 'ne ganze Weile.

Dann war die Ungeimpftheit von Kimmich nur ein Instrument, um aufmerksam zu machen. Ich denke, daß die Prominenten nur'n Placebo bekommen. Machte sich nicht so gut, wenn sie nach diesem Bohei plötzlich ablebten.;)
Gibt noch viel zu tun, um das Ganze zu überleben und einen persönlichen Gewinn daraus zu ziehen. Wer die Welt hinter der Welt erkennt, hat eindeutig Vorteile. Gibt es eine tolle Serie von Frank Köstler. Toller Typ, mit Humor. Immer schön, wenn die eigenen Erfahrungen sich decken mit anderen und dort noch tiefer gegraben wird.

Man muß die Magie hinter allem verstehen, dann kann man sie selbst anwenden und transformieren.

So jetzt werde ich mich ins Getümmel begeben, mal sehen, was ich erleben werden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.125
Punkte Reaktionen
5.113
Punkte
111.820
Geschlecht
FFF und Klima-Camp-Kaspern wird es in Deutschland zu kalt.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

Weil es am Rathaus zu kalt wird Klima-Camp zieht um

Weil es am Rathaus zu kalt wird: Klima-Camp zieht um | https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/weil-es-am-rathaus-zu-kalt-wird-klima-camp-zieht-um-78117908.bild.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibt noch viel zu tun, um das Ganze zu überleben und einen persönlichen Gewinn daraus zu ziehen. Wer die Welt hinter der Welt erkennt, hat eindeutig Vorteile. Gibt es eine tolle Serie von Frank Köstler. Toller Typ, mit Humor. Immer schön, wenn die eigenen Erfahrungen sich decken mit anderen und dort noch tiefer gegraben wird.
Jupp! Bestähtigung der eigenen Wahrnehmung ist schon was Gutes.;)
Man muß die Magie hinter allem verstehen, dann kann man sie selbst anwenden und transformieren.
Ich mach das mehr mit Ignoranz.;)
So jetzt werde ich mich ins Getümmel begeben, mal sehen, was ich erleben werden.
Ich muß nachher auch los. Die Außenwelt kotzt mich zunehmend mehr an.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Bestähtigung der eigenen Wahrnehmung ist schon was Gutes.;)

Ich mach das mehr mit Ignoranz.;)

Ich muß nachher auch los. Die Außenwelt kotzt mich zunehmend mehr an.
Ich bin da eher der aktive Teil, wenn ich Einfluß auf das Außen haben kann.

Null Probleme gehabt. Meine innere Ruhe und Gelassenheit, scheint sich zu übertragen. Muß noch mal los, habe mich vertan, muß umtauschen. ;) Schussel :rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin da eher der aktive Teil, wenn ich Einfluß auf das Außen haben kann.
Ich will ga keinen Einfluß nehmen. Ich bin ruhich, höflich und verpsse mich so schnell wie möglich.;)
Null Probleme gehabt. Meine innere Ruhe und Gelassenheit, scheint sich zu übertragen. Muß noch mal los, habe mich vertan, muß umtauschen. ;) Schussel :rolleyes:
Ich bin zwar schon lange nicht mehr gelassen, aber kein schussel.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich will ga keinen Einfluß nehmen. Ich bin ruhich, höflich und verpsse mich so schnell wie möglich.;)

Ich bin zwar schon lange nicht mehr gelassen, aber kein schussel.*LOL*
Ich gehe Streßfrei damit um, habe ich immer mehr verfeinert mein Auftreten, bin jetzt im Fluß..

Lieber Schussel und gelassen sein und dabei Spaß haben. Ich steche aus der Masse heraus und bin sehr präsent im Hier und Jetzt.
Das letzte mal mußte ich das Attest der Trulla bei der Deutschen Bank zeigen, die meinte es wäre nicht aktuell und von 2020. Ich habe ihr gesagt sie soll mal im Wörterbuch nachsehen was chronisch heißt. Ich habe immer alles dabei und kann alles beweisen. Klarheit und Wahrheit ist meine Devise, muß aber nicht jedem alles auf die Nase binden.

Nach der Hetzerei gegen Ungeimpfte ohne Maske, muß ich sagen, die Leute scheinen sich nicht mehr aufhetzen zu lassen und haben die Faxen wahrscheinlich auch dicke.

Jetzt mache ich mein Mittagschläfchen und dann muß ich noch mal los. Man muß seinen Körper ja in Schuß halten ;)

50,. Euro überwiesen, der Fall ist erledigt.

Hast du schon Bescheid bekommen? Reagieren werden sie auf alle Fälle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gehe Streßfrei damit um, habe ich immer mehr verfeinert mein Auftreten, bin jetzt im Fluß..
Jut!
Lieber Schussel und gelassen sein und dabei Spaß haben.
oder so!;)
Ich steche aus der Masse heraus und bin sehr präsent im Hier und Jetzt.
Ich will ga nich rausstechen. Ich steche lieber rein!*LOL*
Das letzte mal mußte ich das Attest der Trulla bei der Deutschen Bank zeigen, die meinte es wäre nicht aktuell und von 2020. Ich habe ihr gesagt sie soll mal im Wörterbuch nachsehen was chronisch heißt. Ich habe immer alles dabei und kann alles beweisen. Klarheit und Wahrheit ist meine Devise, muß aber nicht jedem alles auf die Nase binden.
Die Leute, die als selbsternannte Blockwarte agieren, sind selten intelligent.;)
Nach der Hetzerei gegen Ungeimpfte ohne Maske, muß ich sagen, die Leute scheinen sich nicht mehr aufhetzen zu lassen und haben die Faxen wahrscheinlich auch dicke.
Ja, z.Zt. ist irgendwie die Luft raus, aber das wird bestimmt noch "besser"!:mad:
Jetzt mache ich mein Mittagschläfchen und dann muß ich noch mal los. Man muß seinen Körper ja in Schuß halten ;)
Schtümmt. Ich muß auch gleich los.
50,. Euro überwiesen, der Fall ist erledigt.

Hast du schon Bescheid bekommen? Reagieren werden sie auf alle Fälle.
Seit Mai nix mehr gehört. Ich vermute auch, es wird noch was kommen. Kann mir nicht vorstellen, daß sie auf meine Einlassung eingehen werden.:mad:
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Unsere Welt ist verrückt geworden. o_O
Nicht eure Welt *1), "verrückt" sind oder werden nur Menschen!

Schuld daran (leider) ist auch die Vernetzung,
Das Internet ist nun mal das größte Lügenmedium ,
das übertifft sogar die "Prawda" und das "ND" zu ihren Kommunisten-Zeiten!

Schlimm ist es, wenn eindeutige Falschinformationen als Wahrheit vermittelt und verkauft werden.
Was kümmern denn Fakten, wenn man seine Meinung aus dem 'Netz' gezogen hat und dort auch "Bestätigung" findet ?!

Da kann jeder zigtausendfach finden "es wird immer kälter" und genauso "es wird immer wärmer"
Fakt ist: Einen Klimawandel gibt es seit Anbeginn der Welt und in D ist es nicht zu warm sondern zu kalt.
Falls es denn überhaupt ein "Klima" gibt - das ist doch nur eine Erfindung von Statistikern,
also: "ohne Statistiker kein 'Klima' !"

und "früher war ALLES besser! "
Der Corona-Impfstoff taugt nicht viel ...
Wie könnte etwas gegen etwas "taugen", was es garnicht gibt?!
Kannst du im "Netz" nachlesen, auch hier bei PSW:
"Es gibt kein 'Corona'!" und "Es gibt überhaupt keine Viren !"
also ist jeder Impfstoff nur ein Fake,
- nur um Chips zu implantieren - mal steckt Bill Gates dahinter, mal Huawei oder "die Chinesen"
- um Geimpfte zu magnetisieren, damit sie den Partygag mit den auf der Haut klebenden Münzen vorführen können
- damit alle Geimpften innerhalb 2 Jahren sterben *2)

oder ach, Corona ist (je nach 'gusto' von Merkel, Putin, "die Grünen", etc) erfunden worden, um
- die Menschheit zu reduzieren
- die Kinder zu quälen
- die deutsche Wirtschaft zu zerbrechen

*1) übrigens:
die Welt ist bereits 2012 "untergegangen". mit dem Ende des Maya-Kalenders.
- das kann jeder heute noch im Internet nachlesen !!!
- ...

*2) damit Europa wieder mit Afrikanern neu besiedelt wird, wie schon mal ,die Neanderthaler ausgerottet wurden, um Afrikanern Platz zu machen.
Deshalb wird in Afrika (und in Indien) auch kaum geimpft ! - kann man im "Indernet" lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.494
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht

Weil Hitze so ein "Risiko" darstellt, dass "wir es körperlich nicht mehr aushalten", reisen jährlich dutzende Millionen Menschen gen Süden - in die Hitze.
Man kann die psychotischen Blüten dieser Ersatzreligion kaum noch angemessen kommentieren.

👉
https://www.zdf.de/.../terra-xplore-klimawandel-wenn...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
Jut!

oder so!;)

Ich will ga nich rausstechen. Ich steche lieber rein!*LOL*

Die Leute, die als selbsternannte Blockwarte agieren, sind selten intelligent.;)

Ja, z.Zt. ist irgendwie die Luft raus, aber das wird bestimmt noch "besser"!:mad:

Schtümmt. Ich muß auch gleich los.

Seit Mai nix mehr gehört. Ich vermute auch, es wird noch was kommen. Kann mir nicht vorstellen, daß sie auf meine Einlassung eingehen werden.:mad:
Dann müßtest du zumindest ein Schreiben bekommen, daß Verfahren wurde eingestellt. Die lassen sich Zeit.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.655
Punkte Reaktionen
5.460
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt haben die Clowns in Glasgow beschlossen ab 2030 keine Wälder mehr abzuholzen.

Gratulation!

Das haben Leute mit Hirn schon vor Jahrzehnten gefordert.

Aber manche Geistesleuchten brauchen halt länger.

Bis 2030 holzen die Idioten weiter ab. Die Frage ist wieviel vom Amazonas dann noch übrig ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.494
Punkte Reaktionen
55.829
Punkte
134.042
Geschlecht
Jetzt haben die Clowns in Glasgow beschlossen ab 2030 keine Wälder mehr abzuholzen.

Gratulation!

Das haben Leute mit Hirn schon vor Jahrzehnten gefordert.

Aber manche Geistesleuchten brauchen halt länger.

Bis 2030 holzen die Idioten weiter ab. Die Frage ist wieviel vom Amazonas dann noch übrig ist.

Eigentlich wollen sie ja die Welt retten ...​

Der Blick hinter die Kulissen des Klima-Gipfels​


Lachen sie hier den Klimawandel weg? Bundeskanzlerin Angela Merkel (67) mit einem Glas Sekt und Camilla, Duchess of Cornwall (74), mit einem Glas Wein
Lachen sie hier den Klimawandel weg? Bundeskanzlerin Angela Merkel (67) mit einem Glas Sekt und Camilla, Duchess of Cornwall (74), mit einem Glas WeinFoto: POOL/REUTERS

veröffentlicht am 02.11.2021 - 16:16 Uhr

Chin-chin – ist das die „gewaltige kriegsähnliche Kampagne“ gegen den Klimawandel von der Briten-Thronfolger Prinz Charles (72) noch in Rom gesprochen hatte…?
In Glasgow diskutierten die Staatsspitzen nicht nur die Rettung des Klimas, nach dem Redegipfel folgte der Feier-Gipfel. Ernste Gesichter bei den Reden, ausgelassene Stimmung bei der Eröffnungsfeier.
Merkel und die Duchess of Cornwall scheinen sich prächtig zu amüsieren. Merkel flog noch am Abend wieder zurück nach Berlin
Merkel und die Duchess of Cornwall scheinen sich prächtig zu amüsieren.....

BLÖD
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.527
Punkte Reaktionen
2.832
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Der Blick hinter die Kulissen des Klima-Gipfels​


Lachen sie hier den Klimawandel weg? Bundeskanzlerin Angela Merkel (67) mit einem Glas Sekt und Camilla, Duchess of Cornwall (74), mit einem Glas Wein
Lachen sie hier den Klimawandel weg? Bundeskanzlerin Angela Merkel (67) mit einem Glas Sekt und Camilla, Duchess of Cornwall (74), mit einem Glas WeinFoto: POOL/REUTERS
Was interessiert denn alten Weibern die Klimahysterie, außer die üblichen Ausreden ?

In dem Alter hat man wirklich ganz andere Probleme.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.344
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Auf n-tv und Co. wird den Klimaaktivisten der rote Teppich ausgerollt. Die dürfen dort ihre Propaganda in Dauerschleife verbreiten.
Der Ruf nach Zensur wird dir nichts nutzen.

Weil Hitze so ein "Risiko" darstellt, dass "wir es körperlich nicht mehr aushalten", reisen jährlich dutzende Millionen Menschen gen Süden - in die Hitze.
Man kann die psychotischen Blüten dieser Ersatzreligion kaum noch angemessen kommentieren.

👉
https://www.zdf.de/.../terra-xplore-klimawandel-wenn...
Besonders beliebt sind Athen und Piräus im August. Da strömen dann die Millionen. Nichts wollen die Hamburger mehr als Straßenschluchten bei 45°C im Schatten.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
---------- Sorry, doppelt --------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ja wo ist denn die Demokratie? Wer glaubt es gäbe nirgendwo eine Demokratie hat...
Grüner Wahnsinn im...
"Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen", Friederich? :ROFLMAO: Nein-willst du es ihm...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben