Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.386
Punkte Reaktionen
11.683
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Frusti mal wieder beim Frust.
Armer Frusti nicht mal mit Wetter,
der Grundlage jeden Klimas


Hier regnets gleich wieder,
komische Dürre?!
User #Sportsgeist ist derart frustriert, dass er beim Bäcker nach "Frusten-Brötchen" fragt, wo wir Krusten-Brötchen sagen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.537
Punkte Reaktionen
57.903
Punkte
140.708
Geschlecht
Neue Erkenntnisse in nur 3 Monaten, die Forschung geht momentan so schnell voran, da gibts auch bald fliegende Autos!
😃



Neue Erkenntnisse in nur 3 Monaten, die Forschung geht momentan so schnell voran, da gibts auch bald fliegende Autos!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.287
Punkte Reaktionen
21.279
Punkte
65.486
Geschlecht
--
User #Sportsgeist ist derart frustriert, dass er beim Bäcker nach "Frusten-Brötchen" fragt, wo wir Krusten-Brötchen sagen.
😂🤣
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

und da wird immer behauptet, Pariser wären zäh und knochentrocken und hätten keinen Humor

der Burner war der zwar noch nicht @Roquette
aber immerhin:

ich erkenne an den Versuch
😅
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.386
Punkte Reaktionen
11.683
Punkte
53.820
Geschlecht
--
😂🤣
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha

und da wird immer behauptet, Pariser wären zäh und knochentrocken und hätten keinen Humor

der Burner war der zwar noch nicht @Roquette
aber immerhin:

ich erkenne an den Versuch
😅
Oh, danke. Warum machst du nicht mal einen Scherz? Wie passt mein Scherzen zu deinen ewigen Frustunterstellungen? Und der mit Galileo war auch nicht schlecht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.287
Punkte Reaktionen
21.279
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh, danke. Warum machst du nicht mal einen Scherz? Wie passt mein Scherzen zu deinen ewigen Frustunterstellungen? Und der mit Galileo war auch nicht schlecht.
achso
naja, wenn du meinst

du magst wohlhabend sein, vielleicht sogar reich ... kannst nur du selber definieren, es sei dir gegönnt
... aber du bist nicht zufrieden, vielleicht auch nicht glücklich

und woran man das wohl merkt
nein, nicht an dem einen Frustbeitrag von dir, da gehört schon n bissi mehr dazu

aber ich merke mein lieber @Roquette

es arbeitet inzwischen in dir
:)

offensichtlichst
 
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
achso
naja, wenn du meinst

du magst wohlhabend sein, vielleicht sogar reich ... kannst nur du selber definieren, es sei dir gegönnt
... aber du bist nicht zufrieden, vielleicht auch nicht glücklich

und woran man das wohl merkt
nein, nicht an dem einen Frustbeitrag von dir, da gehört schon n bissi mehr dazu

aber ich merke mein lieber @Roquette

es arbeitet inzwischen in dir
:)

offensichtlichst
Lass dich nicht auf eine Ebene ziehen, auf der andere trainierter vorgehen, ja, sie als einzigen Zweck verstehen, sich an einem Forum zu beteiligen.

Das Thema des Strangs ist ja nicht @Roquette oder @sportsgeist, sondern Klimawandel oder Klimalüge. Die Voraussetzung für ein lustvolles Streitgespräch sind somit perfekt gegeben, ohne sich ausschließlich auf Persönliches zu stürzen, was hier einfach nicht hingehört.

Meine Position ist klar (und natürlich entspricht sie wieder nicht dem Bild, dass man sich von einem aktiven AfD-Mitglied macht): Der Klimawandel ist ja weltweit nicht mehr zu übersehen. Er ist alles andere, nur keine deutsche Erfindung oder wurde geschaffen um das deutsche Volk zu knechten. In der Südsee saufen erste tiefliegende Gebiete ab, an den Polen schmilzt jetzt schon das Schelfeis, was wirklich gefährlich ist, denn anders als das schmelzende Meereis sorgt das Schelfeis ("Landeis") für einen erhöhten Meerwasserspiegel. Aber auch die Erwärmung selbst sorgt für einen Anstieg, weil sich steigende Temparaturen auf die Ausdehnung des Wasser auswirken.
Auch die Dänen schauen jeden Morgen nach, wieviel von ihrer Halbinsel noch übrig geblieben ist (ok, ich übertreibe, aber frag mal die Dänen, die haben wirklich Sorgen). Hamburg zieht die Spundwände hoch (die sind fix, sie haben ja auch sehr schlechte Erfahrung mit zu viel Wasser).

Ob menschengemacht oder nicht kann ich nicht beurteilen, ich glaub's eher nicht. Ausgeschlossen ist für mich auch, dass wir Deutschen das alleine aufhalten können. Irgendwelche nationale Maßnahmen sind in meinen Augen völlig sinnlos. Entweder zieht die Welt hier an einem Strang - und zwar wirklich ALLE - oder wir müssen eben mit Tsunamis und Hurricanes in Unterschweinebach leben. Die besch.ssenen Amis kapieren leider überhaupt nichts, die Chinesen kümmern sich nur um ihren eigenen Smog und auch den meisten anderen Staaten geht Geld verdienen vor Umweltvernunft.

Das kann nur eines bedeuten: Wir müssen in Deutschland sofort mit dem ganzen Umweltgedöns aufhören. Es ist absolut sinnlos und schadet uns fürchterlich ohne irgendetwas Positives zu bewirken. AKW, ja, bitte. Entsorgung aber vor Ort oder auf dem Mond.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.386
Punkte Reaktionen
11.683
Punkte
53.820
Geschlecht
--
achso
naja, wenn du meinst

du magst wohlhabend sein, vielleicht sogar reich ... kannst nur du selber definieren, es sei dir gegönnt
... aber du bist nicht zufrieden, vielleicht auch nicht glücklich

und woran man das wohl merkt
nein, nicht an dem einen Frustbeitrag von dir, da gehört schon n bissi mehr dazu

aber ich merke mein lieber @Roquette

es arbeitet inzwischen in dir
:)

offensichtlichst
Als ich Kind war, stand an einem Haus, das einem Malermeister gehörte, folgendes:

"Dies Haus ist mein und doch nicht mein.
Der nach mir kommt, kann's auch nur leih'n.
Und wird's dem Dritten übergeben,
er kann's nur haben für sein Leben.
Den Vierten trägt man auch hinaus,
sag, wem gehört nun dieses Haus?"

Und meinen Kindern sagte ich immer:

"Was hat es für einen Sinn, wenn man Geld hat, aber keine Zeit?" ( Sagte ich, wenn ich von ach so vielen Deppen unbedingt überholt werden musste z.B.)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.537
Punkte Reaktionen
57.903
Punkte
140.708
Geschlecht

Rundumschlag von Martin Hess zu "Klimaaktivsten", Ataman und Nancy Faeser! - AfD-Fraktion Bundestag​


48.634 Aufrufe
24.06.2022


AfD-Fraktion Bundestag
235.000 Abonnenten


Martin Hess gibt Rundumschlag: Es geht um die unfassbare Innenpolitik der Ampel-Regierung, eine "Antidiskriminierungsbeauftragte", die Deutsche als Kartoffeln bezeichnet und eine neue Gefahr für Deutschland: Klimaterrorismus. Hier muss unverzüglich gehandelt werden: Nicht schwatzen, sondern machen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.537
Punkte Reaktionen
57.903
Punkte
140.708
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.846
Punkte Reaktionen
7.074
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.643
Punkte Reaktionen
2.939
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dürre in Italien: Katastrophe mit Ansage
Märchenstund der Wichtigtuer.

Noch nie seit Beginn der Wetteraufzeichnungen vor 70 Jahren war der Wasserstand des Po tiefer.​

Doch, vor vielen Jahren gabs mal eine Meldung, der Po sei ausgetrocknet.

Wissenschaftler warnen seit vielen Jahren vor zunehmender Trockenheit in Norditalien.​

Wissenschaftler wollen auch Geld verdienen und müssen damit in der Öffentlichkeit Angeber spielen.
All das hat der Langer nicht auf dem Schirm, der motzt immer nur über angeblich unpassendes Wetter.
Das Wetter ist unpassend ! Wir haben hierzulande Hochsommer und es hat wieder sehr geregnet und es ist kalt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.537
Punkte Reaktionen
57.903
Punkte
140.708
Geschlecht
Märchenstund der Wichtigtuer.
So siehts aus,
weil hier die herbeigesehnte DÜRRE ausbleibt,
schauen vollbekloppte Klimadeppen woanders hin!
Doch, vor vielen Jahren gabs mal eine Meldung, der Po sei ausgetrocknet.
Natürliche Varianz,
seit Jahrmillionen,
aber seit jetzt ist das MENSCHENGEMACHT,
boahh hast du Power!
;)

Wissenschaftler wollen auch Geld verdienen und müssen damit in der Öffentlichkeit Angeber spielen.

Das Wetter ist unpassend ! Wir haben hierzulande Hochsommer und es hat wieder sehr geregnet und es ist kalt.
Stimmt, heute morgen wars echt KALT,
war gut für Gartenarbeit und Malerarbeiten draußen.
NIX BAGGERSEE,
morgen hoffentlich wieder!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.846
Punkte Reaktionen
7.074
Punkte
49.720
Geschlecht
Märchenstund der Wichtigtuer.
Dir passen die Fakten nicht, das ist alles.
Doch, vor vielen Jahren gabs mal eine Meldung, der Po sei ausgetrocknet.
Märchenstunden gegen Messwerte.
Wissenschaftler wollen auch Geld verdienen und müssen damit in der Öffentlichkeit Angeber spielen.
Nachprüfbare Fakten, nix weiter.
Das Wetter ist unpassend ! Wir haben hierzulande Hochsommer und es hat wieder sehr geregnet und es ist kalt.
Tja, wie das eben so ist, mit den immer mobileren Luftmassen.
Erster Tag Hochsommer, und gleich Gemaule.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.537
Punkte Reaktionen
57.903
Punkte
140.708
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.846
Punkte Reaktionen
7.074
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wieder die Langersche Inkompetenz, weil Pflanzen nun mal nix von Winterniederschlägen und Starkregen haben ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.... oder wir müssen eben mit Tsunamis und Hurricanes in Unterschweinebach leben.

Nu mal abgesehen von der Frage ob menschgemacht oder nicht, hast du insbesondere in diesem Punkt einen dicken Denkfehler drin.
"Tsunamis und Hurricanes in Unterschweinebach" bedeuten AUCH ein Klima in Afrika in dem der ganze Kontinent unbewohnbar wird.
Logisch bedeutet das, dass die Menschen die heute dort leben ALLE Richtung Norden migrieren und das sind über 1 Mrd. Leute.
Eine volle Milliarde Menschen auf dem Weg nach Norden ist mit NICHTS aufzuhalten, die hält kein Zaun, kein noch so grosses Aufgebot an Polizei oder Militär, selbst mit Atombomben kannst du eine derartig grosse Menge von Menschen nicht aufhalten.
Wenns dann noch nicht reicht, dann gesellen sich zu dieser Milliarde Afrikaner auch noch ganz Griechenland, halb Italien, halb Spanien und noch einige Weitere dazu, denn auch bei denen wird es zu warm und zu trocken um dort leben zu können.

..... und dann stell dir das Leben in einem Nordeuropa vor, in dem sich gut 1,5 Mrd. Menschen auf einer Fläche drängeln auf der heute vielleicht 2-300 Mio. Menschen wohnen.

Den Amerikanern wird es nicht anders gehen, denn dort wird sich ganz Süd- und Mittelamerika geschlossen auf den Weg nach Norden machen und auch bei denen gibt es NICHTS was diese Menschen aufhalten könnte.
Falls du der Meinung sein solltest die Amis könnten mit einer Mauer an der Grenze und Anti-Immigrations-Gesetzen irgendwas aufhalten, dann denk nochmal nach und frag dich inwieweit über 200 Mio. Brasilianer sich um die Gesetze in Mittelamerika scheren werden wo sie halt auf dem Weg nach Norden durch kommen.
Vielleicht fällt dir dann auf, dass Mittelamerika sich nicht nur überhaupt nicht gegen solche Menschenmassen wehren kann, sondern sich vielmehr der Bewegung nach Norden anschliessen wird, so dass am Ende mehr als eine halbe Milliarde Menschen gleichzeitig an der Südgrenze der USA auftauchen und dann fragst du dich, wie viele schwer bewaffnete und vollkommen gewissenlose Soldaten die Amis brauchen würden um eine halbe Milliarde unbewaffnete Menschen über den Haufen zu schiessen, insbesondere wenn du berücksichtigst, dass südliche Staaten der USA wie z.B. Texas ebenfalls weitgehend unbewohnbar werden und ihrerseits auch Richtung Norden wandern.
Genau genommen musst du dich nicht mal fragen wie viele Soldaten die Amis an ihrer Südgrenze brauchen würden, sondern eher, wie viele Menschen überhaupt noch in der fast unbewohnbaren Nähe der Südgrenze der USA ausharren werden.

Mit anderen Worten, wenn du meinst

Wir müssen in Deutschland sofort mit dem ganzen Umweltgedöns aufhören. Es ist absolut sinnlos und schadet uns fürchterlich ohne irgendetwas Positives zu bewirken.

dann sage ich dir, dass wir gar keine andere Wahl haben als es zu versuchen, denn wenn wir nichts tun, dann überrollen uns 1,5 Mrd. Menschen.
Nichts tun heisst aufgeben, in Kauf nehmen, dass Nordeuropa und Nordamerika sowieso demnächst überrannt werden und hoffen, dass man selber dann schon nicht mehr lebt.
Wenn es dann am Ende trotzdem passiert ist das schlimm genug, aber im Voraus aufgeben ist doch wohl keine Option, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Nu mal abgesehen von der Frage ob menschgemacht oder nicht, hast du insbesondere in diesem Punkt einen dicken Denkfehler drin.
"Tsunamis und Hurricanes in Unterschweinebach" bedeuten AUCH ein Klima in Afrika in dem der ganze Kontinent unbewohnbar wird.
Logisch bedeutet das, dass die Menschen die heute dort leben ALLE Richtung Norden migrieren und das sind über 1 Mrd. Leute.
Eine volle Milliarde Menschen auf dem Weg nach Norden ist mit NICHTS aufzuhalten, die hält kein Zaun, kein noch so grosses Aufgebot an Polizei oder Militär, selbst mit Atombomben kannst du eine derartig grosse Menge von Menschen nicht aufhalten.
Wenns dann noch nicht reicht, dann gesellen sich zu dieser Milliarde Afrikaner auch noch ganz Griechenland, halb Italien, halb Spanien und noch einige Weitere dazu, denn auch bei denen wird es zu warm und zu trocken um dort leben zu können.

..... und dann stell dir das Leben in einem Nordeuropa vor, in dem sich gut 1,5 Mrd. Menschen auf einer Fläche drängeln auf der heute vielleicht 2-300 Mio. Menschen wohnen.

Den Amerikanern wird es nicht anders gehen, denn dort wird sich ganz Süd- und Mittelamerika geschlossen auf den Weg nach Norden machen und auch bei denen gibt es NICHTS was diese Menschen aufhalten könnte.
Falls du der Meinung sein solltest die Amis könnten mit einer Mauer an der Grenze und Anti-Immigrations-Gesetzen irgendwas aufhalten, dann denk nochmal nach und frag dich inwieweit über 200 Mio. Brasilianer sich um die Gesetze in Mittelamerika scheren werden wo sie halt auf dem Weg nach Norden durch kommen.
Vielleicht fällt dir dann auf, dass Mittelamerika sich nicht nur überhaupt nicht gegen solche Menschenmassen wehren kann, sondern sich vielmehr der Bewegung nach Norden anschliessen wird, so dass am Ende mehr als eine halbe Milliarde Menschen gleichzeitig an der Südgrenze der USA auftauchen und dann fragst du dich, wie viele schwer bewaffnete und vollkommen gewissenlose Soldaten die Amis brauchen würden um eine halbe Milliarde unbewaffnete Menschen über den Haufen zu schiessen, insbesondere wenn du berücksichtigst, dass südliche Staaten der USA wie z.B. Texas ebenfalls weitgehend unbewohnbar werden und ihrerseits auch Richtung Norden wandern.

Mit anderen Worten, wenn du meinst



dann sage ich dir, dass wir gar keine andere Wahl haben als es zu versuchen, denn wenn wir nichts tun, dann überrollen uns 1,5 Mrd. Menschen.
Nichts tun heisst aufgeben, in Kauf nehmen, dass Nordeuropa und Nordamerika sowieso demnächst überrannt werden und hoffen, dass man selber dann schon nicht mehr lebt.
Wenn es dann am Ende trotzdem passiert ist das schlimm genug, aber im Voraus aufgeben ist doch wohl keine Option, oder?
Zwei neue Gesetze würde der Führer erfolgreich in das Reichsgesetzblatt eintragen lassen:

- Illegaler Grenzübertritt wird mit Androhung der Schusswaffe geahndet, wie zum Beispiel in Israel und den USA

- Schusswaffen für Deutsche sind frei zu erwerben, um Leib und Leben und das Reich zu schützen

Problem erledigt Punkt
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.846
Punkte Reaktionen
7.074
Punkte
49.720
Geschlecht
Zwei neue Gesetze würde der Führer erfolgreich in das Reichsgesetzblatt eintragen lassen:

- Illegaler Grenzübertritt wird mit Androhung der Schusswaffe geahndet, wie zum Beispiel in Israel und den USA
Dort liegen keine Million Leichen herum, aber sehr wohl über ne Million Illegale Grenzüertreter im Land.
- Schusswaffen für Deutsche sind frei zu erwerben, um Leib und Leben und das Reich zu schützen

Problem erledigt Punkt
*muahahahahaha*
Jemanden über den Haufen schießen wird kaum ein Ziviler machen.
Dessen Leben ist nicht in Gefahr.
Schon gar nicht, nur weil einer über die Grenze kommt.

Du kannst keine Million Leute an der Grenze umbringen, nur weil die aus unbewohnbarem Land flüchten.

Das werden Typen wie du aber nie begreifen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Täter Adis L. gefasst: ... 02.07.2024 - 18:53 Uhr Acht Stunden war Adis L. (25) nach...
Warum das ganze Leid und...
Wie ich sehe hast du auch vom Thema BinSalman und Saudi-Arabien keine Ahnung. Weiter...
Immanenter Wahlbetrug
Oben