Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klimawandel oder Klimalüge ?

Ist der Mensch für die globale Erwärmung verantwortlich?

  • JA

    Stimmen: 205 59,1%
  • NEIN

    Stimmen: 150 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    347

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.871
Punkte Reaktionen
29.130
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nimmte 32/30 und nähst Unten was ran*g.....
Ich hab 34/32.;)
Ick hab vorhin erfahren, das Ick am zwangsverordneten Ruhetag nächsten Donnerstag als "Systemrelevanter Arbeitnehmer" "arbeiten darf".... °^
So langsam kann man nur schreiben:
Willkommen in der Sklaven-Freilandhaltung Deutschland!
in dem Land, in dem "Systemrelevant" nichts anderes bedeutet, als zur Arbeit Zwangsverpflichtet °^
natürlich würde dem Staat die richtige Sklaverei teurer kommen ......denn immerhin bezahlen die heutigen Sklaven nicht nur Ihre eigenen Kosten selbst,
sondern tragen auch die sonstigen Allgemeinkosten ^^
In Hamburg ist Schulfeiertach, in Berlin nicht. Komisch! Was die Politclowns mit der Coronalüge daraus machen, geht mich am Oberschenkel vorbei. Ich habe mit einem grünen Do'Tach eh nix am Hut. Und grün schon lange nicht.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
In Hamburg ist Schulfeiertach, in Berlin nicht. Komisch! Was die Politclowns mit der Coronalüge daraus machen, geht mich am Oberschenkel vorbei. Ich habe mit einem grünen Do'Tach eh nix am Hut. Und grün schon lange nicht.;)
Ick müßte erstmal "googlen" was der für ne Bedeutung hätte °^
Meine Aussage war eh ne andere.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiß auch nicht, was ein grüner Do'Tach ist. Und wie war Deine Aussage doch gleich?:confused:
Willkommen in der Sklaven-Freilandhaltung Deutschland!
in dem Land, in dem "Systemrelevant" nichts anderes bedeutet, als zur Arbeit Zwangsverpflichtet °^
natürlich würde dem Staat die richtige Sklaverei teurer kommen ......denn immerhin bezahlen die heutigen Sklaven nicht nur Ihre eigenen Kosten selbst,
sondern tragen auch die sonstigen Allgemeinkosten
^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.871
Punkte Reaktionen
29.130
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Willkommen in der Sklaven-Freilandhaltung Deutschland!
in dem Land, in dem "Systemrelevant" nichts anderes bedeutet, als zur Arbeit Zwangsverpflichtet °^
natürlich würde dem Staat die richtige Sklaverei teurer kommen ......denn immerhin bezahlen die heutigen Sklaven nicht nur Ihre eigenen Kosten selbst,
sondern tragen auch die sonstigen Allgemeinkosten
^^
Aha! Wobei Du ja kein echter Sklave bist. Du arbeitest ja nur aus Spaß!*LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.203
Punkte
101.486
Geschlecht
Aha! Wobei Du ja kein echter Sklave bist. Du arbeitest ja nur aus Spaß!*LOL*
Das ist zwar "Richtig"....°^
aber wenn dreiviertel der arbeitenden Bevölkerung zwangsbeurlaubt wird,
ist es schon sehr "offentsichtlich" wohin der Hase im Grunde wandelt....
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.015
Punkte Reaktionen
6.529
Punkte
49.720
Geschlecht
Brauchts nicht, dank deines Verbrenners haben wir mehr CO2, die Pflanzen wachsen besser, die Ernten steigen seit Jahrzehnten, Hunger wird weniger.
Der Düngerverbrauch steigt noch schneller, Herr Ignorant:

Globale Allmende - Nahrungsknappheit | https://globale-allmende.de/umwelt/biosphaere/nahrungsknappheit
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.301
Punkte Reaktionen
56.661
Punkte
140.708
Geschlecht
In Grönland war es im Mittelalter , vom 10-13 Jahrhundert , über 1,5 Grad wärmer als heute.

 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.405
Punkte Reaktionen
5.267
Punkte
111.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute im Käseblatt ein großes Foto, viele Fahrradfahrer mit Abstand und Maske demonstrieren für den Klimawandel FFF oder 666. Schlimmer geht immer. :ROFLMAO:

Ein neues Institut wird gebaut für Forschung in der Chemie, hört sich nach nichts Gutes an. 4 Millionen Fördergelder, für urbane Umgestaltung usw. Übersetzt, daß große KZ für Menschenversuche. Hört sich auch nicht gut an.

Eine freudige Nachricht für die Impffanatiker, es wird auch am Wochenende geimpft, alle Lehrer, Kindergärtnerinnen usw. Na dann man tau und ordentlich Testen nicht vergessen und bis ins Hirn stechen, damit die Luft rausgeht, wie bei einem Luftballon. Können sich die Morgellons ausbreiten, die Fäden aus dem Kopf, sind aber keine neuen Haare *LOL*
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.493
Punkte Reaktionen
10.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Habe ich nicht abgestritten. Aber die genannten Volksgruppen legen schon generell ein...
Auf Sylt steppt der Bär...
Sorry, aber das ist wirres Zeug. Vor dem Defizit an Demokratie wurde eindringlich...
Döp dö dö döp!
Oben