Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kochen und wundern mit dem BR 24

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn ich koche hab ich regelmäßig den BR 24 am laufen .
Also was ich gekocht habe kam gut an , was der BR 24 servierte war z.T. schwer verdaulich bzw. veranlasste zum wundern .
Da gab es in kürzester Zeit 3 Beiträge die bei mir Fragen aufwarfen .
1. Ein Beitrag über die Aufnahme von jüdischen Kindern in GB im Jahr 1938
es ging darum das diejenigen die die Kinder aufnahmen die Kosten für deren Unterbringung tragen mußten .
Wäre das nicht ein Modell , welches wir jetzt in DE auch praktizieren könnten , da würden viele Gutmenschen anfangen nachzudenken .

2.Ging es um den Putsch in Chile dem Allende zum Opfer fiel und der Pinochet mit Hilfe der CIA an die Macht brachte
Da wurde viel erzählt , aber noch mehr ausgelassen , das tolle Verhältnis von FJS zu Pinochet , das entspannte Verhältnis der BRD zur Colonia Dignidad – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Colonia_Dignidad
die Unterschlagung der Solidarität der DDR mit wirklich politischen Verfolgten aus Chile und der Asylgewährung für diese

3. Ging es um die Melonie , die ist jetzt freigesprochen vom Vorwurf Faschistin zusein , seit sie mit dem Fascho Selensky sympatisiert !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Wenn ich koche hab ich regelmäßig den BR 24 am laufen .
Also was ich gekocht habe kam gut an , was der BR 24 servierte war z.T. schwer verdaulich bzw. veranlasste zum wundern .
Da gab es in kürzester Zeit 3 Beiträge die bei mir Fragen aufwarfen .
1. Ein Beitrag über die Aufnahme von jüdischen Kindern in GB im Jahr 1938
es ging darum das diejenigen die die Kinder aufnahmen die Kosten für deren Unterbringung tragen mußten .
Wäre das nicht ein Modell , welches wir jetzt in DE auch praktizieren könnten , da würden viele Gutmenschen anfangen nachzudenken .

2.Ging es um den Putsch in Chile dem Allende zum Opfer fiel und der Pinochet mit Hilfe der CIA an die Macht brachte
Da wurde viel erzählt , aber noch mehr ausgelassen , das tolle Verhältnis von FJS zu Pinochet , das entspannte Verhältnis der BRD zur Colonia Dignidad – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Colonia_Dignidad
die Unterschlagung der Solidarität der DDR mit wirklich politischen Verfolgten aus Chile und der Asylgewährung für diese

3. Ging es um die Melonie , die ist jetzt freigesprochen vom Vorwurf Faschistin zusein , seit sie mit dem Fascho Selensky sympatisiert !
Hör mal am 8.1. und am 27.1.2024 beim BR 24 genau hin...da wird die Wagenknecht-Partei offiziell gegründet und am 27.1.2024 findet der erste Parteitag statt.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hör mal am 8.1. und am 27.1.2024 beim BR 24 genau hin...da wird die Wagenknecht-Partei offiziell gegründet und am 27.1.2024 findet der erste Parteitag statt.
Schön dass ich nicht allein BR 24 höre .
Doof das der DBV den 8.1. abgesagt hat , obwohl ich da Gerüchte gehört habe das da evtl . bei Bäckern ... schon ab 2. was läuft .
Die Gründung der Wagenknecht - Partei kommt wohl für die wichtigen Wahlen im Osten zu spät .
Es fehlt an Kapital und Zeit sich für die 3 Landtagswahlen im Osten aufstellen zu können .
Doof , das in 4 Jahren dann nix mehr übrig ist von Deutschland .

Wenn der Kriegsminister das Ranking der dt. Politiker anführt , dann kann die Parole nur
lauten Führer befehl , wir folgen dir

Ranking der wichtigsten deutschen Politiker 2023 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1817/umfrage/noten-fuer-spitzenpolitiker/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.249
Punkte
75.520
Geschlecht
Schön dass ich nicht allein BR 24 höre .
Doof das der DBV den 8.1. abgesagt hat , obwohl ich da Gerüchte gehört habe das da evtl . bei Bäckern ... schon ab 2. was läuft .
Der 08.01.ist nicht abgesagt. Die Bauern brauchen den DBV nicht. Die können das auch alleine und es wird stattfinden. Sehr wahrscheinlich sogar 14 Tage lang. Die Metzger sind auch dabei und haben informiert, dass die Schlachthöfe in D ebenfalls 14 Tage geschlossen sind. Auch die Milchbauern organisieren ihre 14 Tagesproduktion in der Zeit. Kühe müssen ja trotzdem gemolken werden, auch wenn die Molkereien zu haben.
Die Gründung der Wagenknecht - Partei kommt wohl für die wichtigen Wahlen im Osten zu spät .
Es fehlt an Kapital und Zeit sich für die 3 Landtagswahlen im Osten aufstellen zu können .
Doof , das in 4 Jahren dann nix mehr übrig ist von Deutschland .
Ich frage mich eh, wie die das organisieren wollen und woher die die ganzen Kandidaten nehmen wollen, die sie brauchen würden. Ich sehe auch noch nicht, dass die das bundesweit schaffen.
Wenn der Kriegsminister das Ranking der dt. Politiker anführt , dann kann die Parole nur
lauten Führer befehl , wir folgen dir

Ranking der wichtigsten deutschen Politiker 2023 | Statista | https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1817/umfrage/noten-fuer-spitzenpolitiker/
Alle uninteressant. Die wirkliche Macht haben die Staatssekretäre.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der 08.01.ist nicht abgesagt.
Was bräuchte es eigentlich um einen richtigen Generalstreik vom Zaun zu brechen ?
Die Bauern brauchen den DBV nicht. Die können das auch alleine
Erinnert mich an einen Titel von Udo als er noch nicht zum Estebischtmänt gehörte ...
Hab da auch andere Infos , das die Mühlen und Bäcker schon ehr loslegen !
Bis jetzt hängen nur Gummistiefel über Ortseingangsschilder , dafür über Viele ...
Ich frage mich eh, wie die das organisieren wollen und woher die die ganzen Kandidaten nehmen wollen, die sie brauchen würden. Ich sehe auch noch nicht, dass die das bundesweit schaffen.
Mein Lieblingsfilm ist V wie Vendetta ...
Alle uninteressant. Die wirkliche Macht haben die Staatssekretäre.
Das erklärt natürlich , das der Gewerkschafter Ramelsau eine Flut von Staatsekräteren ernennt und ihm der Landesrechnungshof scheißegal ist .
Freunde , Bekannte , Parteifreunde , Verwandte ... wollen schließlich versorgt sein .
Weil Mafia und Demokratie Zwillinge sind , versteh ich die Demodingsda wahrscheinlich nicht !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.140
Punkte Reaktionen
37.249
Punkte
75.520
Geschlecht
Was bräuchte es eigentlich um einen richtigen Generalstreik vom Zaun zu brechen ?
Du brauchst gar keinen Generalstreik. Man muss nur die Straßen und die Zufahrten zu den Städten sperren. Dafür haben die Bauern genug Tracktoren und die Spediteure machen ja auch mit. Und da sogar die Abschleppdienste mitmachen, hat die Polizei keine Chance die Straßen freizuräumen.

Viele organisieren Essen und Getränke für die Bauern und die Spediteure und wenn das Wetter gar zu schlecht wird, bleiben die Fahrzeuge halt ohne Fahrer stehen.

So kommt auch niemand, der einen längeren Weg hat, zur Arbeit.
Erinnert mich an einen Titel von Udo als er noch nicht zum Estebischtmänt gehörte ...
Hab da auch andere Infos , das die Mühlen und Bäcker schon ehr loslegen !
Bis jetzt hängen nur Gummistiefel über Ortseingangsschilder , dafür über Viele ...
Ja, habe ich auch schon gehört. Die wollen volle 2 Wochen durchziehen, wie die Molkereien und Schlachthöfe.
Mein Lieblingsfilm ist V wie Vendetta ...
Ja, den mag ich auch. Habe mir auch eine solche Maske besorgt.
Das erklärt natürlich , das der Gewerkschafter Ramelsau eine Flut von Staatsekräteren ernennt und ihm der Landesrechnungshof scheißegal ist .
Freunde , Bekannte , Parteifreunde , Verwandte ... wollen schließlich versorgt sein .
Weil Mafia und Demokratie Zwillinge sind , versteh ich die Demodingsda wahrscheinlich nicht !
Das liegt daran, dass wir keine Demokratie haben, sondern Globalfaschismus.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du brauchst gar keinen Generalstreik. Man muss nur die Straßen und die Zufahrten zu den Städten sperren. Dafür haben die Bauern genug Tracktoren und die Spediteure machen ja auch mit. Und da sogar die Abschleppdienste mitmachen, hat die Polizei keine Chance die Straßen freizuräumen.
... und wenn die " Demokraten " nicht so friedlich wären wie die " Diktatoren " , wenn die gegen Volk so gewaltbereit sind wie sie mit gewaltbereiten Gästen kuscheln , weil es um ihre Macht geht ?!
@LOL ´s gibt es leider genug
Viele organisieren Essen und Getränke für die Bauern und die Spediteure und wenn das Wetter gar zu schlecht wird, bleiben die Fahrzeuge halt ohne Fahrer stehen.
Habe Angst , dass die Ampel ihre Felle wegschwimmen sieht und der Platz des himmlischen Friedens dann Kindergarten wäre .
Traue den in Berlin alles zu , nur nichts Gutes zum Wohle des dt. Volkes !
So kommt auch niemand, der einen längeren Weg hat, zur Arbeit.
Gut habe Gleitzeit , dann geh ich ins Minus !
Ja, habe ich auch schon gehört. Die wollen volle 2 Wochen durchziehen, wie die Molkereien und Schlachthöfe.
Naja die Staatsreserve gibts dann für die Bürgergeldler , die @LOL s und die Ukrainer !
Ja, den mag ich auch. Habe mir auch eine solche Maske besorgt.
(y) Nuja das Zorro Z ist auch nicht schlecht ...
Das liegt daran, dass wir keine Demokratie haben, sondern Globalfaschismus.
Danke , dachte schon , ich wäre der Einzige mit einer getrübten Wahrnehmung !

Deutschland erwache , wünscht sich Babarossa , keinen WK III .!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Auch das "Kleingedruckte" zu lesen und zu verstehen, könnte manchmal helfen! Das...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben