Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kohl ist "verschieden"....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Jedenfalls hat Kohl per Bundeswehr NICHT an US-Kriegen teilgenommen !!!


kataskopos
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Meine Vettern in Chemnitz sind mit der Wiedervereinigung voll zufrieden.

Wir sind immer noch auf der Sonnenseite der Geschichte.

Wir hier in Bayern natürlich ganz besonders.

Leute ,seid doch nicht so verbiestert.

Wir hier sollten zufrieden sein, das es keinen Krieg gab zw. Deutschen !!! - darum sag ich doch auch Kohl hatte gute Seiten (im Glück nicht bei Hitler Verantwortung gehabt zu haben) ...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir hier sollten zufrieden sein, das es keinen Krieg gab zw. Deutschen !!! - darum sag ich doch auch Kohl hatte gute Seiten (im Glück nicht bei Hitler Verantwortung gehabt zu haben) ...

So ist es, Helmut Schmidt wirft man das heute noch vor. (Blödsinniger und von Idioten Propagierten weiße.)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Jedenfalls hat Kohl per Bundeswehr NICHT an US-Kriegen teilgenommen !!!


kataskopos

Genau ! und darum sollten Versuchslinke der SPD nicht versuchen sich als Sozialdemokraten darzustellen, wo sie Waffenexporte zu verantworten haben in Länder wie SA ...

Man muß Kohl verteidigen als Sozialdemokrat , wo leben wir, wo die SPD im Schlund des imperialen Finanzkapitalismus gefangen ist ...
SPD schämt Euch Eueres Namens ...

Deep Purple "Fools" das ist die jetzige deutsche SPD heute ! "Schämt Euch!"
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau ! und darum sollten Versuchslinke der SPD nicht versuchen sich als Sozialdemokraten darzustellen, wo sie Waffenexporte zu verantworten haben in Länder wie SA ...

Man muß Kohl verteidigen als Sozialdemokrat , wo leben wir, wo die SPD im Schlund des imperialen Finanzkapitalismus gefangen ist ...
SPD schämt Euch Eueres Namens ...

Leider muss ich dir Recht geben SPD hat sich so weit von der Arbeiterschaft Entfernt wie Alpha Centauri Lichtjahre eben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nachdem ich einige Schilderungen von Kohl durch seinen Sohn gehört hatte, der sich wunderte warum der Sohn als Investmenbanker kein eigenes Büro hatte und fast angeekelt schien (Einkommensmillionäre im Grossraumbüro), hat mich mein Eindruck nur bestätigt: ein unfassbar verwöhntes Menschenkind, daß im Preis/Leisungsverhältnis netto enorm abgegriffen hat. Angefangen bei seiner "Doktorarbeit" (es gab ja einen Erlass ,dass man bestimmte "Doktorarbeiten" von Politikern nicht mehr als jedermann lesen konnte) bis hin zu den unsäglichen privaten Attitüden am Schluss.

Das einzig positive was mir über ihn einfällt, ist das er diesen habgierigen Millionenraffke, der mit seiner Biographie Asche ohne Ende machen wollte, erfolgreich verklagt hat.

Ansonsten gilt für ihn aus meiner Sicht wie für Willemsen,Pol Pot,Hitler oder Hintze: ich brauche sowas auf Erden nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Nachdem ich einige Schilderungen von Kohl durch seinen Sohn gehört hatte, der sich wunderte warum der Sohn als Investmenbanker kein eigenes Büro hatte und fast angeekelt schien (Einkommensmillionäre im Grossraumbüro), hat mich mein Eindruck nur bestätigt: ein unfassbar verwöhntes Menschenkind, daß im Preis/Leisungsverhältnis netto enorm abgegriffen hat. Angefangen bei seiner "Doktorarbeit" (es gab ja einen Erlass ,dass man bestimmte "Doktorarbeiten" von Politikern nicht mehr als jedermann lesen konnte) bis hin zu den unsäglichen privaten Attitüden am Schluss.

Das einzig positive was mir über ihn einfällt, ist das er diesen habgierigen Millionenraffke, der mit seiner Biographie Asche ohne Ende machen wollte, erfolgreich verklagt hat.

Ansonsten gilt für ihn aus meiner Sicht wie für Willemsen,Pol Pot,Hitler oder Hintze: ich brauche sowas auf Erden nicht.

Unter Kohl hätte es keine AfD gegeben.Aber ich glaube das Problem AfD wird sich auch so von selbst lösen. Bald werden es noch 5-6 % sein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Deutsche SPD verfault, August Bebel , Willi Brandt - im Arschkriechen ist diese deutsche SPD vollkomen verkommen ...
In der DDR gab es noch Ideen sozialdemokratische Gedanken zu retten - man beschränkte sich aber darauf Lafontaine zu verteufeln ...
und Willi Brandt nicht mehr zu beachten ... selbst Helmut Schmidt (welcher damals als rechts galt, jetzt aber kurz vor seinem Tod gewarnt hat, die SPD hat kein Konzept mehr) wird nicht gehört ...

Ich frag mich "Was will die SPD ? Wen will sie erreichen ? "

Wo ist der Plan der SPD ?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unter Kohl hätte es keine AfD gegeben.Aber ich glaube das Problem AfD wird sich auch so von selbst lösen. Bald werden es noch 5-6 % sein.

Man kann stehen wie man will aber wir brauchen einen Gegenpol zu Merkel und die SPD kann es nicht mehr sein. Deutschland braucht wieder eine Stimme die diese Ewigen Machthaber auf den Teppich zurückholt oder wir können Merkel gleich als Queen ausrufen und die Demokratie in die Tonne kicken.
Ps. Die CSU ist ja nicht fähig dazu und bleibt beim Weißbier dessen Steuern sie vielleicht bekämpfen aber zu sonst taugen die nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Man kann stehen wie man will aber wir brauchen einen Gegenpol zu Merkel und die SPD kann es nicht mehr sein. Deutschland braucht wieder eine Stimme die diese Ewigen Machthaber auf den Teppich zurückholt oder wir können Merkel gleich als Queen ausrufen und die Demokratie in die Tonne kicken.

Demokratie ist schon lange in der Tonne ...

das Du es nicht mitbekommen hast ist nicht mein Problem ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
bei Euch im westen gab es doch frieden, oder ? zw. Adenauer und Brandt ! Wir hatten doch nur Stalin-Ulbricht und Honnecker ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Unter Kohl hätte es keine AfD gegeben.Aber ich glaube das Problem AfD wird sich auch so von selbst lösen. Bald werden es noch 5-6 % sein.

Naja. Das hängt ausschliesslich von Asylzahlen ab.

Das hat selbst die AfD noch nicht verstanden. Mit einem Steuerspar-Mischpokenprogramm wird das nix.

Abschieben und kleine Leute pampern.Das Erfolgsrezept von Trump,FPÖ,Front National etc. das wollen die Leute.
 
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Programmänderungen im Fernsehen halte ich für übertrieben bzw. für unverhältnismäßig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.522
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
wenn Du blutig geschlagen wurdest, wußtest nicht warum ...

ihr wessis habt null ahnung ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Niemand zwingt dich zu Updates! Das stimmt nur soweit, weil ich mich gegen die...
Alles für Deutschland! -...
hat gewissen Kreisen sicher gut gefallen. Strauß heute - Er säße längst im Knast...
Unterwerfung als Spektakel
Oben