Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kommt die nächste Pandemie?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nach Corona nun die Affenpocken? Irgendwas ist halt immer und der Dämon in der Fratze eines Lauterbach findet es bestimmt toll.

Lauterbach: Affenpocken in Deutschland war nur Frage der Zeit

Nach dem Nachweis des ersten Falls von Affenpocken in Deutschland geht Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) davon aus, dass der Ausbruch eingegrenzt werden kann. „Es war nur eine Frage der Zeit, bis Affenpocken auch in Deutschland nachgewiesen werden“, erklärte Lauterbach am Freitag in Berlin.

Durch die Meldungen aus Großbritannien und anderen Ländern sowie schnelle Informationen durch das Robert-Koch-Institut (RKI) seien die Ärzte und Patienten in Deutschland „sensibilisiert“. „Aufgrund der bisher vorliegenden Erkenntnisse gehen wir davon aus, dass das Virus nicht so leicht übertragbar ist und dass dieser Ausbruch eingegrenzt werden kann“, betonte der Minister. „Das kann aber nur gelingen, wenn schnell gehandelt wird.“ Das Virus werde jetzt genauer analysiert, und es werde geprüft, ob es sich um eine ansteckendere Variante handeln könnte.

Zuvor hatte das Institut für Mikrobiologie der Bundeswehr in München mitgeteilt, dass das Affenpockenvirus am Donnerstag bei einem Patienten zweifelsfrei nachgewiesen worden sei. Der Patient habe die charakteristischen Hautveränderungen gezeigt. Weitere Details zum Patienten und auch, ob sich dieser sich zuvor im Ausland aufgehalten hatte, waren nach Angaben des Presse- und Informationszentrums des Sanitätsdiensts der Bundeswehr zunächst nicht bekannt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Es wäre wieder unnatürlich. Also wäre es wieder eine Biowaffe. Es fehlen wieder alle Abstrakta.
Wie man sein Immunsystem in Ordnung bringt:
1. Stress reduzieren
2. Bewegung, Gewicht in Ordnung halten
3. Kohlenhydrate auf die Hälfte der üblichen Menge
4. mind. 2500E Vitamin D3/Tag die meisten Menschen benötigen mehr.
5. Vitamin K2, B6, B12, Magnesium (4. und 5. ist die langfristige Immungruppe)
6. 1000mg Vitamin C/Tag, Zink, Selen (6. ist die kurzfristige Immungruppe)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Es wäre wieder unnatürlich. Also wäre es wieder eine Biowaffe. Es fehlen wieder alle Abstrakta.
Wie man sein Immunsystem in Ordnung bringt:
1. Stress reduzieren
2. Bewegung, Gewicht in Ordnung halten
3. Kohlenhydrate auf die Hälfte der üblichen Menge
4. mind. 2500E Vitamin D3/Tag die meisten Menschen benötigen mehr.
5. Vitamin K2, B6, B12, Magnesium (4. und 5. ist die langfristige Immungruppe)
6. 1000mg Vitamin C/Tag, Zink, Selen (6. ist die kurzfristige Immungruppe)
Jod nicht vergessen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich postete es an anderer Stelle schon:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Jod nicht vergessen.
Einverstanden.
Da fangen allerdings die gebietstypischen Fragen an. Ab 100km einwärts der Küstenlinien kann Jod ein Problem sein.
Früher hatte man die Vorstellung, wer täglich zwei Multivitamintabletten nimmt, sei auf der sicheren Seite.
Nein, für VitaminD3, C und Magnesium reicht das auf keinen Fall. Für Jod würde ich irgendwo in der Mitte Deutschlands die Grenze ziehen, etwas oberhalb vom Main...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Einverstanden.
Da fangen allerdings die gebietstypischen Fragen an. Ab 100km einwärts der Küstenlinien kann Jod ein Problem sein.
Früher hatte man die Vorstellung, wer täglich zwei Multivitamintabletten nimmt, sei auf der sicheren Seite.
Nein, für VitaminD3, C und Magnesium reicht das auf keinen Fall. Für Jod würde ich irgendwo in der Mitte Deutschlands die Grenze ziehen, etwas oberhalb vom Main...
Kommt auf die Ernährung an.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Kommt auf die Ernährung an.
Das stimmt und dann wirds zu kompliziert, so dass man im Forum darüber nicht mehr viel sagen kann.
Vitamin D3 kann man sich auf natürlichem Wege nicht mehr zuführen, sonst isst man morgens mittags und abends Kabeljau aus Wildfang, Petri Heil.
😂🧜‍♂️🧜‍♀️🧞‍♂️🧞‍♀️🐟🐠🐡🐟🐠
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Das stimmt und dann wirds zu kompliziert, so dass man im Forum darüber nicht mehr viel sagen kann.
Vitamin D3 kann man sich auf natürlichem Wege nicht mehr zuführen, sonst isst man morgens mittags und abends Kabeljau aus Wildfang, Petri Heil.
😂🧜‍♂️🧜‍♀️🧞‍♂️🧞‍♀️🐟🐠🐡🐟🐠
Ich stehe da eher auf Fischstäbchen ausse Kühltruhe. :)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Menschen, die sich einen Lauterbach als Gesundheitsminister gefallen lassen, sind unzurechnungsfähig. Es ist zu befürchten, dass die Affenpocken die nächste Massenpanik in Anschluss an die Corona-Grippe auslösen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Menschen, die sich einen Lauterbach als Gesundheitsminister gefallen lassen, sind unzurechnungsfähig. Es ist zu befürchten, dass die Affenpocken die nächste Massenpanik in Anschluss an die Corona-Grippe auslösen
Jupp! Und genauso wieder ohne Übersterblichkeit aber mit'm neuen Spritzstoff, der wieder letal sein wird!:mad:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.964
Punkte Reaktionen
28.889
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie überraschend...
Hätte mich auch gewundert, wenn es auch im dritten "Pandemiesommer" eine relative Ruhe gegeben hätte...

Da Gates ja bei der Münchner Sicherheitskonferenz (was sucht der denn da, ist doch nur ein Philantrop...?) sagte, dass Omikron der bessere Impfstoff sei, war abzusehen, dass eine neue Schrecksau durchs Mediendorf getrieben wird - schön passend auch kurz bevor der WHO die volle politische Entscheidungsgewalt im Pandemiefalle, den sie selbst bestimmt, übergeben werden soll.

Das ist so durchsichtig...- aber für die Masse an Schafen reicht es ja...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer sucht, der findet (wie bei Corona):

Im Zuge der gestiegenen Aufmerksamkeit für die Erkrankung werden in immer mehr Ländern Fälle der eigentlich selten auftretenden Affenpocken nachgewiesen. Am Freitag meldete auch Frankreich einen ersten Fall, zudem wurde das Virus in Australien und damit einer weiteren Weltregion entdeckt.
Lauterbach will schnelles Handeln: Erster Fall von Affenpocken in Deutschland bestätigt | https://www.ksta.de/panorama/lauterbach-will-schnelles-handeln-erster-fall-von-affenpocken-in-deutschland-bestaetigt-39707618
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Je mehr Neger und Muslime aus den Shitholes der Welt eintreffen, desto häufiger werden sich gefährliche Viren ausbreiten.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Je mehr Neger und Muslime aus den Shitholes der Welt eintreffen, desto häufiger werden sich gefährliche Viren ausbreiten.
Wenn ein Affe aus Afrika von einem Zoo von A nach B "ausgeliehen" wird, gelten strengere Einreiseregeln in einem Zoo, als der "Grenzübertritt" von deren Nachfahren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.140
Punkte Reaktionen
20.490
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich auch und dazu eine Pommes rot-weiss, ohka, das ist lecker. :LOL:(y)

Tatsächlich heisst du hier wie etwas, dass ich voll gerne esse. :)
Ich auch, ich stehe voll auf Pommes, diese großen aus Belgien, die es klassisch in der Tüte gibt, dafür lasse ich jeden Burger stehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Was meinst du? Ich meine, dass das deutsche Grundgesetz absichtlich so gestaltet...
Compact TV Aktuell
17 Minuten - So lügen unsere Medien 26 Minuten - Weshalb Putin mit Atomwaffen droht
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben