Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Koran-Befehl: Moslem sticht Frauen tot

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also, wenn ich mich über den Diebstahl eines konkreten Autos aufrege,
dann trifft es natürlich zu, dass auch Fahrräder gestohlen werden.
Hier geht es aber um den konkreten Autodiebstahl und warum DER zustande kommen konnte.:rolleyes:
gefühlt jeder dritte Stang hier hat dieses Thema
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
das Thema ist eben weitreichender als:
"die Musels schlachten unsere Frauen ab" (im zitierten Fall waren es übrigens 3 Asiatinnen)

das ist bestenfalls lediglich ein Teil der Wahrheit ... sprich eine Halbwahrheit

Genau. Und was daran weitreichender ist, nämlich die Gewalt, die on top wegen diverser Ehrstörungen, fehlender Impulskontrolle, religiös - kulturell bedingter Einstellungen zu Frauen hinzu kommt, steht in meinen Beiträgen an dich. Leseschwäche ?!

Offensichtlich haben Leute wie du sich auch noch nie in ihrem Leben mit Leuten von denen zu ihren diesbezüglichen " Traditionen " unterhalten. Ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau. Und was daran weitreichender ist, nämlich die Gewalt, die on top wegen diverser Ehrstörungen, fehlender Impulskontrolle, religiös - kulturell bedingter Einstellungen zu Frauen hinzu kommt, steht in meinen Beiträgen an dich. Leseschwäche ?!

Offensichtlich haben Leute wie du sich auch noch nie in ihrem Leben mit Leuten von denen zu ihren diesbezüglichen " Traditionen " unterhalten. Ich schon.
wer hat denn das alles je abgestritten ??
kämpfst du hier gegen Strohmänner, Windmühlen, oder Einbildungen ??

und all diese Störugen in der Ehre, Impulskontrolle, religiös-kulturell usw. usf. sind trotzdem nur:

die halbe Geschichte

und damit lediglich die halbe Wahrheit

also läuft auch dieser monokausale Schluss daraus:
"Schalter aus, Licht aus"
"Musels raus, Probleme raus"

ins Leere

denn man beseitigt bestenfalls einen Teil der Probleme damit
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
wer hat denn das alles je abgestritten ??
kämpfst du hier gegen Strohmänner, Windmühlen, oder Einbildungen ??

und all diese Störugen in der Ehre, Impulskontrolle, religiös-kulturell usw. usf. sind trotzdem nur:

die halbe Geschichte

und damit lediglich die halbe Wahrheit

also läuft auch dieser monokausale Schluss daraus:
"Schalter aus, Licht aus"
"Musels raus, Probleme raus"

ins Leere

denn man beseitigt bestenfalls einen Teil der Probleme damit

Ins Leere läuft bei mir deine Nutzung der hier typischen falschen Dichotomie. Nicht ein endweder oder in der Frage raus oder rein, sondern eine zielgerichtete Auswahl statt dauerhaft offener Schleusen, darum geht es.

Du redest wie dieser Schroeder bei Reichelt : Bereicherung, vom Döner bis zur Pizzeria gäbe es halt nicht anders.

Doch, tut es. Sie gibt's überhaupt nur auf Dauer durch zielgerichtete Migration und Remigration, andernfalls ist der Schaden bedeutend größer als die Bereicherung bzw. wenn alles den Bach runter geht, hat sich das mit dem Edel - Döner auch erledigt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ins Leere läuft bei mir deine Nutzung der hier typischen falschen Dichotomie. Nicht ein endweder oder in der Frage raus oder rein, sondern eine zielgerichtete Auswahl statt dauerhaft offener Schleusen, darum geht es.

Du redest wie dieser Schroeder bei Reichelt : Bereicherung, vom Döner bis zur Pizzeria gäbe es halt nicht anders.

Doch, tut es. Sie gibt's überhaupt nur auf Dauer durch zielgerichtete Migration und Remigration, andernfalls ist der Schaden bedeutend größer als die Bereicherung bzw. wenn alles den Bach runter geht, hat sich das mit dem Edel - Döner auch erledigt.
Schroeder bei Reichelt ??
was meinst du?

und nein, ich habe hier weder offene Grenzen, noch Ausweitung der Migration je gefordert
du kämpfst tatsächlich hauptsächlich gegen deine eigenen Reflexe und Einbildungen

wenn ich hier anmerke, dass Gewalt gegen Frauen auch und insbesondere von authochtonen weißen Männern begangen wird, ist das noch lange keine Aufforderung die Grenzen aufzumachen und mehr Migration ins Land zu lassen

was sind das eigentlich für schräge Schlussfolgerungen ??
is bei dir noch alles gut ??
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
Schroeder bei Reichelt ??
was meinst du?

und nein, ich habe hier weder offene Grenzen, noch Ausweitung der Migration je gefordert
du kämpfst tatsächlich hauptsächlich gegen deine eigenen Reflexe und Einbildungen

wenn ich hier anmerke, dass Gewalt gegen Frauen auch und insbesondere von authochtonen weißen Männern begangen wird, ist das noch lange keine Aufforderung die Grenzen aufzumachen und mehr Migration ins Land zu lassen

was sind das eigentlich für schräge Schlussfolgerungen ??
is bei dir noch alles gut ??

Du trollst wieder, liest oder raffst nix und damit ist das Gespräch zu Ende. Schönen Tag noch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Unverändert Verdächtiger wegen Geldzahlungen, hat die Flitzpiepe vergessen zu erwähnen!
Was war die DDR?
du solltest es besser nicht sein, aber DU bezichtigst doch DICH SELBER ! falls du...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben