Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Koran-Befehl: Moslem sticht Frauen tot

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.757
Punkte Reaktionen
25.020
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1) Bibelzitat: "Hexen sollst du nicht am Leben lassen"
2) Handbuch: "Der Hexenhammer"
3) Anordnung von höchster Stelle: "Papst Innozenz III"
4) Mord in Serie: "Hexenzwickmühlentests mit Todesfolgen & Hexenverbrennungen"

Wir brauchen da also gar nicht in Sachen Ursprung auf andere schielen sondern sollten, statt ewig zu verteufeln und anzuklagen, wieder Aufklärungsarbeit betreiben. Diese Taten geschehen alle auf Grund von Missverständnissen und bewusst negativer Indoktrinationen.

Der Koran wurde im 18. Jahrhundert vollkommen verdreht, durch die Gründung des dogmatischen Islam der Wahabiten, der von da ab alleinige Gültigkeit erfuhr, denn nur so konnte sich das Königshaus der Sauds gründen.

So wie ich zu Jesus stehe und nicht am Dogmatismus der Kirchen klebe, so gibt es auch Moslems, die zum Ursprung des Islam stehen, der noch zur Zeit um Saladin existierte.

Wenn wir auf Grund der Taten eintopfen, tun wir all jenen Unrecht, die nix damit zu schaffen haben und genauso wie wir ohnmächtig noch nix dagegen ausrichten können.

-> Ich traue dem Braten Frieden zwischen Saudi Arabien & Iran nicht, solange nicht zum Ursprung zurückgekehrt und der Wahabitismus abgelegt wird... (Das Buch selbst kann nix dafür, dass es falsch interpretiert oder umgeschrieben wurde/wird)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
Leute, so sehr mich diese "Einzelfälle" ankotzen, aber wir dürfen uns von kreischenden Dummfotzen der "Woken"=Faschos nicht ins Bockshorn jagen lassen und ganzheitlich denken, denn wenn so ein *** zum Messer greift, hat das eine ganze lange Liste an Hintergründen, und vllt haben die Lüünken ja doch TEILWEISE recht, wenn sie psychische Hintergründe vermuten, aber das gibt den Brüder*innen noch lange nicht das Recht hier jetzt straffrei aus der Nummer zu kommen bzw. Kuscheljustiz und ähnlichen Dreck. Nö, hier geht es um Wahrheitsfindung, Vernunft, eine im kern liberale, aber wehrhafte Gesellschaft, welche bestehende soziale Probleme löst, Hintergründe (Krieg?) benennt, aber auch mal zupacken kann und aufräumt, wenn manche meinen, uns hier auf der Nase rumzutanzen.
LEIDER sehe ich in Deutshe Lan keine einzige Partei, welche hier mal das 1:1 umsetzen würde, die Blauen sind wenigstens nicht ganz so bescheuert wie Mutti Murksel oder diese sog. "Ampel"...
Kurzum: so wie "damals", als wir noch normal waren, mit Sozialstaat, Recht und Ordnung, Redefreiheit in der Presse etc.
täglich 2 Gruppenvergewaltigungen, Femizide, Kinderehen, Schächten ...usw.
wer Kalkutta importiert wird zu Kalkutta >
Millionen " Fachkräfte " die also so ziemlich Alle einen an der Waffel haben,
und jederzeit die Scharia ausleben "könnten" > wenn deren Allah es befiehlt >
dazu die besagten zwangsweise sozialen Probleme durch fehlende Bildung und fehlende Lust sich
weiterzubilden und Integrieren > Bürgergeld ist okay, aber der Rest = Fuck You Ungläubige ... 😂

was haben die da importiert ? Kriminelle ? zu was ? damit der Steuerzahler bis 70 arbeiten muss ?
wurde der Steuerzahler vorher gefragt ? Volksabstimmung ?
Oder mal wieder feuchte Träume Rot-Grün-Linksversiffter Vollidioten umgesetzt ?

Es fehlen hunderte Gefängnisse / Richter / Staatsanwälte / Betreuer usw. und vor allem Milliarden
an Steuergelder um diese **** **** sich aus Spaß an der Freud ? zu leisten ???
😂:p😆😅😂🤣
gäbe es da nicht viel besseres um Steuergeld sinnfrei zu vernichten ?
zum Beispiel Rente ab 60 ?
Die Finanzämter abschaffen ?
Die Bürokratie abschaffen ?
Alle Politiker bis auf 10 Leute rauswerfen ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedesmal, wenn ich von der Gewalt gegen Frauen in der Kölner Silvesternacht rede, muss ich hinzufügen, dass ja auch biodeutsche Männer Mäddchen und Frauen sexuell belästigen. Und dass sexueller Missbrauch auch in den besten biodeutschen Familien vorkommen... Oje
nein, musst du nicht ...

... wenn du das insinuierte Framing aus deinen (clickbait) Überschriften nimmst
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ungelöste Problem ist, dass ggf. Männer aus anderen - keusch ihre Frauen verschleiernden - Kulturwelten das wertewestliche Benehmen von vorsätzlich sexy wirkenden Frauen schlicht missverstehen.
Kann ich mir vorstellen. :cool:
und was ist mit den Autochthonen ?

verstehen die auch "gewisse" Signale miss ??!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.878
Punkte Reaktionen
12.999
Punkte
74.820
Geschlecht
und was ist mit den Autochthonen ?

verstehen die auch "gewisse" Signale miss ??!
Natürlich auch.
Es ist ja auch eben nicht so ganz leicht, wenn man aktiv verführt werden soll, aber wenn man sich nicht auf nachgeschobene Forderung des Koitus Interruptus einlässt, plötzlich als #metoo- Vergewaltiger bloß steht. :oops:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
nö, ich hab was ganz anderes gesagt

ich sagte, du sollst die Morde und Gewalttaten von authochtonen Österreichern nicht verschweigen
(das ist eine völlig andere Aussage)
sonst wird es zur Halbwahrheit, wenn man Hälften wegläßt und damit zu Maschen der Lügenpresse

Dein Ansatz aber wir doch auch ist bereits eine Halbwahrheit. Schon mal was von der Broken Window Theorie gehört oder der Strategie der Vermeidung ?

Wenn eine zivile Gesellschaft mit archaischen Denkmustern überrollt wird, färben diese natürlich ab, genau wie umgekehrt eine zivilisierte Realität solche Verbrechen senkt.

Und nein, damit sage ich nicht es gäbe andernfalls überhaupt keine Morde verübt durch die genuine Bevölkerung.

Strategie der Vermeidung :

Gesellschaftliche Umgangsformen ändern sich, wenn man von Menschen umgeben ist, bei denen man mit einer Störung der Impulskontrolle rechnen muss. Man verzichtet dann eher auf jede Form der Kritik oder Zurückweisung, wenn man mit höherer Wahrscheinlichkeit mit einer unflätigen, aggressiven oder gar gewalttätigen Reaktion des Gegenüber rechnen muss.

Ist das die Gesellschaft, in der wir leben wollen oder waren wir da nicht bereits ein Stück weiter ? Und wie viele Opfer gäbe es ohne diese Vermeidung tatsächlich ?

Der Fall Wien ist die exemplarische Zuspitzung für das Grundproblem im Alltag :

Üblicherweise verweigern Prostituierte ihre Dienste, wenn der Kunde in irgendeiner Weise unzumutbar auftritt und selbiger verschwindet dann auch, mehr oder weniger grollend.

In der schönen, bunten neuen Welt gehen sie für diesen selbstverständlichen Anspruch auch jemand abweisen zu können, nun ein höheres Risiko schwerwiegender Konsequenzen ein, treffen sie damit auf jemanden mit diesem Mindset aus Ehrstörung, Einstellung zu Frauen und Impulskontrollstörung.

Der Normalo geht einfach der Auseinandersetzung aus dem Weg, vermeidet die Ansprache, wechselt bei ihm suspekt erscheinenden Gestalten die Straßenseite, bleibt lieber stumm in der U - Bahn stehen, als bspw. den mit irgendwas belegten freien Sitzplatz einzufordern etc. Die Frauen in dem Club kommen aus der Situation nicht so leicht raus, oder sie müssen einen No Go - Kunden über sich ergehen lassen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.677
Punkte
76.820
Geschlecht
Jedesmal, wenn ich von der Gewalt gegen Frauen in der Kölner Silvesternacht rede, muss ich hinzufügen, dass ja auch biodeutsche Männer Mäddchen und Frauen sexuell belästigen. Und dass sexueller Missbrauch auch in den besten biodeutschen Familien vorkommen... Oje
Ja die Tageszeitungen sind voll von den Vergewaltiger / Mörder Namens: Stefan, Hans, Jürgen, Michael ...
die ständig eine bis zwei ihrer drei gekauften Kinder-Frauen abstechen,
und die fette Nachbarin vergewaltigen als gäbe es kein Morgen > 🤣
scheint das die alle Geistig verwirrt sind ? Traumatisiert ? 😂
der Gerd und sein Kumpel Thomas haben im Lichthof wieder mal Schafe geschächtet ... so aus Tradition,
das könnten die auch auch mal vor dem Kindergarten vorführen, damit die Kids das auch lernen ?
Der Pfarrer singt dazu immer so schön und laut, und die Frauen schreien wie Indianer ... wirklich schön ...🤣🤣🤣
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
@sportsgeist also hier im Strang gibst du schonmal einen ganz schlechten natzüü ab^^

Nicht dass dein Ruf darunter leidet; )
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
täglich 2 Gruppenvergewaltigungen, Femizide, Kinderehen, Schächten ...usw.
wer Kalkutta importiert wird zu Kalkutta >
Millionen " Fachkräfte " die also so ziemlich Alle einen an der Waffel haben,
und jederzeit die Scharia ausleben "könnten" > wenn deren Allah es befiehlt >
dazu die besagten zwangsweise sozialen Probleme durch fehlende Bildung und fehlende Lust sich
weiterzubilden und Integrieren > Bürgergeld ist okay, aber der Rest = Fuck You Ungläubige ... 😂

was haben die da importiert ? Kriminelle ? zu was ? damit der Steuerzahler bis 70 arbeiten muss ?
wurde der Steuerzahler vorher gefragt ? Volksabstimmung ?
Oder mal wieder feuchte Träume Rot-Grün-Linksversiffter Vollidioten umgesetzt ?

Es fehlen hunderte Gefängnisse / Richter / Staatsanwälte / Betreuer usw. und vor allem Milliarden
an Steuergelder um diese **** **** sich aus Spaß an der Freud ? zu leisten ???
😂:p😆😅😂🤣
gäbe es da nicht viel besseres um Steuergeld sinnfrei zu vernichten ?
zum Beispiel Rente ab 60 ?
Die Finanzämter abschaffen ?
Die Bürokratie abschaffen ?
Alle Politiker bis auf 10 Leute rauswerfen ?
bis auf die Stelle mit den Vollidioten ist das zwar jetzt nicht falsch, aber nur ein Teil des Puzzlestücks

ich glaube auch nicht, dass Deppen regieren können. Aber da vertrete ich wohl eine Minderheitsmeinung..?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Jedesmal, wenn ich von der Gewalt gegen Frauen in der Kölner Silvesternacht rede, muss ich hinzufügen, dass ja auch biodeutsche Männer Mäddchen und Frauen sexuell belästigen. Und dass sexueller Missbrauch auch in den besten biodeutschen Familien vorkommen... Oje
Ja die gibt es aber deshalb sollten wir uns nicht noch mehr Gewalttäter von draußen rein holen, sowas brauchen wir nicht noch zuätzlich hier und oft auch noch inkl. Vollverpflegung und Logi aus dem Steuertopf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dein Ansatz aber wir doch auch ist bereits eine Halbwahrheit. Schon mal was von der Broken Window Theorie gehört oder der Strategie der Vermeidung ?

Wenn eine zivile Gesellschaft mit archaischen Denkmustern überrollt wird, färben diese natürlich ab, genau wie umgekehrt eine zivilisierte Realität solche Verbrechen senkt.

Und nein, damit sage ich nicht es gäbe andernfalls überhaupt keine Morde verübt durch die genuine Bevölkerung.

Strategie der Vermeidung :

Gesellschaftliche Umgangsformen ändern sich, wenn man von Menschen umgeben ist, bei denen man mit einer Störung der Impulskontrolle rechnen muss. Man verzichtet dann eher auf jede Form der Kritik oder Zurückweisung, wenn man mit höherer Wahrscheinlichkeit mit einer unflätigen, aggressiven oder gar gewalttätigen Reaktion des Gegenüber rechnen muss.

Ist das die Gesellschaft, in der wir leben wollen oder waren wir da nicht bereits ein Stück weiter ? Und wie viele Opfer gäbe es ohne diese Vermeidung tatsächlich ?

Der Fall Wien ist die exemplarische Zuspitzung für das Grundproblem im Alltag :

Üblicherweise verweigern Prostituierte ihre Dienste, wenn der Kunde in irgendeiner Weise unzumutbar auftritt und selbiger verschwindet dann auch, mehr oder weniger grollend.

In der schönen, bunten neuen Welt gehen sie für diesen selbstverständlichen Anspruch auch jemand abweisen zu können, nun ein höheres Risiko schwerwiegender Konsequenzen ein, treffen sie damit auf jemanden mit diesem Mindset aus Ehrstörung, Einstellung zu Frauen und Impulskontrollstörung.

Der Normalo geht einfach der Auseinandersetzung aus dem Weg, vermeidet die Ansprache, wechselt bei ihm suspekt erscheinenden Gestalten die Straßenseite, bleibt lieber stumm in der U - Bahn stehen, als bspw. den mit irgendwas belegten freien Sitzplatz einzufordern etc. Die Frauen in dem Club kommen aus der Situation nicht so leicht raus, oder sie müssen einen No Go - Kunden über sich ergehen lassen.
immer diese monokausalen Erklärungsmodelle

a) "wir machen den Schalter aus, dann ist das Licht aus"
b) "wir schmeißen die Musels raus, dann hört die Gewalt gegen Frauen auf"

ja, im ersten Falle stimmts, weil es sich um einen streng kausalen naturwissenschaftlichen Sachverhalt handelt

im zweiten Falle halt nicht

und nun finde den Fehler
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja die gibt es aber deshalb sollten wir uns nicht noch mehr Gewalttäter von draußen rein holen, sowas brauchen wir nicht noch zuätzlich hier und oft auch noch inkl. Vollverpflegung und Logi aus dem Steuertopf.
kein ernsthafter Mensch hat hier je verlangt, noch mehr Migranten zu holen
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.878
Punkte Reaktionen
12.999
Punkte
74.820
Geschlecht
immer diese monokausalen Erklärungsmodelle

a) "wir machen den Schalter aus, dann ist das Licht aus"
b) "wir schmeißen die Musels raus, dann hört die Gewalt gegen Frauen auf"

ja, im ersten Falle stimmts, weil es sich um einen streng kausalen naturwissenschaftlichen Sachverhalt handelt

im zweiten Falle halt nicht

und nun finde den Fehler
Der Fehler ist diese Entgegnung auf den klugen Beitrag von @schelm65
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.333
Punkte Reaktionen
6.108
Punkte
34.520
1) Bibelzitat: "Hexen sollst du nicht am Leben lassen"
...
Der erste Spruch, den ich in der Bibel jemals gelesen habe, damals im Religionsunterricht, 5. Klasse, die Einheitsübersetzung? grüner Einbanddeckel

aber ich erinnere mich an eine krassere Formulierung "eine Hexe sollst du töten"... kann das sein??
man weiß ja, dass Schulbücher nicht immer ganz so taufrisch sind^^
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.266
Punkte
74.820
Geschlecht
immer diese monokausalen Erklärungsmodelle

a) "wir machen den Schalter aus, dann ist das Licht aus"
b) "wir schmeißen die Musels raus, dann hört die Gewalt gegen Frauen auf"

ja, im ersten Falle stimmts, weil es sich um einen streng kausalen naturwissenschaftlichen Sachverhalt handelt

im zweiten Falle halt nicht

und nun finde den Fehler

Dagegen stelle ich 28 Jahre erlebte Realität in Offenbach und Frankfurt und zucke nur mit den Schultern.

Lese den Beitrag vorher verstehend und unterstelle keine Monokausalität, wo keine steht, du bist doch kein Kind, oder ?

Aber gut, dann eben auf dem Niveau :

Kinder, die in einem bundesdeutschen, wertebasierten Umfeld aufwachsen, unterliegen welcher sie mit prägenden Sozialisierung ?

Und genuine Kinder, die die exotische Minderheit in einem orientalisch geprägten Umfeld ( Schule, Stadtteil ) darstellen, unterliegen welchen sie mit prägenden Einflüssen bei ihrer Sozialisierung ?

Und welche Prognose für die Gesellschaft lässt sich daraus ableiten, wenn das der Regelfall würde ?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.878
Punkte Reaktionen
12.999
Punkte
74.820
Geschlecht
wo ist denn der Fehler ?
Monokausale Erklärungsmodelle sind nicht hilfreich. Soweit zutreffend.
Aber in diesem konkreten Fall war die Erklärung völlig überzeugend.
Und das reicht. Auch wenn es ggf. noch weitergehende Erklärungen gibt.
Aber hier zählt Ockhams Messer. M.M.n.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Was verstehst du unter "Frieden"? Ich verstehe darunter: "zufrieden lassen" Und zwar...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben