Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Koran-Verbrennungen in Schweden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.993
Punkte Reaktionen
12.774
Punkte
76.820
Geschlecht
Malmö >
Schwedischen Medien zufolge sei es zu mehreren anti-islamisch motivierten Kundgebungen gekommen...
ja so was ... brauchen die keine Merkel-Fachkräfte mehr ??? ;)


Drei Menschen wurden wegen Anstiftung zum Rassenhass festgenommen. Im vergangenen Jahr hatte Paludan für Schlagzeilen gesorgt, als er einen in Schinken gewickelten Koran verbrannt hatte....:giggle:

ist ja Geil ... und da gehen die Musel-Männchen ab wie die Zäpfchen und fackeln alles ab ...;)
Randale und sinnlose Sachbeschädigung wie Affen ...mal wieder 300 Polizisten Nötig usw.

Das ist von Muslimen Narzisstisch Intolerant und ... pfeif drauf ...


Fakt ist > Muslime haben in Europa nix verloren sobald diese Hier Radikal werden und Kriminell !!!

kann es sein das viele Länder die Schnauze gestrichen voll haben mit diesen Geschlechts-Deppen ???

https://www.bild.de/news/ausland/ne...-bei-protesten-in-schweden-72635250.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erstens...wer dringt in fremde soziale Strukturen ein und
Zweitens.....wer provoziert ständig die Gastgeber....
Richtig....nun kommt die Gegenwehr.....und ich hoffe das der Islamische Spuck dann ein ende findet....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aus dem Norden hätte ich es gar nicht erwartet.

Italien,Spanien und Griechenland.

Ich hoffe Corona bringt Wut ,Armut und sichere Grenzen.Und zurückgeprügelte Eindringlinge.

Danke Gott.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.993
Punkte Reaktionen
12.774
Punkte
76.820
Geschlecht
Erstens...wer dringt in fremde soziale Strukturen ein und
Zweitens.....wer provoziert ständig die Gastgeber....
Richtig....nun kommt die Gegenwehr.....und ich hoffe das der Islamische Spuck dann ein ende findet....

Das hoffen wir alle das zumindest die meisten Kostenverursacher wieder abhauen.
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Erstens...wer dringt in fremde soziale Strukturen ein und
Zweitens.....wer provoziert ständig die Gastgeber....
Richtig....nun kommt die Gegenwehr.....und ich hoffe das der Islamische Spuck dann ein ende findet....

ZEITNAH ! ... nicht zu vergessen.:)):)):winken::winken:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.269
Punkte Reaktionen
11.405
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Malmö >
Schwedischen Medien zufolge sei es zu mehreren anti-islamisch motivierten Kundgebungen gekommen...
ja so was ... brauchen die keine Merkel-Fachkräfte mehr ??? ;)


Drei Menschen wurden wegen Anstiftung zum Rassenhass festgenommen. Im vergangenen Jahr hatte Paludan für Schlagzeilen gesorgt, als er einen in Schinken gewickelten Koran verbrannt hatte....:giggle:

ist ja Geil ... und da gehen die Musel-Männchen ab wie die Zäpfchen und fackeln alles ab ...;)
Randale und sinnlose Sachbeschädigung wie Affen ...mal wieder 300 Polizisten Nötig usw.

Das ist von Muslimen Narzisstisch Intolerant und ... pfeif drauf ...


Fakt ist > Muslime haben in Europa nix verloren sobald diese Hier Radikal werden und Kriminell !!!

kann es sein das viele Länder die Schnauze gestrichen voll haben mit diesen Geschlechts-Deppen ???

https://www.bild.de/news/ausland/ne...-bei-protesten-in-schweden-72635250.bild.html

Schwedens Innenminister hat angeordnet, 60 - 80 000 Invasoren auszuweisen. Hoffen wir, dass sie nicht zu uns eindringen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aus dem Norden hätte ich es gar nicht erwartet.

Italien,Spanien und Griechenland.

Ich hoffe Corona bringt Wut ,Armut und sichere Grenzen.Und zurückgeprügelte Eindringlinge.

Danke Gott.

Ich glaube Nordkorea wäre ein interessantes Land für Dich.

BG, New York
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ich glaube Nordkorea wäre ein interessantes Land für Dich.

BG, New York


Wer Unfreiheit nie erlebt hat, der kann dem Kommunismus etwas abgewinnen.
Ist ja auch weit genug weg, Nordkorea ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.831
Punkte Reaktionen
56.153
Punkte
140.708
Geschlecht
Erstens...wer dringt in fremde soziale Strukturen ein und
Zweitens.....wer provoziert ständig die Gastgeber....
Richtig....nun kommt die Gegenwehr.....und ich hoffe das der Islamische Spuck dann ein ende findet....



So wie ich das sehe, ist es zwischen 9 und 5
vor 12
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schwedens Innenminister hat angeordnet, 60 - 80 000 Invasoren auszuweisen. Hoffen wir, dass sie nicht zu uns eindringen.

Das ist nicht von der Hand zu weisen....
Ich habe langsam den Verdacht das unsere Volksvertreter auf diese Art den deutschen Staat und Volk Platt machen wollen....
Schäuble will ein eigenes Einkommensquelle schaffen für die EU -Kasse damit dieser Wasserkopf weiter wachsen und gedeihen kann.
Was Wasserkopf Regierungen anrichten könnten hat ja die Geschichte der Menschheit genügend bewiesen...die UDSSR und China
sind ja der beste Beweis auch wenn sie sich langsam auflösen....
Nun will die Deutsch / Französische Achse dies Form des Regierens neu auflegen....
Allerdings Rechte Caoten und Reichsbürger sind nicht die Lösung um dies zu verhindern....
Leider haben wir zu viele Politisch ungebildete in diesen Land die anfällig sind für jede Politische Idiotie...Die folgen davon Beweisen
Merkel und Ihre Schrannen Täglich in diesen Land....Soziale Massneinwanderung einhergehend mit Verdummung und neue Krankheitsbilder....
Dabei haben wir genügend eigene Probleme in unseren Staat die in dieser Hinsicht auf eine Lösung warten....
Deutschland vergammelt sehendes Auge und den verantwortlichen scheint das willkommen zu sein um die eigene Macht und Herrlichkeit zu fördern...
Trauig, trauig, traurig sagte einst ein Theo Lingen.....wie recht er doch hatte.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Juristisch greift in diesem Fall der § 304 StGB. Dieser Straftatbestand wird in Deutschland mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren, oder Geldstrafe geahndet. In muslimischen Ländern greift man da viel härter durch, wenn eine Bibel verbrannt wird:

--->

"Kairo, 23.3.15 (kath.ch) Ein ägyptischer Salafist muss wegen der Schändung einer Bibel für fünf Jahre in Haft. Das zuständige Berufungsgericht in Kairo bestätigte laut vatikanischem Pressedienst Fides von Montag, 23. März, das Urteil gegen den auch als Abu Islam bekannten Prediger Ahmed Mahmoud."

https://www.kath.ch/newsd/salafist-in-aegypten-muss-wegen-bibelverbrennung-in-haft/

Meine persönliche Meinung ist, dass die religiösen Fanatiker beider Seiten das friedliche Zusammenleben zwischen verschiedenen Religionen unterbinden wollen, daher sollten sie wegen Volksverhetzung angeklagt ,- und zur Höchststrafe verurteilt werden. Diese Provokateure sind der Abschaum der Menschheit.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Juristisch greift in diesem Fall der § 304 StGB. Dieser Straftatbestand wird in Deutschland mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren, oder Geldstrafe geahndet. In muslimischen Ländern greift man da viel härter durch, wenn eine Bibel verbrannt wird:

--->

"Kairo, 23.3.15 (kath.ch) Ein ägyptischer Salafist muss wegen der Schändung einer Bibel für fünf Jahre in Haft. Das zuständige Berufungsgericht in Kairo bestätigte laut vatikanischem Pressedienst Fides von Montag, 23. März, das Urteil gegen den auch als Abu Islam bekannten Prediger Ahmed Mahmoud."

https://www.kath.ch/newsd/salafist-in-aegypten-muss-wegen-bibelverbrennung-in-haft/

Meine persönliche Meinung ist, dass die religiösen Fanatiker beider Seiten das friedliche Zusammenleben zwischen verschiedenen Religionen unterbinden wollen, daher sollten sie wegen Volksverhetzung angeklagt ,- und zur Höchststrafe verurteilt werden. Diese Provokateure sind der Abschaum der Menschheit.

Ihr Linken verbrennt doch gerne Flaggen. Zum Beispiel die US-amerikanische auf Demos gegen den Vietnamkrieg. Wieso ist der Koran mit seinen Mordbefehlen für euch ein heiliges Buch?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ihr Linken verbrennt doch gerne Flaggen. Zum Beispiel die US-amerikanische auf Demos gegen den Vietnamkrieg. Wieso ist der Koran mit seinen Mordbefehlen für euch ein heiliges Buch?

Erstens bin ich alles andere als "Links". Zweitens bin ich ein Atheist. Drittens ist die Unterstellung bezüglich Mordbefehlen im Koran sinnfrei, weil diese Mordbefehle hauptsächlich und explizit in der Bibel vorzufinden sind.

"(5. Mose 5-7): "So sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen (...) Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust."

"(2. Mose 32,33): "Ich will den aus meinem Buch tilgen, der an mir sündigt."

"(2. Mose 32,28): "Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann." Mit diesem Blutbad ließ sich der Herr schließlich etwas beruhigen.

"(5. Mose 13,7-11): "Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau (...) heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, (...) so willige nicht ein (...) Du sollst dich seiner nicht erbarmen und seine Schuld nicht verheimlichen, sondern sollst ihn zum Tode bringen. Deine Hand soll die erste wider ihn sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks."

"Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern. "

"(4. Mose/Num. 31,15-18): "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.819
Punkte
88.486
Geschlecht
Erstens bin ich alles andere als "Links". Zweitens bin ich ein Atheist. Drittens ist die Unterstellung bezüglich Mordbefehlen im Koran sinnfrei, weil diese Mordbefehle hauptsächlich und explizit in der Bibel vorzufinden sind.

"(5. Mose 5-7): "So sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen (...) Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust."

"(2. Mose 32,33): "Ich will den aus meinem Buch tilgen, der an mir sündigt."

"(2. Mose 32,28): "Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann." Mit diesem Blutbad ließ sich der Herr schließlich etwas beruhigen.

"(5. Mose 13,7-11): "Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau (...) heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, (...) so willige nicht ein (...) Du sollst dich seiner nicht erbarmen und seine Schuld nicht verheimlichen, sondern sollst ihn zum Tode bringen. Deine Hand soll die erste wider ihn sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks."

"Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern. "

"(4. Mose/Num. 31,15-18): "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

Altes Testament. Der Islam lebt im alten Testament. Das Evangelium gibt es im Islam nicht.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Altes Testament. Der Islam lebt im alten Testament. Das Evangelium gibt es im Islam nicht.

Das Evangelium des Islams schreibe ich dir innerhalb von sieben Tagen. Das Original ist aber das Kriterium :)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Erstens bin ich alles andere als "Links". Zweitens bin ich ein Atheist. Drittens ist die Unterstellung bezüglich Mordbefehlen im Koran sinnfrei, weil diese Mordbefehle hauptsächlich und explizit in der Bibel vorzufinden sind.

"(5. Mose 5-7): "So sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, hinausführen zu deinem Tor und sollst sie zu Tode steinigen (...) Die Hand der Zeugen soll die erste sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks, daß du das Böse aus deiner Mitte wegtust."

"(2. Mose 32,33): "Ich will den aus meinem Buch tilgen, der an mir sündigt."

"(2. Mose 32,28): "Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten. Die Söhne Levi taten, wie ihnen Mose gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann." Mit diesem Blutbad ließ sich der Herr schließlich etwas beruhigen.

"(5. Mose 13,7-11): "Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau (...) heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, (...) so willige nicht ein (...) Du sollst dich seiner nicht erbarmen und seine Schuld nicht verheimlichen, sondern sollst ihn zum Tode bringen. Deine Hand soll die erste wider ihn sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks."

"Du sollst nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern. "

"(4. Mose/Num. 31,15-18): "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

Bücher zu verbrennen, finde ich in Deutschland problematisch wegen unserer Nazivergangenheit, zu der ja auch Bücherverbrennungen gehören. Aber Schweden ist in dieser Hinsicht unbelastet.

Allerdings haben es die Mordbefehle im Alten Testament wirklich in sich, so dass ich Verständnis hätte, wenn jemand eine Bibel verbrennt. Wenn man Nationalflaggen verbrennen darf, darf man auch heilige Bücher verbrennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Wenn Du als Fachkraft für Dummheit dies sagt.......🤣 Ot: Schöner Avatar. Gefällt mir...
Unterwerfung als Spektakel
Oben