Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruption schon so "normal"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
1.733
Punkte
44.520
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.247
Punkte Reaktionen
13.218
Punkte
76.820
Geschlecht
*** Korruption ist die ganz Normale Parteienfinanzierung ***
dazu feine Schwarzgeldkonten + ausländische Pässe / Identitäten ...
FJS hatte schon immer ca. 1/3 von der DDR-Hilfe selbst eingesteckt, die Er teilweise
persönlich per Hubschrauber Cash überbrachte und mit einem Jagt Ausflug verband,
und so läuft das z.B. mit dem Verkauf von Gesetzen ab ( Gauselmann-Affäre ) welche
opulente Parteispenden einbrachten ...
die Vermittler nennen sich *** Lobbyisten *** .... 😂 😂 😂 da kann es auch mal schöne
Aufsichtsrat-Pöstchen geben um z.B. weiterhin die Bienen zu vergiften ( Grüne / Monsanto )
oder da dürfen die mal eben Vorträge ablesen und dafür mal schnell 100-K dafür kassieren ...
Deutschland ist Banana-Land Nr. 1 auf der Welt !!!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Leute /Firmen, die über ausreichend Geld verfügen, wissen auchm wo geschmiert werden muß, damit der Wagen gut läuft!

:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ihr braucht echt Rezo um zu erkennen, dass Korruption schon immer Teil der BRD war, so gar noch extremerer Teil als in der DDR? lol

Schon vor über 30 Jahren war meine Mutter mit einem Baulöwen zusammen, der nicht einen einzigen Auftrag ohne Bestechungsgeld bekommen hatte.

Korruption ist Eurer Blut.
lol Und noch nicht einmal das erkennt Ihr selbst....
Got hat wirklich einen guten Humor.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr braucht echt Rezo um zu erkennen, dass Korruption schon immer Teil der BRD war, so gar noch extremerer Teil als in der DDR? lol

Schon vor über 30 Jahren war meine Mutter mit einem Baulöwen zusammen, der nicht einen einzigen Auftrag ohne Bestechungsgeld bekommen hatte.

Korruption ist Eurer Blut.
lol Und noch nicht einmal das erkennt Ihr selbst....
Got hat wirklich einen guten Humor.....
Nö, der in Chile sitzende? Threadersteller will diesem Spasten offenbar zu etwas mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Der Rest hat ihm nur auf das Thema geantwortet.
Anscheinend sieht er dabei nicht, dass schon am Titelbild des Videos zu erkennen ist, aus welcher Ecke und zu welchem Zweck das Video gemacht wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Threadersteller will diesem Spasten offenbar zu etwas mehr Aufmerksamkeit verhelfen.
Nein, Rezo finde ich so gar irgendwie süß, obwohl ich nicht auf Kerle stehe, und so gar einen Ex-Stricher seit Jahren in der eigenen Wohnung habe.

Ganz im Gegenteil, Rezo ist einer der wenigen Männer in Deutschland die bereit sind offen gegen Eure Lügen zu kämpfen. Dazu sind nicht viele Frauen und Männer bereit.......:(

Ich bin jetzt aber offline für die nächsten 24 Stunden. Meine Mutter hat heute ihren 70- ten Geburtstag, und ich muss eine Karte schreiben, einen Kuchen kaufen, und Geburtstagsblumen, was in Potsdam gar nicht so leicht ist, weil es fast keinen Blumenläden mehr gibt, bis auf Blume 2000, die einfach nur überteuerte hässliche Blumensträuße verkaufen.

Meinen eigenen 50-jährigen Geburtstag im April habe ich verschlafen, wie alle anderen Geburtstage davor. Und den meiner Mutter werde ich naturlich zelebrieren, wie es sich für einen guten Sohn gehört.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dass schon am Titelbild des Videos zu erkennen ist, aus welcher Ecke und zu welchem Zweck das Video gemacht wurde.
Täusch dich da mal nicht. ICH habe das Video gesehen. Und das bevor ich meinen Senf abgelassen habe. Ich mag es nicht, wissentlich Perlen vor die Säue zu werfen. Hätte ich das Video nicht gesehen, dann hätte ich hier geschwiegen...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, Rezo finde ich so gar irgendwie süß, obwohl ich nicht auf Kerle stehe, und so gar einen Ex-Stricher seit Jahren in der eigenen Wohnung habe.

Ganz im Gegenteil, Rezo ist einer der wenigen Männer in Deutschland die bereit sind offen gegen Eure Lügen zu kämpfen. Dazu sind nicht viele Frauen und Männer bereit.......:(
Welche Lügen? Außerdem bin ich ich und nicht "euch"? Wie die Tage schon gesagt - wer mich mit "euch" anredet, ist ganz nah an der Vollpfostenbank.

Täusch dich da mal nicht. ICH habe das Video gesehen. Und das bevor ich meinen Senf abgelassen habe. Ich mag es nicht, wissentlich Perlen vor die Säue zu werfen. Hätte ich das Video nicht gesehen, dann hätte ich hier geschwiegen...
Ich will solchen windigen "Influencern", wo bekannt ist, aus welcher Ecke der kommt, einfach nicht noch zu mehr Klicks verhelfen. Deshalb werde ich auch den Teufel tun, Zeit mit seinem Gestammel zu verschwenden. Korrupt sind die meiner Meinung nach alle, da muss er nicht nur die EsPeDeee und die TseeeDeeeUuuu hernehmen.

Dafür brauch ich keinen "irgendwie süßen" "Rezo", der mir die Welt erklären will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ihr braucht nur eure Eigenen Lügen, sonst nichts.
Das ist ok für mich, und damit habe ich mich schon vor so langer Zeit abgefunden.

Ich kümmer mich jetzt um den 70-ten Geburtstag meiner Mutter wenn Sie erlauben, und bin offline.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
einfach nicht noch zu mehr Klicks verhelfen.
Du brauchst "verhelfende Klicks" ? Wahnsinnswolke..... (Nur weil ich ein Video anhöre, vergebe ich doch keine Klicks - dazu müsste ich doch "ANGEMELDET SEIN" - Und ich dachte echt, du wärest, weniger naiv, als jene, die du achtkantig verurteilst....)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

how boring....
Sich an mir abzureagieren bringt gar nichts....
Sie werden sich nicht besser fühlen, und ich sowieso nicht.
So funktioniert die Welt nicht.
Ich muss jetzt aber wirklich etwas machen und bin weg......
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du brauchst "verhelfende Klicks" ? Wahnsinnswolke..... (Nur weil ich ein Video anhöre, vergebe ich doch keine Klicks - dazu müsste ich doch "ANGEMELDET SEIN" - Und ich dachte echt, du wärest, weniger naiv, als jene, die du achtkantig verurteilst....)
Ich wüsste nicht, dass ich mich anmelden müsste um einem Video bei youtube zu "Aufrufen" zu verhelfen.
Aber gut zu wissen, dass dadurch ein Urteil bezüglich meiner Naivität möglich wird. :rolleyes:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr braucht nur eure Eigenen Lügen, sonst nichts.
Das ist ok für mich, und damit habe ich mich schon vor so langer Zeit abgefunden.

Ich kümmer mich jetzt um den 70-ten Geburtstag meiner Mutter wenn Sie erlauben, und bin offline.
how boring....
Sich an mir abzureagieren bringt gar nichts....
Sie werden sich nicht besser fühlen, und ich sowieso nicht.
So funktioniert die Welt nicht.
Ich muss jetzt aber wirklich etwas machen und bin weg......
Abreagieren? Offenbar tust du das gerade.

Einerseits durch die Threaderöffnung, mit der du ja Antworten provozierst.
Dann durch die zweifache "Euch" - Anrede, die weiterhin unterstreicht, dass du gar nicht am Inhalt der Antworten interessiert bist.
Und ebenso - nur weil dir eine Meinung nicht in den Kram passt eine doppelte Bezichtigung, "wir" würden lügen.

Aber herzlichen Glückwunsch im doppelten Sinne. Denn neben der Zelebrierung des Freudentags deiner Mutter, kannst du dich über die Verfrachtung auf oben besagte Bank freuen. Tschüss...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Korruption ist tatsächlich normal, weil das Denken korrumpiert ist. Man spricht in diesem Zusammenhang von "Normopathie".
Die einzige Abhilfe besteht darin, die Vernunft wieder zu entdecken und einzuüben.
Die dialektische Reihe heißt:
Vernunft - Ethik - geistige Entwicklung - Verantwortung - Liebe - Gnade
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.075
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die einziger Abhilfe besteht darin, die Vernunft wieder zu entdecken und einzuüben.
Du erwartest Vernunft von Unvernünftigen? Viel Spaß. Ich erwarte seit 30 Jahren von Unmenschlichen Menschlichkeit.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Gehts noch, weder habe ich den Thread hier eröffnet, sondern einfach nur geantwortet auf dass Thema Korruption.....

Dieses "Land" ist noch viel kaputter als ich dachte, was irgendwie cool ist.....lol
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gehts noch, weder habe ich den Thread hier eröffnet, sondern einfach nur geantwortet auf dass Thema Korruption.....

Dieses "Land" ist noch viel kaputter als ich dachte, was irgendwie cool ist.....lol
Ok, das nehme ich zurück, mein Fehler. Liegt wohl daran, dass ich hier nebenher noch anderes Zeug mache, als zu schreiben.

Dass das "Land", wie du schreibst, kaputt ist, kann man tatsächlich unter anderem hier im Thread sehen. Auch da hast du recht. Aber wohl eher an Leuten, die andere ohne Grund des Lügens bezichtigen und mit "euch" anreden als wie an solchen die Fehler, welche im Eifer des Gefechtes passiert sind, auch zugeben können.

Hast du nicht schon mehrfach angekündigt, dass du zum Geburtstag musst, wie es sich gehört?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.615
Punkte Reaktionen
13.985
Punkte
149.042
Geschlecht
Gehts noch, weder habe ich den Thread hier eröffnet, sondern einfach nur geantwortet auf dass Thema Korruption.....

Dieses "Land" ist noch viel kaputter als ich dachte, was irgendwie cool ist.....lol
Das ist nicht cool. Normopathie führt innerhalb einer gewissen Zeit zum allgemeinen Totgeschlage. Wie lang die Zeit ist und wann sie beginnt ist nicht ganz sicher. Da jeder Mensch bei der Entwicklung seiner Ethik bei Null anfängt und nur durch Erziehung und Bildung dorthin kommt, gehe ich von einem halben Menschenleben aus. Die Zeit zählt mmn von 1989, da zu dem Zeitpunkt der letzte Rest an Perspektive zerstört wurde. Das allgemeine Totgeschlage beginnt also etwa 2022.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sagt seine Religion, man müsse Afghanen totmessern? Wer hat den Mörder hier hergebracht?
Corona-Aufarbeitung
Du bist doch echt voll daneben. Virus bedeutet Gift, sonst nichts. Alles Andere...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben