Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kracht es in 48 Stunden?

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar machen die sich bereit. Die Psychos hier wollen ja mit aller Gewalt die Nato in den Krieg ziehen. Russland wird sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen, sonst können sie auch gleich kapitulieren...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.066
Punkte Reaktionen
13.125
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Weltraumschrott, der gestern über Deutschland niedergehen sollte, ist auch nicht heruntergekommen...

Wir wollen doch keine Apokalyptiker werden wie Luisa Neubauer, Greta und Co.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.106
Punkte Reaktionen
13.248
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja. Das liechcht daran, daß @rschlöcher immer alles ungefiltert und zweifelsfrei glauben, was ihnen von oben gesahcht wird
Das täten sie aber nicht, wenn sie wüssten, dass sie nur kleine Arschlöcher unter großen Arschlöchern sind und folglich ihre Meinung ohnehin für´n Arsch ist. :cool:
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.687
Punkte Reaktionen
4.245
Punkte
24.520
Nur ... ich vermute nicht sinnentnehmend.;)

nicht. Wie kommst Du zu der unhaltbaren Behauptungen, ich würde auf russischer Seite gegen die BRD Kriehch führen wollen? Wie bescheuert bist Du "eigentlich"? Ich will ga keinen Kriehch. Und.... da Du mir die Verbalentgleisungen Putins nicht nanntest, war es wieder ma eine systemgläubige und unhaltbare Behauptung. So wie die von correctiv. Du bist wirklich 'ne arme Sau!
Und immer wieder die Verbalentgleisungen. Man wird doch gerne in seinem persönlichen Krieg auch sehr persönlich:

1.) nicht
Nur ... ich vermute nicht sinnentnehmend.;)

Kausalität ist wirklich nicht Dein Ding. Wie kommst Du zu der unhaltbaren Behauptungen, ich würde auf russischer Seite gegen die BRD Kriehch führen wollen? Wie bescheuert bist Du "eigentlich"? Ich will ga keinen Kriehch. Und.... da Du mir die Verbalentgleisungen Putins nicht nanntest, war es wieder ma eine systemgläubige und unhaltbare Behauptung. So wie die von correctiv. Du bist wirklich 'ne arme Sau!
Und wie immer, landet man im Krieg für Putin in Verbalentgleisungen:

1.) Kausalität ist wirklich nicht Dein Ding.
2.) Wie bescheuert bist Du "eigentlich"?
3.) Du bist wirklich 'ne arme Sau!

Auf dieser Grundlage erübrigt sich jede weitere Diskussion, denn wie sollte ich dir antworten? Da bliebe höchstens: Du bist ein dummes Arschloch!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das täten sie aber nicht, wenn sie wüssten, dass sie nur kleine Arschlöcher unter großen Arschlöchern sind und folglich ihre Meinung ohnehin für´n Arsch ist. :cool:
Da sie dumm = unwissend sind, werden sie das nie erfahren!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.687
Punkte Reaktionen
4.245
Punkte
24.520
Wirfst du das deinen Ikonen Bärbock , Harbeck , Strack-Zimmermann , Scholz , Panzertoni auch vor ...

Dann bin ich als Deutscher Russe !
Schon wegen meiner Schwiegermutter die den dt. Überfall in Weissrussland erlebt hat , du Ampelunionkriegstreiberarschloch ...
...ich gönn dir deine Rheinmetallaktien , ich kann mir keine leisten arbeite nur für die ..
Der nächste, der mit einer Verbalentgleisung reagiert:

"du Ampelunionkriegstreiberarschloch .."

Gratulation! Das ist jetzt wirklich Argumentation vom Feinsten, du Putinboy!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.687
Punkte Reaktionen
4.245
Punkte
24.520
Das täten sie aber nicht, wenn sie wüssten, dass sie nur kleine Arschlöcher unter großen Arschlöchern sind und folglich ihre Meinung ohnehin für´n Arsch ist. :cool:
Wer so schreibt, ist vermutlich das "Oberarschloch", und als Nachsatz ließe sich bei dir nur feststellen, Nomen est omen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und immer wieder die Verbalentgleisungen. Man wird doch gerne in seinem persönlichen Krieg auch sehr persönlich:

1.) nicht

Und wie immer, landet man im Krieg für Putin in Verbalentgleisungen:

1.) Kausalität ist wirklich nicht Dein Ding.
2.) Wie bescheuert bist Du "eigentlich"?
3.) Du bist wirklich 'ne arme Sau!

Auf dieser Grundlage erübrigt sich jede weitere Diskussion, denn wie sollte ich dir antworten? Da bliebe höchstens: Du bist ein dummes Arschloch!
Hab das ma gemeldet, denn auch von *********e* lasse ich mich nicht beleidigen. Und... Du hast inhaltslos und unsachlich geantwortet, weil Du wirklich 'ne arme, gläubige Sau bist! Ich werd Dich auf die Schandbank verfrachten. Da wo solche unterirdischen Leute wie Du hingehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.687
Punkte Reaktionen
4.245
Punkte
24.520
Sich zusammenzufinden, um Beleidigungen gegen einen einzelnen User, der nicht der pro-Putin-Meinung ist, auszusprechen, ist in deinen Kreisen vermutlich en vogue (wollte jetzt das amerikanische "in" nicht verwenden). Du lebst doch nicht schlecht in diesem Land, du hast genug Zeit, hier zu schreiben, genug Geld, dir den Strom und das Internet zu leisten und genug Freiheit, damit du wegen deiner Pöbeleien gegen die hieisige Gesellschaft und vor allem die Poliitker nicht verhaftet wirst. In Rußland wärst du, wenn du Putin und die Russen auch nur halb so sehr kritisiertest und beleidigtest, schon längst weg vom Fenster.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.687
Punkte Reaktionen
4.245
Punkte
24.520
Hab das ma gemeldet, denn auch von *********e* lasse ich mich nicht beleidigen. Und... Du hast inhaltslos und unsachlich geantwortet, weil Du wirklich 'ne arme, gläubige Sau bist! Ih wwrdf Dich auf die Schandbank verfrachten. da wo solche unterirdischen Leute wie Du hingehören.
Kannst du gerne, ich hoffe du hast deine voranggegangene Beleidigung auch gemeldet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.987
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab die Meinung die mir befohlen wird ?!
Hatte damit nicht Deutrschland schon öfter ein Problem ?
Ja! Mindestens 3 Ma:
1. Kaiser,
2, Adoof und
3. DDR! :mad:

Die letzten 2 Sätze an @Kommentator.

Du bist tatsachenresistent, systemgläubich und wahrnehmungsresistent. Sprich in meinen Augen (eigene Meinung!) Abschaum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Die fabulieren jetzt schon seit mindestens 4 Jahren von den bösen, gewalttätigen...
Putins Kriegserklaerung?
Es handelt sich dabei nicht um eine Umfrage, sondern um eine Studie. Es ist nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben