Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegen Fahnenflüchtige Deserteure Bürgergeld?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 31 «  

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Es geht hier nicht um Sex mit Exotinnen...es braucht ein Übergewicht gegen junge aggressive/faule Moslems.
Wie gesagt,diese müssen entfernt werden.
Asiatische Frauen dagegen sind bienenfleißig.
Ok,Bienenfleiß ist für die Trümmerfrauen ausreichend gewesen.Sollen sich Asiaten hier entsprechend betätigen?Dann sollte man es noch etwas verschieben.

Auch unter Arbeitslosen in Deutschland gäbe es durchaus Fleißige und innerhalb der EU auch.
Man könnte in einem Gemeinschaftsprojekt auch spanische Jugendliche ausbilden,da hätte man was von.
Die beruflichen Qualifikationen und der Bedarf an exotischen Frauen(oder eine Bevorzugung),bringe ich so nicht zusammen.

Das Übergewicht gegen Islamisten kölnnte bedeuten,das Asiatinnen zukünftig Islamisten mit dem Knüppel erschlagen sollen,weil deutsche Männer dafür unfähig sind? :oops:
Mein Problem ist die Deutung solcher Aussagen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Wie gesagt,diese müssen entfernt werden.

Ok,Bienenfleiß ist für die Trümmerfrauen ausreichend gewesen.Sollen sich Asiaten hier entsprechend betätigen?Dann sollte man es noch etwas verschieben.

Auch unter Arbeitslosen in Deutschland gäbe es durchaus Fleißige und innerhalb der EU auch.
Man könnte in einem Gemeinschaftsprojekt auch spanische Jugendliche ausbilden,da hätte man was von.
Die beruflichen Qualifikationen und der Bedarf an exotischen Frauen(oder eine Bevorzugung),bringe ich so nicht zusammen.

Das Übergewicht gegen Islamisten kölnnte bedeuten,das Asiatinnen zukünftig Islamisten mit dem Knüppel erschlagen sollen,weil deutsche Männer dafür unfähig sind? :oops:
Mein Problem ist die Deutung solcher Aussagen.
Du bist schon auf dem richtigen Weg...
"Da werden Weiber zu Hyänen...und treiben mit Entsetzen Scherz..." (Friedrich Schiller).
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Frauen, die heute auf der ganzen Erde alles in Trümmer zerlegen, sind die Frauen, die auf die Trümmerfrauen, die in Trümmern leben mussten und am stärksten halfen wieder mit aufzubauen, schimpfen.

Klar, dass Vernichter Gegner von Aufbauer sind
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nur ein desertierender Soldat ist ein guter Soldat, Scholz, Habeck, Baerbock, von der Leyen, Selenski, Klitischko... sind selber zu feige sich an der Front zu opfern, Während der Corona Pandemie sind die alle ohne Maske rumgerannt, ungetestet und ohne Quarantäne in der Welt rumgereist, aber jetzt sitzen die allesamt im gemütlich wohlig warm geheizten bombensicheren Bunker!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
es soll auch diese Konstellation geben das >>>
die Erst oder Zweitfrau noch minderjährig ist und Kinder hat !!!
was bedeutet der Kinderschänder kassiert Kindergeld für seine Frauen + deren Kinder ...
alleine nur in NRW sollen über 200 Kinderehen gemeldet sein, wenn das Zwangs-Verheiratete Kind
( oft gekauft )
mit 10 das erste mal Kinder geboren hat,
hat es selbst bis 18 Anspruch auf Kindergeld + Kindergeld ihre Kinder ...
und der Vater ( Käufer ) oft ein alter Sack dabei schon Rente oder Bürgergeld in vollem Umfang bekommt 🤣

und für solche perversen Kinderschänder soll ich Morgens Früh aufstehen ???

Fuck You self Kinderschänder !!!
Ukrainer kriegren das doch auch also lass denen das Almosen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
Moin,
ich lese gerade in unserer Regionalzeitung, dass in Deutschland inzwischen 409.000 ukrainische Männer Zuflucht gefunden hätten
und der ukrainische Verteidigungsminister sie jetzt dringend zum Schlachtfest einlädt.
Mal sehen, wo und wie sie - rein physisch - "eingeladen" werden.
Aber mich bringt das zu der Frage:
Bekommen in Deutschland nun gleichermaßen Russen, wie Ukrainer Bürgergeld, wenn sie Deserteure oder Fahnenflüchtige ihrer Länder sind? :unsure:
Da bei den Russen darüber diskutiert wird , bei den Ukrainern nicht , sehe ich dies so, die Russen sind die Guten !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.369
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
ich finde es vollkommen in Ordnung, dass die Deserteure beider Länder H4 bekommen. Denn jeder Tote dort ist einer zu viel. ich weiß auch, dass die Falschen geflohen sind, aber daran können wir nichts ändern.
ich bin im Prinzip auch dafür, das KRIEGSflüchtlinge aus anderen Ländern hier H4 bekommen, nur hätte man schon vor über 30 Jahren das machen müssen, was seit über 50 Jahren gefordert wird, nämlich, dass die hier eine Ausbildung bekommen, dass die hier dann noch zwei Jahre arbeiten dürfen und dass man sie dann wegschickt. Auf diese Weise hätte man früher den Ruf Deutschlands retten können.
Doch dazu ist es jetzt zu spät. Jetzt benötigen die Deutschen die Bildung.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Da bei den Russen darüber diskutiert wird , bei den Ukrainern nicht , sehe ich dies so, die Russen sind die Guten !
Nein, Russen sind nicht die Guten, die Ukrainer aber ebenso wenig, Die Politiker der beiden Länder sollen endlich verhandeln, die Ukraine kann diesen Krieg gegen die Atommancht Russland nicht gewinnen, der Endsieg bleibt genauso eine Illusion wie bei Adolf einst. Die Zeche zahlen wir Normalbürger.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.918
Punkte Reaktionen
13.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, Russen sind nicht die Guten, die Ukrainer aber ebenso wenig, Die Politiker der beiden Länder sollen endlich verhandeln, die Ukraine kann diesen Krieg gegen die Atommancht Russland nicht gewinnen, der Endsieg bleibt genauso eine Illusion wie bei Adolf einst. Die Zeche zahlen wir Normalbürger.
Nun, das friedenvermeidende Spiel geht ja so:
Die internationale Finanzwirkmacht muss - noch - den strauchelnden Hegemon USA stützen, wenn sie nicht apokalyptische Verluste erleiden will.
Das geht aber nur, wenn der internationale Wettbewerb massivstmöglich geschädigt wird, weil die USA selbst inzwischen nur noch hoffnungslos überschuldeter, rostiger Schrott eines Zombiestaates sind.
Hier kommt dann das Trauerschachspiel des Zbigniew Brzezinsky mit der Ukraine als Schlachtfeld zum Tragen.
Die Ukraine selbst hat hierbei gar nix zu sagen.
Die darf nur ihre Leichen und ihre Hoffnungen zu Grabe tragen.
Und der Wettbewerber EU zahlt die Zeche mit seinem Wohlstandsverlust und dem Verlust seiner Wettbewerbsfähigkeit.
Das begreift ja sogar ein Dummi :cool:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich würde JEDEM Fahnenflüchtling Staugeld geben. Warum? Ein echter "Flüchtling der Fahne" ist ja nicht nur ein entflohener des Krieges sondern auch ein Entflohener seiner heimatlichen Fahne.

Man muss nicht immer alles brav nachplappern, nur weil das schon immer so gesagt wird, nein, man sollte kurz mal inne halten (stimmt das eigentlich oder bedeutet das eigentlich bei Licht besonnen etwas ganz anderes?) und dann selbst aktiv werden, um dem Sinn auf die Beine zu helfen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.403
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
ich bin generell solidarisch mit allen, die keinen Bock haben sich in verlogenen Kriegen zum Krüppel ballern zu lassen, genau so wie aber auch die Veteranen eine anständige Behandlung verdient haben - letztendlich liegt das also an den Eliten, welche diese "Spielchen" verantworten! Beschwerden und Kostenrechnungen bitte dorthin weiterleiten...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich bin generell solidarisch mit allen, die keinen Bock haben sich in verlogenen Kriegen zum Krüppel ballern zu lassen, genau so wie aber auch die Veteranen eine anständige Behandlung verdient haben - letztendlich liegt das also an den Eliten, welche diese "Spielchen" verantworten! Beschwerden und Kostenrechnungen bitte dorthin weiterleiten...
Ähnlich. Wir nehmen den gesamten Schrott des Planeten bei uns auf. Doch ausgerechnet jene, die noch einen Funken Menschlichkeit ins sich tragen, sollen geopfert werden. Das passt zwar zu den Eliten, doch eigentlich nicht zu uns.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
Denn jeder Tote dort ist einer zu viel.
Jeder Euro für / in die Ukraine(r) sind 5 Euro zuviel
ich bin im Prinzip auch dafür, das KRIEGSflüchtlinge aus anderen Ländern hier H4 bekommen,
Irgendwo heute hier von so einem Hirnakrobaten gelesen , das die Ukrainer ja Kriegsflüchtlinge wären und keine Asylanten und deshalb Premiumflüchtlinge wären .
wie sie ja auch behandelt werden , aber sollte man dann nicht den Begriff ASYL mal überdenken ?
Ist es zielführend Mio. dazu zu animieren vor Problemen auszureisen ?
Wer würde heute die Welt retten , wenn 45 alle Deutschen ausgerissen wären ...?
Jetzt benötigen die Deutschen die Bildung.
Die ist unwichtig sonst wäre Geld dafür da.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
Nein, Russen sind nicht die Guten, die Ukrainer aber ebenso wenig, Die Politiker der beiden Länder sollen endlich verhandeln, die Ukraine kann diesen Krieg gegen die Atommancht Russland nicht gewinnen, der Endsieg bleibt genauso eine Illusion wie bei Adolf einst. Die Zeche zahlen wir Normalbürger.
Fett durch mich !

Wären die Deutschen normal , wäre Deutschland weder in der EU noch in der NATO !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Ukrainer kriegren das doch auch also lass denen das Almosen
seit wann werden schwere Straftaten und Kinderschänder vom Staat unterstützt ?
perverse Kinderschänder gehören in Sicherheitsverwahrung ... egal woher die abstammen,
eine Steinzeitreligion sollte nicht höher gestellt sein wie der Rechtsstaat !
Ansonsten kannst du gleich Menschenfresser aus dem Amazonas einpflegen, und die ebenfalls
straffrei Morden lassen ( Kultur ) >>> 🤮 <<<
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Fett durch mich !

Wären die Deutschen normal , wäre Deutschland weder in der EU noch in der NATO !

Willst du damit sagen, dass auch die Bewohner der anderen knapp drei Dutzend NATO- und teils EU-Staaten wie beispielsweise Italien, Spanien, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Türkei usw. auch nicht normal sind?

Das ist ja eine ziemlich gewagte Behauptung.... :rolleyes:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.918
Punkte Reaktionen
13.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Willst du damit sagen, dass auch die Bewohner der anderen knapp drei Dutzend NATO- und teils EU-Staaten wie beispielsweise Italien, Spanien, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Portugal, Türkei usw. auch nicht normal sind?

Das ist ja eine ziemlich gewagte Behauptung.... :rolleyes:
Die Natovasallen werden alle ihre Gründe (Ängste) haben.
Sicherlich ist KEIN Grund die Angst vor Russland :cool:
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Natovasallen werden alle ihre Gründe (Ängste) haben.
Sicherlich ist KEIN Grund die Angst vor Russland :cool:

Sondern vor wem oder was? Vor einem Meteoriteneinschlag?

Haben 1953 DDR, 1956 Budapest und 1968 Prag denn immer noch nicht für einen klareren Blick auf das "Reich der Friedensengel" ausgereicht?
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.918
Punkte Reaktionen
13.028
Punkte
74.820
Geschlecht
Sondern vor wem oder was? Vor einem Meteoriteneinschlag?

Haben 1953 DDR, 1956 Budapest und 1968 Prag denn immer noch nicht für einen klareren Blick auf das "Reich der Friedensengel" ausgereicht?
Bist du im Gestern gefangen?
Ist an dir vorbeigezogen, dass Russland heute nicht der Warschauer Pakt ist und dass die Nato heute nicht mehr die des letzten Jahrhunderts ist?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Bist du im Gestern gefangen?
Ist an dir vorbeigezogen, dass Russland heute nicht der Warschauer Pakt ist und dass die Nato heute nicht mehr die des letzten Jahrhunderts ist?

Wo soll ich behauptet haben, dass Russland auch heute noch der Warschauer Pakt sei? Bist du noch zu retten?

Aber willst du mir jetzt ernsthaft weismachen, dass die Denke seit damals grundlegend auf Friede, Freude und Eierkuchen gewandelt worden sei?

Ich sehe doch schon hier im Forum am Verhalten der nach Deutschland gesickerten Sportsfreunde vom Ural sowie von deren deutschen Steigbügelhaltern, was man von diesen "liebenswürdigen" Zeitgenossen zu erwarten hat.

Erzähl hier keine Märchen von der Liebenswürdigkeit der Menschen. Weihnachten ist vorbei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Wer gibt sowas an? Du, sonst niemand. Warum postest du ständig deine Homosexfantasien...
Familienleben International
... Ist es "modern", wenn die klassischen Familienwerte abgeschafft werden? Wie weit...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben