Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kriegsetat soll erhöht werden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, wie üblich muss man dir immer alles mindestens 2 mal sagen:
Auch [MENTION=3771]thunibert[/MENTION] ist kein Trottel, der deinen Suggestivfragen auf den Leim geht - mit Kneifen hat das herzlich wenig zu tun, denn er vertritt seine Meinung schon recht deutlich.
Kneifen ist schon eher deine Masche, wenn du immer vom Thema ablenkst sobald sich offenbart, dass du wie üblich auf dem Holzweg bist.


Es ist mir ein Rätsel, dass du mich wieder dümmlich belästigst.

Bist du nun der User-Foren-Sprecher und willst anderen deine Worte in den Mund legen?
Sind die von mir angesprochenen User aus deiner Sicht zu dumm mir entsprechend mit
ihren eigenen Worten zu antworten.

Wenn ich [MENTION=3771]thunibert[/MENTION] wäre hätte ich, wenn ich einem Mors in der Büx hätte, dir solchen Unsinn sofort
untersagt.

Hm,
sollte [MENTION=3771]thunibert[/MENTION] dir etwa unterwürfig sein? :kopfkratz:

Ich kneife nie und habe auch nicht vom Thema abgelenkt sondern bin auf das eingegangen
was [MENTION=3771]thunibert[/MENTION] in 2 Beiträgen erwähnt hatte.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.349
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hallo kleiner Ridiculus Rex,
freut mich, dass du dich auch mal wieder "einklinkst".
Ja das freut mich auch, dass dich das freut ….........
Compa schrieb:
Ich könnte ja nun auch schreiben was die ganzen "Missetaten" der USA, die seit vielen vielen Jahren
beendet wurden, hier noch im Forum aufgezählt werden.
Hier wurde aber nicht über die schon vor längerer Zeit begangenen Missetaten der USA geschrieben, sonder von der freiwilligen Unterwürfigkeit in der heutigen Zeit durch die Bundesregierung, bestehend aus CDU / CSU; SPD.
Compa schrieb:
Wurde der Aufstand in der DDR etwa von der damaligen DDR-Regierung entfacht usw. usw.?
Nein diese Regierung wurde den DDR-Bürgern ja von der SU aufgezwungen.

Aber der Prager Frühling hatte die Unterstützung der tschechoslowakischen Kommunistischen Partei (KPC) unter Alexander Dubcek.
Compa schrieb:
Nun stellst du eine Frage zu meiner Frage. Wer sollte die nun beantworten?
*Heiterkeit
Ok ich kenne auch keine Staaten die heute noch gegenüber Russland unterwürfig wären.

Nun habe ICH ja die Frage beantwortet. Zufrieden?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Offensichtlich beziehe ich mich auf deinen von mir zitierten Beitrag aber wie willst Du dies mit deinem kindlichen Gemüt erfassen ohne darauf hingewiesen zu werden? Empfindest Du etwa deine Beiträge als "gesprächsbelebend" bzw. "weiterführend"? Schau halt, wie Du eine klare und eindeutige Frage beantwortet hast.

''Kindliches Gemüt'' ist ein gutes Stichwort...



Frage 1: Was hast du an dem zitierten Beitrag nicht ''kapiert''?

Frage 2: Hast du Diskussion überhaupt von Anfang an (#624) verfolgt? Oder klapperst du einfach mal rein ohne zu wissen um was es denn geht?:)rolleyes2:)
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Sicherheitskonferenz hat offenbar nur das Ziel, die Steuerzahler zu noch mehr Rüstungsetat zu überreden. Lassen wir das den Regierenden durchgehen, wollen wir mehr Rüstung, mehr Kriegseinsätze?

Nein wir wollten die Kriegseinsaetze nicht.Da wurde trotz Proteste der Linken u.d.Bevoelkerung immer mehr fuer Ruestung ausgegeben.Die daraus resultierenden Fluechtlinge muessen wir wieder mit uns.Steuern bezahlen.Die Strippenzieher( Grosskonzerne u Banken) mit ihren Politik Marionetten stourts nicht.
Deren Kinder gehen auf Privatschule u Elitegym.
Selber Stsuern zahlen tun sie auch nicht.
Wenns kein Internet gaebe,haetten sie auch Medien fuer sich allein.
Die Machthaber frueher hatten es leicher ihr Volk zu verarschen .Gr.Helga
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht

''Kindliches Gemüt'' ist ein gutes Stichwort...



Frage 1: Was hast du an dem zitierten Beitrag nicht ''kapiert''?

Frage 2: Hast du Diskussion überhaupt von Anfang an (#624) verfolgt? Oder klapperst du einfach mal rein ohne zu wissen um was es denn geht?:)rolleyes2:)

Komisch das Heli, diese komische Tunten-Tussi, jetzt mit Spökes, dem Kölner Original, seine "Show" abzieht... die waren doch sonst ein "Herz und eine Seele". Bei dem Stalker muss es sich dann wohl um eine Gestörtheit der geistigen Verfasstheit handeln, stalking gegen jeden, Hauptsache stalking des stalking willen... Zwangshandlung.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.870
Punkte Reaktionen
28.664
Punkte
88.820
Geschlecht
--
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch das Heli, diese komische Tunten-Tussi, jetzt mit Spökes, dem Kölner Original, seine "Show" abzieht... die waren doch sonst ein "Herz und eine Seele". Bei dem Stalker muss es sich dann wohl um eine Gestörtheit der geistigen Verfasstheit handeln, stalking gegen jeden, Hauptsache stalking des stalking willen... Zwangshandlung.

Ach, die Claudia (Roth) wieder...:giggle:


Was blubberst sie denn (offenbar wieder) im betrunkenen Zustand vor sich hin, in ihren Selbstgesprächen...:winken:



PS: Und schlecht hören tust du auch gut, wie?! ''Türkentussi'' wird du doch gerufen, nicht ''Tuntentussi''? Dass du auch gar nichts auf die Reihe bekommst, Claudia. Eieiei...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Claudia wieder...

Komisch das Heli, diese komische Tunten-Tussi, jetzt mit Spökes, dem Kölner Original, seine "Show" abzieht... die waren doch sonst ein "Herz und eine Seele". Bei dem Stalker muss es sich dann wohl um eine Gestörtheit der geistigen Verfasstheit handeln, stalking gegen jeden, Hauptsache stalking des stalking willen... Zwangshandlung.

Auch wenn ich mich über deinen Hang zum übermässigen Genuss von Alkohol nicht (schon wieder) lustig machen möchte, aber hast du für diese (trunkene) Aussage irgend einen Beweis in Zitatform? :winken:


Wenn du wieder nüchtern bist meine ich natürlich, Claudia....:))
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn ich mich über deinen Hang zum übermässigen Genuss von Alkohol nicht (schon wieder) lustig machen möchte, aber hast du für diese (trunkene) Aussage irgend einen Beweis in Zitatform? :winken:


Wenn du wieder nüchtern bist meine ich natürlich, Claudia....:))

Was ist das für ein irrer Beitrag? Haben sie ihren Zustand zum Zeitpunkt dieses Posts beschrieben?
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hoert Euch mal zu diesen Thma die Aschermittwoch Rede von Sahra Wagenknecht an.
Ich glaub dieser Frau einfach .Wenn die so ein Ar..... wird ,wie Gysi und Co von ihrer eigenen Partei,dann weiss ic h nicht mehr,wem ich vertrauen soll und gehoere eines Tages zu den Nichtwaehlern.Gr.Helga.


Gysi und Co wuerdens mit jeden machen.

Also Rot Rot Gruen ,so wie die SPD zur Zeit ist wuerde der die nehmen.Also Haptsache an der Macht.Da faellt mir ein Spruch ein :politik ist eine Schl...,die machts mit jeden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke Debitist,ueber Simone Solka habe sehr gelacht.Erst hab ich mich fuer meine Landsleute Merkel u.Gauck geschaemt.Aber als S.Solga sagte,das sie selbst aus Jena( 80km von meiner Heimat) hab ich aufgeatmet.Gr.Helga
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Danke Debitist,ueber Simone Solka habe sehr gelacht.Erst hab ich mich fuer meine Landsleute Merkel u.Gauck geschaemt.Aber als S.Solga sagte,das sie selbst aus Jena( 80km von meiner Heimat) hab ich aufgeatmet.Gr.Helga

Was verstehst du unter Landsleuten ?
Die Merkel ist in Hamburg geboren also genau wie der Honecker ein Wessi. Das Sahra aus Jena stammt sollte bekannt sein.
Gruß aus Thüringen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
nachtstern "Wer soll das bezahlen, Wer hat soviel Geld"? ^^ Dein Deutschland 176

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
eine Partei die es so noch garnicht gibt hat jetzt schon 12 % ! Wenn die Lügenmedien...
Grüner Wahnsinn im...
Frankfurt kann sich jetzt dafür rühmen, die bescheuertste Hauptstrasse Deutschlands...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben