Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kumbh Mela, das größte spirituelle Fest der Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist nicht nachvollziehbar.
Gott hat Beides erschaffen, das Gute und das Böse.

Und die Menschen wollten es erleben, selbst erkennen, dabei sein um zu erfahren ... von Anfang an, d. h., seit dem Raußschmiss
(vgl. die symbolische Geschichte von Adam und Eva und die Verbannung).

Der Brudermord von Kain und Abel ist ein Beispiel zum jetzigen Krieg zwischen den Brudervölkern Russland und der Ukraine.

Übrigens: Im TV und Internet, im Videospiel, sehnen sich die Menschen nach Mord und Totschlag und nun auf einmal gibt es das real.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin Atheist und kann generell mit Religionen nichts anfangen, aber seit es Menschen gibt wird an irgendetwas Übermenschliches geglaubt welches die Geschicke der Menschen beeinflussen kann. In einer globalisierten Welt gibt es quasi für jeden Geschmack die passende Religion.
Ja, es gibt viele Religionen und Strömungen und alle haben dgl. Ziel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.982
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
76.820
Geschlecht
Findet zurzeit statt:

Kumbh Mela in Indien, 2022 | https://rove.me/de/to/india/kumbh-mela

Auf diesem religiösen Fest treffen sich die größten spirituellen Meister unserer Zeit: Magier, Gurus, Yogis, Esoteriker, Träger des Heiligen Lichts und des Heiligen Tons, Asketen und sonstige Heilige, sowohl Sterbliche als auch Unsterbliche. Wer kennt dieses Fest und ist eure Meinung dazu ?

Zu den Besonderen gehört auch Babadschi, der Yogi-Christus des neuzeitlichen Indien. Seit Jahrhunderten hat dieser abgeschieden lebende Meister in demselben physischen Körper gelebt. Der unsterbliche Babadschi ist ein Avatar, was soviel wie "Herabsteigen" bedeutet. Babadschis überragender Geisteszustand entzieht sich jder menschlichen Vorstellungskraft. Sein transzendentes Wesen kann vom beschränkten Verstand der Menschen nicht erfaßt werden. Jeder Versuch, sich auch nur ein ungefähres Bild von den hohen geistigen Errungenschaften des Avatars zu machen, wäre vergeblich; denn sie sind unvorstellbar. Seine Heimstatt liegt bei Badrinarayan im nördlichen Himalaja. Paramahansa Yogananda beschreibt den Außergewöhnlichen in seiner Autobiographie.
das gab es schon in den 90er Jahren, sind viele zum bumsen / Kiffen runter geflogen,
muss voll der Punk abgehen ... 😂
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
das gab es schon in den 90er Jahren,
auch schon davor.
sind viele zum bumsen / Kiffen runter geflogen,
das kann jeder machen wie beliebt. Bumsen kann eine Heilige Sache sein und Kiffen, wer's halt esoterisch braucht. Wer keine Drogen braucht, der ist ein wahrer Meister.
muss voll der Punk abgehen ... 😂
sowas solls geben.

Fakt ist: Dortige Asketen distanzieren sich von jeglicher Materie, sie tragen deshalb noch nicht einmal ein Kleidungsstück. Manche essen auch nicht, nehmen nur Lichtnahrung. :giggle:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Soweit ich mich mit Mythologie auskenne, soll der Teufel die Menschen nur prüfen und bei Gott dann "verpetzen".
kitzel mich mal!
Als wenn Gott es nötig hätte seine Schöpfung von einem Demiurgen verpetzen zu lassen.
manohmanohman
Du hast Gott in dir, der weiß was du treibst.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist Blödsinn.
Diese Welt ist eh nur eine Matrix und wenn deine Zeit gekommen ist, hört der Spuk sowieso auf.
Blödsinn ist die Verleugnung der Realität, egal ob Matrix oder Spuk.

Jesus sagte kurz vor seinem Tod am Kreuz: "Vater (damit meinte er Gottvater), in deine Hände befehle ich meinen Geist".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich benutzte absichtlich den Begriff "Vorarbeiten"! naja Vorarbeiten insinuiert eine...
Alles für Deutschland! -...
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben