Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kumbh Mela, das größte spirituelle Fest der Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Soweit ich mich mit Mythologie auskenne, soll der Teufel die Menschen nur prüfen und bei Gott dann "verpetzen".
Der Teufel verkörpert im polaren System das Negativum und der Erzengel das Positivum.

Beide ringen um Macht.
Der Erzengel Michael wird sogar mit dem Flammenschwert dargestellt, das zeigt, er ist ein hoher Kriegerengel des Positivum.

Wer über Gut und Böse steht, verhält sich neutral, so wie es Indien (dort läuft aktuell das Kumbh Mela, das größte Religiongsfest der Welt)
bei der kürzlichen Abstimmung gegen Russland in der UN-Versammlung tat. Russland hat sich zwar bei Indien dafür bedankt, nur Neutralen interessiert kein Dank.

Neutrale leben zwar in dieser Welt, gehören aber nicht dazu, genauso wie die Saddhus und sonstigen Asketen, die nach den Siddhas streben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Der Teufel verkörpert im polaren System das Negativum und der Erzengel das Positivum.

Beide ringen um Macht.
Der Erzengel Michael wird sogar mit dem Flammenschwert dargestellt, das zeigt, er ist ein hoher Kriegerengel des Positivum.

Wer über Gut und Böse steht, verhält sich neutral, so wie es Indien (dort läuft aktuell das Kumbh Mela, das größte Religiongsfest der Welt)
bei der kürzlichen Abstimmung gegen Russland in der UN-Versammlung tat. Russland hat sich zwar bei Indien dafür bedankt, nur Neutralen interessiert kein Dank.

Neutrale leben zwar in dieser Welt, gehören aber nicht dazu, genauso wie die Saddhus und sonstigen Asketen, die nach den Siddhas streben.
Neutrale leben friedlicher , mit höherem Lebensstandart , da sie keine Blockzwänge bedienen müssen .
Nimm die Schweiz oder Österreich ...
Übrigens Österreich hat eine Erdgasquote aus Russland von 80 % und kein Problem damit !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Neutrale leben friedlicher , mit höherem Lebensstandart , da sie keine Blockzwänge bedienen müssen .
Nimm die Schweiz oder Österreich ...
Übrigens Österreich hat eine Erdgasquote aus Russland von 80 % und kein Problem damit !
Auch Neutrale unterliegen der Polarität.

Schweiz, Österreich u. a. Neutrale haben gestern in der UNO-Vollversammlung gegen Russland gestimmt.

Für Russland waren Belarus (russische Kolonie), Eritrea (wo geflohen wird), Nordkorea (Diktatur, wo Menschen verhungern), Syrien (die können nicht anders, wegen der Schutzmacht Russland) und soviel mir bekannt Venezuela (dort wo die Menschen fliehen).
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ach Jottchen Du kleiner Irregeleiteter, wo bleiben Deine sachlichen Argumente?
Ich bin Esoteriker, weiß de doch und solche haben nunmal andere Möglichkeiten, u. a. Esoteriker wissen mehr, als die Gemeinheit sieht.

Übrigens, im Spiegel halten sich Geister auf, d. h., wenn du in den Spiegel schaust, sieht dich ein Geist an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Auch Neutrale unterliegen der Polarität.
Keine Ahnung wie die gepolt sind ?
Schweiz, Österreich u. a. Neutrale haben gestern in der UNO-Vollversammlung gegen Russland gestimmt.

Für Russland waren Belarus (russische Kolonie),
Die amerikanischen Kolonien haben für Amerika gestimmt !
Eritrea (wo geflohen wird),
Warum hat die Türkei dann nicht für Russland gestimmt ?
(es gibt Asylanten aus dem NATOFASTEU-land in Deutschland )
Nordkorea (Diktatur, wo Menschen verhungern),
bei der nächsten Abstimmung stimmt Deutschland pro Russland , Scholz arbeitet dran
Syrien (die können nicht anders, wegen der Schutzmacht Russland)
Die Ukraine hat doch auch gegen Russland gestimmt ?!
und soviel mir bekannt Venezuela (dort wo die Menschen fliehen).
Warum nicht ?
Aber wie sähe es aus wenn Russland dort Raketen stationieren würde ?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Keine Ahnung wie die gepolt sind ?
Das sich die Schweiz zum ersten Mal den westlichen Sanktionen gegen Russland anschließt und die russischen Vermögen bei den Schweizer Banken einfriert, ist neu.
Die amerikanischen Kolonien haben für Amerika gestimmt !
Wer sollte das sein ?
Warum hat die Türkei dann nicht für Russland gestimmt ?
(es gibt Asylanten aus dem NATOFASTEU-land in Deutschland )
Weil die Türkei mit der Ukraine befreundet ist.
bei der nächsten Abstimmung stimmt Deutschland pro Russland , Scholz arbeitet dran
Nachdem Putin Selbstmord begangen hat oder umgebracht wurde. Schließlich wurde von einem russischen Oligarchen eine hohe Belohnung ausgesetzt.
Die Ukraine hat doch auch gegen Russland gestimmt ?!
Normal.
Warum nicht ?
Aber wie sähe es aus wenn Russland dort Raketen stationieren würde ?
Wozu sollte Russland Raketen in Venezuela stationieren ?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
@Joachim-der-hellseher
Jetzt hast Du mich interessiert gemacht.
An sich glaube ich an fasst gar nichts, aber ich war auch schon bei einem Medium.
Dieser Strang geht ja wirklich ueber gegenaetzliche Themen. Habe ihn sogar ganz gelesen.

Also ich schreibe mal, was das Medium zu mir gesagt hat:
Nicht nur, dass wir uns schon kennen, sonder, dass mein "Ueberich" aus einer Welt der Kristalle kommt und nicht von der Erde.
Hier (Erde) heften sich Energiesauger (Dunkle Wesen) an und machen alles schwerer.

So und jetzt, was ich davon "mitgenommen" habe:
Es gibt sehr viel, dass Menschen nicht einmal heute logisch, physikalisch oder sonst wie erklaeren koennen.
Gut und Boese sind Erfindungen des Menschen. Gibt es an sich nicht.
Ich fuer meinen Teil teile in "macht schwieriger" und "macht leichter" um die hiesige Dualitaet zu repraesentieren. Das trifft es viel besser.

Aber an sich bin ich Positiv und nicht nur fuer Corona :)
Und das Einzige LONG was ich habe ist Long-Covid. :)

Aber Ernst bei Seite, wenn man etwas selbst erlebt, dann kann man es schlecht nicht glauben.
Keine Ahnung, wo ich hier schon mal meine Einstellung geschrieben habe, deshalb werde ich es jetzt nicht nochmal machen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich bin Esoteriker, weiß de doch und solche haben nunmal andere Möglichkeiten, u. a. Esoteriker wissen mehr, als die Gemeinheit sieht.

Übrigens, im Spiegel halten sich Geister auf, d. h., wenn du in den Spiegel schaust, sieht dich ein Geist an.
Oh Mann, Du bist ja noch viel bekloppter und durchgeknallter, als ich dachte.:geek::ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Das sich die Schweiz zum ersten Mal den westlichen Sanktionen gegen Russland anschließt und die russischen Vermögen bei den Schweizer Banken einfriert, ist neu.
Es ist auch neu das jetzt gnadenlos enteignet werden soll , das hat man früher den Kommunisten unterstellt !
Aber aufregen wenn im Umfeld des G7 mal ein Porsche brennt ?m
Wer sollte das sein ?
NATO / EU -Mitglieder oder anderer Wirtschaftsbünde mit mit den USA !
Weil die Türkei mit der Ukraine befreundet ist.
Die Türkei ist mit allen befreundet mit denen sie Geschäfte machen kann .
Sie kauft russische Waffen und liefert Waffen an Russlands Gegner .
Wäre gespannt zu erleben wie Egowahn reagieren würde , wenn Putin die Kurden aufrüsten würde !
Nachdem Putin Selbstmord begangen hat oder umgebracht wurde. Schließlich wurde von einem russischen Oligarchen eine hohe Belohnung ausgesetzt.
Gabs im Umfeld der Kennedymorde nicht auch so eine Rotlichtfigur ?
Wozu sollte Russland Raketen in Venezuela stationieren ?
Du kleines Dummerchen , evtl. als Gegengewicht , das die NATO vor Roten Platz steht ????
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Oh Mann, Du bist ja noch viel bekloppter und durchgeknallter, als ich dachte.:geek::ROFLMAO:
Das liegt an deiner Vorstellung-Erfahrung-Wissen, das durch durchdrehst. :giggle:

Ganz normal, viele Menschen drehen durch, wenn sie merken,
da komme ich nicht weiter. Vgl. die Geschichte mit Asterix und Obelix im verrückten Haus. 🤑
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es ist auch neu das jetzt gnadenlos enteignet werden soll , das hat man früher den Kommunisten unterstellt !
Innerhalb der Justiz sind Sperrungen und Pfändungen ganz normal gegenüber Schwerkriminellen bzw. Schwerverbrechern.
Die Türkei ist mit allen befreundet mit denen sie Geschäfte machen kann .
Wie man hört, besitzt die Ukraine Kampfdrohnen, bestückt mit Raketen, aus der Türkei, die sehr effizient sind. Die Türkei liefert jetzt an die Ukraine wegen dem Krisenfall erneut.
Wäre gespannt zu erleben wie Egowahn reagieren würde , wenn Putin die Kurden aufrüsten würde !
Die Kurden werden von der Bundeswehr ausgebildet und besitzen Waffen aus deutscher Produktion, u. a. diese Rakete "Milan". Viele Kurden nennen ihre Neugeborenen deshalb Milan.
Gabs im Umfeld der Kennedymorde nicht auch so eine Rotlichtfigur ?
Uninteressant.
Du kleines Dummerchen , evtl. als Gegengewicht , das die NATO vor Roten Platz steht ????
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und hat überhaupt kein Interesse auf dem Roten Platz zu stehen, du kleines Dummerchen !!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das liegt an deiner Vorstellung-Erfahrung-Wissen, das durch durchdrehst. :giggle:

Ganz normal, viele Menschen drehen durch, wenn sie merken,
da komme ich nicht weiter. Vgl. die Geschichte mit Asterix und Obelix im verrückten Haus. 🤑
Hör mal zu Schwachmat, wenn Du keine sachliche und/oder logische Argumente hast, kommt aus Deiner Klappe nur :poop: raus. Verschone mich und meine Mitwelt von Deinen Kot Ergüssen. Ich antworte nicht mehr auf Deine "esoterische" Darmentleerungen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und hat überhaupt kein Interesse auf dem Roten Platz zu stehen, du kleines Dummerchen !!
Was wurde im IRAK verteidigt , oder in Jugoslawien oder Afghanistan oder den Dutzenden von Regimechances wo Staaten nur destabilisiert wurden !
Waren das alles NATO-Mitglieder die unter Artikel 5 fallen ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hör mal zu Schwachmat, wenn Du keine sachliche und/oder logische Argumente hast, kommt aus Deiner Klappe nur :poop: raus. Verschone mich und meine Mitwelt von Deinen Kot Ergüssen. Ich antworte nicht mehr auf Deine "esoterische" Darmentleerungen.
Stell dir mal vor (auch wenn du dir mit deinem beschränktem Verstand nix vorstellen kannst),
du wärst eine Ameise: 🐜

Als Ameise würdest du weder New York kennen und auch niemals gesehen haben, stimmts ?

Und wenn dir jetzt jemand etwas von New York erzählen würde, käme aus deinem Ameisenmaul nur :poop: ...
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was wurde im IRAK verteidigt
Das musst du US-Präsident Bush fragen. Nach meiner Kenntnis hat damals Bundeskanzler Schröder einen Bundeswehreinsatz dort abgelehnt, trotz US-Bitte sich zu beteiligen.
Der Irak unter Saddam Hussein hatte Kuweit überfallen und besetzt und stand im Krieg mit dem Iran ... aber das ist in diesem Thread nicht das Thema.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
:ROFLMAO: 🥳 :D😇😂😁😘 Du meinst, die Irrenanstalt in Berlin sei der Maßstab. Nur weil...
Freies Gemeinsames Europa
Keiner interessiert sich für ein freies Europa, alle wollen herrschen, deshalb dieser...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben