Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.107
Punkte Reaktionen
16.375
Punkte
132.042
Geschlecht
User onesomeone im hpf:

Ich hab das so verstanden gehabt. Kurz vor Corona (also dem Maulkorb) gab es weltweit extrem viele rechte Bewegungen. In Amerika mit den Trumpies. In Brasilien, in Italien, in Frankreich, in Deutschland sogar. Das waren Bewegungen die wirklich was zu sagen hatten und die durch den Coronahype alle stillgelegt wurden. Meiner Meinung nach ein Ablenkungsthema, um eine gewisse dynamische Entwicklung zu stoppen.

Guck ma wie die Dresdener alle auf die Strasse gingen und wir sind das Volk riefen, nachdem irgendwelche Kanaks einen Deutschen abstachen. Das war so der entstehende Tenor vor Corona, welches all dies stoppte. Oder hoerst du jetzt noch irgendwelche Demos irgendwo gegen Kriminalitaet (zu 95% Auslaenderkriminalitaet).


Dem Beitrag kann ich nur voll beipflichten und habe ihn drüben begrünt.
So gut wie er hat es kaum jemand Anderes begriffen und formuliert.

Ich antwortete ihm ebenda das hier:
.
1000 Punkte für Deinen Beitrag und ganz fettes grün.
Ja. Diese verfluchten Querdenker, aus denen im Osten dann schnell Fakenationalisten wie die Freien Sachsen wurden, sind doch durch Staat und Geheimdienste gesteuert und wurden erfolgreich auf die zuwanderungskritische Rechte angesetzt, die dadurch auch den letzten Biss verloren hat und sich hat Einkaufen lassen.


Ja. DIE Wahrheit ist bitter. Lasst Euch nicht verarschen.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Die ganz andere Welt, die in unseren Medien unter "Vermischtes" läuft:
Massendemos im Sudan.

Ganz schlimm, denn die Sudanesen wollen keine UN-Einmischung.
Auch sie demonstrieren für Souveränität.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht

"Sie vernichten unser Land" – ZDF-Urgestein Peter Hahne rechnet ab mit dem rotgrünen Irrsinn​



Boris Reitschuster


357.000 Abonnenten

Premiere vor 8 Stunden.
Hier geht es zum Shop mit reitschuster.de-Produkten: http://eine-frage-noch.de Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus! IBAN DE30 6805 1207 0000 3701 71. Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/ PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-g...) Ich empfehle Ihnen wegen der aktuellen Zensurwelle meine folgenden zensurfreien Social-Media-Kanäle: Telegram: https://t.me/reitschusterde GETTR: https://tinyurl.com/gettr-reitschuster VIDEO: RUMBLE: https://rumble.com/user/Reitschuster
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich fasse also etwas zynisch vielleicht zusammen,@John:

Für uns als Widerstand ist das einzige Problem im Land das Coronamaßnahmenproblem.( die es kaum noch gibt). Sorgen über diese Erkrankung bedeutet regierungskonform zu sein.
Wenn es keine Pandemie gab, kann die medial aufgebauschte Pandemie so gesehen werden:
ein nächster Versuch, die Grundrechte aller einzuschränken.
Wie nach dem 11. September, aber diesmal 100 mal tiefgreifender.

Bis hin zum Gewöhnen an den vierteljährlichen Stich, der so manche Wirkungen zeigt, nur keine vor Erkältungsviren schützenden.
Viele Hinweise auf eugenische Absichten.
Frauen wurden unfruchtbar nach Massenimpfungen, oft geschehen bisher.
Dass Geimpften das Herz stehen bleibt im Leistungssport, das ist nochmal was ganz neues.
Todgeburten und überall hohe Sterbezahlen seit Beginn der Kampagne, mal sehe was noch kommt.

Sorgen über diese Erkrankung bedeutet regierungskonform zu sein.

Ich hatte nie Sorgen über eine Erkrankung, aber Sorgen wenn Menschen sich isolieren, freiwillig in die Wohnung sperren und dann noch glauben, das sei solidarisch. Mich sorgte das Versagen des Verstands der Mehrheit hier im Land.

So stürzt man die Regierung..isch schwör.

Ich will keine Regierung stürzen. Nur eben gehorche ich keinen Idioten. Oder Möchte-gern Hilfsdiktatoren.

Russland: Wir sind Russland.

Nein wir sind für Friedensverhandlungen. Und die Grundrechte Demos verwandeln sich langsam aber sicher in Anti-Kriegsdemos.
Abgekürzt gesagt: 1) Corona war nicht unser Problem. Warum dann impfen.
2) Das ist nicht unser Krieg. Warum dann zahlen.

Heimat? Von gestern. Der Widerstand ist auf der ganzen Welt zuhause.

Das ist tatsächlich so. Du bist auch das halbe Jahr in Kanada.

Es geht schließlich um Freiheitsrechte. Die werden nur durch Masken eingeschränkt.

Einmal das. Wenn die Medien gesagt hätten, auf einem Bein hüpfen schützt noch mehr, wären manche auch auf einem Bein gehüpft.
Masken sind ein Witz. So als würden Gitterzäune Mücken fernhalten.

Wirklich gefährlich sind Einspritzungen mit einem uns nicht untersuchbarem Stoff. Man muss die nicht verbieten aber entscheiden soll jeder selbst.
Wenn der, der Nein sagt, Nachteile hat, handelt der Staat kriminell.

Vielleicht war Mohammed auch Impfverweigerer.

Mein Kollege heißt tatsächlich so und ist Impfverweigerer.
Ich kenne hier viele Christen, die haben verweigert.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Nachlese:


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.107
Punkte Reaktionen
16.375
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn es keine Pandemie gab, kann die medial aufgebauschte Pandemie so gesehen werden:
ein nächster Versuch, die Grundrechte aller einzuschränken.
Wie nach dem 11. September, aber diesmal 100 mal tiefgreifender.

Bis hin zum Gewöhnen an den vierteljährlichen Stich, der so manche Wirkungen zeigt, nur keine vor Erkältungsviren schützenden.
Viele Hinweise auf eugenische Absichten.
Frauen wurden unfruchtbar nach Massenimpfungen, oft geschehen bisher.
Dass Geimpften das Herz stehen bleibt im Leistungssport, das ist nochmal was ganz neues.
Todgeburten und überall hohe Sterbezahlen seit Beginn der Kampagne, mal sehe was noch kommt.



Ich hatte nie Sorgen über eine Erkrankung, aber Sorgen wenn Menschen sich isolieren, freiwillig in die Wohnung sperren und dann noch glauben, das sei solidarisch. Mich sorgte das Versagen des Verstands der Mehrheit hier im Land.



Ich will keine Regierung stürzen. Nur eben gehorche ich keinen Idioten. Oder Möchte-gern Hilfsdiktatoren.



Nein wir sind für Friedensverhandlungen. Und die Grundrechte Demos verwandeln sich langsam aber sicher in Anti-Kriegsdemos.
Abgekürzt gesagt: 1) Corona war nicht unser Problem. Warum dann impfen.
2) Das ist nicht unser Krieg. Warum dann zahlen.



Das ist tatsächlich so. Du bist auch das halbe Jahr in Kanada.



Einmal das. Wenn die Medien gesagt hätten, auf einem Bein hüpfen schützt noch mehr, wären manche auch auf einem Bein gehüpft.
Masken sind ein Witz. So als würden Gitterzäune Mücken fernhalten.

Wirklich gefährlich sind Einspritzungen mit einem uns nicht untersuchbarem Stoff. Man muss die nicht verbieten aber entscheiden soll jeder selbst.
Wenn der, der Nein sagt, Nachteile hat, handelt der Staat kriminell.



Mein Kollege heißt tatsächlich so und ist Impfverweigerer.
Ich kenne hier viele Christen, die haben verweigert.
Rückspiegel: An der offenen Obergrenze | https://www.achgut.com/artikel/rueckspiegel_2022-11-04_an_der_offenen_obergrenze

Das ist das Ergebnis dieses Fake-"Widerstandes". So ist es gewollt.

2015 stand es im Osten wirklich auf der Kippe.
Eine zeitlang schien es so, als würde pegida für neue Verhältnisse sorgen. Wir wissen, was draus wurde.
2022 ist pegida eine Art Zombieveranstaltung geworden, die man mal machen lässt, weil sie null Ausstrahlung hat.

2015 ist in Form von 2022 wieder da.( Nicht nur...)
die Rechte ist absolut abgelenkt. Hat sich ablenken lassen. So sollte es sein. Es sollte von vornherein verhindert werden, dass eine ernstzunehmende einwanderungskritische Bewegung neu entsteht. Vor allem die Querdenkerszene hat da negativ gesehen Wunder gewirkt im Sinne des Staates. Gratuliere.

Energie und Russland ist in jeder Hinsicht der neue Fake, den SCHEINBAR nationalistische Gruppen im Osten oder was-weiß-ich fakestaatskritische Gruppen im Westen kolportieren.


Erfolgreich. Damit Niemand mehr Millionen übler Migranten sieht, die das Land übernehmen sollen.
Millionen Afghanen oder Araber oder Afrikaner kommen.
Die "Nationalisten" demonstrieren derweil gegen Coronamaßnahmen.
Wahnsinn. Oder eben diese merkwürdigen anderen Gruppen, die sich auch " Widerstand " nennen, obwohl der Staat sie Instruiert hat.

Wahnsinn.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
Wenn es keine Pandemie gab, kann die medial aufgebauschte Pandemie so gesehen werden:
ein nächster Versuch, die Grundrechte aller einzuschränken.
Wie nach dem 11. September, aber diesmal 100 mal tiefgreifender.

Bis hin zum Gewöhnen an den vierteljährlichen Stich, der so manche Wirkungen zeigt, nur keine vor Erkältungsviren schützenden.
Viele Hinweise auf eugenische Absichten.
Frauen wurden unfruchtbar nach Massenimpfungen, oft geschehen bisher.
Dass Geimpften das Herz stehen bleibt im Leistungssport, das ist nochmal was ganz neues.
Todgeburten und überall hohe Sterbezahlen seit Beginn der Kampagne, mal sehe was noch kommt.



Ich hatte nie Sorgen über eine Erkrankung, aber Sorgen wenn Menschen sich isolieren, freiwillig in die Wohnung sperren und dann noch glauben, das sei solidarisch. Mich sorgte das Versagen des Verstands der Mehrheit hier im Land.



Ich will keine Regierung stürzen. Nur eben gehorche ich keinen Idioten. Oder Möchte-gern Hilfsdiktatoren.



Nein wir sind für Friedensverhandlungen. Und die Grundrechte Demos verwandeln sich langsam aber sicher in Anti-Kriegsdemos.
Abgekürzt gesagt: 1) Corona war nicht unser Problem. Warum dann impfen.
2) Das ist nicht unser Krieg. Warum dann zahlen.



Das ist tatsächlich so. Du bist auch das halbe Jahr in Kanada.



Einmal das. Wenn die Medien gesagt hätten, auf einem Bein hüpfen schützt noch mehr, wären manche auch auf einem Bein gehüpft.
Masken sind ein Witz. So als würden Gitterzäune Mücken fernhalten.

Wirklich gefährlich sind Einspritzungen mit einem uns nicht untersuchbarem Stoff. Man muss die nicht verbieten aber entscheiden soll jeder selbst.
Wenn der, der Nein sagt, Nachteile hat, handelt der Staat kriminell.



Mein Kollege heißt tatsächlich so und ist Impfverweigerer.
Ich kenne hier viele Christen, die haben verweigert.

https://sun9-40.userapi.com/impg/Yz...n=4c6f0ba2ab4fe64beefaad79f3eebf65&type=album
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.107
Punkte Reaktionen
16.375
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch in Toronto wird groß demonstriert



Ontario has passed legislation imposing a four-year contract on education support workers and making a planned strike by tens of thousands of education workers on Friday illegal.

Bill 28, or the Keeping Students in Class Act, uses the notwithstanding clause to legislate a contract onto workers while making it illegal to take any job action. The bill was tabled Monday, and passed Thursday afternoon.

Ontario passes back-to-work bill on eve of education workers' strike | https://beta.ctvnews.ca/local/toronto/2022/11/3/1_6136954.amp.html


Allerdings für bzw gegen etwas sinnvolles.
Nicht mehr dieses Coronazeuchs .
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Und gestern gings weiter ...


 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wir hatten Besprechung und bereiten die 1. Großdemo für Dezember vor.
Plakate, Flyers, Redner, Musiker, Ideen sammeln. Dann los.

Heute wieder Aufzug und wie immer macht Petrus pünktlich den Himmel frei. :giggle:

2022-11-05 Heute 73326 Deutschland Deggingen 18:00 Uhr Rathaus und Umgebung Zusammenkunft
2022-11-05 Heute 06844 Deutschland Dessau-Roßlau 18:00 Uhr Marktplatz Mahnwache Dessau steht auf
2022-11-05 Heute 79108 Deutschland Freiburg 14:00 Uhr Platz der alten Synagoge Aufzug FreiSeinFreiburg
2022-11-05 Heute 06108 Deutschland Halle 15:00 Uhr Marktplatz Händel Kundgebung Montagsdemo in Halle
2022-11-05 Heute 22391 Deutschland Hamburg Poppenbüttel 15:00 Uhr Wendeschleife Kritenbarg Aufzug Bürgerbündnis Alstertal
2022-11-05 Heute 80339 Deutschland München 14:00 Uhr Theresienwiese Autokorso Autokorso München
2022-11-05 Heute 90402 Deutschland Nürnberg 17:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2022-11-05 Heute 83209 Deutschland Prien am Chiemsee 10:30 Uhr Am Fussballplatz Schilderwald chiemgau-gemeinsam
2022-11-05 Heute 64385 Deutschland Reichelsheim (Odenwald) 14:00 Uhr B 38 Ortseingang Aldi Zusammenkunft

11:00-16:30
Berlin, Parkplatz - Columbiadamm 1
Auto- und Fahrradkorso - Für Grundrechte
14:00-23:59
Berlin, Alexanderplatz
Demonstration - Frieden Jetzt!
14:00-16:00 (jeden 2. Sa)
Freiburg im Breisgau, Platz der alten Synagoge
Demo-Aufzug - Für Freiheit, Menschlichkeit und Vernunft
11:00-13:00
Henstedt-Ulzburg, Am Bahnbogen / Höhe KFC
Anti-Corona-Schilderkette
10:30-13:00 (jeden Sa)
Prien a. Chiemsee, Parkplatz - Am Sportplatz / Bernauer Str
Schilderaktion Freiheitsallee
14:00-16:00 (jeden Sa)
Reichelsheim (Odenwald), B38 Ortseingang Aldi
Friedliche Versammlung für unsere Selbstbestimmung, Grund- und Freiheitsrechte, Ende aller Corona-Maßnahmen


Hanau.Aufzug
Sa, 5.11.2022 11:00
Freiheitsplatz
Lorsch.Aufzug
Sa, 5.11.2022 12:00
Klosterpark
Dippoldiswalde.
Spaziergang
Sa, 5.11.2022 14:00
Parksäle
Freiburg.Demo
Sa, 5.11.2022 14:00
Platz der alten Synagoge
Freital.Spaziergang
Sa, 5.11.2022 14:00
Neumarkt
Fulda.Demo
Sa, 5.11.2022 14:00
Bhf-Platz
Osnabrück.Spaziergang
Sa, 5.11.2022 14:00
Schloßgarten
Flensburg.Demonstration
Sa, 5.11.2022 15:00
Hafenspitze
Frankfurt.Aufzug
Sa, 5.11.2022 15:00
Taunusanlage
Kiel.Kiel steht auf
Sa, 5.11.2022 15:00
Asmus-Bremer-Platz
Leipzig.Spaziergang
Sa, 5.11.2022 15:00
Augustusplatz
Hannover.Demo
Sa, 5.11.2022 15:30
Steintorplatz
Neumarkt.Demo
Sa, 5.11.2022 15:30
Rathaus
Augsburg.Umzug
Sa, 5.11.2022 17:00
Hallstraße
Reutlingen.Demozug
Sa, 5.11.2022 18:30
ZOB
Albstadt.Protestlauf




Und Sonntag:

2022-11-06 Sonntag 76530 Deutschland Baden-Baden 14:00 Uhr Reinhard-Fieser-Brücke Demonstration BI "aufRECHT:FREIdenken M
2022-11-06 Sonntag 75015 Deutschland Bretten 10:45 Uhr Stadtpark/Alter Friedhof Meditation
2022-11-06 Sonntag 20095 Deutschland Hamburg 15:00 Uhr Glockengießerwall 5 Kundgebung DemoHamburg.de Bürgerinitiati
2022-11-06 Sonntag 41236 Deutschland Mönchengladbach 15:00 Uhr Marktplatz Rheydt Aufzug
2022-11-06 Sonntag 90402 Deutschland Nürnberg 15:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung Die Maschine steht still 2020
2022-11-06 Sonntag 5020 Oesterreich Salzburg 14:00 Uhr Mozartplatz Aufzug Salzburg wacht auf
2022-11-06 Sonntag 70439 Deutschland Stuttgart-Stammheim 14:00 Uhr JVA Stammheim Asperger Str. 60 Demonstration Privatpersonen, Günter aus Br
2022-11-06 Sonntag 54516 Deutschland Wittlich 14:00 Uhr Platz an der Lieser Kundgebung Freunde der Wahrheit WIL

14:00-18:00
Baden-Baden, Reinhard Fieser Brücke - Sophienstraße 1B
Freiheitskundgebung u. Umzug - Wege zur Freiheit, zum Frieden und zur sozialen Sicherheit
14:00-18:00 (jeden So)
Berlin, Deutscher Bundestag - Platz der Republik 1
Versammlung - Sofortiger Rücktritt der Bundesregierung wegen Amtsmissbrauch und Verbrechen
15:00-16:00 (jeden So)
Saarbrücken, Landwehrplatz
Demonstration für Grundrechte
17:00-19:00 (jeden So)
Schweinfurt, Marktplatz
Demo-Aufzug - Gegen Krieg, Verarmung, Impfzwang, Spaltung, Propaganda

So, 6.11.2022 14:00
Schloßberg-Realschule
Baden-Baden.Demo
So, 6.11.2022 14:00
Reinhard-Fieser-Brücke
Wittlich.Kundgebung
So, 6.11.2022 14:00
Platz an der Lieser
Cuxhaven.Spaziergang
So, 6.11.2022 15:00
Kaemmererplatz
Kiel.Demo
So, 6.11.2022 15:00
Rathausplatz
Miltenberg.Protestmarsch
So, 6.11.2022 15:00
Engelsplatz

Mönchengladbach.Aufzug
So, 6.11.2022 15:00
Marktplatz Rheydt
Saarbrücken.Demo
So, 6.11.2022 15:00
Landwehrplatz
Schweinfurt.
Demo-Aufzug
So, 6.11.2022 17:00
Marktplatz
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht

"Sie vernichten unser Land" – ZDF-Urgestein Peter Hahne rechnet ab mit dem rotgrünen Irrsinn​



Boris Reitschuster


357.000 Abonnenten

Premiere vor 8 Stunden.
Hier geht es zum Shop mit reitschuster.de-Produkten: http://eine-frage-noch.de Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus! IBAN DE30 6805 1207 0000 3701 71. Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/ PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-g...) Ich empfehle Ihnen wegen der aktuellen Zensurwelle meine folgenden zensurfreien Social-Media-Kanäle: Telegram: https://t.me/reitschusterde GETTR: https://tinyurl.com/gettr-reitschuster VIDEO: RUMBLE: https://rumble.com/user/Reitschuster
LauterbachMussWeg

Lauterbach - wirklich irre?​

LauterbachMussWeg

Lauterbach - wirklich irre?​

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
DIE sind ja nicht dumm!



Wachstumsmarkt!

Versteeeeeeeeehe!
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Kaum noch nachvollziehbar, wie viele Demos stattfinden, während der Woche, am Wochenende und Montags.
Gestern Samstag:



 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Give peace a chance ....
Weiterhin wandelt sich die Freiheitsbewegung in Richtung Friedensbewegung:


Auch bei uns: die von der Orga angebotenen Plakate wie "Das ist nicht unser Krieg" werden als erste genommen wie auch die Medienkritischen Botschaften.
Raus aus der Kriegsmitmacherei ist ein wichtiges Anliegen!

 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Volles Programm am Samstag in Städten und ländlichen Gemeinden:



In Freiburg immer das Gleiche, kurz vor Demobeginn stoppt der Regen:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
Volles Programm am Samstag in Städten und ländlichen Gemeinden:



In Freiburg immer das Gleiche, kurz vor Demobeginn stoppt der Regen:

Kommentar zur Corona-Politik
Alle Fehler müssen aufgeklärt werden​

Gab Fehler in der Corona-Politik ganz beiläufig zu: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach

Gab Fehler in der Corona-Politik ganz beiläufig zu: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach

Von: Luisa Volkhausen
05.11.2022 - 14:08 Uhr
Diese Woche gab Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) zu: „Kita-Schließungen waren unnötig.“
Nebenbei bemerkt, als wäre es nur ein kleiner Fehler gewesen, nichts wirklich Schlimmes. Dabei waren die Kita-Schließungen nicht einfach nur „unnötig“. Sie waren falsch. Und: Sie waren fatal!
Schon im Sommer 2020 kamen Studien zu dem Ergebnis, dass Kinder keine Treiber der Pandemie seien. Auch Mediziner und Wissenschaftler forderten, Kitas und Schulen zu öffnen – aber die Regierung Merkel wollte nicht hören.


Teaser-Bild

Amtlich: Corona-Regeln für Kinder falsch : Doch sie wollten einfach nicht hören!​



„Kita-Schließungen waren unnötig.“ Das räumte Gesundheitsminister Karl Lauterbach nun ein.
Die Kita-Schließungen stehen sinnbildlich für teils überzogene und teils falsche Corona-Maßnahmen, mit denen unsere Grundrechte massiv eingeschränkt wurden!
Kritische Stimmen – auch BILD – wurden ignoriert und diffamiert. Diese Fehlentscheidungen gegen das Volk müssen aufgeklärt und aufgearbeitet werden!

Die lockere „Hoppala“-Mentalität, mit der die Regierung bislang Fehler zugegeben hat, reicht bei Weitem nicht aus!

Kommentar zur Corona-Politik: Alle Fehler müssen aufgeklärt werden | https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-schlimme-corona-politik-81839110.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.107
Punkte Reaktionen
16.375
Punkte
132.042
Geschlecht
Coronamaßnahmendemos in der brd. Fck..flogging a dead horse. Kann man noch weiter von der Gegenwart entfernt sein? Man kann da ja noch den Sturz von Angela Merkel fordern, jetzt im Nov 22. Macht genau so Sinn.

Und Lauterbach, die kleine Leuchte?
Da schmeisst sich nach wie vor alles drauf.
Auf diesen unwichtigen Knilch. Der Ablenkerknilch, auf den alles reinfällt.

So funktioniert halt Ablenkung. Scholz und Baerbock freuen sich über so viel Support und planen schon die nächste Moslemaufnahme im großen Stil.
So einen "Widerstand " wünschen sich doch Scholz und Baerbock beim Abendgebet an Allah

In Österreich ist man problembewusster.

🔵 Martin Sellner [TELEGRAMELITE] | https://t.me/martinsellnerIB/14936

Die nehmen da ein gewisses Thema prominent auf, das trotz des gleichen Problems in der brd keine Rolle spielen darf.
Corona und das bald-erledigt-Thema Energie( bei dem die brd Regierung durch künstliche Maßnahmen erst an der Preisschraube drehte, sich dann aber als "Retter" feiern lassen wird, wenn sie durch ebenso künstliche Eingriffe das ganze TEILWEISE " zurückschraubt") , der "Widerstand", der das dankbar durch V Leute annimmt und die ARGLOSEN,UNSCHULDIGEN Demonstranten umpolt .... der richtet das Land noch zugrunde, weil durch dessen Schweigen und Ablenken jedes Jahr rund 300.000 für immer bleibende Moslemjihadisten reinspazieren können .

Zusätzlich von den jetzt 1 Mio Ukrainer, die jetzt wohl kaum mehr die besten ihres Landes sein werden.

Aber- geht mal weiter für Krautsalat demonstrieren. Selbst schuld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wird Carolin Matthie zu...
Wo ist dieser Beitrag " verletzend"? Falls sich, sagen wir, in deinem Bekanntenkreis...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben