Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.807
Punkte Reaktionen
16.112
Punkte
132.042
Geschlecht
Wei
Warum zum Kuckkuck lässt du dich nicht mit der Post per Frachtbrief versenden? (Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach)

Weil Businessclass bequemer ist.
Da kann man während des Nachtfluges wirklich schlafen.

Und man sitzt weit weg vom nächsten Fluggast, verglichen mit Economy.
Die paar tausend Euro leg ich gern drauf in meinem Alter und 12h Flug am Stück.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.531
Punkte Reaktionen
25.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weil Businessclass bequemer ist.
Du bist also die zweite reiche Schrulle, die hier ihre Memoiren vertickt. Wat wollt ihr bloß in sonem Forum, bei all der dicken Knete?

Wenn ich Knete & Kinder hätte, würde mich wohl keiner lesen. Selbst wenn sie älter wären nicht. Ich würde stets zur Bedingung gemacht haben: Wenn wir uns sehen, wird gespielt. Und wenn es BackGammon sein muss oder Federball im Garten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.807
Punkte Reaktionen
16.112
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist also die zweite reiche Schrulle, die hier ihre Memoiren vertickt. Wat wollt ihr bloß in sonem Forum, bei all der dicken Knete?

Ich bin nicht reich.
Aber ich kann nicht klagen.
Als wir unseren Kindern vor fast einem viertel Jahrhundert einen 6stelligen Geldbetrag nach Kanada mitgaben, hatten wir eine zeitlang weniger als ein H4 Bezieher, weil das teils auch kreditfinanziert war.
Aber das ist halt lange vorbei.
Ich bilde mir nix darauf ein.

Wenn ich Knete & Kinder hätte, würde mich wohl keiner lesen. Selbst wenn sie älter wären nicht. Ich würde stets zur Bedingung gemacht haben: Wenn wir uns sehen, wird gespielt. Und wenn es BackGammon sein muss oder Federball im Garten.
Warum sollten ausnahmslos arme Menschen in Foren wie diesem schreiben ?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.531
Punkte Reaktionen
25.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum sollten ausnahmslos arme Menschen in Foren wie diesem schreiben ?
Die Zeit - nur die Zeit - Ich hab schon früher vernommen, dass Reiche nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Doch die Frage, weshalb sie dann unbedingt reich werden mussten, blieb und bleibt bis heute unbeantwortet. Wenn ich "reich" wäre, dann hätte ich gar keine ZEIT für irgendwelche Foren.

Würde dieses Forum in Pflicht was kosten, wäre ich nur zu meinen Bedingungen hier.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.807
Punkte Reaktionen
16.112
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Zeit - nur die Zeit - Ich hab schon früher vernommen, dass Reiche nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Doch die Frage, weshalb sie dann unbedingt reich werden mussten, blieb und bleibt bis heute unbeantwortet. Wenn ich "reich" wäre, dann hätte ich gar keine ZEIT für irgendwelche Foren.

Würde dieses Forum in Pflicht was kosten, wäre ich nur zu meinen Bedingungen hier.
Am Ende seiner Tage muss man alles hier lassen. Selbst einen Cent kann man nicht ins nächste Leben rüberretten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.531
Punkte Reaktionen
25.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Am Ende seiner Tage muss man alles hier lassen. Selbst einen Cent kann man nicht ins nächste Leben rüberretten.
Doch. Du hast Kinder - ich hab keine. Ich hab mir mehr als nur einmal die Frage gestellt, Wenn ich am Ende meines Lebens nur 1 Million hätte. Wem würde ich sie hinterlassen?

Bei der letzten Frage im Betracht der Kundgebungen dieser "Zeit" - ich glaub, ich würde mir alles auszahlen lassen und dann verbrennen. Keiner hätte sie in aktueller Zeit verdient.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich bin nicht reich.
Aber ich kann nicht klagen.
Als wir unseren Kindern vor fast einem viertel Jahrhundert einen 6stelligen Geldbetrag nach Kanada mitgaben, hatten wir eine zeitlang weniger als ein H4 Bezieher, weil das teils auch kreditfinanziert war.
Aber das ist halt lange vorbei.
Ich bilde mir nix darauf ein.


Warum sollten ausnahmslos arme Menschen in Foren wie diesem schreiben ?
Mir ist es gleich ob du arm oder reich bist, ich bin sehr froh, dass du in Foren bist und freue mich dir so begegnet zu sein, ich rede mega-gerne mit dir und freue mich immer dich zu lesen. :)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Doch. Du hast Kinder - ich hab keine. Ich hab mir mehr als nur einmal die Frage gestellt, Wenn ich am Ende meines Lebens nur 1 Million hätte. Wem würde ich sie hinterlassen?

Bei der letzten Frage im Betracht der Kundgebungen dieser "Zeit" - ich glaub, ich würde mir alles auszahlen lassen und dann verbrennen. Keiner hätte sie in aktueller Zeit verdient.
Ich wurde sie einer wirklich ehrlichen Tierschutzgemeinde spenden, oder schnell noch ein gutes Waisenhaus davon bauen lassen, dann hat es wenigstens noch etwas Gutes für die Kinder gehabt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.517
Punkte Reaktionen
11.362
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich wurde sie einer wirklich ehrlichen Tierschutzgemeinde spenden, oder schnell noch ein gutes Waisenhaus davon bauen lassen, dann hat es wenigstens noch etwas Gutes für die Kinder gehabt.
Wenn Abe ne Million hätte, hätte er auch ne Menge Leute, die ihn umschleimen. Und er würde am Leben teilnehmen, und dort auch echte Freunde finden.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich schreibe immer in Foren auch in den Monaten wo ich gutes Geld habe also wenn ich viel verkaufte und es mir finanziell gutgeht, schreibe ich dennoch einfach zu gerne in Foren, denn darauf verzichte ich nicht, ich finde das ist geldunabhängig.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wenn Abe ne Million hätte, hätte er auch ne Menge Leute, die ihn umschleimen. Und er würde am Leben teilnehmen, und dort auch echte Freunde finden.
Ja, das könnte sein, ich denke auch er würde viel am Nicht-Digitalen Leben teilnehmen, was würdest du eigendlich dann tun, also wenn du reich wärst?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.531
Punkte Reaktionen
25.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich wurde sie einer wirklich ehrlichen Tierschutzgemeinde spenden, oder schnell noch ein gutes Waisenhaus davon bauen lassen, dann hat es wenigstens noch etwas Gutes für die Kinder gehabt.
Ich war in Kinderheimen als Insasse und sah wie Tiere in Heimen behandelt wurden. Nein. Für beide würde ich nicht einen Cent hergeben. Eher würde ich versuchen wie bei TKKG - beide aus ihren Umständen zu retten - wenn ich es könnte.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich war in Kinderheimen als Insasse und sah wie Tiere in Heimen behandelt wurden. Nein. Für beide würde ich nicht einen Cent hergeben. Eher würde ich versuchen wie bei TKKG - beide aus ihren Umständen zu retten - wenn ich es könnte.
Ja das wäre noch besser, denn sie hätten sofort was davon, stimmt das könnte man auch machen, sie gleich "rausholen dort", Zustimmung. :love:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich bilde mir nix darauf ein.


Warum sollten ausnahmslos arme Menschen in Foren wie diesem schreiben ?
Nein, du bist nie überheblich oder zickig und so einen Mist, aber deine Beiträge sind oft auch philosophisch und regen zum nachdenken an und das Beste: du wirst nie beleidigend, das ist Stärke für mich, so etwas schätze ich wert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.531
Punkte Reaktionen
25.821
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein, du bist nie überheblich oder zickig und so einen Mist,
Zickig, Mist und Überheblichkeit gibt es in jeder Schicht. Hast du noch keine Sozialwohnungstypen gesehen, die alles 3 auf einmal besaßen? Die sind so überheblich, weil sie unbedingt aufsteigen wollen und sind sehr zickig dadurch, dass sie nur Mist verzapfen.😆
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Zickig, Mist und Überheblichkeit gibt es in jeder Schicht. Hast du noch keine Sozialwohnungstypen gesehen, die alles 3 auf einmal besaßen? Die sind so überheblich, weil sie unbedingt aufsteigen wollen und sind sehr zickig dadurch, dass sie nur Mist verzapfen.😆
Hehehe, stimmt auch wieder, ja das kann es überall und bei jedem geben, in Foren blocke ich diese Leute wie eine gewisse Soraya, die du auch kennst und nicht so magst. :LOL:
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Es gibt gute Gründe, die Impfung kritisch zu sehen. Nicht Jeder verträgt sie.
Da muss Jeder hinschauen, wie es ihm bekommt und ggfs davon Abstand nehmen.

Hättest du das vor 10 Monaten gesagt, öffentlich .... wäre deine Karriere beendet gewesen im dem Falle, du hättest eine hohe Position.

Die Impfung wurde ausnahmslos jedem angedroht, jedem!
Und wer sie kritisch sieht, solle von der Gesellschaft ausgeschlossen werden?

Faschismus.

Nicht Jeder verträgt sie.

Offenbar liegt es an den Chargen.
Impfstoffe mit bestimmten Nummern bewirkten massenhaft Geschädigte,
bei anderen Nummern gab es eher wenige Schadens-Meldungen.
Dieser Stoff war nie erprobt.
Finger weg von sowas!

Es gibt 1000 Möglichkeiten, sein Immunsystem zu stärken.
Fernsehen weg wäre das erste, dann täglich Bewegung an der Luft, leichter Sport und vor allem auf das Gewicht achten.

Massenimpfung genauso wie
Massenmigration ( und, und .... Klima-Agenda, Digitalgeld-Agenda)
sind die Spielkarten derselben Spieler, der Globalisten, der schwerreichen 0,01% Elite.

Schon über 120 Jahre her .. Rudolf Steiner wusste, im materialistischen Westen (GB, USA) ist die Massenimpfung geplant.
Sie wird unseren Geist töten, die Verbindung zur geistigen Welt.

Diesen Aspekt versteht nicht jeder, aber jeder kann es versuchen.

 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Ich kenne 2 Menschen, die auch so eine scheinbar bagatell verlaufende Coronaerkrankung hatten. Etwas Kopfschmerz, etwas Halsweh . Mehr nicht.

Danach aber entwickelten sie Long Covid und sind bis auf den heutigen Tag kaum zu einer normalen Tagesführung fähig.
Vielleicht haben sie ja Long Impfung.
Finde mal heraus ob sie geimpft waren.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--

Also an vorigem Wochenende.
Und ich lese, er ist jetzt weg. Auch das ist der Druck der Straße.

Überall erfahren wir jetzt Veränderungen.

Jeder persönliche Einsatz für positive Ziele wie Freiheit, Selbstbestimmung und Frieden bringt einen Effekt.

Am Anfang lachen sie dich aus, nachher wollen sie alle dabei gewesen sein.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich habe jede Menge solcher Videos gesehen. Geimpften und Ungeimpften wurde auf die...
Döp dö dö döp!
Oben