Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Mauscheln, mauern, geheim halten:

Vom Versuch, Impffolgen unter den Teppich zu kehren



 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Rechtsanwalt erstattet Strafanzeige gegen Karl Lauterbach Vorwurf: Mord, Totschlag und schwere Körperverletzung

VERÖFFENTLICHT AM 24. Jan 2023

on Kai Rebmann

Die Luft für Karl Lauterbach (SPD) wird immer dünner. Nachdem sich der Klüngelverdacht wegen der Beauftragung einer parteinahen Werbeagentur zu erhärten scheint, beginnt der Koalitionspartner in Person der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki und Gerald Ullrich vom Bundesgesundheitsminister abzurücken. Erste Stimmen aus der Opposition rufen in der Affäre um mutmaßliche „Vetternwirtschaft der SPD-Genossen“ (Linke-Politiker Sören Pellmann) nach dem Staatsanwalt. So ungeheuerlich diese Vorwürfe auch sein mögen, sie könnten für Karl Lauterbach und einige seiner Mitarbeiter schon bald zum weitaus geringsten Problem werden. Im Zusammenhang mit der mindestens bis Dezember 2022 andauernden Propagierung der „nebenwirkungsfreien Impfung“ steht jetzt sogar der Verdacht von Mord, Totschlag, schwerer Körperverletzung mit Todesfolge und zahlreicher weiterer Straftaten im Raum. Zumindest in den Augen des Rechtsanwalts Wilfried Schmitz. Der hat deshalb bei der Staatsanwaltschaft Berlin Strafanzeige gegen Karl Lauterbach und „alle weiteren gegebenenfalls noch tatbeteiligten Mitarbeiter des Bundesgesundheitsministeriums“ gestellt.
Hier die neue Fun-Kollektion

Den Stein ins Rollen gebracht hat dabei ein Interview von Dr. Ronald Weikl mit dem Schweizer Investmentbanker Pascal Najadi. Der Vize der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD) sprach mit Najadi über dessen Strafanzeige gegen Bundesrat Alain Berset, dem in Bern unter anderem das Ressort Gesundheit unterstellt ist. Als dreifach Geimpfter fühlt sich der Banker von Berset und dessen „Falschbehauptungen zur Corona-Thematik“ hinters Licht geführt. Alain Berset hatte noch am 27. Oktober 2021 gegenüber dem SRF behauptet: „Mit dem Zertifikat kann man zeigen, dass man nicht ansteckend ist.“ Und das, obwohl Dr. Virginie Masserey bereits am 3. August 2021 als damalige Leiterin der Sektion Infektionskontrolle klargestellt hatte: „Covid-19-Geimpfte können das Coronavirus genauso häufig verbreiten wie Ungeimpfte.“ Dr. Weikl begann daraufhin, die Rechtslage in Deutschland zu analysieren und ließ prüfen, ob ein ähnliches Vorgehen auch gegen Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach denkbar wäre.
‚Eine halbe Wahrheit, die von der ganzen Wahrheit ablenkt, ist eine ganze Lüge‘

Anders als das Schweizerische Strafgesetzbuch kennt das deutsche Pendant den Tatbestand des Amtsmissbrauchs in dieser Form nicht. Eine in der Pressemitteilung der MWGFD namentlich nicht genannte Juristin empfahl Dr. Weikl daher: „Herangezogen werde könnte also lediglich das Heilmittelwerbegesetz (HWG), in dem wahrheitsgemäße Information gefordert ist […] Oder, im Zusammenspiel des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) und der Impfpflicht (bzw. Duldungspflicht, wie z.B. bei Bundeswehrangehörigen), ggf. der Tatbestand der ‚Nötigung im Amt‘ Paragraf 240….“

Diese Formulierung stand so auch in einer Mitteilung der MWGFD zu dem Interview mit Pascal Najadi. Der Rechtsanwalt Wilfried Schmitz sah darin allerdings eine „grob falsche“ und „extrem verharmlosende Darstellung“ und empfand diese als deutlich „zu lasch“, weshalb er sich mit einer E-Mail direkt an Dr. Weikl wendete, in der er schrieb:

„Ich kann zu Ihren Gunsten nur vermuten, dass sie in dieser Frage nicht juristisch beraten waren oder grob falsch beraten wurden. Wenn ein Gesundheitsminister insbesondere durch die bewusste Falschaussage, die Covid-19-Injektionen seien ‚nebenwirkungsfrei‘, entgegen seinen gesetzlichen Pflichten die gesamte Öffentlichkeit täuscht, dann sind hier auch die schwersten Straftatbestände wie Mord zu prüfen, insbesondere (also nicht nur) das Mordmerkmal der Heimtücke. Darüber hinaus Straftatbestände nach dem AMG (Arzneimi

Rechtsanwalt erstattet Strafanzeige gegen Karl Lauterbach | https://reitschuster.de/post/rechtsanwalt-erstattet-strafanzeige-gegen-karl-lauterbach/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Wohl kaum. Das könnte der am besten bewiesene Fall der gesamten Weltgeschichte werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Selbstverständlich gehst du von der Unschuldsvermutung aus.
Querdenker denken weiter!

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Osten dürften die Demos, die sich mit Araberpack und deren Einwanderung beschäftigen und der deutschen Kriegslust gegen Russland, nun wieder größer werden.[ Bewirken werden sie trotzdem nichts, weil sie zu friedlich gegen das System ablaufen].
Der Westen wird weiter still schweigen und lieber gegen rechts auf die Straße gehen.
Oder wieder gegen Ostdeutschland, falls die Demos dort eine gewisse Größe überschreiten.

Minidemos gegen Krieg könnte es auch da drüben geben. Aber nur sehr vereinzelt.

So wird es ablaufen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht

Christina Baum


26. Jan. um 0:25




„Neues“ aus dem Gesundheitsausschuss

Im Osten nichts Neues

Ich kann es vorab sagen - leider gibt es nicht allzu viel Neues aus dem Gesundheitsausschuss. Es herrscht wie so oft völlige Ahnungslosigkeit, wenn es um die Beantwortung meiner Fragen geht.


Zunächst fing der Ausschuss eigentlich ganz vielversprechend an. Frau Staatssekretärin Sabine Dittmar verkündete, dass die sogenannte Pandemie in einen endemischen Zustand übergehe und dass die Zahlen von Atemwegserkrankungen auf Vor-Corona-Niveau gesunken seien. Doch dann machte sie sehr schnell klar, dass dies alles noch kein Grund zur Entwarnung wäre und deswegen auch noch lange nicht die Maskenpflicht beim Arzt fallen würde.

Dem Wahnsinn wird also immer noch kein Einhalt geboten.

Nun aber zu meinen Fragen. Ich bezog mich zuerst auf einen Welt-Artikel, dessen Autor forderte, verlorenes Vertrauen wiederherzustellen und daher alle Bußgelder, die wegen Verstößen gegen Coronas-Maßnahmen verhängt wurden, zurückzuzahlen und Ungeimpfte, die wegen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht ihren Job verloren haben, zu rehabilitieren.

Ich fragte Frau Dittmar, ob die Bundesregierung über diese Möglichkeiten nachgedacht hat und dazu bereit wäre? Frau Dittmar wiegelte sofort ab, dass sie keine Kenntnisse darüber hätte, inwiefern Bußgelder zurückgezahlt wurden und ging weder darauf ein, über eine solche Möglichkeit nachzudenken, noch darauf, ungeimpftes Pflegepersonal zu rehabilitieren.

Die Antwort auf meine zweite Frage kam nicht überraschend, ich habe mit nichts anderem gerechnet.


Dennoch wollte ich die Bundesregierung auf folgende mögliche Absprachen aufmerksam machen, damit sie am Ende nicht sagen können, sie haben von nichts gewusst. Mir liegt ein Schriftwechsel zwischen einer Krankenversicherung und einem Interessenverband der Krankenkassen vor, in dem es um vermeintliche Absprachen ging, dass keine Daten zu Impfnebenwirkungen (speziell die Kodierungen T88.1, T88.0, U12.9 und Y59.9) an den Datenanalytiker Tom Lausen weitergegeben werden sollen.

Selbstverständlich wusste Frau Dittmar von nichts und verurteilte auch ein solches bewusstes Unterschlagen der Daten nicht.

Eines ist für mich persönlich völlig klar: Man ist an einer Auswertung zu Coronadaten absolut nicht interessiert sondern versucht sogar, diese zu verhindern. Warum eigentlich?

Wir brauchen dringend einen Corona Untersuchungsausschuss!


Dr. Christina Baum MdB
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Mitglied im Gesundheitsausschuß
des Deutschen Bundestages
Bundesvorstandsmitglied AfD.de
https://christina-baum.berlin

.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht

Internet-Zensur bei Facebook & Co.: Regierung überführt sich selbst – dreist Bundestag belogen!​



Boris Reitschuster
Premiere vor 2 Stunden.

Mit dem Journalismus-Gütesiegel von Youtube – für Werbezwecke nicht geeignet. Meine Arbeit ist nur mit Ihrer Unterstützung möglich – vielen Dank im Voraus! DE30 6805 1207 0000 3701 71. Mit Kreditkarte, Apple Pay etc.: https://tinyurl.com/reitschuster-unte... Mehr Infos: https://reitschuster.de//unterstuetzung/ PAYPAL ist wegen der Sperrung nicht mehr möglich – in meinen Augen politisch motiviert (siehe https://reitschuster.de/post/paypal-g...) Hier geht es zum Shop mit reitschuster.de-Produkten: http://eine-frage-noch.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Vom ungespritzten Verbannten und Ausgestoßenen zum Gewinner der Australian Open!

Ekstatische Freude für Novak!
Karma bei der Arbeit!

Dreisatz-Final-Sieg bei Australian OpenDjokovic hat den Nadal-Rekord!​

Er hat's geschafft: Novak Djokovic gewinnt seinen 22. Grand Slam

Er hat's geschafft: Novak Djokovic gewinnt seinen 22. Grand Slam


Game, Set – Djokovic!

Serbiens Tennis-Star Novak Djokovic (35) gewinnt die Australian Open. Im Finale am Sonntag schlägt er den Griechen Stefanos Tsitsipas (24) in drei Sätzen mit 6:3, 7:6 und 7:6 – und holt sich seinen 22. Grand Slam-Erfolg.
Und Djokovic zeigt das gesamte Spiel über, dass er mit nun zehn Titeln in Down Under der König des Hartplatzes ist!


Und Weltrang Nr 1!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
3G
Geimpft - Gelitten - Gestorben!

Wer das in einer Todesanzeige schreibt, ist sich sicher.


:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Und daran sehe ich, das du nichts verstanden...
Was führt letztlich zu...
Weshalb wird man gierig? Weshalb wird man träge? Weshalb wird man maßlos? Die Gier...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben