Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kundgebungen zu Zeiten des Corona-Wahns

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
ICH-BIN-EIN-SCHMAROTZER!:mad: Aber ein unwissender.;)
Ja nu, alle anderen müssen für ihre Rente blechen und das nicht zu knapp und am Ende gibt's dann nen Trostpreis.
Du hast dir nichts vorzuwerfen, jedenfalls nicht solange das Volk dich freiwillig alimentiert.
Wie lange so ein System noch haltbar ist möchte ich mal dahin gestellt sehen, jedenfalls angesichts der derzeitigen Rentendiskussionen, wird's wohl bald Gegenwind geben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja nu, alle anderen müssen für ihre Rente blechen und das nicht zu knapp und am Ende gibt's dann nen Trostpreis.
Du hast dir nichts vorzuwerfen, jedenfalls nicht solange das Volk dich freiwillig alimentiert.
Wie lange so ein System noch haltbar ist möchte ich mal dahin gestellt sehen, jedenfalls angesichts der derzeitigen Rentendiskussionen, wird's wohl bald Gegenwind geben.
Zu dem Zeitpunkt, als ich Beamter wurde, war ich Vollsystemling und habe das alles als völlich normal empfunden. Und ehrlich geschrieben... ich war bis 2009 Vollsystemling. Aber ich habe mich vom Saulus zum Paulus gewandelt. 100 Pro!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Zu dem Zeitpunkt, als ich Beamter wurde, war ich Vollsystemling und habe das alles als völlich normal empfunden. Und ehrlich geschrieben... ich war bis 2009 Vollsystemling. Aber ich habe mich vom Saulus zum Paulus gewandelt. 100 Pro!:mad:
Grundsätzlich soll der Geld werte Vorteil der Beamten ja die Loyalität gegenüber dem Staat sichern, früher war das vielleicht mal so, heute ist die ganze Bande durch und durch korrupt und nicht nur das machtgeil sind die auch und deshalb gehört das Berufsbeamtentum abgeschafft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Grundsätzlich soll der Geld werte Vorteil der Beamten ja die Loyalität gegenüber dem Staat sichern, früher war das vielleicht mal so, heute ist die ganze Bande durch und durch korrupt und nicht nur das machtgeil sind die auch und deshalb gehört das Berufsbeamtentum abgeschafft.
Falls die Verwaltung eines Volkes/Landes ganz normale Mitarbeiter einstellen würde, ohne irgendwelche Bevorzugungen, wäre das ein Anfang. Aus den Gehältern dieser Leute würde dann wie bei jedem Arbeitnehmer (komisch, der gibt doch seine Arbeit :unsure:) ein Teil für die Rente/Pension abgezwackt werden. Das wäre doch ma 'n Anfang.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
(komisch, der gibt doch seine Arbeit :unsure:)
Der gibt Arbeitsleistung der Unternehmer vergibt Arbeit.
Der Arbeiter nimmt die Arbeit und leistet Arbeit.
Und Beamte sind heute eigentlich überflüssig, der Corona Heckmeck hat gezeigt wie die sich die Taschen voll gemacht haben und wie korrupt die die Vorgaben der WHO umgesetzt haben.
Was mir noch nicht ganz klar ist welchen Status der ordinäre Bulle auf der Straße hat, die sind ja, so heißt es jedenfalls, Söldner von Constellis.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Kundgebungen seit Anfang 2020 bis heute haben in vielen Städten Fortbestand. hauptsächlich in den neuen Bundesländern. Respekt.

Aber auch in unserer Kleinstadt sind montags immer 100 - 200 Menschen auf der Straße: Für Friede, Freiheit, Selbstbestimmung und Demokratie - auch ich!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der gibt Arbeitsleistung der Unternehmer vergibt Arbeit.
Der Arbeiter nimmt die Arbeit und leistet Arbeit.
Und Beamte sind heute eigentlich überflüssig, der Corona Heckmeck hat gezeigt wie die sich die Taschen voll gemacht haben und wie korrupt die die Vorgaben der WHO umgesetzt haben.
Was mir noch nicht ganz klar ist welchen Status der ordinäre Bulle auf der Straße hat, die sind ja, so heißt es jedenfalls, Söldner von Constellis.
Na gut, der Arbeiter nimmt das Arbeitsangebot des Unternehmers an, aber er bietet seine Arbeitskraft an. Aber egal, es hat sich so eingeschliffen,.;)
"Eigentlich" müßte es richtich heißten, Arbeitskraftanbieter und Arbeitvergeber.;)
Nach meiner Recherche, sind Bullizisten Angestellte eines privaten Sicherheitsunternehmens. Erst Blackwater, dann Academi und jetzt wohl Constellis. Sprich, Sölder, die nach internationalen Recht vogelfrei sind.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Na gut, der Arbeiter nimmt das Arbeitsangebot des Unternehmers an, aber er bietet seine Arbeitskraft an. Aber egal, es hat sich so eingeschliffen,.;)
"Eigentlich" müßte es richtich heißten, Arbeitskraftanbieter und Arbeitvergeber.;)
Arbeit wird geleistet, also Arbeitsleistungsanbieter.

Nach meiner Recherche, sind Bullizisten Angestellte eines privaten Sicherheitsunternehmens. Erst Blackwater, dann Academi und jetzt wohl Constellis. Sprich, Sölder, die nach internationalen Recht vogelfrei sind.;)
Nur wie verhält sich das mit den Beamtenstatus?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Arbeit wird geleistet, also Arbeitsleistungsanbieter.
Oder so.;)
Nur wie verhält sich das mit den Beamtenstatus?
Da wir in einer Zeit leben, in der alte Regeln nicht mehr gelten, vermute ich, man betrachtet sie einfach als Beamte und behandelt sie einkommensmäßich so. Interessant ist wohl, daß zum normalen Verdienst bei ihren Aktionen, diese extra an den Besitzer bezahlt werden müssen. Das habe ich irgendwo gelesen; muß nicht stimmen. Auf jeden Fall sind es völkerrechtlich Söldner, denn sie sind nicht bei der BRD angestellt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Oder so.;)

Da wir in einer Zeit leben, in der alte Regeln nicht mehr gelten, vermute ich, man betrachtet sie einfach als Beamte und behandelt sie einkommensmäßich so. Interessant ist wohl, daß zum normalen Verdienst bei ihren Aktionen, diese extra an den Besitzer bezahlt werden müssen. Das habe ich irgendwo gelesen; muß nicht stimmen. Auf jeden Fall sind es völkerrechtlich Söldner, denn sie sind nicht bei der BRD angestellt.
Wie kann Constellis Kasse machen und der Staat die Bezüge der Polizisten zahlen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.796
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie kann Constellis Kasse machen und der Staat die Bezüge der Polizisten zahlen?
Ich vermute, die BRD zahlt an die Söldner das Gehalt und eine Leihgebühr oben drauf an den Besitzer. Was Anderes ergäbe keinen Sinn, oder?:unsure:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.060
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob der Begriff Kolonie zutreffend ist. Nennt man besetzte Gebiete Kolonien? Möglicherweise doch, oder?:unsure:
Ich denke schon, schließlich bezahlen wir die US Stützpunkte und der Vorturner im Kanzleramt fliegt regelmäßig nach Washington um sich in die Birne kacken zu lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat bekanntlich Krah bewusst nicht informiert, um das nun, Jahre später, für...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben