Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Längst geplanter Lockdown

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.104
Punkte Reaktionen
57.580
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Grippewelle 2017/18 hat uns 25000 Tote gekostet kein Schwein hat sich dafür interessiert.
Es hat Immer Corona gegeben und es wird immer Corona geben, wir haben gelernt damit zu leben.
Jetzt kommt auf einmal ein Superreicher namens Bill Gates die Furzidee mit Impfen gegen Corona riiiichtig Kasse zu machen, der schmiert die Institute die WHO und die Medien und verpaßt dem Dummvolk ne richtige Angstblase, klar ne, sollen sich ja nachher möglichst alle impfen lassen und womöglich jedes Jahr.
Ok jeder muß selber wissen ob er drauf reinfällt oder nicht, wenn man heute gesehen hat wie viele Menschen in Berlin zur Demo waren, kommt man unweigerlich zu der Erkenntnis das wohl inzwischen schon einige wach geworden sind.
Dieser komische Pinkfarbene Stinkefisch hier im Forum, gehört jedenfalls nicht zu den Erwachten.

:)):)):)):)):happy::happy::happy:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Menschenrechte sind den Altparteien ....

Falsche Denkweise.
Du kannst zwar wen bestrafen der gegen Gesetze verstösst, je nach Strafmass im Gesetz mit Geldbusse oder auch mit Gefängnis, aber in JEDEM Falle gilt: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."
Mit deiner hier geäusserten Denkweise kannst du sonst auch AfD wählen, denn denen sind die Menschenrechte auch nicht viel wert.

Das stimmt nicht , schau Dir das Programm der AfD an:

https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/111/2018/01/Programm_AfD_Druck_Online_190118.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Monate werden nicht reichen °^

https://www.wochenblick.at/corona-wurde-nur-benuetzt-um-das-ende-kuenstlich-einzuleiten/
Der Wirtschaftsexperte Thomas Bachheimer gibt im Gespräch mit dem „Wochenblick“ eine exklusive Analyse zur Wirtschaftskrise und erklärt, warum diese zur „Neverending Story“ werden könnte, warum Corona das „Schweizermesser der Mächtigen“ ist und die Insolvenzwelle erst im Herbst kommt.

Fragt sich nur wie die Peripherie das überleben soll?
Die Südstaatler, Italien, Spanien, Griechenland und Portugal sind noch schwer geschwächt von den Folgen der Finanzkrise 2008/9 und damals verbuchte die Wirtschaft nur Rückgänge unter 8% inzwischen sind wir nach einem einzigen Corona Lockdown bereits bei minus 11%.

Aber jetzt kommt's:
Wir verkaufen 50% unserer Wirtschaftsleistung ins Ausland und 60% dieses Exportanteils geht in die EU.
Da beißt die Ratte sich in den Schwanz, denn mit großzügigen Subventionen halten wir einerseits die Südstaatler am Kacken und werden andererseits diese Gelder nicht mehr zusammenbringen weil unsere Wirtschaft in die Knie geht.
Wenn nämlich wie geplant ein zweiter Lockdown kommt, werden aus den Kurzarbeitern Arbeitslose.
Europa wird auseinander brechen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Fragt sich nur wie die Peripherie das überleben soll?
Die Südstaatler, Italien, Spanien, Griechenland und Portugal sind noch schwer geschwächt von den Folgen der Finanzkrise 2008/9 und damals verbuchte die Wirtschaft nur Rückgänge unter 8% inzwischen sind wir nach einem einzigen Corona Lockdown bereits bei minus 11%.

Aber jetzt kommt's:
Wir verkaufen 50% unserer Wirtschaftsleistung ins Ausland und 60% dieses Exportanteils geht in die EU.
Da beißt die Ratte sich in den Schwanz, denn mit großzügigen Subventionen halten wir einerseits die Südstaatler am Kacken und werden andererseits diese Gelder nicht mehr zusammenbringen weil unsere Wirtschaft in die Knie geht.
Wenn nämlich wie geplant ein zweiter Lockdown kommt, werden aus den Kurzarbeitern Arbeitslose.
Europa wird auseinander brechen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Es ist gar nicht geplant, das aus den Kurzarbeitenden wieder normale Arbeitnehmer werden °^
Es folgt die Industrie 4.0, duch 5G erst richtig durchsetzbar, also inclusive der Transportwege....
Es wird "Bitter" und ein recht böses Erwachen werden....
Der Reset ist unausweichlich!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist gar nicht geplant, das aus den Kurzarbeitenden wieder normale Arbeitnehmer werden °^
Es folgt die Industrie 4.0, duch 5G erst richtig durchsetzbar, also inclusive der Transportwege....
Es wird "Bitter" und ein recht böses Erwachen werden....
Der Reset ist unausweichlich!

Das funktioniert nicht, - Autos kaufen nun mal keine Autos.
Die Schwellenländer China und Indien sind in einer rasanten Entwicklung, die werden künftig als Märkte immer weniger ergiebig und da nützt auch die Industrie 4.0 nix.
Wir müssen sehen das europäische Konsumenten konsumfähig bleiben und da fällt uns Deutschen eine zentrale Rolle zu denn wir sind nicht nur die größte Wirtschaftsnation in Europa, wir leben auch zu einem großen Teil von Europa und wenn Europa auseinander fällt haben wir den Arsch in der Tür.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So habe ich das nicht geschrieben und ich denke auch nicht das Verblödete grundsätzlich AfD wählen, ganz im Gegenteil, die AfD wird eher von hoch intelligenten Menschen gewählt, die die Politik der Altparteien leid sind.
Die Verblödeten sind die Wähler der Altparteien und die werden zu uns stoßen wenn sie nun "Coronapolitik" bedingt ihre Lebensgrundlage verlieren.
Irgendwann merken nämlich selbst die Dümmsten das die Wahl der AfD die einzige Möglichkeit bietet aus der Nummer wieder raus zu kommen.

Also wenn man die Beiträge von dir und so einigen liest, könnte man meinen ihr sitzt im AfD-Büro nebeneinander bzw. in Schichtarbeit. Nochdazu mit den gleichen Argumenten, Sprüchen u.d.g.

Aber um es abzukürzen...die Dümmsten sind schon bei der AfD, sehr viel mehr werden es nicht werden. Und die intelligenten in der AfD sind in der Masse alte Haudegen der etb. Parteien, in denen sie wegen ihrer herausragenden "Intelligenz" es nicht in ihrem Sinne zu etwas gebracht haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.104
Punkte Reaktionen
57.580
Punkte
140.708
Geschlecht
Also wenn man die Beiträge von dir und so einigen liest, könnte man meinen ihr sitzt im AfD-Büro nebeneinander bzw. in Schichtarbeit. Nochdazu mit den gleichen Argumenten, Sprüchen u.d.g.

Aber um es abzukürzen...die Dümmsten sind schon bei der AfD, sehr viel mehr werden es nicht werden. Und die intelligenten in der AfD sind in der Masse alte Haudegen der etb. Parteien, in denen sie wegen ihrer herausragenden "Intelligenz" es nicht in ihrem Sinne zu etwas gebracht haben.




Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020



Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...

Dann kann man die Herren Akademiker nur bedauern, sie befinden sich in einem intellektuellen Gulag
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann kann man die Herren Akademiker nur bedauern, sie befinden sich in einem intellektuellen Gulag

Das hast du verwechselt. In deinem Kopf ist nur Gulasch. Das wolltest du eigentlich schreiben. Nur fähige Leute in der AfD. Vergleiche das mal mit den Grünen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Also wenn man die Beiträge von dir und so einigen liest, könnte man meinen ihr sitzt im AfD-Büro nebeneinander bzw. in Schichtarbeit. Nochdazu mit den gleichen Argumenten, Sprüchen u.d.g.

Aber um es abzukürzen...die Dümmsten sind schon bei der AfD, sehr viel mehr werden es nicht werden. Und die intelligenten in der AfD sind in der Masse alte Haudegen der etb. Parteien, in denen sie wegen ihrer herausragenden "Intelligenz" es nicht in ihrem Sinne zu etwas gebracht haben.


9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot



Wohl kaum.

Dumm bist nur du August.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.104
Punkte Reaktionen
57.580
Punkte
140.708
Geschlecht
Dann kann man die Herren Akademiker nur bedauern, sie befinden sich in einem intellektuellen Gulag

"Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Berufe der AfD Abgeordneten, die aller Wahrscheinlichkeit nach in den Bundestag einziehen werden, rausgesucht:

9 Rechtsanwälte,
2 Staatsanwälte,
1 Oberstaatsanwalt,
1 Richter am Oberlandesgericht,
1 Richter am Landesgericht,
1 Regierungsschuldirektorin,
1 Bau- und Wirtschaftsingenieur,
1 Maler und Lackiermeister,
1 Angestellter eines Dax Unternehmens,
5 Unternehmer,
1 Journalist
1 Wirtschaftspublizist,
3 Unternehmensberater,
1 Politologe,
1 Wirtschaftswissenschaftler,
1 Oberst der Reserve,
1 Soldat,
1 Hotelfachmann,
2 Polizisten,
1 Polizeiausbilder,
1 Radiomoderator,
1 Chemiker,
1 Steuerberater,
1 Hochschullehrer,
1 Professor für Verbraucherpolitik,
1 Jurastudent,
1Philosoph,
1 Bestatter,
1 Bauingenieur,
1 Maschinenbauingenieur,
1 Mathematiker,
1 Mechatronikingeneur,
1 Diplomgeologe,
1 Diplomvolkswirt,
1 Diplomkaufmann,
1 Physiker,
1 Lehramtsstudent,
3 Lehrer und 1 Pilot,
usw ..."
Netzfund Verena Sigmund
Und was stellen wir anhand dessen fest?
Wir werden intelligente, gut ausgebildete Vertreter in den Bundestag schicken, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was "Arbeit" bedeutet.
P.S.: Ich hätte gerne einen Vergleich zu insbesondere Grüne und SPD.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So habe ich das nicht geschrieben und ich denke auch nicht das Verblödete grundsätzlich AfD wählen, ganz im Gegenteil, die AfD wird eher von hoch intelligenten Menschen gewählt, die die Politik der Altparteien leid sind.
Die Verblödeten sind die Wähler der Altparteien und die werden zu uns stoßen wenn sie nun "Coronapolitik" bedingt ihre Lebensgrundlage verlieren.
Irgendwann merken nämlich selbst die Dümmsten das die Wahl der AfD die einzige Möglichkeit bietet aus der Nummer wieder raus zu kommen.

Also wenn man die Beiträge von dir und so einigen liest, könnte man meinen ihr sitzt im AfD-Büro nebeneinander bzw. in Schichtarbeit. Nochdazu mit den gleichen Argumenten, Sprüchen u.d.g.

Aber um es abzukürzen...die Dümmsten sind schon bei der AfD, sehr viel mehr werden es nicht werden. Und die intelligenten in der AfD sind in der Masse alte Haudegen der etb. Parteien, in denen sie wegen ihrer herausragenden "Intelligenz" es nicht in ihrem Sinne zu etwas gebracht haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wohl kaum.

Dumm bist nur du August.
Aber so was von! Das Ausmaß seiner mehr Dumm- als Unwissenheit wäre auf einer Skala nicht mehr nachweisbar!;)

Allerdings... Du weißt ja, daß ich die AfD so sehe:



Trotzdem bin ich immer wieder (angenehm) überrascht, wie schlüssich und richtich die Abgeordneten im Reichstach;) ihre Themen vorbringen. Ich habe bisher noch keine Rede eines/r AFD-Abgeordneten gesehen, die ich nicht zu 100% unterschrieben hätte. Und genau das führt mich dazu, zu vermuten, daß die AfD nie die Leitung der BRD übernehmen wird. Das würde mMn dazu führen, daß das BRD Konstrukt nachhaltich erschüttert und möglicherweise zu einem richtigen D-Land führen würde, was die Alliierten NIE zuließen!:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht

"Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Berufe der AfD Abgeordneten, die aller Wahrscheinlichkeit nach in den Bundestag einziehen werden, rausgesucht:

9 Rechtsanwälte,
2 Staatsanwälte,
1 Oberstaatsanwalt,
1 Richter am Oberlandesgericht,
1 Richter am Landesgericht,
1 Regierungsschuldirektorin,
1 Bau- und Wirtschaftsingenieur,
1 Maler und Lackiermeister,
1 Angestellter eines Dax Unternehmens,
5 Unternehmer,
1 Journalist
1 Wirtschaftspublizist,
3 Unternehmensberater,
1 Politologe,
1 Wirtschaftswissenschaftler,
1 Oberst der Reserve,
1 Soldat,
1 Hotelfachmann,
2 Polizisten,
1 Polizeiausbilder,
1 Radiomoderator,
1 Chemiker,
1 Steuerberater,
1 Hochschullehrer,
1 Professor für Verbraucherpolitik,
1 Jurastudent,
1Philosoph,
1 Bestatter,
1 Bauingenieur,
1 Maschinenbauingenieur,
1 Mathematiker,
1 Mechatronikingeneur,
1 Diplomgeologe,
1 Diplomvolkswirt,
1 Diplomkaufmann,
1 Physiker,
1 Lehramtsstudent,
3 Lehrer und 1 Pilot,
usw ..."
Netzfund Verena Sigmund
Und was stellen wir anhand dessen fest?
Wir werden intelligente, gut ausgebildete Vertreter in den Bundestag schicken, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was "Arbeit" bedeutet.
P.S.: Ich hätte gerne einen Vergleich zu insbesondere Grüne und SPD.

Der ideale Querschnitt. Wir brauchen endlich fähige Politiker.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

"Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Berufe der AfD Abgeordneten, die aller Wahrscheinlichkeit nach in den Bundestag einziehen werden, rausgesucht:

9 Rechtsanwälte,
2 Staatsanwälte,
1 Oberstaatsanwalt,
1 Richter am Oberlandesgericht,
1 Richter am Landesgericht,
1 Regierungsschuldirektorin,
1 Bau- und Wirtschaftsingenieur,
1 Maler und Lackiermeister,
1 Angestellter eines Dax Unternehmens,
5 Unternehmer,
1 Journalist
1 Wirtschaftspublizist,
3 Unternehmensberater,
1 Politologe,
1 Wirtschaftswissenschaftler,
1 Oberst der Reserve,
1 Soldat,
1 Hotelfachmann,
2 Polizisten,
1 Polizeiausbilder,
1 Radiomoderator,
1 Chemiker,
1 Steuerberater,
1 Hochschullehrer,
1 Professor für Verbraucherpolitik,
1 Jurastudent,
1Philosoph,
1 Bestatter,
1 Bauingenieur,
1 Maschinenbauingenieur,
1 Mathematiker,
1 Mechatronikingeneur,
1 Diplomgeologe,
1 Diplomvolkswirt,
1 Diplomkaufmann,
1 Physiker,
1 Lehramtsstudent,
3 Lehrer und 1 Pilot,
usw ..."
Netzfund Verena Sigmund
Und was stellen wir anhand dessen fest?
Wir werden intelligente, gut ausgebildete Vertreter in den Bundestag schicken, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was "Arbeit" bedeutet.
P.S.: Ich hätte gerne einen Vergleich zu insbesondere Grüne und SPD.


Warum hat er den Pysiker denn herausgehoben....:giggle:

Will er damit sagen ER zieht in den Bumdestag ein, er wäre der Pysiker ? Wenn die anderen auch solch Granaten sind wird es lustig. Das die AfD-Fuzzis hier immer solch Legenden Stricken müssen...:giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.104
Punkte Reaktionen
57.580
Punkte
140.708
Geschlecht
....
Trotzdem bin ich immer wieder (angenehm) überrascht, wie schlüssich und richtich die Abgeordneten im Reichstach;) ihre Themen vorbringen. Ich habe bisher noch keine Rede eines/r AFD-Abgeordneten gesehen, die ich nicht zu 100% unterschrieben hätte.....

Das passt jetzt aber von der Logik nicht zu deinem Bild!?
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Es íst die Absicht, die verstimmt. Woher willst du wissen, welche Absicht bei der...
Europa ist am Ende!
Es muss schön sein so mit sich selbst im Reinen zu sein , so jing und jang , da sind...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben