Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Löst die brd auf!

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war wohl die dämlichtse Antwort, die ich erwartet hätte. Da Du offensichtlich nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bist, hier eine etwas einfachere Erklärung meiner Frage:

Es geht nicht um einen Standort, sondern um die politische Geisteshaltung. Also, was ist politsch gesehen rächtz?

Und der Laller bist Du, wie man an deinem post sieht.*LOL*

Also wen du was von Helligkeit von Kerzen faselst, ist bei DIR absolute Dunkelheit. Beweist du ja bestens in dem Thema wo du was von Gaskammern erklärst. Du bist ein absoluter Vollpfosten.....und deine "Geisteshaltung" ist..na was wohl....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, offensichtlicher kann ein Troll sich nicht outen, besser ignorieren.

Sieht ja jeder Depp das denen nicht an einer sachlichen Diskussion gelegen ist.
exakt. Ich habe heute keine Lust mehr zum banken. Mache ich morgen. Gut*s Nächtle.;)
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe mal durchgerechnet (soĺte jeder mal machen).

Ich gebe fast 1.5k monatlich an etwas, das mich hasst und abschaffen will.






Zum Glück lass ich mir das bald nicht mehr gefallen.

Donegal ist schön.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sinwa schon zwo!;)
Es ist durchaus möglich, daß sogar Psychopathen im Alter so was wie Mitleid bekommen.;)
Das sacht man zwar, aber über diese Brücke gehe ich nicht!
Es wäre schön, aber ich bin da nicht so hoffnungsvoll.;)
Hast Du den link (Zeit) von Teutone sinnentnehmend gelesen? Hättest Du, würdest Du das nicht geschrieben haben. Und ja, natürlich wird de facto die BRD wie ein Staat behandelt. VOR ALLEM international. Warum? Um ihn besser abzuzockem.:mad:
Die BRD kann nicht zu einem Staat wie auch immer zurückkehren, da sie BRD nicht als Staat angelegt ist. Du hast die Rede von Carlo Schmidt, falls Du sie denn je gehört hättest, nicht verstanden. Was meinte er?

Wir haben unter Bestätigung der alliierten Vorbehalte das Grundgesetz zur Organisation der heute freigegebenen Hoheitsbeugnisse des deutschen Volkes in einem Teile Deutschlands zu beraten und zu beschließen. Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten.

Es gibt einige Dummies, die meinen, die 4+ 2 Gespräche seien ein Friedensvertrach und die Wiedereinsetzung als Staat. Es kommt das Wort Friede nur nicht darin vor und aus 2 Teilen Deutschlands (von ehemals 3) wird auch kein Staat. Übrigens war der Versailler Vertrach auch kein Friedensvertrach.

Was ist an dem Satz,

.., es gab neben ihr keine besondere Staatsangehörigkeit der BRD.


Anhang anzeigen 7149

mißzuverstehen? Daraus folgt, kein Staatsvolk, kein Staat.

Daß Du das Thema für ausgelutscht hältst, beweist lediglich, daß Du eine Lüge glaubst. Ich nenne das höflich uninformiert, unhöflich dumm!:mad:

Nachtrach!
[MENTION=4484]van Kessel[/MENTION] war die Anwort darauf zu blöd. Deshalb verschwand er auf meiner Bank. Noch ein mMn Vollpfosten!:mad:

da es demnach ja auch nach dem WK1 keinen friedensvertrag gibt dürfe auch dieser krieg noch nicht beendet sein :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nach dem Krieg gab es weder in Ost noch in West ausreichend unbelastetes 'Menschenmaterial' den KAhn am Schwimmen zu halten. Vom sichren Port (der Jetztzeit) lässt sich gemächlich raten, meinte schon Schiller
dies ist zwar eine unglückliche Konstellation, aber m.W. hat der 2+4-Vertrag genau die Funktion erfüllt (glaubt man dem Obersten Gericht).

dann ist dies aber ein ziemlich dummes Volk und würde zu deiner Einschätzung passen. Aber dies glaube (und hoffe) ich nicht. Man hat die Wahl, welche man früher im Mittelalter) nicht hatte. Geh' wählen, dann merkst du es.

welches oberste gericht ? dazu bitte mal den link :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich mache es mal kurz:

Die völker-hoheits-rechtsstaatlich,fingierten Gesetzesentwürfe einer „übergeordneten Macht-Clique“,
können nicht darüber hinwegtäuschen,daß,ganz gleich unter welcher juristischen Vertarnung auch
immer,sowohl ein deutsches Staats, - bzw. Siedlungsgebiet ebenso existiert wie ein deutsches
Staatsvolk,welches man eben nicht mit einem juristischen Formel-Kauderwelch usw. einfach so
wegzaubern könnte!

Ebenso kann der „überstaatlich,inszenierte juristische Firlefanz“ nicht darüber hinwegtäuschen,daß
das deutsche Volk bzw. die europäische Mitte seit nahezu ca. 2000 Jahren durch Jahwes Gnaden von
den Horden desselben als Amalek bezeichnet wird und einer gnadenlosen wie barbarischen
Unterwerfungs-Politik unterzogen wurde,welche bis auf den heutigen Tag anhält!

Von daher ist es also völlig unerheblich,mit welch juristisch,herbei phantasierter Gesetzes-Verblödung
diese „deutsche Angelegenheit“ einer irreführenden Erklärung zugeführtet wird,denn eine feindliche
Landes-Besetzung bzw. Zerschlagung seiner Souveränität durch die Einluß-Verfügungs-Hoheit des
alliierten Gewaltmonopols bleibt auch dann ein Akt der Fremdbestimmung,wenn er unter einem
Wust juristisch,verklausulierter Gesetzestexte verschleiert wird usw. usf.!

Noch ein Wort zur DDR-BRD-Kontroverse:

Als die Mauer fiel und beide Besatzungskolonien zu einem einzigen Alliierten-Besatzungs-Konstrukt
zusammengefügt wurden,um diese Sklaven-Republik als sogenannte Einheit der EU-Aufsichtsbehörde
zu unterstellen,konnten sich die Deutschen jenseits und dieseits der Mauer wieder als volks-homogene
Familieneinheit die Hände reichen,ohne zu ahnen,daß sie von einer alliierten Strafkolonie in die
Nächste überführt wurden!


Hier geht es also nicht darum,ob sich Deutschland bzw. das deutsche Volk aus rein völkerrechtlicher
Perspektive betrachtet,über ein anerkanntes Staats-Subjekt definiert,sondern darum,ob das deutsche
Volk als homogene Gemeinschaft auf seinem angestammten Lebenraum in souveräner Selbstermächtigung
und in freier Entfaltung seiner Lebensinteressen-Erfüllung sein Schicksal gestaltet oder durch einschränkende
Maßnahmen daran gehindert wird?!

Die Beantwortung dieser Frage ergibt sich schon allein durch die Konsequenz der historischen
Erinnerung und ihrer logisch,inneren Zusammenhänge!

Wer sich dennoch berufen fühlt,an dieser unumstößlichen Faktenlage zu zweifeln,sollte sich
schleunigst einer Therapie unterziehen oder zumindest den weiteren Drogen-Konsum medialer
Umweltverseuchung vermeiden....:giggle:


wo du recht hast :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hätte es nicht richtiger und prägnanter zusammenfassen können.

Sollte jeder Idiot verstehen, eigentlich.

ich könnte dir sofort ein halbes dutzend aufzählen die davon maximal die bindewörter verstehen :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist doch die Absicht: nur hinnehmen, aber niemals darf gefragt werden, was "zu tun" sei!


Nein nein, lass sie doch versuchen, "die brd" aufzulösen - das geht nämlich garnicht!

Warum nicht? - Weil es nach deren Aussagen "die brd" doch überhaupt nicht gibt, und was es nicht gibt, kann auch nicht aufgelöst werden!

Was sich jemand nur ausgedacht hat, ist für denjenigen doch "unumstößliche Faktenlage" und "nicht zu verleugnen"
Das ist nun mal so im Glauben einfach hinzunehmen, wie die unumstößliche Tatsache, dass Adam aus einem Lehmklumpen gemacht ist und auf einer Seite ihm eine Rippe fehlt.

ach, dann kann man eine firma nicht auflösen ? das erklär mal :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Also wen du was von Helligkeit von Kerzen faselst, ist bei DIR absolute Dunkelheit. Beweist du ja bestens in dem Thema wo du was von Gaskammern erklärst. Du bist ein absoluter Vollpfosten.....und deine "Geisteshaltung" ist..na was wohl....

also scheint es bei dir ja dermaßen helle zu sein das du völlig geblendet bist und damit nüscht siehst :happy:

schon klar kleiner blender, du meinst sicher mit rächtz die nationalsozialisten. leider läufst du damit aber voll karacho vor die wand :giggle:

die nationalsozialisten waren ein linke partei :))
du siehst, hier im forum kannst du noch ne menge lernen :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.698
Punkte Reaktionen
11.540
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Allein schon die Tatsache das du unter dem 2+4 Vertrag einen Friedensvertrag subsumieren willst, zeigt doch nur, wie uninformiert du bist.

Der 2+4 Vertrag ist Betrug in seiner reinsten Form.

Es gibt keinen Friedensvertrag.

Deutschland unterliegt noch immer dem alliierten Besatzungsstatut

Deutschland hat keine Verfassung. Das GG ist KEINE Verfassung, wer das behauptet kennt weder das GG, noch weiss er was eine Verfassung ist und bedingt.

Das erklärt auch warum das Volk bei bedeutenden Entscheidungen der letzten Jahrzehnte nie gefragt wurde, es wurde einfach über das Volk hinweg entschieden. Es wurde sogar nicht nur Schaden nicht abgewendet, sondern bewusst zugefügt. Weil die Feinde noch immer an der Macht sind.

Das erklärt auch die unzähligen Militärbasen der Amis auf deutschen Boden, was haben die hier noch zu suchen? Kriegsverbrechen mit Drohnen hat man sich durch ihre illegalen und auf Lügen beruhenden Angriffskriegen schuldig gemacht und Völker ungefragt mit hineingezogen. Ehemalige deutsche Richter bezeugen, dass das Justizsystem korrupt ist und Unrecht an der Tagesordnung, die Gewaltenteilung wird missbraucht und durch die Fakenews wird alles unter den Teppich gekehrt oder gelogen. Ebenso erklärbar damit, das Deutschland von einer kriminellen Bande von Idioten befehligt wird und ausgebeutet.

Wie du siehst ist es empirisch belegt, das wir in einem Unrechtsstaat leben, verraten und verkauft wurden. Es gibt darüber hinaus dutzende Belege dafür. Wem es also an Intelligenz mangelt, ist hier die Frage.

Natürlich,mein Gutster! Wenn der Wunsch (oh man sei ja soooo unterdrückt) nicht mit der Wirklichkeit korreliert: Umso schlimmer für die Wirklichkeit, denn die Wirklichkeit ist in Wirklichkeit doch Betrug,gelle?

Nimm deine Pillen, dies sit ein freies und souveränes Land, da darfst du solchen Unsinn schreiben, ohne dass sie dich abholen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.695
Punkte Reaktionen
11.048
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Angeblich soll er aber abbezahlt sein......

siehe hier.....;)

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-10/weltkrieg-schulden-deutschland :coffee:

Beim Zweiten Weltkrieg sorgen die Juden dafür, das der nie und nimmer abbezahlt wird....:))


Zum Eingangs- tread


da heißt es , schafft die BRD ab....
daran wird doch mächtig gearbeitet....also Geduld, Geduld, Geduld...wir haben genügend Irre Deutsche
die sich dafür mächtig ins Zeug legen.....:traurig: :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich,mein Gutster! Wenn der Wunsch (oh man sei ja soooo unterdrückt) nicht mit der Wirklichkeit korreliert: Umso schlimmer für die Wirklichkeit, denn die Wirklichkeit ist in Wirklichkeit doch Betrug,gelle?

Nimm deine Pillen, dies sit ein freies und souveränes Land, da darfst du solchen Unsinn schreiben, ohne dass sie dich abholen.

Das sind so Beispiele, wie gut die staatliche Indoktrination als Volksausbeuter am Volk

durchgezogen und vollbracht wird.

Die Gläubigkeit und Strafe, wie der predigende "Pfaffe" im Haus / Wohnung (das Fernsehen)

ersetzen das reale Denken und Bewußtsein der Menschen.

Ist unter der kirchlich, diktatorischen Macht noch das Volk in die Kirche gegangen, um sich sein Denken und seine Indoktrination abzuholen,
so hat man unter der weltlichen, diktatorischen Macht
seinen Prediger heute zu Hause ! :giggle:

Kein wunder also, das die Staatssystembetreiber von heute das Volk -

wie immer - nach genügender Ausbeutung - entsorgen ! :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
also scheint es bei dir ja dermaßen helle zu sein das du völlig geblendet bist und damit nüscht siehst :happy:

schon klar kleiner blender, du meinst sicher mit rächtz die nationalsozialisten. leider läufst du damit aber voll karacho vor die wand :giggle:

die nationalsozialisten waren ein linke partei :))
du siehst, hier im forum kannst du noch ne menge lernen :giggle:


Wenn du mit dem "menge lernen" deinen braunen Müll meinst, dann hättest du Recht....nur wer will den schon lernen....:eek:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.610
Punkte Reaktionen
53.594
Punkte
101.486
Geschlecht
Angeblich soll er aber abbezahlt sein......

siehe hier.....;)

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-10/weltkrieg-schulden-deutschland :coffee:

Beim Zweiten Weltkrieg sorgen die Juden dafür, das der nie und nimmer abbezahlt wird....:))


Zum Eingangs- tread


da heißt es , schafft die BRD ab....
daran wird doch mächtig gearbeitet....also Geduld, Geduld, Geduld...wir haben genügend Irre Deutsche
die sich dafür mächtig ins Zeug legen.....:traurig: :coffee:

den "Juden" dürfte das so recht am Arsch vorbei gehen,
den Zionisten dagegen nicht.....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, ist er auch nicht. Mir sagte jemand, wir befänden uns im Zustand des Waffenstillstands.

Trifft bis heute auf beide -
von den deutschen Staatssystembetreibern verlorene Kriege


- mit seinem nationalistisch überzeugten Dummvolk - welche da mitmachten

:winken:- zu !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.053
Punkte Reaktionen
29.424
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Trifft bis heute auf beide -
von den deutschen Staatssystembetreibern verlorene Kriege


- mit seinem nationalistisch überzeugten Dummvolk - welche da mitmachten

:winken:- zu !
Das Problem ist, daß eben die überwiegende Mehrheit gläubich ist und keine Zweifel hat, da man sie ihnen aberzogen hat und sie dafür mit Bullshit auffüllte.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Profiteur stimmt, Preistreiber ja eher weniger, zumal die Steuersätze ja (noch) nicht...
Werden wir nur noch von...
Türken, Araber, Afrikaner z.B. dürfen gerne - mit mir - sein, wenn sie mit mir - eines...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben