Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lübckes Sohn: Kein Geld für AfD!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.645
Punkte Reaktionen
55.033
Punkte
134.042
Geschlecht



Eine hessische Lokalpolitikerin wünscht AfD-Mitgliedern den Tod.

Es ist nicht ihre einzige Entgleisung.
Trotzdem wurde sie auf Listenplatz 2 zur Kreistagswahl in Linden aufgestellt.

Die 47-Jährige Bianca Deubel kandidiert für „Die Linke“ auf dem zweiten Listenplatz für die Kommunalwahlen im hessischen Linden. Da es bei Kommunalwahlen keine Prozenthürde gibt, gilt ihr der Sitz als sicher.


https://www.tichyseinblick.de/daili...ss-und-hetze-exzess-bartsch-distanziert-sich/
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--



Eine hessische Lokalpolitikerin wünscht AfD-Mitgliedern den Tod.

Es ist nicht ihre einzige Entgleisung.
Trotzdem wurde sie auf Listenplatz 2 zur Kreistagswahl in Linden aufgestellt.

Die 47-Jährige Bianca Deubel kandidiert für „Die Linke“ auf dem zweiten Listenplatz für die Kommunalwahlen im hessischen Linden. Da es bei Kommunalwahlen keine Prozenthürde gibt, gilt ihr der Sitz als sicher.


https://www.tichyseinblick.de/daili...ss-und-hetze-exzess-bartsch-distanziert-sich/
Oha, hast ja recht.... aber warte mal ab. Binmalweg(getreten) biegt sich das zurecht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich zitier dir mal einige Gewalt- und Haßphantasien. ( Benenne doch mal AfDler, die derartiges sagten)

Der „Spiegel“-Redakteur Hasnain Kazim auf Twitter zum Umgang mit AfD-Wählern:

„Es geht nicht darum, AfD-Wählerinnen und AfD-Wähler zu, erreichen’“, schrieb er.

„Es geht darum, sie auszugrenzen, zu ächten, sie kleinzuhalten, ihnen das Leben schwer zu machen, sie dafür, dass sie Neonazis und Rassisten den Weg zur Macht ebnen wollen, zur Verantwortung zu ziehen.“

Der Deutschlandfunk hatte einen Kommentar gesendet, in dem der Kommentator seine Zuhörer aufforderte, mehr Hass auf AfD-Anhänger zu entwickeln.

„Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“, empfahl er.

https://philosophia-perennis.com/20...und-dlf-gewalt-gegen-andersdenkende-predigen/

Und selbst gegen Teile der CDU hetzen CDUler wie folgt:

Elmar Brok, CDU über die Werteunion im Februar 2020:

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Brok-Werte-Union-wie-ein-Krebsgeschwuer.html .
Das wird mir hier jetzt zu blöd.

Du lenkst einfach nur ab ohne in irgendeiner Weise auf das einzugehen was man dir schreibt und wahrscheinlich versuchst du jetzt noch mir nachzusehen, dass ich all das was du da jetzt zusammengesucht hast natürlich vorbehaltlos unterstützen würde, damit einfach dein Weltbild stimmig bleibt.

Meld dich wieder wenn du an einer Diskussion interessiert bist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--



Eine hessische Lokalpolitikerin wünscht AfD-Mitgliedern den Tod.

Es ist nicht ihre einzige Entgleisung.
Trotzdem wurde sie auf Listenplatz 2 zur Kreistagswahl in Linden aufgestellt.

Die 47-Jährige Bianca Deubel kandidiert für „Die Linke“ auf dem zweiten Listenplatz für die Kommunalwahlen im hessischen Linden. Da es bei Kommunalwahlen keine Prozenthürde gibt, gilt ihr der Sitz als sicher.


https://www.tichyseinblick.de/daili...ss-und-hetze-exzess-bartsch-distanziert-sich/
Juhu unser AFD Bot, du hast ja noch gefehlt mit deinen Bildchen.

Weißt du was jetzt auffällt?

Schon in der Überschrift von Tichy steht, dass sich Bartsch von der Dame distanziert, während sowas für deine Partei niemals berichtet wird, dass sich irgendwer von irgendwem distanziert, die spielen einfach nur immer alle die gleiche Opferrolle.

Aber um das zu erkennen müsste man ja denken und nicht einfach nur Parteipropaganda verteilen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.645
Punkte Reaktionen
55.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Juhu unser AFD Bot, du hast ja noch gefehlt mit deinen Bildchen.

Weißt du was jetzt auffällt?

Schon in der Überschrift von Tichy steht, dass sich Bartsch von der Dame distanziert, während sowas für deine Partei niemals berichtet wird, dass sich irgendwer von irgendwem distanziert, die spielen einfach nur immer alle die gleiche Opferrolle.

Aber um das zu erkennen müsste man ja denken und nicht einfach nur Parteipropaganda verteilen.
Du stehst also hinter der Aussage der LINKEN?
Interessant!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du stehst also hinter der Aussage der LINKEN?
Interessant!
Nö, nur in deiner Welt.

Zu der Aussage der Linken habe ich nichts geschrieben, daraus baust du dir jetzt einfach Zustimmung, kriegst Applaus von roquette und schon seid ihr beide überzeugt das einzig richtige getroffen zu haben ohne jemals irgendwas zu erkennen oder nachzufragen.

So funktionierst du halt. Ist nichts neues.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Natürlich. Wie sie, ist auch er ein psychotischer, geisteskranker Hetzer!:mad:
War klar dass du auf freie Unterstellungen mit Zustimmung reagierst, besteht deine Welt doch sowieso nur aus deinen freien Festlegungen ohne jegliche Substanz und jeder Einschlag von Realität landet auf deiner Ignoreliste.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Du liest also nicht was man dir schreibt, beziehungsweise du hörst auf zu lesen, wenn du meinst dich aufregen zu müssen.

Es steht eindeutig im Post was du dir zusammengemurkst hast, darauf gehst du mit keinem Wort ein, sondern erklärst irgendwas ganz anderes, in der Hoffnung dass keiner merkst was du dir zurechtmurkst um dein Weltbild aufrecht zu erhalten.

Klar lese ich und im gegensatz zu Dir versuche ich auch Texte geistig zu erfassen, statt pauschal immer wieder die "gleiche Leier anzustimmen", aber was soll es....
Mit Dir sachlich über solche Dinge zu "reden" hat einfach keinen Sinn!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Juhu unser AFD Bot, du hast ja noch gefehlt mit deinen Bildchen.

Weißt du was jetzt auffällt?

Schon in der Überschrift von Tichy steht, dass sich Bartsch von der Dame distanziert, während sowas für deine Partei niemals berichtet wird, dass sich irgendwer von irgendwem distanziert, die spielen einfach nur immer alle die gleiche Opferrolle.

Aber um das zu erkennen müsste man ja denken und nicht einfach nur Parteipropaganda verteilen.
So, so....Bartsch distanziert sich....der hat sie doch nur als Kanonenfutter / Wetterballon eingesetzt....hätten alle juhu geschrien wären alle anderen Linke drauf eingestiegen...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Klar lese ich und im gegensatz zu Dir versuche ich auch Texte geistig zu erfassen, statt pauschal immer wieder die "gleiche Leier anzustimmen", aber was soll es....
Mit Dir sachlich über solche Dinge zu "reden" hat einfach keinen Sinn!
Dann hättest du verstehen können an welcher Stelle du gemurkst hast.
Aber gut halten wir also fest, dass Stephan Ernst halt die berühmte Ausnahme ist, weil du von irgendwem irgendwo gehört/gelesen hast, dass er wohl Anzeichen einer psychischen Erkrankung hatte und deswegen auch alles was die AfD in dem Komplex getan hat keine Rolle spielen darf.

Im Grunde lässt sich hier im Thread sowieso herauslesen, dass alles was die AFd tut keine Rolle spielen darf, weil sich bei jeder anderen Partei ja Beispiele von ähnlichem Verhalten finden.

Denn genau das wurde ja hier mehrfach getan, zuletzt vom AFD Bot, dem es eigentlich völlig egal ist um welchen Zusammenhang es gerade geht, er Poster ein Beispiel einer anderen Partei und legt dann fest, das jede Reaktion Zustimmung zu dem Gesagten bedeutet, damit er einfach seinen nächsten Post los werden kann ohne irgendeine Reaktion auf das Geschriebene zu liefern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So, so....Bartsch distanziert sich....der hat sie doch nur als Kanonenfutter / Wetterballon eingesetzt....hätten alle juhu geschrien wären alle anderen Linke drauf eingestiegen...
Kann man so sehen, man kann aber auch festhalten, dass er andere reagiert als die AFD Gemeinde wenn aus ihren Reihen Mal wieder irgendwer irgendwo entsorgt werden soll.

Da kann man ausschließlich zwischen Schweigen und Zustimmung wählen, öffentliche Distanzierung ist da nicht vorgesehen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Dann hättest du verstehen können an welcher Stelle du gemurkst hast.
Aber gut halten wir also fest, dass Stephan Ernst halt die berühmte Ausnahme ist, weil du von irgendwem irgendwo gehört/gelesen hast, dass er wohl Anzeichen einer psychischen Erkrankung hatte und deswegen auch alles was die AfD in dem Komplex getan hat keine Rolle spielen darf.

Im Grunde lässt sich hier im Thread sowieso herauslesen, dass alles was die AFd tut keine Rolle spielen darf, weil sich bei jeder anderen Partei ja Beispiele von ähnlichem Verhalten finden.

Denn genau das wurde ja hier mehrfach getan, zuletzt vom AFD Bot, dem es eigentlich völlig egal ist um welchen Zusammenhang es gerade geht, er Poster ein Beispiel einer anderen Partei und legt dann fest, das jede Reaktion Zustimmung zu dem Gesagten bedeutet, damit er einfach seinen nächsten Post los werden kann ohne irgendeine Reaktion auf das Geschriebene zu liefern.

1. Nicht ich habe irgendwo gelesen bzw. gehört das der Täter möglicherweise psych. Probleme hat, ich habe darum sehr genau auf die Quelle verwiesen!
2. Es gibt noch mehr Hinweise zu diesem Thema im Netz, leider sind diese Hinweise nicht gleich am Anfang der "Suchliste" zu finden, dort horten sich andere Meldungen und Meinungen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.580
Punkte Reaktionen
21.307
Punkte
54.820
Geschlecht
So, so....Bartsch distanziert sich....der hat sie doch nur als Kanonenfutter / Wetterballon eingesetzt....hätten alle juhu geschrien wären alle anderen Linke drauf eingestiegen...
Bartsch wird die Frau vorher gar nicht gekannt haben, also Quatsch vonwegen Kanonenfutter oä.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Libertärer Sozialismus = Sozialismus ohne Hierarchie. Ja das wäre für mich sowas wie...
Warum Sozialismus?
Erklär mir mal wo die Grünen rot sind HISTORISCH waren viele im KBW. ....und grün...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben