Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich freue mich diebisch auf Hologramme mit Bedienoberfläche :) ...

Tastaturen die das können haben wir schon ewig.
So langsam besitzen wir die Technik, um das wie im Film Iron-Man umzusetzen :D


Da stehe ich drauf. Die AR-Technik gibt Dir natürlich auch ein Bedienfeld im dreidimensionalen Raum. Deine Finger müssen dafür natürlich getrackt werden. Das ist aber noch ein Problem. Noch...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.101
Punkte Reaktionen
7.470
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na?!
Habt ihr schon euer Sylvester-Koma auskuriert?

Hier ein wenig Musik zum Arbeiten!
2021 wird kein Diamanten schlecken ;).
Eine Metal-Hymne vom Zwerg der nur gräbt und gräbt ...

Iam a Dwarf and i diggin a hole, diggy diggy hole diggin a hole ... :).

Der Refrain, als auch der Text des Lieds, ist für mich eine Metapher im Bezug zum deutschen Arbeitswillen.
Wenn die Welt ein Online-Game wäre, wären wir Deutschen die goldsüchtigen Zwerge, die von Gold / Geld / Arbeit nie genug kriegen können...

Wind Rose - Diggy Diggy Hole

[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]

Wir warten auf dich, mach schnell, das neue Jahr ist noch jung,
benimm dich demnächst angemessener, dann beschämst du uns nicht damit, dass wir auf dich warten müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.101
Punkte Reaktionen
7.470
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein Glück das dir das mit der Arbeit nicht passieren kann !


Sehr freundlich, dass du meine Arbeitsleistung bewertest!
Eventuell möchtest du auch den Part der Lohn-Zahlung übernehmen, oder täusche ich mich?
Sollte ja dann für dich keine all zu große Belastung werden deiner Feststellung nach.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.418
Punkte Reaktionen
16.295
Punkte
50.820
Sehr freundlich, dass du meine Arbeitsleistung bewertest!
Eventuell möchtest du auch den Part der Lohn-Zahlung übernehmen, oder täusche ich mich?
Sollte ja dann für dich keine all zu große Belastung werden deiner Feststellung nach.

Wer sich abfällig über Arbeit äußert , hat mit dieser meist nicht viel am Hut ....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer sich abfällig über Arbeit äußert , hat mit dieser meist nicht viel am Hut ....

In der brd kann man sich fast nur abfällig über Arbeitsstellen und den sinnlosen Dummfleiß der meisten Deutschen äußern, der sie ins Grab bringt aber nicht ins Licht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.101
Punkte Reaktionen
7.470
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wer sich abfällig über Arbeit äußert , hat mit dieser meist nicht viel am Hut ....

Du findest es begrüßenswert,
wenn ich immer mehr Akten auf dem Tisch habe,
wo deutsche Zeitarbeitsfirmen irgendwelche Polacken, Neger und Balkanesen weit weit über das gesetzliche Maß an erlaubten Arbeitsstunden an einem 24 Stunden Tag beschäftigen und denen noch nicht mal die erbrachte Arbeitsleistung angemessen entlohnen?

( Hier finden sich keine Landsleute mehr für die Arbeit, hier werden BEWUSST die oben aufgezählten Leute selektiert, weil die die Fresse halten und nicht zum Anwalt gehen! )

Deutsche sind größtenteils ausgenommen,
eventuell kommt noch der Fahrer mit einem Alkoholproblem dazu, wo der Chef sagt, dem kann ich nicht kündigen, der ist ja schon so lange dabei 10 Jahre+.
ABER, ich weiß ja, dass der besoffen meine Arbeitnehmer fährt, schon lange, jetzt erst aktuell muss er seinen FS für 1 Monat abgeben, weil er mit Restalkohol auf DER ARBEIT bei einer Kontrolle pusten musste!


Ich arbeite schon genug, glaub mal dran!
Ich sorge auch MIT dafür, dass nicht jeder Freak weiter rumfreaken darf.

Das braucht deine Sorge nicht sein...

Was mich fertig macht und was mir schwer zu schaffen macht, ist der Umstand,
dass man in diesem Land STÄNDIG gegen Windmühlen kämpft und bei echten Problemen meistens auf sich alleine gestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
puhhh ... jeden Atemzug den du nimmst:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie hat als Mutter einfach recht!
Auch wenn sie keine Mutter ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.146
Punkte Reaktionen
16.455
Punkte
132.042
Geschlecht
Einfach eine extrem mitreißende Nummer einer extrem kurzlebigenBand der späten 70ger.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.657
Punkte Reaktionen
25.052
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich mag die Band "Nordwind" und am besten finde ich das Album "Stolz und Stark".
Aus rechtlichen Gründen stelle ich keine "Links" ein, aber wer möchte kann das über die "Röhre" hören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Man beachte das Ausbleiben jeglicher Reaktion der Ewiggestrigen! :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Hat der Sozialismus...
Es haben auch "Kapitalisten" wie Götz Werner, Gründer, Aufsichtsratsvorsitzender...
Immanenter Wahlbetrug
Oben