Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.688
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich

7 Stunden Status Quo hoch und runter.
Viele seltene Liveaufnahmen zu den regulären Scheiben.
Die wirkliche Status-Quo Hymne hieß "In the army now".

Einmal sprach ich den netten russischen Arbeitskollegen, der so von Putin schwärmte (und eine Welle angab) , mal darauf an, ob es ihm nicht passieren könnte, beim nächsten Russland-Urlaub , am Ende doch noch zum russischen Militär eingezogen zu werden. Er winkte ab: dieses Rest-Risiko könne er nicht ausschließen. Aber es sei unwahrscheinlich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.922
Punkte Reaktionen
9.658
Punkte
50.820
Ich

Die wirkliche Status-Quo Hymne hieß "In the army now".

Einmal sprach ich den netten russischen Arbeitskollegen, der so von Putin schwärmte (und eine Welle angab) , mal darauf an, ob es ihm nicht passieren könnte, beim nächsten Russland-Urlaub , am Ende doch noch zum russischen Militär eingezogen zu werden. Er winkte ab: dieses Rest-Risiko könne er nicht ausschließen. Aber es sei unwahrscheinlich.
Die wahre STATUS QUO-Hymne ist "Whatever You Want". "In the Army Now" ist ja nur eine Cover-Nummer. 🦊 :cool:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.637
Punkte Reaktionen
2.688
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gitarrenunterricht im DDR-Internat ging ungefähr so: zunächst wurden die Griffe geübt, mit der Zeit wuchs dann auch etwas Hornhaut an den Fingerkuppen und dann kam es zum ersten Lied, das man selber spielen konnte. Und es hieß immer "There is a house in New Orleans...".
Das Lieblingsstück unserer Gitarren-Lehrerin hieß jedoch : 'Junge, gehe nicht zu den Indios", sie sang es mit inbrünstiger und durchaus schöner Stimme.
Nachträglich kann man sich dafür nur fremdschämen. Ich hoffe mal, dass heutige Gitarren-Lehrer*innen das Stück aussortiert haben.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor, allerdings mit einen ganz anderen Text....

Da find ich den Text von den 10 kleinen Negerlein viel schöner.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :cool:

Zehn kleine Negerlein | https://www.musicanet.org/robokopp/Lieder/zehnklei.html

Jede Zeit hat ihre Narren obwohl die jetztigen Narren gefährlich abdriften wie einst die alten Diktatoren....
Rot-Grün ist auf dem besten Wege dorthin...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich

Die wirkliche Status-Quo Hymne hieß "In the army now".

Einmal sprach ich den netten russischen Arbeitskollegen, der so von Putin schwärmte (und eine Welle angab) , mal darauf an, ob es ihm nicht passieren könnte, beim nächsten Russland-Urlaub , am Ende doch noch zum russischen Militär eingezogen zu werden. Er winkte ab: dieses Rest-Risiko könne er nicht ausschließen. Aber es sei unwahrscheinlich.
Der einzig wahre Kriegskomponist ist Wagner , dem Hitler und Merkel huldigen :

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.215
Punkte Reaktionen
24.012
Punkte
40.520
Geschlecht
Da ich aus möglichen rechtlichen Konsequenzen keine Videos verlinke...
Hier ein Vorschlag von mir, die Band "Nordwind" mit ihrem viel zu früh verstorbenen Frontmann hat den Titel "Stolz und stark" heraus gebracht!
Ein Titel der heute immer mehr an Bedeutung gewinnt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sammelstrang Irrenhaus...
Die Diakonie mischt sich sowieso ziemlich ein, sie möchte jetzt die Bürgerpflicht zur...
Putins Kriegserklaerung?
Aus Deinem Link: Russland gibt fast 5,9% seiner Wirtschaftsleistung für das Militär...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben