Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laßt die Musik spielen!

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Du Aspirin bist Menschlichkeit und ich bin Atheist und trotzdem glaube ich Jesus hat Dich erschaffen ! Bin ich jetzt krank ?
Nö, du hast nur deine eigenen Gedanken und genau das ist gut, du sollst so denken, du sollst alles, das bist du und du kleine Scheißhose übernimm endlich mal Verantwortung ;)

Hase, was sucht Frau?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.627
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Nö, du hast nur deine eigenen Gedanken und genau das ist gut, du sollst so denken, du sollst alles, das bist du und du kleine Scheißhose übernimm endlich mal Verantwortung ;)

Hase, was sucht Frau?
Jesus wollte das Frauen selbsständig denken - was meinst Du dazu ?

Ich bin atheist ..Wir sind oder ? stell mir ? Es kann doch nicht sein oder ? Die Beatles zum Beispiel Revolution ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Also geniesse Frau zu sein , Silly mit Tamara Danz ist gestorben daran ...
Hase, du bist kein Mann und warum ich mich mit dir beschäftige: leid tun und dann geht man weiter und beschäftigt sich mit Dingen die wirklich was bringen.

Du bist unwichtig und störst nur. :D Ich behandele dich als: "Du warst mal da, aber hast in einem Leben nix ........... ;)

Möchtest du noch was wissen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Ach, eigentlich interessiere ich mich nicht so sehr für Live-Konzerte: außer "Massive Attack", "Portishead", "Depeche Mode" und .... "Waldeck'.
Aber es sieht so aus: Herr Waldeck' gibt keine Live -Konzerte.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Visage - Fade to grey
Das zugehörige Musik-Video halte ich auch noch nach über 40 Jahren für ein Meisterwerk
Und ich finde, der Vorspann gehört einfach dazu.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.355
Punkte Reaktionen
472
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Multikulti 185

HAWKWIND Starshine

Hawkwind - Out Here We Are

imho: Teile 16 bis 20 von Three-Body (Chinesisch mit u.a. englischen Untertiteln):
ENG SUB【三体 Three-Body】第16集 | 腾讯视频 (imho: schlechte/nervige Geräuschsimulation von Gehgeräuschen, nicht erst in dieser Folge - besser man verzichtet auf dergleichen oder macht es leiser, wenn man es nicht kann)
ENG SUB【三体 Three-Body】第17集 | 腾讯视频
ENG SUB【三体 Three-Body】第18集 | 腾讯视频
ENG SUB【三体 Three-Body】第19集 | 腾讯视频
ENG SUB【三体 Three-Body】第20集 | 腾讯视频

imho: wenig Musik aber sehenswert:
Arizona Bike Week - Cave Creek Arizona

imho: quasi fast 10 Minuten Werbung, eine Japanerin redet pausenlos zu leichter Hintergrundmusik aber ganz nett:
【初告白】AKB衣装の新事実について話します

imho: Herausragend, zumindest bis Minute 44:34 - Noora Louhimo (Sängerin) bringt's nicht so, ich hab's Video nicht zu Ende gehört:
The Best of Battle Beast for Hard Training
"Battle Beast ist eine 2008 in Helsinki gegründete finnische Heavy-Metal-Band. Ihr musikalischer Stil lehnt sich an Elemente des Hardrocks aus den 1980er Jahren an. ..." Battle Beast

imho: für mehr Katzensicherheit sollte der Ofen auch oben vergittert sein:
薪ストーブとねこ。-A wood stove and Cats.-
imho: nur zum Schluß etwas Musik aber mit Katzen:
冬さんぽなねこ。-Maru enjoys the winter outside garden.-

Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Official Music Video)

Secret Agent - Hawkwind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--

An der "Ballroom-Music" von Waldeck kann man sich wirklich herrlich betrinken. 😆
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,von dem Willen beseelt...
Fußball -Tretball, was...
gert friedrich schrieb: Schon wieder verliert Hertha 0:5...letzte Woche schon gegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben